LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Offene Fragen für Season 6LOST-fans.de Forum - Offene Fragen für Season 6

 
In diesem Thread befinden sich 807 Posts. Er wurde 176962 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
MuggelJo
Offene Fragen für Season 6 - 17.02.2010, 22:04:43nach oben

Gast

Locke wollte doch was spezielles ausprobieren und Rose meinte er solle das machen, aber noch mal zu ihr kommen; ich denke sie wird ihm den Lehrerjob aufgedrückt haben.


Profil von Jack23 Jack23
Offene Fragen für Season 6 - 17.02.2010, 22:07:43nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Strandkorb
Warum beschützt der Krebs Locke?


Ich hoffe die Frage ist als Scherz gemeint




*Juliet*
Offene Fragen für Season 6 - 17.02.2010, 22:08:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
Locke wollte doch was spezielles ausprobieren und Rose meinte er solle das machen, aber noch mal zu ihr kommen; ich denke sie wird ihm den Lehrerjob aufgedrückt haben.


Dazu hab ich mal ne Frage:

Was ist das für eine Firma, die Hurley da besitzt? Sowas wie ne Zeitarbeitsfirma?? Hab echt nicht gecheckt, wieso er auf einmal in einer Schule arbeitet...


MuggelJo
Offene Fragen für Season 6 - 17.02.2010, 22:15:27nach oben

Gast

@Juliet: Jup, das sagt Hugo ihm auf dem Parkplatz, wo er ihm seine Nummer gibt.

*Juliet*
Offene Fragen für Season 6 - 17.02.2010, 22:16:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
@Juliet: Jup, das sagt Hugo ihm auf dem Parkplatz, wo er ihm seine Nummer gibt.


Ja, das ihm die Firma gehört, aber sagt er auch, das es ne Zeitarbeitsfirma ist??
Muss ich überhört haben...


Profil von Yos Yos
Offene Fragen für Season 6 - 17.02.2010, 22:16:57nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jop, er sagte, dass es eine Zeitarbeitsfirma ist






Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Offene Fragen für Season 6 - 19.02.2010, 14:53:32nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Strandkorb
Neue Fragen:

Wir wird man "Kandidat" ?
Wer ist das Kind? Was kann das Kind? Was will das Kind? Wer kann das Kind sehen?
Warum beschützt der Krebs Locke?
Woher kennen sich Ricardos und BlackSmoke? Wie ist ihre "Beziehung" zu einander?
Weint Illana im Schuh aus dem selben Grund wie Daniel?
Was will Illana mit der Asche von jacob tun?
Für was Rekrutiert BlackSmoke die Leute? (Illanas Aussage)
Ist Selbstverteidigung für BlackSmoke eine Option die Kandidaten zu töten?
Was ist der Inside-Joke?
Macht jacob die Kandidaten wirklich zu Marionetten? Oder haben sie eine Wahl?
Warum muss BlackSmoke nun im Terry O'Quinn-Körper rumlaufen? (evtl. Weil er erkannt wurde? )

AltReality
Kam Locke auf die Selbe Weise in den Rollstuhl? Wie ist das Verhältnis zu seinem Vater?
Wie konnte Locke Lehrer sein?

- Editiert von Strandkorb am 17.02.2010, 21:56 -


Der Inside-Joke ist doch offensichtlich:
FLocke = Mann in schwarz (schwarzer Stein) und Jacob = Mann in weiß (weißer Stein)
FLocke hat Jacob aus dem Weg schaffen lassen, die Wage stellt die Beziehung der beiden zueinander dar, das Wegnehmen des weißen Steins symbolisiert, das das Gleichgewicht, dass die ganze Zeit bestend jetzt aufgehoben wurde und FLocke nicht mehr von Jacob in Schach gehalten wird.
Wie das Verhältnis zu seinem Vater ist haben wir auch erfahren: offensichtlich gut, sonst würde er nicht ein Foto auf seinem Arbeitsplatz haben geschweige denn ihn auf seine Hochzeit einladen wollen, wobei da die Frage wie er in den Rollstuhl gelangt ist sehr berechtigt ist.
Wie Locke als Lehrer arbeiten kann ist auch einfach zu beantworten: er ist bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt und in den USA müssen Aushilfslehrer (Vertretung = Substitute) keine besonderen Vorkenntnisse aufweisen.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von mercy mercy
Offene Fragen für Season 6 - 19.02.2010, 16:35:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich werde alles heute Abend mal updaten.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Offene Fragen für Season 6 - 19.02.2010, 19:08:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Zitat:
Original von Strandkorb
Neue Fragen:

Wir wird man "Kandidat" ?
Wer ist das Kind? Was kann das Kind? Was will das Kind? Wer kann das Kind sehen?
Warum beschützt der Krebs Locke?
Woher kennen sich Ricardos und BlackSmoke? Wie ist ihre "Beziehung" zu einander?
Weint Illana im Schuh aus dem selben Grund wie Daniel?
Was will Illana mit der Asche von jacob tun?
Für was Rekrutiert BlackSmoke die Leute? (Illanas Aussage)
Ist Selbstverteidigung für BlackSmoke eine Option die Kandidaten zu töten?
Was ist der Inside-Joke?
Macht jacob die Kandidaten wirklich zu Marionetten? Oder haben sie eine Wahl?
Warum muss BlackSmoke nun im Terry O'Quinn-Körper rumlaufen? (evtl. Weil er erkannt wurde? )

AltReality
Kam Locke auf die Selbe Weise in den Rollstuhl? Wie ist das Verhältnis zu seinem Vater?
Wie konnte Locke Lehrer sein?

- Editiert von Strandkorb am 17.02.2010, 21:56 -


Der Inside-Joke ist doch offensichtlich:
FLocke = Mann in schwarz (schwarzer Stein) und Jacob = Mann in weiß (weißer Stein)
FLocke hat Jacob aus dem Weg schaffen lassen, die Wage stellt die Beziehung der beiden zueinander dar, das Wegnehmen des weißen Steins symbolisiert, das das Gleichgewicht, dass die ganze Zeit bestend jetzt aufgehoben wurde und FLocke nicht mehr von Jacob in Schach gehalten wird.
Wie das Verhältnis zu seinem Vater ist haben wir auch erfahren: offensichtlich gut, sonst würde er nicht ein Foto auf seinem Arbeitsplatz haben geschweige denn ihn auf seine Hochzeit einladen wollen, wobei da die Frage wie er in den Rollstuhl gelangt ist sehr berechtigt ist.
Wie Locke als Lehrer arbeiten kann ist auch einfach zu beantworten: er ist bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt und in den USA müssen Aushilfslehrer (Vertretung = Substitute) keine besonderen Vorkenntnisse aufweisen.


Nur weil locke ihn mag, heißt das aber nicht, dass Papa ihn nicht ausnutzt


east-timor
Offene Fragen für Season 6 - 19.02.2010, 21:00:23nach oben

Gast

Zitat:
er ist bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt und in den USA müssen Aushilfslehrer (Vertretung = Substitute) keine besonderen Vorkenntnisse aufweisen.


trotzdem wirkt es albern, dass ein rollstuhlfahrer sportlehrer wird. da das für die story im allgemeinen nicht wichtig war - man hätte genauso gut einen teil des klassenzimmerunterrichts zeigen können - find ich das aber nicht so schlimm. ich denke nicht, dass da etwas tiefgründiges drinsteckt, aber ich hab mich nach der folge gefragt, warum sie diese szene so eingebaut haben und er nicht lehrer eines realistischeren faches ist.


Profil von Enathon Enathon
Offene Fragen für Season 6 - 20.02.2010, 01:34:04nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von east-timor
Zitat:
er ist bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt und in den USA müssen Aushilfslehrer (Vertretung = Substitute) keine besonderen Vorkenntnisse aufweisen.


trotzdem wirkt es albern, dass ein rollstuhlfahrer sportlehrer wird. da das für die story im allgemeinen nicht wichtig war - man hätte genauso gut einen teil des klassenzimmerunterrichts zeigen können - find ich das aber nicht so schlimm. ich denke nicht, dass da etwas tiefgründiges drinsteckt, aber ich hab mich nach der folge gefragt, warum sie diese szene so eingebaut haben und er nicht lehrer eines realistischeren faches ist.


Das werden sie bestimmt nicht gedankenlos so gemacht haben. Wie ich schon einmal schrieb: Locke unterrichtet genau das, wozu er selbst nicht in der Lage ist. Fand ich einen netten Einfall.


Profil von nikm4nn nikm4nn
Offene Fragen für Season 6 - 20.02.2010, 02:37:02nach oben

144 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von east-timor
Zitat:
er ist bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt und in den USA müssen Aushilfslehrer (Vertretung = Substitute) keine besonderen Vorkenntnisse aufweisen.


trotzdem wirkt es albern, dass ein rollstuhlfahrer sportlehrer wird. da das für die story im allgemeinen nicht wichtig war - man hätte genauso gut einen teil des klassenzimmerunterrichts zeigen können - find ich das aber nicht so schlimm. ich denke nicht, dass da etwas tiefgründiges drinsteckt, aber ich hab mich nach der folge gefragt, warum sie diese szene so eingebaut haben und er nicht lehrer eines realistischeren faches ist.


Das werden sie bestimmt nicht gedankenlos so gemacht haben. Wie ich schon einmal schrieb: Locke unterrichtet genau das, wozu er selbst nicht in der Lage ist. Fand ich einen netten Einfall.


jup definitiv kein zufall, war bei sexualkunde schon auffällig


Profil von mercy mercy
Offene Fragen für Season 6 - 20.02.2010, 04:57:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Update:

Statusänderung

Wer steht auf Jacobs Liste? Teilweise Gelöst in 6.04
Warum besuchte Jacob jeden Lostie? Teilweise Gelöst in 6.04

Die Passagiere sind alle durch unglückliche Zufälle auf dem Flug 815 gelandet. War das wirklich nur Zufall? Teilweise Gelöst in 6.04

Für was könnte Frank ein Kandidat sein? Gelöst in 6.04

Was ist Smokey? Teilweise Gelöst in 6.01/02/04

Neue Fragen

Kandidat
Wie wird man Kandidat?


Kind
Wer ist das Kind?


Was bezweckt Ilana mit Jacobs Asche

Warum will Nemesis ebenso Leute rekrutieren?
Wieso kann er nun seine Gestalt nicht mehr ändern?


Wie kam Locke in der alternativen Realität in den Rollstuhl?


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Offene Fragen für Season 6 - 20.02.2010, 12:29:39nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von mercy


Zeitparadoxon
Wie kommt der Zeitunterschied von 31 Minuten zustande? Teilweise Gelöst in diversen Podcasts
Wie kommen die extremen Zeitdifferenzen zwischen Frachter und Insel zustande? Teilweise Gelöst in diversen Podcasts


Und was ist jetzt bitte darauf die Antwort


Profil von mike15 mike15
Offene Fragen für Season 6 - 20.02.2010, 13:32:06nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von mercy


Zeitparadoxon
Wie kommt der Zeitunterschied von 31 Minuten zustande? Teilweise Gelöst in diversen Podcasts
Wie kommen die extremen Zeitdifferenzen zwischen Frachter und Insel zustande? Teilweise Gelöst in diversen Podcasts


Und was ist jetzt bitte darauf die Antwort


Würde mich auch interessieren, blicke da gar nicht durch!







Profil von mercy mercy
Offene Fragen für Season 6 - 20.02.2010, 13:58:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3423

Wobei ich mir auch wünschen, dass dazu noch was kommt.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Offene Fragen für Season 6 - 20.02.2010, 15:26:02nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ mercy danke naja als teilweise gelöst kann man es zumindest schon ansehen und besser wie nix :/

Profil von Ric Ric  
Offene Fragen für Season 6 - 20.02.2010, 16:05:31nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


man ich hab jetzt viele von Mercy's Fragen von Seite 1 beantwortet und wollte sie gerade posten, als die Seite plötzlich einen Fehler hatte und geschlossen wurde

da ist jetzt eine ganze Menge Arbeit umsonst




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
Offene Fragen für Season 6 - 21.02.2010, 14:18:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Miles und Charlotte waren auch Kandidaten. Das könnte heissen, die Zeitsprünge hätten für die 2004er verfügbaren Kandidaten statt finden können. Jin, Locke, Hurley, Sawyer, Miles und Charlotte flashen durch die Zeit. Claire sicherlich auch, sonst wär sie jetzt nicht so abgedreht. Rose und Bernard sind sicherlich auch geflashed.
Wer lebte von den 2004ern noch alles? Viele die am Strand waren, waren ebenfalls "Kandidaten" und starben eben durch die Bogenattacke ... Vincent müsste aber demnach auch ein Kandidat sein
Hier die Kandidatenliste http://lostpedia.wikia.com/wiki/Candidate


qu4d
Offene Fragen für Season 6 - 21.02.2010, 14:25:24nach oben

Gast

Ich versteh jetzt deinen Zusammenhang zwischen Candidates und Zeitsprüngen nich :/


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer