LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (ReRun)LOST-fans.de Forum - Akte X (ReRun)

 
In diesem Thread befinden sich 805 Posts. Er wurde 159868 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 08.08.2011, 13:37:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, bei den Diskussionen hier meine Meinung zu:

Naja, ganz OK war die Folge 6.13 (Agua Mala) schon, aber auch nicht wirklich mehr Ich fand die Idee ja nicht schlecht, aber irgendwie gab es doch auch ein paar Logikfehler, oder? Wenn das Krakenvieh kein anderes Wasser als das Meerwasser verträgt, warum konnte es dann z.B. in der Lampe (also im Lampenschirm) existieren? Da müßte doch nur Regenwasser drin gewesen sein, oder nicht? Wie auch immer... Ganz nett war auf jeden Fall die Einleitung, was an den Film "The Blob" erinnert hatte Auch das Mitwirken von Arthur Dales, dem "Vater" der X-Akten war gelungen, auch das er als großer Trinker daher kam, was ihn natürlich nicht glaubhaft für Scully erscheinen ließ Witzig war auch das der Plünderer ausversehen Badesalz zu dem Hilfssheriff kippt als er diesem den Ring geklaut hatte Und schwups war der Hilfssheriff plötzlich weg Ja und Scully bringt ihr erstes Baby auf die Welt, also sie holt ihr erstes Baby vielmehr Waren schon einige nette Szenen, muß man echt sagen, aber im Großen und Ganzen war es dann eine durchschnittliche Folge weil mir eben die Logik etwas gefehlt hat





Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 12.08.2011, 14:41:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mir persönlich hat 6.06 (Die Geister, die ich rief) nicht sonderlich gut gefallen An sich war die Folge schon recht witzig und unterhaltsam, nur für meinen Geschmack etwas zu überdreht Die Story hat sich auch total unwirklich dargestellt, ich weiß auch nicht, es war auf jeden Fall komisch Die beiden Hausgeister waren schon witzig und auch Scully und Mulder konnten überzeugen und am Ende hätten sie dann fast verloren und die Geister gewonnen, aber knapp vorbei ist auch vorbei Es war insgesamt doch schon ziemlich kurzweilige Unterhaltung ohne großen Ansporn mitzudenken, was ich aber bei Akte X immer gerne tue Naja, Mund abwischen und weiter gehts Ach ja, schade das wir nicht sehen konnten was sich Mulder und Scully am Ende zu Weihnachten geschenkt haben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 19.08.2011, 07:45:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch 6.07 (Zeit der Zärtlichkeit) war jetzt nicht so ganz meine Folge Auch generell sag ich mal das mir nach den ersten 7 Folgen die 6. Staffel nicht so gut gefällt. Mir fehlt doch etwas die Ernsthaftigkeit in den Folgen, mir ist oft so das nach dem schauen der Folge der Gedanke entsteht das die letzten 45 Minuten irgendwie sinnlos waren So war es auch bei der letzten und dieser Folge Obwohl mir die Idee der Story schon gefallen hat, fand ich die Folge eher weniger gut. Ich kann noch nicht mal genau festmachen wieso, weil z.B. Mulder ja durchaus recht witzig und gut rübergekommen ist. Die Lösung der Geschichte war jetzt auch mal nicht so schlecht, wer hätte gedacht das Betsy ein noch größerer Dämon ist als Wayne Sie wollte genau das was er nicht wollte, eine teuflisches Baby Und das war es dann ja wohl wirklich am Ende als man nur die Hand in der Babyschale hervorschauen sah Der arme Wayne wurde da ja so richtig ausgetrickst Naja, OK, schlecht war die Folge nicht, aber gut auch nicht, von daher revidiere ich auf Neutral


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 19.08.2011, 08:41:34nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich stimme mit dir so ein bisschen überein, Luke.
So wirklich hat mich Staffel 6 auch noch nicht. Die Folgen sind zwar durchaus solide, aber nicht so wirklich mitziehend. Sie wirken einfach belanglos.
So auch die gestrige Folge. Ich fand sie eigentlich okay, nur Scully hat mir vor Ort gefehlt. Sie sollen dringenst wieder die X-Akten übernehmen, schließlich heißt die Serie sogar so! Ich glaube, dass es dann wieder wesentlich toller würde, weil dieser inzwischen extrem ausgelutschte Witz sich vor den Oberen erklären zu müssen einfach nur noch nervt.
Das Ende hat für mich die Folge ein wenig kaputt gemacht. Ich finde es einfach nicht nachvollziehbar, wie sich eine Frau/?Dämonin? so lange paaren will, bis sie ein deformiertes Baby bekommt, insbesondere mit einem von außen erstmal scheinbar menschlichen Mann.
Da fehlte mir irgendwie absolut die Nachvollziehbarkeit.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 23.08.2011, 17:54:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Kann verstehen, dass die "neue Art" nicht ganz jedermans Geschmack ist, aber ich finde das sehr amüsant und wunderbar, wie GA und DD miteinander harmonieren. Aber es gibt auch noch viele tolle X-Akten-Fälle in dieser Season.

Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 26.08.2011, 14:16:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also 6.08 (Der Regenmacher) hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn sie wieder nicht so ganz ernst genommen werden kann Diesmal war wirklich der Witz im Vordergrund und das war von Anfang an klar und das war dann auch der Schlüssel zur guten Unterhaltung Auch der einzige kritische Punkt wurde noch gut erklärt, nämlich warum Darryl nun der "Rain King" war, sprich diese Fähigkeit hatte! Einzig und allein das schlechte Gewissen hat Holman dazu getrieben es für Darryl regnen zu lassen Aber als er mitbekommen hat das Darryl seinerzeit besoffen war und er also nicht ganz schuldlos war hat er den "Dienst" eingestellt Es war echt traurig das Holman so lange auf seine große Liebe Sheila warten mußte und auch diese immer wieder vor harte Proben gestellt hat Aber Ende gut, alles gut und witzig war auch das Zusammenspiel zwischen Mulder und Scully und natürlich die ganzen Sprüche der Landmenschen, im Sinne das die beiden ein Paar wären und so Aber in der Folge wurde noch einmal gut die Beziehung der beiden zueinander beleuchtet und man will jetzt nur noch mehr den ersten richtigen Kuss sehen Wie gesagt, ich fand die Folge toll Und Kühe können doch fliegen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 01.09.2011, 13:16:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Außerdem hat die Folge eigentlich schon die schönste Liebeserklärung:

Zitat:
SCULLY: Well, it seems to me that the best relationships-- the ones
that last-- are frequently the ones that are rooted in friendship. You know,
one day you look at the person and you see something more than you
did the night before. Like a switch has been flicked somewhere. And
the person who was just a friend is... suddenly the only person you can
ever imagine yourself with.


Aber die Folge ist echt eine Gute-Laune-Folge.


Profil von Ric Ric  
Akte X (ReRun) - 01.09.2011, 15:15:34nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ende September kommt eine neue Komplettbox raus

klick!

wenn da eine deutsche Tonspur drauf ist, greif ich sofort zu




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Tommy Tommy  
Akte X (ReRun) - 01.09.2011, 16:01:38nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Ric Auf den damaligen Link zur Komplettbox hattest Du doch bereits reagiert Womöglich stand da aber noch kein Veröffentlichungsdatum fest. Aber warum sollte da keine deutsche Tonspur draufsein ? Die werden da doch sicherlich nur die einzelnen Staffeln zusammenschnüren.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Ric Ric  
Akte X (ReRun) - 01.09.2011, 16:48:47nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


es steht zwar noch nix, aber ich glaub auch dass die deutsche Tonspur drauf ist

egal ich hab die Box jetzt mal vorbestellt

90,- inkl. Kosten für den Erlagschein usw. ist ein echt guter Preis, macht also 10,- pro Staffel




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Tommy Tommy  
Akte X (ReRun) - 01.09.2011, 16:54:51nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Ric
90,- inkl. Kosten für den Erlagschein usw. ist ein echt guter Preis, macht also 10,- pro Staffel

Ja, genauso viel wie ich damals bezahlt habe Aber ohne irgendwelche Sonderaktionen ist das wirklich ein guter Preis. Fraglich nur, ob da auch die beiden Filme dabei sind.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Ric Ric  
Akte X (ReRun) - 01.09.2011, 23:34:49nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


nope nur die Staffeln gott sei Dank, die Filme hab ich nämlich schon




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 02.09.2011, 06:45:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wenn sie als deutsche Box bei Amazon.de zu kaufen ist dann ist da zu 100% eine deutsche Tonspur drauf

Der Preis ist wirklich sehr gut, das sind nur 1,64 Euro pro DVD Aber auf Grund meinem notorischen Platzmangel muss ich auch hier passen

@Topic:
Leider war 6.09 (S.R. 819) nicht wirklich meine Folge Das Einzige was ich noch recht gut fand war die Spannung und die Erzählweise, sprich erst sieht man Skinner sterben und dann erfährt man die Geschichte drum herum Aber mit dem Fall an sich war ich nicht glücklich, auch mit der sehr durchschaubaren Tatsache das Krycek dahinter steckte Naja gut, Krycek ist wohl nicht der Drahtzieher, aber zumindest wieder die ausführende Kraft Wen man das Ende dann so sieht dann soll es den Anschein erwecken das "die" (wer auch immer) nun die Kontrolle über Skinner (und die X-Akten) haben, weil ja mittels der "Fernbedienung" jederzeit die Nanoroboter in Skinners Körper wieder aktiviert werden könnten An sich schon alles nicht schlecht, nur das alles in der Gesamtheit war für mich jetzt nicht wirklich gelungen! Nach wie vor ist diese Staffel noch nicht wirklich in meinem Herzen angekommen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Loni Loni
Akte X (ReRun) - 02.09.2011, 10:12:05nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Krycek




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 11.09.2011, 07:59:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 6.10 (Tithonus) war wieder mal eine erfrischend "andere" Folge Zum einen fand ich es gut das Scully von Mulder getrennt war und Aushilfsweise einem anderen Agent aus New York zugeteilt war und zum anderen fand ich den Fall recht interessant Der Anfang allein war schon toll als Alfred Fellig der Frau nachgegangen ist und dann im Fahrstuhl alle Menschen (außer Fellig) schwarz/weiß dargestellt waren Das dann im Zuge der Ermittlung von Peyton Ritter Scully alleine (also ohne Mulder) wieder einer vermeintlichen X-Akte zugeteilt wurde war auch sehr nett Mulder war ja an sich auch immer "Live" am Telefon dabei wenn es was neues zu berichten gab OK, die Auflösung war dann nicht wirklich so dolle, aber immerhin hat sich am Ende Fellig dazu durchgerungen dem Tod ins Auge zu sehen und er hatte nach gut 150 Jahren endlich seinen Frieden gefunden War ja an sich auch klar das Scully schlecht hätte sterben können als er sie schwarz/weiß gesehen hatte Mich hat die Folge auf jeden Fall sehr gut unterhalten und ich war mal wieder angenehm überrascht, gerade nachdem mir bis jetzt in der 6. Staffel kaum eine Folge zugesagt hatte Nur mit dem Episodentitel konnte ich recht wenig anfangen, auch die Suche nach einer Antwort mittels google brachte nicht viel ein Von daher frag ich einfach mal den mercy


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 11.09.2011, 12:08:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich weiß nicht, aber ich fand die Folge stinklangweilig.
Mich nervt es inzwischen einfach tierisch, dass Scully und Mulder nicht einfach wirklich an den X-Akten arbeiten und als Team auftreten. Dauernd hängt einer nervig am Telefon. Zudem fand ich die Folge stinklangweilig, weil einfach von vorneherein klar und absehbar war, wie die Folge verläuft. Schon bei der Eingangssequenz war doch klar, dass er sieht, welche Leute sterben. Da war es wirklich keine gedankliche Höchstleistung mehr zu vermuten, dass er sehen wird das Scully oder Mulder sterben werden (man wusste ja noch nicht, wer hin muss) und das letztlich aber er stirbt. Total lahm!
Ich werde einfach nicht warm mit der Staffel. Das liegt aber definitiv nicht am gewechselten Drehort (das fällt mir tatsächlich kaum auf) sondern einfach daran, dass die beiden nicht offiziell miteinander ermitteln dürfen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 11.09.2011, 15:00:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Keine Sorge, Mogry, das kommt wieder. Also mir hat die Staffel super gefallen. Kommen auch noch viele super Folgen (Milagro FTW!). Aber ich mag halt auch immer die vielen komödiantischen Folgen, die eher Rand-X-Akten sind.

@Luke: Bin leider gerade nicht zu Hause bei meinen Nachschlagewerken, deswegen kann ich dir nur diese Info geben:

Zitat:
Tithonus ist eine Figur der griechischen Mythologie. Als sterblicher verliebte er sich in Aurora (Göttin der Morgenröte), welche Jupiter daraufhin bat, Tithonus die Unsterblichkeit zu schenken. Dieser gewährte Ihr die Bitte. Aurora hatte aber ausser Acht gelassen, neben der Unsterblichkeit auch die ewige Jugend zu erbeten. So welkte ihr Liebling von Alter und Schwachheit aufgezehrt dahin. Schlussendlich bat Tithonus Aurora, ihn vom Leiden zu erlösen.
"Tithonograph" wird definiert als "ein durch 'tithonische Strahlen' auf empfindlicher Oberfläche produziertes Bild" (wobei "tithonische Strahlen" wie "rays of dark heat" wirken.)


Hier kannst du immer die Bedeutungen der einzelnen Titel in Erfahrung bringen.

@Tithonus: Mir gefiel die Folge von ihrer Atmosphäre und den unheimlich-wirkenden Fellig sehr. Nur die wichtigste Frage, die sich mir nach der Folge stellte: Ist Scully nun unsterblich?


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 12.09.2011, 07:40:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
@Tithonus: Mir gefiel die Folge von ihrer Atmosphäre und den unheimlich-wirkenden Fellig sehr. Nur die wichtigste Frage, die sich mir nach der Folge stellte: Ist Scully nun unsterblich?


Das hab ich mich natürlich auch gefragt, aber an sich ist schon mit der nächsten Folge so eine Frage schon wieder vergessen

Danke für den Link


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 12.09.2011, 23:49:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Im Grunde schon und, ich verrate es einfach, es wird in der Tat keine Erwähnung mehr finden, aber damals gab es dazu eine hitzige Debatte. Aber eigentlich könnten die Autoren für einen 3. Film, der hoffentlich nächstes Jahr kommt, damit noch einen Ass aus dem Ärmel ziehen.

Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 13.09.2011, 07:25:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich weiß nicht ob ich mir einen 3. Teil anschauen würde, Teil 2 hat mich seinerzeit schon masslos enttäuscht Und von der anderen Mulder-Syncronstimme ganz zu schweigen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer