LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Scream - ReiheLOST-fans.de Forum - Scream - Reihe

 
In diesem Thread befinden sich 21 Posts. Er wurde 16533 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Scream - Reihe - 08.10.2015, 15:03:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nach ein paar wenigen Tagen bin ich auch schon durch mit der ganzen Serie
Ich denke der Monolog am Ende wäre nicht nötig gewesen, das sollte ja jedem auch klar gewesen sein das es Piper nicht alleine gewesen sein konnte, dafür war diese Szene mit Will zu einprägsam gewesen Und ob es dann das ist was uns mit dem Hammer auf dem Kopf geschlagen wurde bezweifele ich schon sehr, auch wenn die Briefe schon eine ganze schöne Beweislast zu ungunsten von Audrey darstellen Ich habe eigentlich fast die ganze Serie Kieren in Vedacht gehabt Keine Ahnung, aber er wirkt verdächtig OK, seinem Dad sind die Gedärme rausgefallen, aber ich denke die beiden hatten sicher auch nicht das beste Verhältnis und warum den nicht wenn man verrückt ist Auch Noah ist nicht so auszuschließen, auch wenn er mit seiner Stimme aus dem OFF genau das nicht vermittelt
Bin nun mal gespannt wie sie da eine 2. Staffel inszenieren Wird wohl etwas Gras über die Sache wachsen und dann gehts wieder von neuem los, so ala "Ein Jahr später"

Edit: Spoiler-Tags zur Sicherheit.

- Editiert von Tommy am 08.10.2015, 15:54 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer