LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09.LOST-fans.de Forum - Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09.

 
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. Er wurde 9733 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 14.09.2009, 02:59:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator




3.01 A Tale of Two Cities, 3.02 The Glass Ballerina, 3.03 Further Instructions

A Tale of Two Cities


Jack, Kate und Sawyer wachen getrennt voneinander auf und merken, dass "die Anderen" sie gefangen genommen haben. Jacks Ausbruchversuch zeigt ihm, dass er tiefer in der Sache steckt, als er je vermutet hätte. In einem Rückblick verschreckt der eifersüchtige Jack seine Frau.

The Glass Ballerina


Sayid sucht einen Ort für ein neues Signalfeuer und ahnt nicht, dass das schlimme Folgen für Jin und Sun haben könnte. Wiedervereint in der Gefangenschaft, beginnen Kate und Sawyer einen Fluchtplan auszuarbeiten, um den "Anderen" zu entkommen. Ben macht dem skeptischen Jack ein verblüffendes Angebot, das er mit einer interessanten Vorführung bekräftigt. In einem Rückblick trifft Jin auf Suns Liebhaber.

Further Instructions


Locke wacht ohne Orientierung im Dschungel auf und kann nicht mehr sprechen. Er baut eine "Schwitzhütte" und hat Visionen von Boone, der ihm die Richtung zu Mr. Eko zeigt. Hurley entdeckt inzwischen Desmond, der eine neue, einzigartige Kraft zu haben scheint. In einem Rückblick begrüßt Locke einen "Neuen" auf der Farm und wird erneut verraten.


Profil von Luke Luke  
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 14.09.2009, 06:27:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu Folge 3.01 - Die zwei Städte:

Für mich eine der besten Folgen überhaupt, vor allem die Anfangssequenz, das waren geniale 5 Minuten Wenn der Flashback nicht gewesen wäre dann wäre es für mich eine 10 von 10 gewesen, aber der doofe Jack-Stalker FB war echt unnötig Auf der Insel sind diesmal nur die 3 Entführten mit von der Partie gewesen, also alles hat sich um Kate, Jack und Sawyer gedreht. Auch ein paar neue Gesichter haben wir gesehen, wie z.B. Juliet und Carl Eine dicke Frage bleibt für mich bis heute nicht geklärt und das ist warum Kate plötzlich so blutige Abdrücke von den Handschellen gehabt hat? Ich meine nicht das sie so fest waren das es überhaupt Druckstellen hätte geben müssen und auf den Weg von Ben zum Käfig ist es eben auch etwas zu plötzlich... Ich könnte evtl. vermuten das da was dem Schnitt zum Opfer gefallen ist, oder?


Zu Folge 3.02 - Die gläserne Ballerina:

Ein Sun/Jin Flashback Aber gut die Erkenntnis war eben die das Sun lügen kann, auch wenn es über Leichen geht, von daher ist das Thema "Wer ist der Vater" wieder im Vordergrund, welches aber nicht wirklich wichtig ist Aber eine Frage bleibt: Warum ist Jae Lee gefallen? Freiwillig oder wurde nachgeholfen? Auf der Insel dreht sich diesmal mehr um Sawyer und Kate als um Jack! Sie bauen an der Landebahn und kommen sich näher, sehr nah Aber Ben guckt ja begeistert zu Diesmal sind zumindest mal Sun, Jin und Sayid mit von der Partie, aber sie geraten in einen Hinterhalt und Sun knallt Colleen Picket ab, was dann später Danny richtig sauer macht Aber sonst war nicht wirklich aufregendes, außer das die Red Sox die Meisterschaft gewonnen haben


Zu 3.03 - Der Auftrag:

Puh, eine komische Folge ist es schon und meinen Geschmack hat sie auf keinen Fall getroffen Die ganze Geschichte rund um die Schwitzhütte hat mir nix gegeben, was sollte die Begegnung mit Boone denn Bedeuten? Auch das Locke dann Eko findet und der ihm eine paar Worte mit auf dem Weg gibt war jetzt ziemlich doof in meinen Augen. OK, zumindest weiß man nun endlich was mit dem Hatch passiert ist und wie es bei den verbleibenden Losties so ausschaut. Die 3 Entführten waren gar nicht mit von der Partie! Und auch der Locke Flashback hat mein Herz nicht erwärmen können, auch das was der Schere zum Opfer viel (mit der Verhaftung der Drogenbauern ) war alles andere als interessant... Das Ende war hingegen wieder so ein richtiger WTF-Moment als man da schon gemerkt hat das Desmond in die Zukunft sehen kann, zumindest ein bisserl Aber wie gesagt für mich eine der schlechtesten Folgen der 3. Staffel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


HanSolo
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 14.09.2009, 13:15:01nach oben

Gast

A Tale of Two Cities
Die ersten 5 Minuten sind genial. Anschileßend baut die Folge jedoch etwas ab. Schade, dass nur Jack, Juliette und Sawyer vom Original-Maincast dabei sind (hab die anderen Charaktere vermisst), dafür werden Juliette und Karl eingeführt. Toms Aussage "du bist nicht mein Typ" ist mit dem Wissen, das er schwul ist genial. Allgemein finde ich Kates Kleid sehr hübsch *sabber*. Und damit beginnt die romantische Käfig-Handlung mit Sawyer. Jacks FB waren eher mäßig interessant. Insgesamt eine nette Folge, der Opener zu Staffel 1, 2 und 4 gefiel mir aber besser. 7/10


The Glass Ballerina
Spannender als der Season-Opener. Schön zumindest Sayid, Sun und Jin nun auch dabei zu haben. Die Bootsszene mit Jin und der Anderen war schon heftig (oder, dass Sayid alle belügt um die Anderen herzulocken). FB waren wie schon beim Opener eher mäßig interessant und haben wenig hergegeben. 7/10


Further Instructions
Eine der schwächsten Lost-Folgen bisher. Warum zum Teufel muss Locke Ekko retten, wenn dieser in seiner nächsten Folge sowieso stirbt. Warum entführt ein Eisbär Ekko (dank 3.01 wissen wir ja, dass das normale Bären sind)????? Auch erwarte ich mir noch Antworten wie alle die Explosion des Hatches überlebt haben und warum Desmond als einziges nackt ist. Die Locke-FB waren zwar ganz nett, haben aber irgendwie auch nichts weitergebracht (sprich es wird nie wieder Bezug auf diesen Cop und Lockes Gruppe genommen). 4/10

- Editiert von HanSolo am 21.09.2009, 09:46 -


Profil von Boxman Boxman
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 14.09.2009, 15:16:49nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


3.01 A Tale of two cities

Nach den absolut überragenden ersten fünf Minuten baut die Folge tatsächlich etwas ab. Die Genialität der ersten Szene schließt sich nathlos an den Auftakt von Season 2 an. Und die Szene läuft ja eigentlich nach genau dem gleichen Schema ab, wir sehen eine uns noch unbekannte Person, denken wir seien in der Außenwelt und werden schließlich gemindfucked weil wir auf der Insel sind und unsere Losties in irgendeiner Weise da sind.
Die restlichen Rückblenden der Folge haben mir eigentlich gar nichtmal so schlecht gefallen. Mir gefällt Jack immer dann wenn er irgendwie depri-mäßig drauf ist, ich weiß auch nicht. Jedenfalls waren die Szenen emotional gespielt.

Auf der Insel geht es in dieser ersten Folge um Jack, Sawyer und Kate und ihren ersten Erlebnissen bei den "Anderen". Außerdem wird Juliet eingeführt, ziemlich gut wie ich finde, ja schon in der ersten Szene. War insgesamt gesehen in Ordnung, nette kleine Storys und Anspielungen (Tom ) runden die Folge ab.

3.02 The glass ballerina
Was mit einer tollen Zeitlupen-Aufnahme einer glässernen Ballerina beginnt entwickelt sich zu einer unterdurchschnittlichen Lost-Folge. Die FBs enthüllen Suns Ehebruch und Jae Lees Tod, naja, war nicht unbedingt schlecht, aber wie bei Sun/Jin üblich nicht sonderlich erwähnenswert in der Gesamtstoryline.
Auf der Insel gibt es da wenigstens noch ein bisschen Action, die Szenen am Bootssteg sind ganz gut und der Angriff der Anderen hat mir gefallen. Ansonsten finde ich noch das Ende ziemlich grandios. Mit Sicherheit die beste Szene der ganzen Episode. Emersons Leistung finde ich auch wieder super, gleich am Anfang mit "I'm thinking" und "I want that boat" oder am Ende mit "I will take you home." Gigantisch gespielt. Toll.

3.03 Further Instructions
Die erste John-Centric dieser Season, wieder eine eher mittelmäßige Folge. Die FBs sind zwar gut geschauspielert und man kann insgesamt auch das Prädikat "nett" vergeben, dennoch wohl so ziemlich die schwächsten von Lockes Flashes (was aber immernoch tausendmal besser ist als die besten von Kate ) Auch auf der Insel bekommt man nicht wirklich das zu sehen, was man erwartet hat. Ich war beim ersten Sehen sogar etwas enttäuscht, das man die "Hatch" oder besser gesagt, das was davon übrigblieb nur einmal kurz gesehen hat. Keinerlei Aufklärung wie die Leute es schließlich raus geschafft hatten. Wieso John seine Stimme verloren hat und warum Desmond nackt war ist noch immer nicht geklärt. Sowieso bleibt das eigentlich ein einziges Mysterium.
Das Ende war natürlich noch cool, mal abgesehen von der ziemlich aufdringlichen Einführung von Paulo und Nikki, die damit ja schon fast in die Serie "reingeprügelt" wurden.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 14.09.2009, 19:13:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich sehe 3.01 mit als schlechtesten Opener in eine Staffel. Außer den fantastischen ersten 5 Minuten bietet die Folge nicht viel. Jack, Kate und Sawyer einzeln gefangen zu sehen, war irgendwie recht zäh und wenig aufregend. Vielleicht mag ich die Folge auch nicht, weil wir eben nur die 3 plus die zwei neuen Charaktere sehen. Da blieb wenig Abwechslung übrig. Was ich mich nur frage, ist, woher die Anderen sämtliche Details über die Losties wissen. Theoretisch müssten sie auf'm Festland noch eine große Anzahl an Leuten haben, die all diese Informationen beschaffen.
@Luke: Glaube, da wird nicht mehr viel kommen in Sachen Handschellen. Kate musste sie doch enger schnallen am Frühstückstisch.

3.02 fand ich dagegen zwar auch eher nur durchschnittlich, bot aber doch recht viel Spannung. Und 3.03 ist zwar eine relativ kurze Folge (allein das previously geht 2 Minuten), aber ich mag sie. Allein die Drogenszene fand ich richtig toll. Charlie mit seinen sarkastischen Sprüchen wird mir in dieser Folge auch in Erinnerung bleiben. Das einzig wirklich negative ist die Einführung von Nikki und Paulo. Das ist für die Zuschauer wie ein Schlag ins Gesicht.


Profil von Boxman Boxman
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 14.09.2009, 19:19:19nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von mercy
Das einzig wirklich negative ist die Einführung von Nikki und Paulo. Das ist für die Zuschauer wie ein Schlag ins Gesicht.

Empfinde ich auch so, es ist einfach merkwürdig wenn John ins Lager kommt und auf einmal zwei "Redshirts" persönlich mit Namen anspricht, die wir noch nie zuvor gesehen haben, und die sollen doch bitte dies und das machen. Für mich waren die Beiden immer recht neutrale Charaktere, hab sie weder gemocht noch gehasst, aber jetzt fält mir richtig auf wie schlecht sie eingeführt wurden.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Luke Luke  
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 15.09.2009, 06:16:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@mercy: Finde es trotzdem blöd mit den Handschellen, das verfolgt mich schon seit 2 Jahren und ich will endlich eine Lösung Die Einführung von Nikki und Paulo fand ich gar nicht mal so schlecht, klar ist immer doof nach über 2 Staffel jemand so einzugliedern, aber immerhin hat uns das Exposé eingebracht! Um so öffter ich die Folge schaue um so mehr wird es eine meiner Lieblingsfolgen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Reno Reno
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 15.09.2009, 15:12:23nach oben

1986 Posts: Hunter


ich will son opener nochma haben =(
S4 war flop und S5 wars versucht, aber wenn man einen einzigen offizielln trailer gesehn hat, auhc nicht mehr überraschend :/
@Season 6 opener: bitte, bitte hau mich noch zum letzten mal so vom hocker wie beim S2 oder S3 opener



"Are you watching closely?"


Profil von Cloud Cloud
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 15.09.2009, 22:56:51nach oben

221 Posts: Lost One


Zitat:
Original von mercy
Ich sehe 3.01 mit als schlechtesten Opener in eine Staffel. Außer den fantastischen ersten 5 Minuten bietet die Folge nicht viel.

Widerspruch?! Ich finde der Opener der dritten Staffel war mit Abstand der beste der bisherigen Staffeln.
Warum: In den vorigen zwei Staffeln werden die Others als primitiv dargestellt.
Durch den Opener aus Sicht aus Otherstown auf 815 wird alles auf den Kopf gestellt.
Die Others leben hochzivilisiert und sind wie man auf der Hydra später sieht intelligente Menschen.
So schlägt LOST eine komplett neue Richtung ein, sodass auch die Insel durch die Others eine komplett neue Dimension erhält.
Durch die herauszoomende Kameraführung wird das "sacken lassen" nochmals verstärkt!
Einfach nur klasse, richtungsweisend und innovativ!


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von House House
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 15.09.2009, 23:20:30nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


"Opener" ist leider ein umstrittener Begriff. Daher das Missverständnis. Entweder ihr redet vom "Teaser", d. h. dem 1.Akt der Folge, der Szenerie bis zum Intro, oder von 3.01 insgesamt als "Opener". Mercy tat Letzteres.

benfeb08.02.81
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 15.09.2009, 23:49:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von 4815162342
Zitat:
Original von mercy
Ich sehe 3.01 mit als schlechtesten Opener in eine Staffel. Außer den fantastischen ersten 5 Minuten bietet die Folge nicht viel.

Widerspruch?! Ich finde der Opener der dritten Staffel war mit Abstand der beste der bisherigen Staffeln.
Warum: In den vorigen zwei Staffeln werden die Others als primitiv dargestellt.
Durch den Opener aus Sicht aus Otherstown auf 815 wird alles auf den Kopf gestellt.
Die Others leben hochzivilisiert und sind wie man auf der Hydra später sieht intelligente Menschen.
So schlägt LOST eine komplett neue Richtung ein, sodass auch die Insel durch die Others eine komplett neue Dimension erhält.
Durch die herauszoomende Kameraführung wird das "sacken lassen" nochmals verstärkt!
Einfach nur klasse, richtungsweisend und innovativ!
ich find den opener auch mit am besten von alles lost seasons!kann mich nur anschliessen.wenn ich so zurückdenke wie ich mir diese folge das erste mal angesehen habe läuft mir immer noch ein schauer über den rücken....es war auch mal interessant den flugzeugabsturz aus einer anderen perspektive mit zu erleben.


Profil von mercy mercy
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 16.09.2009, 00:41:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von House
"Opener" ist leider ein umstrittener Begriff. Daher das Missverständnis. Entweder ihr redet vom "Teaser", d. h. dem 1.Akt der Folge, der Szenerie bis zum Intro, oder von 3.01 insgesamt als "Opener". Mercy tat Letzteres.


Danke!

Würde 3.01 nur aus den ersten 5 Minuten bestehen, wäre es die beste LOST-Folge ever, so leider nur Durchschnittskost.


Profil von Luke Luke  
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 16.09.2009, 06:34:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von House
"Opener" ist leider ein umstrittener Begriff. Daher das Missverständnis. Entweder ihr redet vom "Teaser", d. h. dem 1.Akt der Folge, der Szenerie bis zum Intro, oder von 3.01 insgesamt als "Opener". Mercy tat Letzteres.


Danke!

Würde 3.01 nur aus den ersten 5 Minuten bestehen, wäre es die beste LOST-Folge ever, so leider nur Durchschnittskost.


Sagst Du, ich fand die Folge (zumindest beim ersten Mal schauen) Superklasse, bis dahin für mich die beste Folge! Wenn man die Folge nun 10 mal gesehen hat relativiert sich das etwas und dazu noch der schlechte Jack FB, aber trotzdem ist die Folge (für mich) immer noch kein Durchschnitt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 16.09.2009, 11:02:09nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich stimme mercy zu. Die Eröffnungsszenerie ist großartig gemacht. Vor allem regietechnisch. Steht dem S2-Opener meiner Meinung nach nicht in viel nach. Doch der Rest der Folge bleibt auch für mich bis heute der uninteressanteste Start in eine neue Staffel.

Profil von Reno Reno
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 17.09.2009, 19:11:57nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
Ich stimme mercy zu. Die Eröffnungsszenerie ist großartig gemacht. Vor allem regietechnisch. Steht dem S2-Opener meiner Meinung nach nicht in viel nach. Doch der Rest der Folge bleibt auch für mich bis heute der uninteressanteste Start in eine neue Staffel.


japp ,auch meine Meinung.
Fürs season opener (in der Gesamtform der ersten folge ) wars echt schwach.
Da wo S2 triumphierte, scheiterte S3. Was für ein nervenkitzel nur 2.01 hatte
und dann kommt die durchschnittsfolge als erste folge von Season 3...
der S4 start war ebenso unspektakulär, da wurde dann ja auch noch der wtf folgen-opener weggelassen... bzw er wurde entschärft...
Ich will für S6 auf jedenfall die eye-opener wieder =)



"Are you watching closely?"


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 19.09.2009, 18:24:53nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


A Tale of two cities

Bis auf den FB finde ich diese Folge sehr gelungen, gerade das zusammenspiel von Juliet und Jack gefällt mir sehr gut. Der Anfang ist natürlich mal wieder grandios und ich hoffe dass es in Staffel 6 mal wieder ein so genialen Teaser geben wird. Die restlichen Handlung um Kate und Sawyer ist ganz ok. Schön finde ich das sich jede Staffel sich sher von einander unterscheiden und die Folge bereits zeigt in welche Richtung sich die Staffel entwickeln wird. Ander Opener sind sicher besser vorallem 2.01, aber trotzdem ein gelungener einstieg.

The Glass Ballerina

Ich kann immer noch nicht verstehen warum viele diese Folge als schelchteste Folge ever ansehen, aber ich glaube viel brauche ich dazu nicht sagen. Schöner FB und eine schöner Charkterfolge, die den Stand bisher schön zusammenfasst.


Further Instructions

Bis auf die Visions-szene mit Boone kann mich die Folge überhaupt nicht überzeugen, langweiliger FB und die Inselhandlung überzeugt auch nicht unbeding, einzig die andeutung von Des ist wichtig für den weitern verlauf.


Profil von House House
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 19.09.2009, 20:30:57nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von !Xabbu
The Glass Ballerina

Ich kann immer noch nicht verstehen warum viele diese Folge als schelchteste Folge ever ansehen

Deshalb:

Zitat:
Schöner FB und eine schöner Charkterfolge, die den Stand bisher schön zusammenfasst.



3.03 habe ich mit meiner Freundin, mit der ich witzigerweise dauernd auf eurem Rerun-Stand bin, gestern erst gesehen. Und ich fand die Folge mal wieder echt gut. Vor allem geschrieben ist sie großartig: diese ganzen Überschneidungen allein. "The family", "sweat lodge", "farmer or hunter", und Charlie ist am Anfang einfach so witzig. Der Hauptkonflikt der Folge ist jetzt, vor allem für eine Locke-Centric, nicht so das Wahre. Aber den Opener, alle Hurley-Szenen und das coole Ende mag ich einfach.


Profil von Jack23 Jack23
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 19.09.2009, 20:35:36nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von !Xabbu
The Glass Ballerina

Ich kann immer noch nicht verstehen warum viele diese Folge als schelchteste Folge ever ansehen

Deshalb:

Zitat:
Schöner FB und eine schöner Charkterfolge, die den Stand bisher schön zusammenfasst.




Und was soll daran jetzt schlecht sein?




Profil von House House
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 19.09.2009, 20:57:36nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


"Schöne Charakterfolge, die den Stand bisher schön zusammenfasst"?

Lost? Ich bitte dich. Lost ist weit mehr als das.


Profil von Jack23 Jack23
Rerun: 3.01, 3.02 & 3.03 - Termin: 14.09. - 20.09. - 19.09.2009, 21:00:46nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Aber LOST ist eben auch das und meiner Meinung nach auch oft sehr gut. Also ich persönlich empfinde 3.02 niemals als die schlechteste Folge und wenn ich jetzt in dieser Woche bleibe auch besser als 3.03.





[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer