LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Adam und EveLOST-fans.de Forum - Adam und Eve

 
In diesem Thread befinden sich 243 Posts. Er wurde 35858 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Shao
Adam und Eve - 12.05.2010, 15:58:49nach oben

Gast

Ich kann euch sagen wieso die Leichen nicht so alt wirken.

MiB und seine Mutter waren auch "unsterbliche". Und ich denke dieser Zustand des nicht alterns bleibt auch wenn die sterben.
Das heißt sie sind gestorben und sind in den 2000 Jahren eigentlich null verrottet. Halt nur paar Jahrzehnte.

Das würde auch zu meiner Theorie passen, dass Jacob, MiB, Richard.. etc. niemals wirklich unsterblich waren oder sind.
Lediglich der alterungsprozess des Körpers wurde ziemlich verlangsamt. In Lost haben Zeitreisen eine große Bedeutung, also
ist es logischer sowas einzufügen, anstatt übernatürliche Unsterblichkeit. Die Körper haben sozusagen ihre eigene Zeit.

Ein Jacob würde vielleicht auch nach 20.000 Jahren an altersschwäche sterben, weil er dann so alt wäre wie ein normaler alter Mensch.
Und die Leichen unterliegen dieser speziellen langsamen Zeit auch und sind deswegen nur sehr langsam verwest.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Adam und Eve - 12.05.2010, 16:41:07nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


konstruiert!?!?!

Ich empfand es mehr als WTF und wäre sicher nie darauf gekommen, vorallem nach Season 5 als alle meinten, wie auch ich selbst, dass es Rose und Bernard sein werden. Vor der Folge habe ich das nicht kommen sehen, hab auch keine Theorie gelesen, die besagte, dass es sich genau um diese beiden Handeln. ICh bin zu frieden mit dieser auflösung und kann mir nicht vorstellen, dass es konstruiert ist. Gut als Beweis für einen Masterplan dient es vll nicht unbedingt, ich kann damit jedoch sehr gut leben


Wursty
Adam und Eve - 12.05.2010, 17:55:49nach oben

Gast

Zitat:
Hätte man vor 1-3 Jahren gehört das einer der beiden Leichen das Smoke Monster ist


wobei das nun grober unfug ist


Profil von Ric Ric  
Adam und Eve - 12.05.2010, 17:59:48nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Wursty: wieso ist das grober Unfug?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Adam und Eve - 12.05.2010, 18:31:34nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Ric
@ Wursty: wieso ist das grober Unfug?


Voll konstruiert und so!!!!!!!!!111111111111111ßßß


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Ric Ric  
Adam und Eve - 12.05.2010, 18:32:18nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Voll konstruiert und so!!!!!!!!!111111111111111ßßß




- Editiert von Ric am 12.05.2010, 18:34 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Adam und Eve - 12.05.2010, 18:34:25nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also ich kann damit leben. Denn das hat sicher keiner so erwartert.




Profil von Ric Ric  
Adam und Eve - 12.05.2010, 18:35:28nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Also ich kann damit leben. Denn das hat sicher keiner so erwartert.


genau! weiß nicht warum sich alle so aufregen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von McLovin McLovin
Adam und Eve - 12.05.2010, 18:37:15nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Also ich kann damit leben. Denn das hat sicher keiner so erwartert.


genau! weiß nicht warum sich alle so aufregen

Weil alle was erwartet haben, was darauf hinweist, dass sie die Lösung schon seit Season 1 parat hatten. Nun sieht es nach genau dem Gegenteil aus.


Profil von Jack23 Jack23
Adam und Eve - 12.05.2010, 18:40:11nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Also ich kann damit leben. Denn das hat sicher keiner so erwartert.


genau! weiß nicht warum sich alle so aufregen

Weil alle was erwartet haben, was darauf hinweist, dass sie die Lösung schon seit Season 1 parat hatten. Nun sieht es nach genau dem Gegenteil aus.


Es hätte aber keine Auflösung gegeben die diese Erwartung erfüllt hätte. Selbst bei Jack und Kate oder wem auch immer nicht. Ich verstehe das man da was großes erwartet hat, aber das konnte so nie erfüllt werden. Hätte man von Darltons Seite vielleicht auch etwas anders kommunizieren sollen.




masterfgee
Adam und Eve - 12.05.2010, 18:42:22nach oben

Gast

hm wenn jetzt aber MiB "tot" ist und zum smokey wurde, wieso war er dann aber in seiner normalen gestalt da als richard/ricardo mit der black rock auf die insel kam?

//edit
thx für die schnelle auflösung

- Editiert von masterfgee am 12.05.2010, 18:45 -


Profil von McLovin McLovin
Adam und Eve - 12.05.2010, 18:43:19nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von masterfgee
hm wenn jetzt aber MiB "tot" ist und zum smokey wurde, wieso war er dann aber in seiner normalen gestalt da als richard/ricardo mit der black rock auf die insel kam?

Weil Smokey die Gestalt von jedem Toten annehmen kann. Auch die von seinem eigentlichen Körper.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Adam und Eve - 12.05.2010, 18:43:38nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von masterfgee
hm wenn jetzt aber MiB "tot" ist und zum smokey wurde, wieso war er dann aber in seiner normalen gestalt da als richard/ricardo mit der black rock auf die insel kam?


Er kann ja die Gestalt von Toten annehmen. Also nimmt er halt seine eigene.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von titus titus
Adam und Eve - 12.05.2010, 19:29:54nach oben

1463 Posts: Scout

Im eigenen Körper ist es immernoch am schönsten


A cloned world nearly ends


Shao
Adam und Eve - 12.05.2010, 20:11:09nach oben

Gast

Nochmal zu Adam und Eve:

Klar, sie können jetzt nicht beweisen, dass es geplant war. Aber Adam und Eve waren geplant.
Das kann man soweit sagen. Warum sollten sie zwei Leichen bringen, mit schwarzen und weissen Stein
und daraus nichts mehr machen? Die haben sich da aufjedenfall gedanken gemacht.

Das vielleicht erst am Ende entschieden wurde, wer die beiden sind, kann ja gut möglich sein. Aber mit
den beiden war es von Anfang an geplant, mit denen etwas zu machen. Auch wenn die Auflösung jetzt
nicht so grandios war.


Profil von Caridy Caridy
Adam und Eve - 12.05.2010, 20:23:03nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Shao
Nochmal zu Adam und Eve:

Klar, sie können jetzt nicht beweisen, dass es geplant war. Aber Adam und Eve waren geplant.
Das kann man soweit sagen. Warum sollten sie zwei Leichen bringen, mit schwarzen und weissen Stein
und daraus nichts mehr machen? Die haben sich da aufjedenfall gedanken gemacht.

Das vielleicht erst am Ende entschieden wurde, wer die beiden sind, kann ja gut möglich sein. Aber mit
den beiden war es von Anfang an geplant, mit denen etwas zu machen. Auch wenn die Auflösung jetzt
nicht so grandios war.


hat da jemals jemand was grundlegend anderes behauptet? O_o


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Conzi Conzi  
Adam und Eve - 12.05.2010, 22:00:27nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also auf MiB und seine "Ersatzmutter" wäre ich jetzt nie im Leben gekommen.

Gut, mir wär's lieber gewesen, wenns jetzt doch jemand von unseren Losties gewesen wäre. Aber naja, so ists auch ok – bin zufrieden. Einen "Masterplan" kann ich aber dahinter nun beim besten Willen nicht erkennen. Ok, in Staffel 1 wurden die gefunden und es ist nun tatsächlich ein Mann und eine Frau. Und Jack hat sich halt ein bisschen im Alter der Leichen geirrt, was vielleicht daran liegt, dass MiB und Ersatzmutter ja nicht sterben können bzw. nun doch gestorben sind bzw. wegen der Insel nicht so schnell altern bzw. verwesen.


Profil von K.C. K.C.
Adam und Eve - 12.05.2010, 22:20:19nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Bin mit Adam und Eva eigentlich auch ganz zufrieden, auch wenn mir Rose und Bernard wesentlich besser gefallen hätten

Profil von Elly Elly
Adam und Eve - 12.05.2010, 22:33:35nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Jack23
Also ich kann damit leben. Denn das hat sicher keiner so erwartert.


Ich war (total unfreiwillig) gespoilt Der einzige grosse Spoiler, den ich während der gesamten Serie wusste. Das versauts irgendwie total.
Ich glaub, wenn ich es nicht gewusst hätte, wäre ich überrascht und enttäuscht gewesen, dass es keine Darsteller sind, die wir schon von Beginn an kennen. Das wäre einfach schöner gewesen.


Bocaj
Adam und Eve - 12.05.2010, 22:55:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
konstruiert!?!?!

Ich empfand es mehr als WTF und wäre sicher nie darauf gekommen, vorallem nach Season 5 als alle meinten, wie auch ich selbst, dass es Rose und Bernard sein werden. Vor der Folge habe ich das nicht kommen sehen, hab auch keine Theorie gelesen, die besagte, dass es sich genau um diese beiden Handeln. ICh bin zu frieden mit dieser auflösung und kann mir nicht vorstellen, dass es konstruiert ist. Gut als Beweis für einen Masterplan dient es vll nicht unbedingt, ich kann damit jedoch sehr gut leben


ich fands verdammt konstruiert
es hätte auch deine mudda und du sein können. wenn man euch 3 folgen vorher eingeführt hätte...
was ich damit sagen will: adam und eve haben sich als unwichtig herausgestellt, denn man hätte jede beliebige person dafür einsetzen können, wenn sie nur vorher gelebt hat. dazu muss man es nicht 6 jahre vorher schon geplant haben. das hätten sie auch (und haben sie wahrscheinlich auch) erst diese season eingefädelt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer