LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Rerun: 2.19, 2.20 & 2.21 - Termin: 31.08. - 06.09.LOST-fans.de Forum - Rerun: 2.19, 2.20 & 2.21 - Termin: 31.08. - 06.09.

 
In diesem Thread befinden sich 12 Posts. Er wurde 4856 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Rerun: 2.19, 2.20 & 2.21 - Termin: 31.08. - 06.09. - 31.08.2009, 00:13:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator




2.19 S.O.S., 2.20 Two for the Road, 2.21 ?

S.O.S.


Bernard kann es nicht ertragen, dass sich viele Inselbewohner offensichtlich mit ihrem Schicksal abgefunden haben und trommelt ein paar Leute zusammen, mit denen er ein riesiges S.O.S. aus Steinen in den Sand legen will. Überraschenderweise erhält er ausgerechnet von seiner Frau Rose keinerlei Unterstützung bei dem schweißtreibenden Vorhaben. Später ziehen Jack und Kate los, um den "Anderen" einen Deal vorzuschlagen. Dabei kommen sie sich ungewollt näher.

Two for the Road


Jack und Kate bringen Michael zurück ins Camp. Der hat einige Neuigkeiten von seinem Ausflug zu den "Anderen" auf Lager und plant einen Trupp zusammenzustellen, um seinen Sohn zu befreien. Zur selben Zeit will sich Ana Lucia an Henry rächen und macht sich auf die Suche nach einer Waffe. Währenddessen bereitet Hurley ein romantisches Picknick für Libby vor, vergisst aber vor Aufregung die wichtigsten Dinge.

?


Eko und Locke jagen gemeinsam den geflohenen Henry hinterher. Unterwegs kann Eko John dazu überreden, sich auf die Suche nach dem Fragezeichen zu machen, von dem ihm sein Bruder Yemi im Traum erzählt hat. Durch den Fund im Dschungel werden Lockes Ahnungen bestätigt, und er verliert langsam aber sicher seinen Glauben an das Schicksal. Währenddessen versuchen die Überlebenden auf der anderen Seite der Insel die jüngsten Ereignisse zu verdauen und Libbys Schmerzen zu lindern.

- Editiert von mercy am 01.09.2009, 12:32 -


Profil von Luke Luke  
Rerun: 2.19, 2.20 & 2.21 - Termin: 31.08. - 06.09. - 31.08.2009, 06:57:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu Folge 2.19 - S.O.S.:

Für mich war die Folge die Schlechteste der ganzen Staffel Der Flashback von Rose und Bernard war ziemlich langweilig und auch vom Informationsgehalt nicht so prall Das einzig wichtige war das Rose von der heilenden Kraft der Insel weiß und sie weiß auch das Locke das auch zu spüren bekommen hat Als einzige Frage stellt sich mir nur was jetzt Isaac von Uluru bei Rose gespürt/gemacht hat? Weil irgendwas hat er bestimmt gesehen/getan, ansonsten wäre das gezeigte doch ziemlich Sinnlos gewesen... Auf der Insel treibt Ben Locke in den Wahnsinn in dem er ihm nicht mal mehr Antwortet, aber frech durch die Tür grinst Und zu allem Überfluss taucht auch noch Michael auf und was dann noch kommt macht mich schon jetzt sehr traurig....


Zu Folge 2.20 - Zwei für unterwegs:

Der letzte Ana-Lucia Flashback Ich hab sie irgendwie gemocht, weiß auch nicht warum, war aber so Nun leider schon tot Nagut, was war alles? Der Flashback war zumindest eine schöne zusammensetzung von den Erlebnisen in Australien von ihr, Christian und Sawyer, aber auch nicht wirklich mehr, mal abgesehen davon das Christian bei Claires Mutter war und seine Tochter sehen wollte Auf der Insel passiert jetzt auch nicht überragend viel! Michael wird "heimgebracht" und bedankt sich mit der Befreiung von Ben Hurley wird um eine große Liebe betrogen und Ana-Lucia geht ihren Weg von fast umgebracht werden bis umgebracht werden War aber eine gute Folge wie ich fand


Zu Folge 2.21 - ?:

Auch eine tolle Folge, die aber einen riesenhaufen Fragen mit sich gebracht hat Im Eko Flashback war schon mal einiges ungklärtes! Warum wusste Malkins Tochter von Yemi und warum hat sie Eko das erzählt, warum wusste sie überhaupt das er sie besuchen wird? War sie wirklich tot und warum lebt sie jetzt? Ist Malkin wirklich ein Betrüger und sagt es das jetzt nur um Eko los zu werden? Fragen über Fragen, aber keine Antworten Auf der Insel genauso! Was bedeuten die ganzen Visionen und woher kommen sie? Ist da schon Smokey am Werk, der sich in Eko´s und Locke´s Hirn einschleicht? Wirklich seltsam.... Tja und Libby ist gestorben mit der Gewissheit das es Michael gut geht So will wohl keiner sterben, das war echt bitter....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Rerun: 2.19, 2.20 & 2.21 - Termin: 31.08. - 06.09. - 31.08.2009, 13:14:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


2.20 feiert ihren Höhepunkt echt mit der Schlusssequenz, als ganz unvermittelt ein Doppelmord geschieht. Damals war das echt wtf-ig für mich. Und honoriert wurde diese denkwürdige Szene dann mit dem Fernbleiben des sonst so typischen LOST-Gongs. Eine echt heftige Szene. Was hat Sayid eigentlich für Löcher gegraben?

Die Folge "?" ist neben dem Staffelfinale meine Lieblingsfolge der Season. Sie beinhaltet einfach alles, was man sich für eine gute Folge wünscht. Dezenter Witz, übermäßig viel Spannung, viel Mysterium und vor allem richtig starke Szenen und Bilder. Die Sequenzen mit Yemi sind richtig atmosphärisch, die Träume rätselhaft und am Ende, als Libby stirbt, läuft einen richtig der Schauer über den Nacken und man leidet schon mit bei dieser Intensität an Gefühlen. Richtig stark gespielt ist auch der neue Kampf zwischen Glaube und Zweifel. Ein Locke, der wie geschlagen sich resignierend Ekos Geschichte anhört, welcher in dem Orientierungsvideo seine Bestimmung gefunden hat. Eine super tolle Folge.

@Luke: Ich denke schon, dass Malkin gelogen hat. Er wollte Eko einfach nur abwimmeln. Warum genau, weiß ich nun auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass er wirklich alle Leute immer betrogen hat. Und ich denke, dass seine Tochter wirklich tot war und wieder zurückgeholt wurde (von Jacob? ). Deswegen hat sie auch Yemi getroffen im Zwischenreich. Anders kann ich es mir nicht erklären.


HanSolo
Rerun: 2.19, 2.20 & 2.21 - Termin: 31.08. - 06.09. - 31.08.2009, 22:16:28nach oben

Gast

S.O.S.
Eine etwas zwiespältige Folge. So waren die Rückblenden zu Rose und Berhard sehr schön (auch interessant zu erfahren, dass Rose weiß, dass Locke im Rollstuhl saß). Ebenso gefielen die Szenen mit Jack und Kate wegen des Gefangenenaustauschs und die Kamerafahrt um Jack herum während der "Schreiszene". Der Cliffhanger mit Michaels Rückkehr erinnert zwar an die von Claire in Staffel 1, macht jedoch Lust auf mehr. Leider ist die Haupthandlung mehr als schwachsinnig zu bezeichnen. Dieses Desinteresse an einer sehr realen Rettungschance ist einfach unbegreiflich (ok, bei Rose ist es es, aber beim Rest??????). 6/10

Two for the Road
Eigentlich plätschert die Folge eher vor sich hin. Dass Christian mit Anna Lucia in Australien war ist einer der klassischen Lost-Schicksals-Zufälle (wobei wir hier erstmals Hinweise bekommen, dass Claire Jacks Halbschwester ist). Sawyer stellt sich mal wieder als Womanizer heraus, indem er Anna Lucia flachlegt. Und dass mit Michael etwas nicht stimmt, dürfte selbst der dümmste Zuseher nach 10 Minuten vermuten. Doch dann DER Cliffhanger: Michael erschießt erst Anna Lucia und dann Libbi. Kenne keine Serie (außer "24" ) die so kompromisslos mit seinem Maincast umgeht. Einfach knallhart diese Wendung (noch heftiger als bei Shannon) und macht aus einer eigentlichen Durchschnitts-Folge eines der Highlights von Staffel 2. 9/10


?
Wirklich traurig die Darstellung von Libbies Tod. Als sie "Michael" sagte, zogen Jack und Co leider die falschen Schlüsse. Total spannend und sehr emotional. Die Haupthandlung war dann leider nicht DER Bringer. Mal wieder jagt einer unserer Charaktere eine Erscheinung. Hatten wir nur bisher gefühlte 10 mal schon innerhalb von 2 Staffeln. Dass das Flugzeug genau bei der Station abgestürzt ist ist auch etwas seltsam. Und bisher konnte uns leider niemand erklären, warum die Dharma-Leute den Bewohnern der Station einredeten die Schwan-Station sei nur ein Fake, obwohl sie es offensichtlich nicht ist (und deren Memos - wie wir im Staffel-Finale erfahren werden - ins Nichts gehen). Glaub kaum, dass wir noch ne Antwort darauf erhalten, da die Autoren sie vermutlich selbst nicht wissen. Dieses Rätsel wurde dem Anschein nach nur eingeführt, weil es "cool" ist. Rückblende der Folge zeigt, wie Ekko nach Australien kam, ok (und natürlich ist es der selbe Hellseher wie bei Claire). 7/10

- Editiert von HanSolo am 21.09.2009, 09:37 -


Profil von Boxman Boxman
Rerun: 2.19, 2.20 & 2.21 - Termin: 31.08. - 06.09. - 02.09.2009, 11:06:29nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


2.19 S.O.S

Eine ruhigere Folge die mit schönen FBs überzeugen kann. Die Geschichte von Rose und Bernard geht einfach ans Herz, toll erzählt und sehr atmosphärisch - sehe ich mir immer wieder gerne an. Super finde ich auch den Teil als Isaac über diese "Energien" und "Orte" redet. Wirklicht schön.
Auf der Insel ist dagegen weniger los, toll finde ich aber weiterhin den Konflikt in dem Locke nun steckt, Zweifel an seinem Glauben und die Szenen im Hatch sind mal wieder super aufgenommen, tolle Kameraeinstellungen, das selbe gilt auch für die Szene in der Jack nach den "Ohters" ruft.
Dass das mit dem Zeichen nicht so hinhaut liegt an Bernards Verhalten. Er vergrault ja richtig die Leutchen. Insgesamt eine gute Folge, in der zwar nicht wirklich viel für die Gesamthandlung geschieht, die aber trotzdem immer wieder schön zum Ansehen ist.

2.20 Two for the road
Die zweite und auch letzte Ana-Lucia Folge. Die Rückblenden haben mir erstaunlich gut gefallen. Es ist schon cool und interessant mit wie vielen Charakteren Christian schon eine Verbindung hatte und diese "Zufälle" sind ja auch nur genial. Ich mag sowas einfach. Außerdem gibts erste Anspielungen auf die Verwandtschaft mit Claire.
Die Inselhandlung ist dagegen eher mäßig. Henrys Angriff auf Ana und die Folgen. Michaels Story hab ich sogar beim ersten Sehen geglaubt. (Folglich muss ich also extrem dumm sein )
Tja und dann das Ende. Beim ersten Sehen der Folge, ich weiß das noch genau, war ich recht müde und die Folge war ja bis zum Ende nicht sonderlich spannend, aber Michaels erster Schuß - Da bin ich richtig zusammengezuckt. Und dann auch noch Libby.
Interessant wenn man sich auf den Ton konzentriert, es herrscht Stille, nur atmosphärische Hatch-Gerräusche sowie das Zittern von Michaels Händen und natürlich die Schüsse sind zu hören. Faszinierende Inszenierung und auf jeden Fall einer der größten Wtf-Momenten in der Lost-Geschichte. Das Ende rettet die Folge tatsächlich noch, aber natürlich nicht ganz.

2.21 ?
Die zweite Eko-Folge, geschrieben von Damon und Carlton, da kann man eigentlich nur Großes erwarten. Und tatsächlich ist es das auch. Die FBs fesseln und geben immer noch Rätsel auf. Die Träume ebenfalls, sehr toll inszeniert und erzählt. Da bleiben noch die Fragen nach dem woher dieser Träume unbeantwortet. Luke hat das ja schon ziemlich gut aufzgezählt, was wir da noch erfahren sollten.
Ansonsten fesselt der gesamte Locke-Eko Handlungsstrang, ihr Dialog in der "Pearl"-Station ist einfach nur unglaublich - super geschrieben, super vorgetragen.
Auch das mit dem "?" war super gemacht, hat mich beim ersten Sehen richtig "gemindfucked".
Super Folge, die für mich nicht nur zu den besten Folgen der zweiten Staffel sondern auch der Serie in ihrer Gesamtheit zählt.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Rerun: 2.19, 2.20 & 2.21 - Termin: 31.08. - 06.09. - 02.09.2009, 18:29:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Yeah, noch jemand der "?" so toll findet. Dazu kann ich auch die CastAway-Folge empfehlen, die David zwar nur allein moderiert, aber somit umso intensiver wirkt.

Profil von Luke Luke  
Rerun: 2.19, 2.20 & 2.21 - Termin: 31.08. - 06.09. - 03.09.2009, 07:01:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@mercy: Wer sagt dann denn das die Folge nicht gut ist?

So ähnlich dachte ich es mir auch, aber meinst wirklich das Jacob schon soooo weit vorausgeplant hat und das so haarklein eingefädelt hat?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Rerun: 2.19, 2.20 & 2.21 - Termin: 31.08. - 06.09. - 04.09.2009, 00:45:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


HanSolo schien ja nicht so begeistert von der Folge und bei dir überwiegen auch die negativ-angehauchten Smileys.

Tja, nachdem wir in 5.16/17 wissen, dass Jacob Losties besucht hat, kann es ja bei Mr. Eko genauso gewesen sein. Immerhin wird er auf der Insel ja vom Schicksal verfolgt. Ich hoffe, dass wir vielleicht dazu noch was sehen werden.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Rerun: 2.19, 2.20 & 2.21 - Termin: 31.08. - 06.09. - 06.09.2009, 12:45:35nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


SOS

Ich finde die Folge war nötig auch wenn nicht alzu viel passiert, allein um den Hintergrund von Rose und Bernard zu erfahren die 2 sind einfach nur toll Ben veruunsichert John, der auch seinen Glauben an die Insel verliert. Sicher nicht die beste Folge aber eine runde schöne folge

Two for the Road

Beim ersten mal sehen hab ich Michael umso mehr gehasst. Ich finde Libby ist vll neben Daniel der Charakter mit dem meisten verschenkten Potezial. Die Fb waren ganz gut, welche nochmal schön den Charakter von Ana-lucia zeigt.

?

Die 2. Eko Centric. Eko hatte eine Traum, doch von wem ? Jacob oder Nemessis? Wer könnte ein intresse daran haben dass Locke vollkommen den Glaube verliert die Taste zu drücken. Steckt hier vll schon der Gegenplan von Jacob drin. Ich denke auf jedenfall dass darauf nochmal eingangen wird.


Profil von Boxman Boxman
Rerun: 2.19, 2.20 & 2.21 - Termin: 31.08. - 06.09. - 30.08.2013, 15:56:00nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


2.19 ist für die Gesamthandlung noch immer relativ unrelevant, aber eine wirklich schöne "Zwischenepisode". Auch kommen wir langsam in die Nähe des Finales, was man schön mit Johns Wandlung und Michaels Rückkehr sieht. Mit am besten finde ich an dieser Episode noch immer diesen Isaac vom Uluru - mit seinem kleinen Monolog über "besondere Energien an besonderen Orten" erklärt er im Grunde die Insel.

Zitat:
Perhaps this energy is geological -- magnetic. Or perhaps it's something else


2.20 schließt Anas Charakter wirklich gut ab, ganz in Season 1 Manier erfahren wir, weswegen sie in Australien und gerade in diesem Flugzeug war. Basierend darauf, dass die Personen, die sterben, meist noch eine Centric bekommen, hätte man das Ende schon voraussahnen können. Wie auch immer, mit Sicherheit eines der heftigsten Enden von Lost...

"?" ist auch eine dieser Episoden, die ich mir wieder und wieder ansehen könnte. Ich glaub, im Rahmen dieses Reruns habe ich es schon oft gesagt, aber: Eko und Locke bis in Season 5 wäre so episch gewesen. Die Dynamik zwischen diesen Charakteren ist so großartig, ihr gemeinsamer Glaube, der sie dennoch unterscheidet. Locke, der aufhört zu glauben und Eko der anfängt - wobei beide das Gleiche sehen nur jeweils anders interpretieren.
Dann gibts auch den zweiten und letzten Auftritt von Claires Wahrsager, er meint, er sei ein Schwindler - passt leider so ganz und gar nicht zu seinem Verhalten damals, aber damit müssen wir wohl leben.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Rerun: 2.19, 2.20 & 2.21 - Termin: 31.08. - 06.09. - 31.08.2013, 17:32:32nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


2x19:
Joa eine eher schwächere Folge, die aber einige schöne Momente mit Rose & Bernard bot Fand diesen Isaac im Flashback auch sehr cool, wie er da über besondere Orte sprach! Ansonsten war's eher eine Vorbereitungsfolge

2x20:
Sehr starke Ana-Lucia-Folge mit einem äußerst schockierenden Cliffhanger! Glaub so ziemlich alle LOST-Fans haben Michael nach diesem Moment gehasst Sehr schade dass es auch Libby erwischt hat. Überhaupt ist es komisch, dass außer Bernard niemand aus dem hinteren Teil lange überlebt Die Flashbacks mit Ana-Lucia und Christian, die sich nach Sidney begeben fand ich auch sehr gelungen und haben Ana's Story schön abgerundet

2x21:
Eine der besten Folgen der Staffel! Eko ist einfach ein cooler Charakter Besonders stark waren die Suchen nach dem Fragezeichen und die anschließende Erkundung der Perle Die Eko/Locke-Momente sind eine der großen Stärken dieser Staffel! Die Flashbacks waren ganz interessant, haben Richard Malkin aber wieder in ein völlig anderes Licht gerückt. Die Macher hätten lüften sollen, wer er genau ist. So fand ich die ganze Sache mit Malkin leider etwas unnötig Krass fand ich auch die Szene in der die auf dem Boden liegende Libby plötzlich aufwacht und Blut spuckt Da läuft mir jedes mal ein Schauer über den Rücken


- Editiert von Ric am 31.08.2013, 17:34 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Rerun: 2.19, 2.20 & 2.21 - Termin: 31.08. - 06.09. - 19.09.2013, 19:18:43nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Rose&Bernard-Folge war echt schön. Ich fand sie überraschenderweise gar nicht langweilig. Rose' Krankheit und die Insel waren eine tolle Story, die nach dem Serienfinale auch noch riiiichtig Sinn ergibt Dass so eine unscheinbare Folge eigentlich den größten Hinweis auf die letzten Lost-Folgen versteckt ist echt krass. Und es rundet irgendwie die ganze Serie ab. So ist das "Licht" nicht irgendein Märchen, das einfach auftauchte, sondern es war schon lange in den Scripts versteckt. Gut, das gilt ja auch hinsichtlich Lockes Beinen und vielem mehr, aber hier wirds auch noch richtig gut in Worte gefasst

2.20: Eigentlich ein ziemlicher Schock, v.a. weils grad so friedlich wird am Ende. Dann noch die Irreführung mit "Erschießt Ana Henry?". Einfach toll. Schade, dass das so alles wegen dieser Alkohol am Steuer-Geschichte passiert ist. Ich weiß noch, dass ich bei dieser tollen Szene damals nur denken konnte - Wie billig war das jetzt? Da wurde man als News-Leser (oder -Schreiber) bestraft

2.21: Locke/Eko FTW. Lockes Weg weg vom Glauben ist sehr interessant zu beobachten - er macht die ganze Serie über einfach eine grandiose Irrfahrt. Finde es auch sehr schade, dass man nicht mehr von Eko und Locke sehen konnte. Und ja, Libby am Boden ist wirklich krass. Bin richtig erschrocken. Insgesamt eine tolle Folge. Und man will Michael mehr als je zuvor pausenlos eine reinwürgen

Zum Orientierungs-Video: Perfekt, wie die Station als "Aufseher" verkauft wird, dabei ist die gesamte Überwachung total sinnlos und der Job im Hatch tatsächlich wichtig
Was sollte man zu Malkin/Candle noch viel erklären? Er war halt ein Mitarbeiter, der diese Videos drehen musste. Die Aufgaben von Pearl und Swan sind ja klar; die Videos bereiten nur die Probanden vor bzw. führen diese bewusst in die Irre. Man muss sich halt in die Dharma-Zeit versetzen.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer