LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08.LOST-fans.de Forum - Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08.

 
In diesem Thread befinden sich 18 Posts. Er wurde 4933 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08. - 24.08.2009, 00:22:13nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind



2.16 The Whole Truth, 2.17 Lockdown, 2.18 Dave


The Whole Truth

Sun hat ein süßes Geheimnis und zweifelt, ob sie es Jin anvertrauen soll. Denn bei aller Freude muss auch sie ein unangenehmes Geständnis ablegen. Unterdessen weiht Locke Ana Lucia ein und bittet sie, Henry zu verhören - immerhin war sie früher Polizistin und hat Erfahrung auf diesem Gebiet. Ana Lucia ist erfolgreich und zieht auf eigene Faust los, um Henrys angeblichen Ballon zu finden. Jack und Locke müssen sich allein mit ihrem Gefangenen auseinandersetzen.

Lockdown

Ana Lucia, Sayid und Charlie finden den Ballon im Dschungel und machen eine interessante Entdeckung. Jack wird von Kate, Sawyer und Hurley zu einer Runde Poker überredet und kann dem überheblichen Sawyer die Medikamente wieder abluchsen. Währenddessen entwickelt die Station ein merkwürdiges Eigenleben, und Locke ist hinter den Brandschutztüren gefangen. Er muss wohl oder übel Henry um Hilfe bitten.

Dave

Hurley trifft einen alten Bekannten wieder und zweifelt zunehmend an seinem Verstand. Libby möchte ihm helfen, mit seinen Problemen zurechtzukommen und kann ihn gerade noch davon abhalten, eine große Dummheit zu begehen. Ana Lucia verhindert, dass Sayid den entlarvten Henry erschießt. In der Zwischenzeit erholt sich der verletzte Locke langsam, weigert sich aber standhaft, wieder seinen Rollstuhl zu benutzen.





Profil von Luke Luke  
Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08. - 24.08.2009, 13:33:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu 2.16 - Die ganze Wahrheit:

Ich beginne gleich mit den Jin/Sun Flashback! Der war an sich nicht schlecht, aber irgendwie mal gar nicht so recht interessant, man versucht eben mir aufzubauschen ob Jin der Vater ist oder nicht! Wobei ich eigentlich damals dachte das Sun nicht lügt, aber wer weiß ob die Macher das zu dem Zeitpunkt weiter voraus geplant hatten? Ich fand Klasse das Ana-Lucia Locke und Jack so schon ausgetrickst hat Und noch besser war dann Ben, als er meinte das sie ja noch mehr Vertrauensprobleme haben als er dachte Auch dann noch das "was wäre wenn" Planspiel wenn er einer der "Anderen" sei, das war wirklich genial Fand die Reisegruppe mit Sayid, Ana-Lucia und Charlie auch nicht schlecht zusammengestellt, vor allem als Ana-Lucia zu Charlie gesagt hat das er die Waffe jemanden geben soll der sich damit auskennt und er sie dann Sayid gegeben hat, toll Auch hier wenig bis gar nichts das zum weiteren Verlauf betragen könnte


Zu 2.17 - Verriegelt:

Super tolle Folge wie ich finde Der Flashback war jetzt nicht sooo gut, aber zumindest war er auch nicht uninteressant! Helen verlässt John wegen seinem Vater und mir hat sich dabei nur eine Frage ergeben: Was ist mit den 200.000 Dollar die noch im Hotelzimmer lagen? Das würde mich doch mal sehr jucken Auf der Insel ging es diesmal richtig gut ab, vor allem die Spielchen von Ben und auch die Gerissenheit von Locke Als Ben versprochen bekommen wollte das man ihm nix tut hat Locke ja gesagt: "Wer bist Du" und Ben sagte "Henry Gale aus Minnesota" und Locke dann "Du hast mein Wort" genial, einfach grandios. Dann die Verriegelung, Hammerhart, obwohl das mit dem durchrutschen eine dumme von Locke war, man hätte gleich die Gewichte drunter legen müssen, aber gut Das Ende war dann wirklich ein WTF Moment damals und man konnte es kaum erwarten das es weiter geht


Zu 2.18 - Dave:

Yoh, eine der Folgen bei der ich am meisten Grübeln muss Ich meine was Dave da sagt ist ja schon nicht zu abwegig! Ist doch gut möglich das alles nur ein Traum ist, bzw. in einen kranken Geist existiert Hurley hat ja so gesehen Kontakt zu Dave! Er bekommt die Kokosnuss in den Bauch geworfen, er hat seinen Schuh, er bekommt Backpfeifen von ihm, usw.... Aber anderseits hat Dave aber keinen Kontakt zu irgendwem, das bedeutet doch definitiv das er zumindest nicht real ist (was ja eh klar war). Nur die Schlussszene ist dann doch der Punkt an dem ich sagen würde, das da zu viel nicht richtig passt, also im Prinzip eine Gruppenhalluzination sein könnte. Wird überhaupt jemals aufgeklärt warum Libby da im Irrenhaus einsitzt? So richtig weiß ich auch nicht ob es so erklärbar wäre, nur nach dem ansehen der Folge ist man mehr als durch den Wind und verwirrt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Boxman Boxman
Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08. - 24.08.2009, 14:19:31nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


2.16 The whole Truth
Eine Sun/Jin-Centric, wie immer versprüht der FB einen ganz anderen Flair und ist handwerklich gut gemacht, aber wie leider so oft auch gleichsam unbedeutend. Den Twist fand ich aber gut inszeniert, da sich das wirklich gut mit der Inselhandlung verbunden hat. War nett gemacht. Auf der Insel ist jetzt auch nicht so viel los.

Was mir an diesem Abschnitt der Staffel an sich sehr gefällt sind die kleinen Neckerein zwischen Jack und Locke, angefangen damit dass Locke Ana ohne Jacks Wissen Ana einweiht oder das Locke Henry frühstücken lässt, um mal nur die wichtigsten Augenblicke zu nennen. Auch die Blicke die sich die Beiden immer wieder zuwerfen sind genial. Auch das Ende kann überzeugen, mit Henrys tollem Monolog, der wirklich verunsichert.

2.17 Lockdown

Eine wirklich großartige Folge, angefangen bei dem tollen Wortspiel im Titel bis zu einer Handlung die noch heute Fragen aufwirft.
Der FB war da noch das Schwächste an der Folge, obwohl auch der mich wirklich überzeugen konnte, sehr hart war natürlich das Ende, Locke verliert mal wieder alles...Die Menschen, die er am meisten liebte verlassen ihn beide gleichzeitig...
Auf der Insel dominiert der "lockdown" Handlungsstrang, es hat aber auch was wenn sich Michael Emerson und Terry O’Quinn kammerspielartig gegenüberstehen und "Henry" weiterhin beharrlich behauptet aus Minnesota zu kommen. Gut inszeniert war auch das Finale, als man nicht sieh was Ben denn nun genau macht, gibt er die Zahlen ein oder nicht?
Weiterhin gibt es einen Blick auf die Karte, die immer noch zu wilden Spekulationen und Gedankengänge bei engagierten Fans sorgt.
Und das Ende war auch überaus grandios, hier hat mich Lost zum ersten Mal richtig "gemindfucked". (Wie ich schon des Öfteren erwähnt habe, bin ich erst zu Season 2 Zeiten so richtig eingestiegen) Ich war nach dieser Folge schon tatsächlich von Henrys Unschuld überzeugt und konnte absolut nicht glauben was ich da zu hören bekam, absolut geniales Ende.

2.18 Dave
Eine Folge die uns mehr von Hurleys Vergangenheit zeigt, schon früher hatte er sich Sachen eingebildet. Außerdem wird uns eine mögliche Lost-Auflösung präsentiert, die damit ja quasi ausgeschloßen wurde, was ich wiederum gut finde. Der Moment mit der Rede fand ich sehr gut, aber ansonsten ist jetzt nicht so viel los auf der Insel, es beruhigt sich wieder etwas. Ironisch natürlich das die Essens-Palette dann vom Himmel fällt als sich Hurley von seinem Laster freisagen will und seine Vorräte zerstört.
Das Ende, sowohl einzigartig als auch überraschend, wurde ja leider nicht mehr direkt beantwortet, was es rückblicken leider ein wenig merkwürdig aussehen lässt.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von !Xabbu !Xabbu  
Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08. - 24.08.2009, 15:33:28nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


The Hole Truth

Schöne Jin/Sun Centric wenn auch vielleicht nicht die stärkste, man erfährt dass Sun schwanger ist welches sie ja nach dem Verlassen der Insel zur Welt bringt. Bereits jetzt machen sie sich gedanken über den Namen doch Ji Yeon, wird noch nicht genannt. Sehr schön fand ich auch die Verbindung zu 4.04. Locke verlässt gefrustet, das "Gefängnis" von Ben/Henry, und wirft dabei wieder alles durcheinander, während Ben lächelt.

Lockedown

Grandiose Folge, das Zusammenspiel mit Locke/Jack/Ben ist einfach nur grandios. Die letzte wäre ich Szene ist einfach nur perfekt. Ana und co. ziehen alleine los und lassen die andern allein. Locke verliert mal wieder seinen Glauben an die Insel (Bein verletzung). Im Fb wird er auch mal wieder von allen Verlassen die er liebt.


Dave


Hurley Ich bin heute noch Sauer, dass sie das Ende nicht mehr aufklären werden, beim erstenmal schauen dieser Folge war ich so hin und weg, schöne anspielung an die rätselnden Zuschauer. Libby und Hurley spielen klasse zusammen, schade dass sie bald stirbt... Man erfährt auch endlich warum Hurley denn überhaupt in der Psychatrie ist.


Profil von Ric Ric  
Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08. - 24.08.2009, 17:25:17nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


2.16:
eher ne mittelmäßige Folge aber die Sun/Jin-Folgen haben alle einen gewissen Flair

2.17
Tolle Locke-Folge, bei der Flashbacks sind sonderlich interessant wahren. Aber Locke & Ben in der Luke und die Feuerschutztüren (inkl. verborgene Karte) war alles sehr geil!
Eine sehr gute Folge bei der man wieder denkt, dass Henry vielleicht doch kein Anderer ist, aber dann das Ende mit seiner Entlarvung war mal hammergeil!

2.18:
Ne colle Hurley-Folge bei der er seinen imaginären Freund Dave auf der Insel sieht. Libby hilft Hurley beim Abnehmen, die beiden sind ein wirklich schönes Paar, arme Libby! schade dass sie später erschossen wird
Die Theorie von Dave, dass Hurley sich alles ausdenkt war ziemlich interessant wurde aber sofort wiederlegt, weil Hurley ja nicht wusste was Libby auf der anderen Seite der Insel alles erlebt hat

- Editiert von Ric am 24.08.2009, 17:26 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


xeLL
Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08. - 26.08.2009, 22:14:52nach oben

Gast

Mal eine Frage zu der Folge 2x17. Wurde das je aufgeklärt wer das Dharma-Essen abgeworfen hat und warum oder kommt da noch was in der 6. Staffel?

Profil von Boxman Boxman
Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08. - 26.08.2009, 22:31:15nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von xeLL
Mal eine Frage zu der Folge 2x17. Wurde das je aufgeklärt wer das Dharma-Essen abgeworfen hat und warum oder kommt da noch was in der 6. Staffel?

Nein, das wurde noch nicht aufgelöst - alles was man darüber weiß (also auch Infos von der Blast Door Map) findest du hier. Irgendwo wurde auch mal was erwähnt, dass das noch geklärt wird, fragt mich aber nicht wann und wo. Generell wurde die Fragen schon in den offenen Fragen-Thread aufgenommen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08. - 27.08.2009, 00:15:41nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von xeLL
Mal eine Frage zu der Folge 2x17. Wurde das je aufgeklärt wer das Dharma-Essen abgeworfen hat und warum oder kommt da noch was in der 6. Staffel?

Nein, das wurde noch nicht aufgelöst - alles was man darüber weiß (also auch Infos von der Blast Door Map) findest du hier. Irgendwo wurde auch mal was erwähnt, dass das noch geklärt wird, fragt mich aber nicht wann und wo. Generell wurde die Fragen schon in den offenen Fragen-Thread aufgenommen.

Damon Lindelof meinte auf der CC: "We'll try to adress to that in Season 6" in Bezug auf die Essenslieferung.


Profil von mercy mercy
Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08. - 27.08.2009, 00:49:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich hoffe dann auch in Verbindung mit Henry Gale. Auch wenn man das, ohne darauf einzugehen, erklärenk ann, fände ich das irgendwie schade.

Habe jetzt seit längerem nichts mehr zu den Folgen geschrieben. Ich finde sie einfach klasse, sehe aber in Staffel 2 wenig "Neues" in Hinblick auf Staffel-5-Wissen. Erst 2.17 ist da richtig interessant.

Was ich in Staffel 2 klasse finde, ist einfach Eko mit seiner Art. Allein sein "Wo ist Charlie?" ist einfach klasse und dann auch später in der Station. Ich fänd's toll, wenn wir ihn vielleicht nochmal wiedersehen würden.

Was mir nur in 2.17 auffiel, war dieses:

Zitat:
LOCKE: Did you get caught on purpose? You and your people have been here for God knows how long, and you got caught in a net...

GALE: God doesn't know.

LOCKE: Excuse me?

GALE: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can. May I ask you a question? What possible reason could I have for putting myself through all this?

LOCKE: Maybe your people were looking for this place.

GALE: This place? This place is a joke, John.

LOCKE: What are you talking about?

GALE: I crawled through your vents and I stood at your computer as the alarm beeped. And you know what happened? The timer went all the way down to zero, and then some funny red pictures flipped up in its place. They looked like hieroglyphics, but I'm no expert. And then things got real interesting. There was a loud clunking and a hum like a magnet -- a big magnet. It was really very frightening. And you know what happened next? Nothing happened, John. Nothing happened at all. Your timer just flipped back to 108. I never entered the numbers. I never pressed the button.

LOCKE: You're lying.

GALE: No, I'm done lying.


Ich glaube, das war die Geburt der tollen Ben-Locke-Szenen.


HanSolo
Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08. - 27.08.2009, 15:50:31nach oben

Gast

The Wohle Truth
Eher langweilige Sun/Jin-Folge. Außer, dass Sun schwanger ist passiert eigentlich nicht viel für den Mainplot. Nett ist auch das klärende Gespräch zwischen Sayid und Anna über Shannons Tod. 6/10

Lockdown
Eindeutig eines der Highlights der zweiten Staffel. Die Locke-Flashbacks gaben zwar nicht viel her (mal wieder sein Vater halt), dafür war die Insel-Handlung aber umso spannender. Vor allem der Schluss, wo man schon von Henrys Unschuld überzeugt ist und dann diese knallharte Wende. 8/10

Dave
Leider ne ziemlich schwache Folge. Mal wieder wird ein Charakter von Erscheinungen heimgesucht (gabs ja schon ziemlich häufig und soll es auch noch öfter geben). Lustig, dass im Irrenhaus alle mit Bademantel umherlaufen . Dass Hurley schitzophärn ist und sich Dave nur einbildet, war dann aber doch ne gelungene Wende. Schade, dass weder die Herkunft des Fallschirms (ok, da könnte noch etwas kommen), noch Libbies Psychiatrieaufenthalt geklärt wurden. 6/10

- Editiert von HanSolo am 21.09.2009, 09:23 -


BenjaminS
Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08. - 04.10.2009, 14:34:34nach oben

Gast

Ist euch aufgefallen, von welchem Hersteller der Schwangerschaftstest von Sun in 2.16 war?
Widmore Labs...

- Editiert von BenjaminS am 04.10.2009, 14:51 -


Profil von Boxman Boxman
Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08. - 04.10.2009, 14:45:07nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von BenjaminS
Ist euch aufgefallen, von welchem Hersteller der Schwangerschaftstest von Sun in 2.16 war?
Whitmore Labs...

Ja, passend dazu auch die Stelle im Audiokommentar: "Just remember the name "Widmore"".


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Boxman Boxman
Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08. - 23.08.2013, 21:24:22nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


The Whole Truth hat mir sehr gefallen, irgendwie mag ich die Sun und Jin Story, es ist in gewisser Weise auch ein emotionaler Kern der Serie und im Gegensatz zu anderen Love-Storys in der Show nie zu aufdringlich sondern einfach nur ähnlich. Auch gefällt mir immer die Atmosphäre in diesen Episoden - wie auch hier mit dem "Ausflug" von Sayid, Charlie und Ana. Und dieser Machtkampf zwischen Jack und Locke ist göttlich. Das Ende ist und bleibt legendär. Tolle Folge!

Lockdown ... DIE Episode hat mich zum Fan gemacht (bin in S2 bei P7 eingestiegen) angefangen bei der Station bis hin zu dem perfekten Twist-Ende. Gerade als wir dachten, Henry sei "echt" (dachte ich wirklich) entdeckt Sayid die Wahrheit. Dann noch die Locke-FBs in denen er mal wieder alles verliert und wir haben eine großartige Mythologie und Charakter Episode.

Dave fand ich relativ schwach bzw. ich hatte die Episode stärker in Erinnerung. Mag auch daran liegen, dass wir ja wissen, dass es keine Wahnvorstellung von Hurley ist. Beim ersten Sehen konnte man das zu dem Zeitpunkt ja noch nicht ausschließen. Dafür fand ich die Flashbacks sehr gelungen, wir haben endlich mehr von Hurleys Vergangenheit vor dem Lottogewinn gesehen - nur schade, dass die Sache mit Libby nicht mehr aufgeklärt wurde. Wir können nur annehmen, dass sie wegen des Todes ihres Ehemanns in der Anstalt war.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08. - 24.08.2013, 03:00:07nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Musst du immer doppelposten?

Profil von Hans Hans
Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08. - 24.08.2013, 10:42:42nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das ist die erste Verwarnung! Na, ok, wir machen eine Ausnahme

Profil von Boxman Boxman
Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08. - 24.08.2013, 12:15:38nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Wenigstens poste ich kein Off-Topic hier.

Außer diesen Post natürlich


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08. - 27.08.2013, 20:08:56nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


2x16:
Eine überraschend gute Sun/Jin-Folge. Sun's Schwangerschaft hat die beiden jetzt nur noch mehr zusammengeschweißt und die Flashbacks fand ich auch ganz gelungen Vor allem aber waren wieder die Hatch-Szenen mit Ben genial Hier sieht man bereits wie manipulativ er sein kann und wie er John immer anstachelt! Und ja die Schlusszene mit Ben, der genau beschreibt wie er beim Austausch vorgehen würde und dann nach der Milch fragt ist sowas von awesome

2x17:
Sehr geile Folge! Trotz eher schwacher Flashbacks war die Hatch-Handlung rund um Ben und Locke sowas von genial Und nach dem Season 6-Epilog ist jetzt auch klar dass die Brandschutztüren wegen dem Food-Drop runter gingen. Wie ja dort klargestellt wurde, wussten die Arbeiter in der Halle nicht, dass Dharma bereits ausgelöscht bzw. von den Anderen gestürzt wurde. Sie haben also brav immer die Essenspakete geliefert Ich wundere mich aber warum Ben nicht geflohen ist, als Locke eingeklemmt war Früher oder später hätten sie seine wahre Identität rausgefunden. Oder war er sich sicher, dass Sayid nicht das Grab von Henry Gale öffnet und alle seine Geschichte glauben würden? Geil war auch das Pokerspiel zwischen Jack und Sawyer

2x18:
Recht gute Hurley-Folge. Der Gastauftritt von Evan Handler (Charlie Runkle aus Californication) war extrem unterhaltsam Mit Dave wollten uns die Macher wohl auf eine falsche Fährte locken, aber es wurde schnell klar dass er nur eine Einbildung von Hurley ist. Das Ende mit Hurley und Libby an der Klippe fand ich sehr schön Hätte gern mehr über Libby erfahren bzw. wie zur Hölle sie in die Anstalt gekommen ist




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Rerun: 2.16, 2.17 & 2.18 - Termin: 24.08-30.08. - 18.09.2013, 17:06:09nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Bin endlich auf Aufholjagd

2.16: Da stimm ich Ric zu - sehr nette Sun/Jin-Folge und Henry/Ben zuzusehen ist einfach eine Freude, wenn man weiß, wo es hingeht.

2.17: Ich hab auch über den Lockdown nachgedacht, und die Food Drops sind wirklich eine gute Erklärung! Während des Dharma-Projektes konnte man so die Leute unwissend einsperren und die Lager auffüllen, bzw. hat vielleicht Desmonds Partner das so programmiert, damit er abgeschnitten nachfüllen konnte und Desmond weiter an die Seuche draußen glaubte. Desmond hat wohl übersehen, dass es einen Lüftungsschacht gibt Bens Leute wissen jedenfalls offenbar auch nicht alles über den Hatch; Ben dürfte aber brav den Code eingegeben haben. Ob es wirklich nötig ist, kann er ja auch nicht wirklich wissen

2.18: Naja, das fand ich inzwischen etwas langweilig (ich hab ja das Wii U Gamepad ), aber Libby/Hurley war jedenfalls schön Schade, dass sich Cynthia besaufen musste und ihr Charakter erschossen wurde; ich hätte wirklich gern mehr von ihr erfahren. Ihr Auftreten in der Anstalt ist ein wirklich fettes Plothole


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer