LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Rerun: 2.13, 2.14 & 2.15 - Termin: 17.08. - 23.08.LOST-fans.de Forum - Rerun: 2.13, 2.14 & 2.15 - Termin: 17.08. - 23.08.

 
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. Er wurde 12022 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Rerun: 2.13, 2.14 & 2.15 - Termin: 17.08. - 23.08. - 25.08.2013, 23:00:38nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


2x13:
Eine wirklich gute Sawyer-Folge, in der Jack & Locke nach Strich und Faden von Sawyer UND Charlie verarscht wurden Die Flashbacks haben ganz gut zur Inselhandlung gepasst Dass die beiden sich entscheiden Sun zu verletzen, nur um an die Waffen zu kommen und Jack & Locke weiter aufzustacheln, zeigt dass vor allem in dieser Staffel die Figuren wenig Vertrauen füreinander haben und sehr oft gegeneinander handeln

2x14:
Hammer Folge! Michael Emerson legt einen echt grandiosen Auftakt hin Vor allem durch das Auftauchen von Henry Gale / Ben wird nochmal deutlich mehr Spannung in die Staffel gebracht Die Flashbacks konnten vor allem vom Setdesign her sehr überzeugen Die Folter-Szenen mit Sayid waren verdammt krass und bei der Szene mit Ben hat man echt gemerkt, dass er den Tod von Shannon noch nicht verkraftet hat

2x15:
Die mit Abstand beste Claire-Folge Und ohne nervige Off Island-Flashbacks, die diesmal durch sehr interessante Insel-Rückblenden ersetzt wurden, wirkt die Folge auch sehr rund Toll waren die Auftritte von Rousseau, Alex und Mr. Friendy ohne Bart Und mit der Stab-Station wurde eine weitere Station erkundet! Vor allem in Season 2 wurde sehr viel Zeit in die Erkundung der Insel und die Mythologie investiert, was ich der Serie hoch anrechne Ein Highlight war Eko's Auftritt bei Ben. Der wirkte von Eko sehr eingeschüchtert und hat wohl in dem Moment echt nicht damit gerechnet




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Rerun: 2.13, 2.14 & 2.15 - Termin: 17.08. - 23.08. - 21.03.2015, 22:35:29nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


2.13:
Eine Sawyer Folge. Und wir bekommen ihn ganz, oben ohne, unrasiert, heißes Lächeln, Sonne die durch seine langen Haare glimmt, coole Sprüche, blaue Augen, böses Image... mehr kann ich zu der Folge nicht sagen, Lila ist zu abgelenkt von Sahneschnitte-Sawyer.

2.14:
Was mich am, Wiederansehen mag ist, dass man weniger auf die großen Rätsel fixiert ist, vieles weiß man einfach schon. Man kann sich auf die kleinen schönen Nebengeschichten konzentrieren und sie genießen. So wie diese zuckersüße Frosch Geschichte rund um Sawyer. Und genau dieser Mix - von kleinen süßen Geschichten und dem big Mysterium - macht doch diese Serie zu unserer Lieblingsserie
Und dann auch noch Ben Action. In diesem Moment habe ich mich so richtig darauf gefreut was jetzt noch alles kommt - und das auch nur weil ich schon wusste was noch kommt. Wie wohl die Serie verlaufen wäre, hätte Danielle Ben tatsächlich getötet. Damit hätten die Anderen ja nun gar nicht gerechnet. Obwohl Goodwin und Ethan ja eigentlich auch schon tot waren.
Das Gespräch zwischen Ben und Sayid ist sehr stark. Michael Emerson ist einfach ein so großartiger Schauspieler.
Und noch was muss ich loswerden: Wie schlecht ist bitte die Stelle inszeniert als die Armee, Sayid in der Wüste frei lässt?! Das schaffe ich ja besser mit einem grünen Bettlaken

2.15:
Lost in Hochform! Eine der spannendsten Folgen der Staffel. Das ist einfach toll inszeniert wie sich Claire an alles wieder erinnert, die Dharma Station usw.
Eine Frage: Warum tickt Locke am Ende so aus? Warum ist er so aufgewühlt?



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer