LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 6.01 / 6.02 LA XLOST-fans.de Forum - 6.01 / 6.02 LA X

 
In diesem Thread befinden sich 86 Posts. Er wurde 20755 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 14:35:00nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es muss doch nicht aussehen, wie in 101. Immerhin sitzt auch Desmond im Flugzeug (und bekommt vermutlich den anderen Drink von Cindy) und Shannon fehlt und Michael und Walt hab ich auch nicht gesehen. Vielleicht hat das nicht-existieren (bzw. Atlotis) eben genau den Effekt, dass Jacks Haare länger sind

Profil von Ephram Ephram  
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 14:56:09nach oben

4 Posts: Paulo

Hallo zusammen,

ich glaube, dass diese alternative Realität noch gar nicht existiert, sondern wir einen Flashforward sehen (oder andersrum, die alternative Realität ist aktuell ist und wir Flashbacks sehen, wie es dazu kam). Miles hatte doch mit seiner Vermutung recht, und der Incident ist immer schon vorgefallen und hat im Prinzip gar nichts geändert. Der eigentliche Vorfall, der die Realität erschafft, wird wahrscheinlich erst noch kommen, der dazu führt das sich u.a. komplett alle Leben der Losties anders entwickeln (ein Eingriff viel weiter in der Vergangenheit vielleicht).
Damit würden wir jetzt schon praktisch das Lostende bestaunen können. (Aufbau wie in S4). Spricht da was gegen?


Profil von b3rt4 b3rt4
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 15:01:51nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Ephram
Hallo zusammen,

ich glaube, dass diese alternative Realität noch gar nicht existiert, sondern wir einen Flashforward sehen (oder andersrum, die alternative Realität ist aktuell ist und wir Flashbacks sehen, wie es dazu kam). Miles hatte doch mit seiner Vermutung recht, und der Incident ist immer schon vorgefallen und hat im Prinzip gar nichts geändert. Der eigentliche Vorfall, der die Realität erschafft, wird wahrscheinlich erst noch kommen, der dazu führt das sich u.a. komplett alle Leben der Losties anders entwickeln (ein Eingriff viel weiter in der Vergangenheit vielleicht).
Damit würden wir jetzt schon praktisch das Lostende bestaunen können. (Aufbau wie in S4). Spricht da was gegen?

Du glaubst gar nicht, wie oft ich die Theorie heute schon gelesen habe.
Aber wieso ist Claire dann hochschwanger auf dem Flug? Und warum koennen sich die Losties nicht aneinander erinnern?


.





.


Profil von Harper Harper
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 15:01:58nach oben

782 Posts: Button Pusher


Hallo? da ist gerade ne Atombombe hoch gegangen dafür finde ich sahen Jacks Haare doch okay aus
Aber mit das einzige was ich verstanden wo Flocke nach der Verwandlung zu Ben sagt:"Ich wollte nicht das du mich so siehst" und grinst so fies dazu.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Ephram Ephram  
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 15:11:34nach oben

4 Posts: Paulo

Zitat:
Original von b3rt4
Du glaubst gar nicht, wie oft ich die Theorie heute schon gelesen habe.
Aber wieso ist Claire dann hochschwanger auf dem Flug? Und warum koennen sich die Losties nicht aneinander erinnern?

Warum müssen sie sich bei einer alternativen Realität, die halt in der Zukunft zu stande kommt, kennen? Ich sage ja nicht, das es keine alternative Realität ist, sonder das es noch keine aktuelle alternative Realität ist. Der Unterschied besteht darin, das Jack dann auch längere Haare haben dürfte und Desmond im Flugzeug sitzen kann. Denn wenn der Incident die Zeitlinie geschaffen hätte, müsste Jack ja wirklich so aussehen wie früher (Ich glaube nicht an Produktionsschlamperei bei Lost )
Wenn es allerdings noch im Laufe S6 zu einem erheblich größeren Eingriff in die Zeit kommt, dürfen die aussehen und schwanger sein wie sie wollen.


Profil von b3rt4 b3rt4
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 15:20:14nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Naja, was weiss ich. Letztlich ist es mir auch egal so lange die ALT irgendeinen Sinn hat.


.





.


Profil von NDM NDM
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 16:35:26nach oben
Homepage von NDMSkype
25 Posts: Lost One


Folge 1 kann man nun gucken

http://spoilerslost.blogspot.com/2010/01/watch-episode-601.html#axzz0eCgEOs5x


"We are the good guys"


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 16:56:39nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von NDM
Folge 1 kann man nun gucken

http://spoilerslost.blogspot.com/2010/01/watch-episode-601.html#axzz0eCgEOs5x


Guten Morgen
Schreib uns lieber was du von der Episode hällst!


Profil von NDM NDM
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 17:29:43nach oben
Homepage von NDMSkype
25 Posts: Lost One


oh
ich sollte wohl mehr mitlesen statt gleich drauflos zu posten *gg*
sorry, habs ned gesehen, ich wart lieber noch die 2-3 Tage


"We are the good guys"


Nishi
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 17:37:31nach oben

Gast

Gute Idee, der Stream ist leider von der Qualität miserabel!
Warten lohnt sich, find die Folge toll!


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 17:57:18nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich weiß nicht was du willst, aber ich finds interessant, wenn plötzlich Krankenwagen und Polizei vorbei kommen oder man die Motorräder hört. Zudem haben die Fans einen Hauch von Sitcom-Charme verbreiten können ...

Profil von b3rt4 b3rt4
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 19:30:42nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


So augenscheinlich war Juliet wirklich schwanger, das behaupten zumindest die meisten. Also ich kann das nicht heraushoeren.


.





.


chuck da norris
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 20:56:19nach oben

Gast

Ich konnte nicht widerstehen und hab mir die erste Folge vorhin auch einmal angeschaut. Viel dazu sagen lässt sich schlecht da man von den Dialogen nicht wirklich viel verstanden hat, es hat aber trotzdem ein sehr guten Eindruck hinterlassen! Zum Glück gibt es in ein paar Tagen das ganze mit vernünftigem Sound und noch einer Folge oben drauf, von daher kann ich noch ganz gut damit leben.
Eine Frage hat sich mir aber relativ schnell gestellt, Jack und Co. Müssen ja noch in den 70er sein, sonst hätte Hurley nicht auf Jacob treffen können, besser gesagt umgekehrt. Das müsste mehr oder weniger heisen das das ganze mit der Bombe nicht wirklich funktioniert hat, wie um Himmelswillen konnte sie dann aber die Explosion einfach so überleben?

Ach so und noch eine Frage, vielleicht ist es ja noch jemanden auf gefallen oder die Quali ist einfach so schlecht das es den Anschein hatte. Aber als die Kamera vom Flugzeug in das Wasser fährt, schwimmt in einem kurzen Moment ein Hai vorbei, der zufälliger weise das Dharma Zeichen hatte. So kam es mir zumindest vor.

- Editiert von chuck da norris am 31.01.2010, 21:07 -


Profil von b3rt4 b3rt4
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 21:05:56nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Hier ist ne Version mit bisschen besserem Sound...
[ entfernt ]

- Editiert von Harry am 04.02.2010, 14:05 -


.





.


chuck da norris
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 21:11:54nach oben

Gast

Danke b3rt4!
Dann werde ich mal mein Glück mit dieser Version probieren.


Loki
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 21:12:10nach oben

Gast

Hi, ich bin neu im Forum!

Bzw. stiller leser! Aber ich musste mich jetzt mal zu Wort melden, habe die Folge auch gesehen..

Und ich glaube schon das die 77er Losties jetzt wieder in der Gegenwart sind. Jacob sagt zu Hurley meiner Meinung nach, dass er seit 4 Stunden Tod ist... und Hurley sieht ja scheinbar die Toten.

Ansonsten fand ich die Folge ganz gut, allerdings gabs auch schon bessere.. aber da fehlt ja noch ein Teil. Habe ich Claire im Flugzeug übersehen oder sah man sie nicht in der Folge?


Profil von b3rt4 b3rt4
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 21:15:58nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Loki
Und ich glaube schon das die 77er Losties jetzt wieder in der Gegenwart sind. Jacob sagt zu Hurley meiner Meinung nach, dass er seit 4 Stunden Tod ist... und Hurley sieht ja scheinbar die Toten.

Das koennte er doch aber auch genauso gut in 77 gesagt haben.

Zitat:
Original von LokiAnsonsten fand ich die Folge ganz gut, allerdings gabs auch schon bessere.. aber da fehlt ja noch ein Teil. Habe ich Claire im Flugzeug übersehen oder sah man sie nicht in der Folge?

Nee, war glaub ich nicht zu sehen.


.





.


Loki
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 21:24:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4

Das koennte er doch aber auch genauso gut in 77 gesagt haben.



Warum sollte er das 77 sagen? Da sollte Jakob noch guter Dinge und am Leben sein.. FakeLocke hat ihn ja gerade getötet in der Gegenwart.
Und die Swan-Station sah auch implodiert aus so wie in der Gegenwart. Ausserdem waren ja keine anderen Dharmaleute in Sicht sondern nur die Losties..

- Editiert von Loki am 31.01.2010, 21:28 -


chuck da norris
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 21:35:05nach oben

Gast

Zitat:

Original von Loki
Und die Swan-Station sah auch implodiert aus so wie in der Gegenwart. Ausserdem waren ja keine anderen Dharmaleute in Sicht sondern nur die Losties..


Stimmt, hab ich so noch gar nicht drüber nach gedacht.


Profil von b3rt4 b3rt4
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 21:39:48nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Trotzdem, ich bleib dabei, die sind in 77.


.





.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer