LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06.LOST-fans.de Forum - Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06.

 
In diesem Thread befinden sich 44 Posts. Er wurde 10935 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 10.07.2013, 12:14:56nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hinke hinterher Gestern endlich 1.14 geschaut und ich muss sagen, dass es schon ziemlich schade ist, dass aus Walt nicht wirklich was gemacht wurde. Da wurde viel zu viel aufgebaut dafür, dass er dann keine größere Rolle mehr gespielt hat. Naja. Eines der Anzeichen, dass in S1 einfach viele Mysterien erfunden wurden, für die noch keine "Lösung" entworfen wurde.

Profil von Hans Hans
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 17.07.2013, 00:12:25nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


So, 1.15 auch endlich gesehen. Und irgendwie war ich diesmal auf der Seite von Charlie. Ich meine, er hatte vollkommen recht. Gefangene kommen doch immer irgendwie frei und verraten eh nichts. Wie wir dann in Staffel 2 ja sehr deutlich demonstriert bekommen. Also eigentlich ist Charlie schon der Held - gut, dass Claire das auch so sieht

Profil von Lila Monster Lila Monster  
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 19.09.2013, 17:47:16nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


1.13:Was mir als erstes aufegefallen ist, plötzlich ist Jack wieder gut mit Kate?
Tja und dann noch der böse Locke verabreicht dem armen Boone Drogen und fesselt ihn da fällt es einem schwer sich für gut oder böse zu entscheiden
Ob da Jacob nicht seine Finger mit im Spiel hatte? Und/Oder hat das Monster wirklich existiert oder nur in Boones Kopf?
Meine zweit schönste Liebesgeschichte in der Sendung ist die zwischen Shannon und Sayid vielleicht auch weil sie in meinen Augen so gar nicht zusammen passen wollen

1.14:Mittelmäßige Folge, da fand ich noch am schönsten die Szene in der Charlie mit sich ringt ob er das Tagebuch lesen soll.
trotzdem, dass Michael nervt tut er mir Leid. Ihm wurde praktische jegliche Wahl genommen, aber klar auf der Insel ist er seeeehr nervig.

1.15:Die Liebesgeschichte zwischen Charlie und Claire ist so herzzerreißend besonders, dass sie sich nicht an ihn erinner kann
Ansonsten fand ich die Folge eher langweilig und stehe damit hier wohl sehr alleine da für mich bringt sie einfach nichts neues, nicht überraschendes, nichts nostalgisches...


Profil von House House
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 20.09.2013, 14:22:44nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Lila Monster
1.13:Was mir als erstes aufegefallen ist, plötzlich ist Jack wieder gut mit Kate?

Das ist doch im Grunde die Zusammenfassung des gesamten Triangle-Handlungsstrangs über 6 Staffeln.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer