LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06.LOST-fans.de Forum - Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06.

 
In diesem Thread befinden sich 44 Posts. Er wurde 10878 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
T4Wizzel
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 23.07.2009, 12:10:41nach oben

Gast

ja es waren halt drogen

da lässt die wirkung halt nach und nach nach( 3x nach) und wahrscheinlich ist sie auf dem rückweg zum camp ganz weg gewesen oder zumindest so schwach dass er wieder klar ist!

oder locke hat ihm durch "schau da is deine schwester" die augen geöffnet und dann war er wieder klar!

aber er ist ja nicht ins koma gefallen oder so, er war halt auf drogen und ist so drauf einfach durch den dschungel gerannt und hat sich sachen eingebildet!
---

was ich an der folge noch ganz interresant fande, war dass halu-smokey ebenfalls boone geblitzt-dingst hat, wie auch später bei juliet und kate... bei seinen ganzen anderen auftritten hat man dies nicht gesehen!
auch bei späteren auftritten zB bei eko oder bei locke im finale von S1 hat man da nix gesehn... ich denke dass smokey nur die leute in diesen schutz-bäumen mit einem blitz "scannt"

vielleicht hat locke diesen blitz auch als das "wunderschöne licht" gesehn!


Profil von Jack23 Jack23
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 23.07.2009, 12:12:21nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Gut möglich. Die Vermutung liegt ja nahe, dass Locke schon bei seiner ersten Begegnung mit smokey geflasht wurde.




Profil von Strandkorb Strandkorb
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 23.07.2009, 12:34:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wurde Boone geflashed? Ich hab da nichts blitzen sehen - obwohl ich natürlich drauf gewartet habe ...

T4Wizzel
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 23.07.2009, 12:51:32nach oben

Gast

ja wurde er definitiv!!!
hat mich sehr verwundert, dass dieses detail schon so früh verwendet wurde und dann anscheinend wieder verworfen und wieder aufgenommen



LINK ENTFERNT

ich weiß jetzt nicht ob ich des überhaupt darf den link hier posten, wenn net uts mir sehr sehr leid ich wills euch halt nur kurz zeigen was ich meine

schaut ab 23:40 - 24:05
da kann man es sehen, auch wenn der effekt anders wirkt als in S3



wobei ich bei genauerer betrachtung feststellen muss dass es auch einfach sein kann das sich smokey gerade verzieht und so wieder licht durch die bäume fällt!


Aber ich bleibe dabei!
im höchstfall ist es ein übergang aus dem blitz in die sonne
aber irgendwas ist da komisch!!!!

- Editiert von mercy am 23.07.2009, 14:11 -


Profil von Nizzl Nizzl
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 26.08.2009, 17:40:30nach oben

371 Posts: Stranded One


zu 1.14:

in lostpedia steht, das hinter Walt bei 28.15 ein weißer Smokey zu sehen ist...


Profil von Boxman Boxman
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 26.08.2009, 19:49:02nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Nizzl
zu 1.14:

in lostpedia steht, das hinter Walt bei 28.15 ein weißer Smokey zu sehen ist...

Wo steht das den bitte? Ich hab sowohl auf der englischen als auch auf der äußerst fragwürdigen deutschen Version von Lostpedia keinen Vermerk dazu gefunden.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Nizzl Nizzl
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 26.08.2009, 20:08:38nach oben

371 Posts: Stranded One


http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Walt_Lloyd

bei den offenen fragen. Bei der englischen Version steht natürlich dasselbe


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 26.08.2009, 20:39:14nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Nizzl
http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Walt_Lloyd

bei den offenen fragen. Bei der englischen Version steht natürlich dasselbe


nein, da steht nix


Profil von Nizzl Nizzl
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 26.08.2009, 20:48:08nach oben

371 Posts: Stranded One


hab grad nochma geschaut, ihr habt recht! ich könnte schwören dass das da stand! mit 1.14 und 28.15min. ich schau mal weiter, vll hab ich es woanders auf lostpedia gelesen.... aber ich bin mir echt sicher, das heute gelesen zu haben! das is ja echt gruselig... lostpedia war die einzige seite, die ich durchforstet habe, die was mit lost zu tun hat. ich war mir so sicher das es bei der ersten frage bei den offenen Fragen stand. Da stand: warum ist ein weißer Smokey bei 1.14 28.15 min hinter Walt???

habt ihr nochma in die Folge reingeschaut aufgrund meines Posts? Würd mich mal interessieren ob man da wirklich was sieht. Kann leider grad nicht, bin auf Arbeit



- Editiert von Nizzl am 26.08.2009, 20:53 -




edit: aaaaahh! bin doch nicht verrückt. es steht bei smokey:

Offene Fragen

* Was ist das Monster?
o Wieso taucht das Monster in der ersten Staffel in der 14 Episode hinter Walt (bei 28:15) in Weiß auf?


http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Smokey

- Editiert von Nizzl am 26.08.2009, 20:56 -


Profil von mercy mercy
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 27.08.2009, 01:02:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mal abgesehen davon, dass es auf der englischen Seite nicht steht, weiß ich auch nicht, was die überhaupt meinen:



Zitat:
Original von Boxman
...als auch auf der äußerst fragwürdigen deutschen Version von Lostpedia ...


Höre ich da etwa Kritik?


Profil von stevie81 stevie81
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 27.08.2009, 09:11:36nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Auf der Walt Seite steht es auch. Wenn man die letzte und vorletzte Version der Seite vergleicht, sieht man aber, dass es rausgenommen wurde...
wahrscheinlich, weil da nix is...;-)


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


TomBombadil
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 27.08.2009, 11:28:15nach oben

Gast

sieht ein Bischen nach einem Fluss aus, was hinter Walt zu sehen ist, oder? Ist nach ca. 27 min.

HanSolo
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 27.08.2009, 16:41:46nach oben

Gast

Hearts and Minds
Die Rückblenden waren sehr gut. Vor allem ist es tragisch (in Bezug auf Boones baldigen Tod), dass Shannon dafür verantwortlich ist, dass er in Sidney war. Dass die beiden keine wirklichen Geschwister sind, war auch ne gelungene Überraschung. Leider ist die Inselhandlung ziemlich schwachsinnig. Diesel Halogen, das Locke Boone da verabreicht, war IMO schon zu viel des Guten (auch wenn Shannons "Tod" und die Auflösung natürlich überraschend kamen). 5/10


Special
Leider fürchte ich, dass nie aufgeklärt wird, warum Walt so "special" ist. Auf alle Fälle eine eher schwache Folge. Michael und Walt nerven ja meist, klar, dass eine Folge mit ihnen centric auch eher nervt. Die Rückblenden waren langweilig. Und der Eisbär zum Schluss hätte nicht schlechter animiert sein können. Einzig der Cliffhanger mit Claires Rückkehr ist genial. 4/10


Homecoming
Eine sauspannende Folge. Ethan ist wieder total bedrohlich (was hab ich mich damals geärgert, dass Charlie ihn erschossen hat, aber Gott sei Dank hat er trotzdem noch mehr Folgen als zuvor). Auch ist es mutig von den Autoren Claire sämtliche Erinnerungen der ersten Staffelhälfte zu nehmen. Einzig die Charlie-Flashbacks nervten. Bei so ner spannenden Geschichte will man nicht von ner langweiligen Junky-Story unterbrochen werden. 9/10

- Editiert von HanSolo am 21.09.2009, 09:32 -


Profil von Boxman Boxman
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 27.08.2009, 18:57:38nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Boxman
...als auch auf der äußerst fragwürdigen deutschen Version von Lostpedia ...


Höre ich da etwa Kritik?

Nein!
Aber es dürfte ja allgemein bekannt sein, dass die deutsche Variante lücken- sowie fehlerhaft ist.

Zitat:
Orginal von HanSolo
Special
Leider fürchte ich, dass nie aufgeklärt wird, warum Walt so "special" ist.

TJa, ich denke da kommt schon noch was, zumindest ein bisschen, generell haben wir aber durch diese Folge ja schon ziemlich viel darüber gelernt, Walt kann eben "Dinge" erscheinen bzw. auftauchen lassen. Woher diese Fähigkeit kommt wird wohl eher nicht geklärt, ist bei Miles ja ähnlich.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Boxman Boxman
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 27.06.2013, 12:15:42nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Hearts and Minds hat mir überraschend gut gefallen, ich hatte es immer als die langweilige "Boone und Shannon"-Episode im Kopf, aber da war ja noch genügend Locke mit dabei. Hat mir erwartungsgemäß natürlich am besten gefallen, Season 1 Locke ist immer cool, im Besonderen natürlich die "Michelangelo"-Szene. Zwar versucht man mal wieder John zum Villain bzw. undurchsichtigen eventuell bösen Charakter zu machen, aber gut. Toll war auch die Sache mit Jin und Hurley. Pee on it.
Und natürlich die erste Erwähnung der magnetischen Anomalie auf der Insel - insgesamt gabs da wirklich viele kleinere Sachen anstelle von großen "Ereignissen".

Special war auch ganz gut, wobei hier ja die Walt-Sache angefangen wird. Seine Fähigkeit, wie sie in dieser Episode dargestellt wird, ist es Dinge erscheinen zu lassen. Im FB dieser merkwürdige Vogel und auf der Insel der Eisbär. Später lässt er auch noch sich selbst erscheinen - also würde ich es insgesamt einfach "Projektion" nennen.

1.15 sehe ich inzwischen ein wenig kritischer. Zwar ist die Inselhandlung sehr spannend, nur die Flashbacks sind für S1-Verhältnisse sehr, sehr lahm. Allgemein gibt Charlies Backstory nicht sonderlich viel her und alles Relevante haben wir schon in 1.07 gesehen. Damon Lindelof meinte selbst mal, Homecoming sei aus seiner Sicht die schlechteste Episode ""Homecoming," I think, was flawed on almost every single level that an episode of Lost could be."


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 07.07.2013, 21:01:18nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


1x13:

Die Folge war zwar eine der eher schwächeren Folgen, aber dank Locke hat sie mir stellenweise doch relativ gut gefallen Vor allem in Staffel 1 fällt auf, dass Locke die einzelnen Charaktere in sagen wir mal "andere Bahnen" lenkt! Natürlich war's mal gut dass Shannon und Boone eine Centric bekommen haben, aber die fand ich wie gesagt eher schwach im Vergleich zu anderen Charakteren

1x14:

Auch diese Folge fand ich eher etwas schwächer und Michael hat mich spätestens ab dieser Folge genervt Hier wurde erstmals richtig thematisiert das Walt "anders" ist. Beispielsweise die Szene mit dem Vogel der gegen die Scheibe fliegt, nachdem Walt in einem Buch den selben Vogel betrachtet hat, hatte ordentlich Potenzial für eine interessante Storyline, aber leider wurden Walt's Kräfte später nur mehr am Rande erwähnt - schade!

Zitat:
Original von Boxman: Später lässt er auch noch sich selbst erscheinen - also würde ich es insgesamt einfach "Projektion" nennen.


ich würd sagen, das war doch eher Smokey oder?

1x15:

Eine meiner Highlight-Folgen der Staffel Trotz extrem schwacher und unnötiger Charlie-Flashbacks hat mich die Insel-Story rund um die Jagd nach Ethan und der anschließende Showdown schon beim ersten Mal gepackt Das Geschehen auf der Insel war so enorm spannend, dass man die miesen Flashbacks schnell wieder vergisst


- Editiert von Ric am 07.07.2013, 21:03 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Boxman Boxman
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 07.07.2013, 22:00:57nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Original von Boxman: Später lässt er auch noch sich selbst erscheinen - also würde ich es insgesamt einfach "Projektion" nennen.


ich würd sagen, das war doch eher Smokey oder?


Ist nicht wirklich klar! Im Grunde weiß man es gar nicht so genau, gibt da nur ein Statement der Produzenten zu allen Walt-Erscheinungen (also auch im S3-Finale) "According to the producers, the apparitions "may or may not" be Walt and were "monster-related"
Dagegen spricht ja auch, dass Smokey erst dann die Form eines Menschens annehmen kann, wenn dieser tot ist - Walt lebt ja noch. hmm...:/


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 08.07.2013, 20:01:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Dagegen spricht ja auch, dass Smokey erst dann die Form eines Menschens annehmen kann, wenn dieser tot ist - Walt lebt ja noch. hmm...:/


stimmt das kann theoretisch gar nicht Smokey gewesen sein! oder die Macher habe diese Regeln da noch nicht genau festgelegt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Boxman Boxman
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 08.07.2013, 20:55:03nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


In dem Fall würde ich auf letzteres tippen. Wo ist ibi (aka Fousy)?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Rerun: 1.13, 1.14 & 1.15 - Termin: 22.06. - 28.06. - 09.07.2013, 19:29:42nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich wollte mich zurückhalten und die Fakten für mich sprechen lassen.


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer