LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Rerun: 1.10, 1.11 & 1.12 - Termin: 15.06.-21.06.LOST-fans.de Forum - Rerun: 1.10, 1.11 & 1.12 - Termin: 15.06.-21.06.

 
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. Er wurde 9065 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Rerun: 1.10, 1.11 & 1.12 - Termin: 15.06.-21.06. - 22.06.2013, 21:15:16nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Notfalls kann man sich doch fast jede Ungereimtheit damit erklären, dass Jacob nachgeholfen hat In Claires Flashback könnte er zB hinter Claire erschienen sein und dem Psycho irgendwie Angst bereitet haben. Und danach hat er ihm nochmal gedroht oder was erzählt, damit er Claire schließlich ins Flugzeug brachte. Wenn man wirklich davon ausgeht, dass Jacob alle "organisiert" hat, dann muss er das in Claires Fall ja über den Psychoonkel gemacht haben

Bin jetzt gerade bei 1.10 und es ist unheimlich spannend (OTHERS). 10/11 waren für mich die ersten Highlightfolgen


Profil von Boxman Boxman
Rerun: 1.10, 1.11 & 1.12 - Termin: 15.06.-21.06. - 22.06.2013, 23:02:46nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Ich kann hören, dass es dir und vielen anderen nicht auffällt und man es so schauen kann, dass wenig große Widersprüche auftreten. Nur ich kann das nicht mehr.

Oh doch, mir fällt das leider auf! Wie du vielleicht noch weißt, reagiere ich bei Anschlussfehlern und ähnlichem sehr sensibel. Am Abend als ich diese Folge (und die davor auch bzw. Rousseaus Story) gesehen habe, bin ich danach erst mal ein paar Stunden auf Lostpedia unterwegs gewesen, um wirklich alles zu finden, was darüber bekannt ist. Und so Sachen wie: Danielle ist seit 16 Jahren auf der Insel und ändert den Funkspruch, der Purge fand allerdings erst 1992 laut Horace statt, stören mich immens. Ich kann mir dann nur damit helfen, es mir passend zu erklären, wobei das eben nicht immer möglich ist.

@Harry: Ich hab mir sogar überlegt, wie ich es gefunden hätte, wenn Malkin in einem Nebensatz von Jacob erwähnt worden wäre. So ala "Ich hab da Leute überall auf der Welt, die für mich Sachen erledigen" oder so. Wäre ja relativ leicht gewesen, gerade in Season 6, aber eben auch recht billig und konstruiert. Mit der Interpretation, dass er einer der "special people" ist, die es im Lost-Universum zweifelsfrei gibt, kann ich gut leben und mein Gehirn gibt Ruhe.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Lila Monster Lila Monster  
Rerun: 1.10, 1.11 & 1.12 - Termin: 15.06.-21.06. - 18.09.2013, 22:07:38nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


1.10:Eine meiner Liebelingsfolgen mit den größten Wtf-Momenten! Der Anfang mit dem Traum ist dermaßen spannend wenn man weiß wie die Serie ausgeht und verrät schon hier viel vom Ende! Damals wurde mir in diesem Moment klar wie wichtig Locke in dieser Serie ist. Die Liebesgeschichte von Claire und Charlie ist meine Leibelingsliebesstory. Weiß jemand von euch was das chinesische Zeichen auf der Kette von Claire bedeutet?
1. Wtf - Als Hurley rausfindet, dass Ethan nicht auf der Liste steht Gänsehaut
2. Wtf - Wie psycho Ethan vor Claire und Charlie steht Grusel

1.11:Geniales Gespräch zwischen Walt und Sawyer, dass Walt eine "blühende Fantasie" hat wissen wir ja. Tja ansonsten handelt Jack in dieser Folge wieder typisch egoistisch
Die Regenszene mit Locke und Boone macht L. für mich anbetungungswürdig und klar die Luke auch ein genialer WTF und er hat endlich etwas worauf er sich fanatisch stürzen kann, das jagen ist dabei wahrscheinlich jetzt abgeschrieben.
Tolle Gänsehautmomente boten die Musikeinspielungen

1.12:Was mir gleich am Anfang dieser Folge auffiel war die tolle selbstgebastelte Tasche von Kate mit Flugzeuggurten das neue FashionITpiece! Ja oh ja wie Sommersprosse und der Südstaatenperversling sich im wilden wasser des Sees vergnügen und wie verheißungsvoll die Musik erklingt, genau so wie das Nass den Felsen hinabstürzt...
die böse Kate tz tz tz und dann natürlich das tolle Gespräch zwischen den beiden Rivalen Jack und Sawyer. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass zweiterer ein weit besseres Verständnis für die Tatsachen der Realität hat. In der Szene in der J. und K. den Koffer öffnen kommen mir die beiden wie Vater und Tochter vor nur, dass diese Tochter eine Bank ausgeraubt und nicht den Geldbeutel ihres Vaters.
Ich finde es außerdem schön, dass die Macher Religion mit in die Serie herein bringen!
Die Stelle an der Shannon das Leid singt ist für mich eine wunderschöne Stelle und sehr kostbar der einem noch lange in Erinnerung bleibt



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer