LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06.LOST-fans.de Forum - Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06.

 
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. Er wurde 9283 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 08.06.2009, 00:50:17nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind



1.07 The Moth, 1.08 Confidence Man, 1.09 Solitary



The Moth


Charlie leidet unter Entzugserscheinungen und verlangt von Locke, ihm seine Drogen zurückzugeben. Doch Locke weigert sich. Er will ihm helfen, von der Sucht loszukommen. Kate und Sayid versuchen indes, das französische SOS-Signal zu orten, doch ihre Expedition wird durch eine mysteriöse Attacke sabotiert. Jack wird bei einem Einsturz in einer Höhle verschüttet und verletzt. Zunächst gelingt es den anderen Gestrandeten nicht, ihn zu bergen. Alle Hoffnungen liegen jetzt auf Charlie...

Confidence Man


Shannon hat einen lebensbedrohlichen Asthmaanfall. Boone verdächtigt Sawyer, ihre Medikamente gestohlen zu haben. Doch Sawyer gibt den Aufenthaltsort nicht preis. Daraufhin muss sich Jack entscheiden, wie weit er gehen soll, um an die Medikamente zu kommen. Die Situation eskaliert und Sayid offenbart längst vergessene, erschreckende Fähigkeiten...

Solitary


Im Camp bemüht sich Hurley, den Gestrandeten die Langeweile zu vertreiben und ein wenig Frieden zu stiften, indem er einen Golfplatz anlegt.
Bei seinem Erkundungsmarsch um die Insel gerät Sayid in eine Falle. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, befindet er sich gefesselt im Versteck der Französin Danielle Rousseau, von der der SOS-Notruf kam. Danielle glaubt Sayid nicht, dass er zur Gruppe der Überlebenden des Absturzes gehört und foltert ihn, damit er ihr die Wahrheit erzählt. Sayid sieht sich dadurch plötzlich mit seiner Vergangenheit in einem irakischen Gefängnis konfrontiert...

- Editiert von mercy am 15.06.2009, 01:32 -





Profil von Reno Reno
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 08.06.2009, 14:03:37nach oben

1986 Posts: Hunter


Gings nur mir so, oder hattet ihr auch während diesem LOST-package krasse Season 5 déjà-vus ?

Locke mit seiner Free Choice Aktion

Sawyer, der ein Loophole mit seinem Öl-Geschäft gefunden haben soll




Confidence Man hat mir (beim ersten mal im Original) überraschend gut gefallen

Die Mitgucker , welche die Folgen zum ersten mal gesehn haben, fanden jedoch 1.09 besser

Aber endlich sind die Others wieder da

Und das Flüstern ist immernoch nich aufgelöst ._.

Wie gesagt, für mich das Highlight 1.08, 1.07 war ne schöne Chara Folge mit Lockes Jacob-touch und 1.09 hab ich inzwischen einfach zu oft gesehn, ums gut zu finden

- Editiert von Reno am 08.06.2009, 14:04 -



"Are you watching closely?"


CKIDOW
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 08.06.2009, 23:23:07nach oben

Gast

Ich werd das Gefühl nicht los, dass Locke von der ersten Minute an Jacobs Widersacher ist. Er erscheint komischerweise immer da wo er grad gebraucht wird bzw. da wo kurz vorher Christian bspw. war. Und wenn man sich mal anschaut, wie naiv und "anders" er in seinen Flashbacks erscheint, ist das ein wirklich krasser Wandel vom Locke-Idioten zum Man-of-Faith.

War da nicht auch der Kommentar von Lidneloff, dass alles logisch erklärbar sei? Die logische Erklärung zu Lockes heilen Beinen ist, dass es gar nicht locke sondern Jacobs Widersacher ist.

- Editiert von CKIDOW am 08.06.2009, 23:28 -


Profil von mercy mercy
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 09.06.2009, 17:23:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, ich habe die Folgen schon vor 2 Tagen gesehen und schreibe nun mal meine kurzen Eindrücke. Season 5-Deja vues habe ich auch nur irgendwie in Form von Locke. Mit dem Wissen von Staffel 5 erscheint er wirklich so sehr anders. Ehrlich gesagt hatte ich ihn so "bestimmend" auch gar nicht mehr in Erinnerung:

1.07 The Moth:

Ich meine, Locke nimmt sich schon sehr viel heraus und nimmt Charloe quasi unter seine Fettiche. Nach 1.05 ist das schon das zweite Mal, wo er recht selbstsicher und eben "herrschend" wirkt. Ansonsten fand ich die Folge auch wieder nur schön. Vor allem das Ende, als Charlie die Drogen ins Feuer wirft und der Falter aufsteigt. Das hatte etwas beruhigendes und schönes. Ich finde es schon ziemlich auffällig, wie einige Paare auf der Insel zusammen geschweißt sind. Jack und Kate, Hurley und Charlie. Toll, dass das für die späteren Staffeln erweitert wurde. Leider ganz im Gegensatz zu Kate und Sayid, die ja bis 1.09 zumindest fast immer gemeinsame Sache machten. Schade, dass sich dies etwas verlaufen hatte mit den späteren Folgen. Auch fängt Sun nun das erste Mal damit an, nicht Jin vollkommen hörig zu sein.

Was ich noch interessant finde, sind die Einleitungen und Enden der meisten Flashbacks, da immer direkt gezeigt wird, wie sich die Charaktere an jene Begebenheiten wieder erinnern. Ich glaube, zu späteren Zeitpunkten ist diese Tatsache fast irrelevant geworden. Aber es ist schon krass, zu sehen, wie Charlie in seiner Band-Zeit drogenfrei gewesen ist, und erst durch seinen Bruder auf diese Spur kam, der dann natürlich clean wurde.

Was ich weniger toll fand, war die Szene, als Kate zu den Höhlen kam. Zuerst heißt es, keiner darf weitergraben, weil es die Höhle völlig zum Einsturz bringen könnte, wovon Kate ja nichts weiß. Als sie dann da ist und meint, das Richtige zu tun, helfen ihr aufeinmal doch alle mit. Das war im Ganzen eine doch recht sonderbare Szene.

1.08 Confidence Man:

Auch in der Folge wirkt Locke etwas komisch, wie er versucht, Sayid auf eine falsche Fährte zu locken. Zumindest will er Sawyer dafür bluten sehen, was irgendwie nicht viel mit Lockes Charakter zu tun hat.

Im Gegensatz zu vielen anderen, ist Sawyer einer der wenigen, die sowohl in der Vergangenheit, als auch auf der Insel so ziemlich gleich geblieben sind, was aber weniger zum Nachteil wirkt. Ich liebe einfach die Kate-Sawyer-Szenen, wodurch schon früh auf das spätere Triangle hingedeutet wurde. Hurley war mit seinem "Jedi-Meister" einfach genial.

Auch dieses Ende war mit der Musik wieder mal wunderschön. Ich frage mich, wieso sie das für die späteren Staffeln völlig vom Tisch gekehrt haben. Es ist schon auffällig, dass fast keine Folge einen Cliffhanger hat.

1.09 Solitary:

Nach dem Piloten die erste richtige Folge, die sich fast ausschießlich um die Mysterien der Insel dreht und viele Dinge einführt: Rousseau, Alex, ihre Geschichte, das Flüstern. Dass wir die Gegenstände in 5.05 wiedersahen war nach dem Sehen dieser Folge ein schönes Deja Vue.

Die Einführung des Golf-Platzes ist ein erfrischender Zug. Ich hatte völlig vergessen, wie witzig diese Szenen doch waren. Auch war Ethan nun das erste Mal dabei, der sich wirklich gut unter die Losties geschmuggelt hat. Aber von Sullivan haben wir doch nie wieder etwas gehört, oder?

Im Gesamtpaket eine weniger emotionale Folge, sondern eher richtungsweisend, was auf der Insel noch alles passieren könnte.

P.S. Mir ist noch gar nicht richtig bewusst gewesen, dass so ziemlich jeder Charakter eine Leit-Musik hat. Vor allem bei Charlie in 1.07 (selbe als er in 3.21 zur Spiegel taucht) und Sayid in 1.09 (wie in 4.03).

- Editiert von mercy am 09.06.2009, 17:27 -


Profil von mike15 mike15
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 09.06.2009, 20:40:38nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von CKIDOW
Ich werd das Gefühl nicht los, dass Locke von der ersten Minute an Jacobs Widersacher ist. Er erscheint komischerweise immer da wo er grad gebraucht wird bzw. da wo kurz vorher Christian bspw. war. Und wenn man sich mal anschaut, wie naiv und "anders" er in seinen Flashbacks erscheint, ist das ein wirklich krasser Wandel vom Locke-Idioten zum Man-of-Faith.

War da nicht auch der Kommentar von Lidneloff, dass alles logisch erklärbar sei? Die logische Erklärung zu Lockes heilen Beinen ist, dass es gar nicht locke sondern Jacobs Widersacher ist.

- Editiert von CKIDOW am 08.06.2009, 23:28 -


Das wäre nochmal ein Mega-Gamechanger, aber wir haben ja schön öfter (Rose, Ben) gesehen, dass die Insel heilen kann und das auch tut.

Außerdem passt das in einigen (sogar ziemlich vielen) Situationen absolut nicht ins Bild. Er verliert immer wieder die Fähigkeit zu laufen und ist ganz panisch, wieder in den Rollstuhl zu kommen. Er weiß anfangs relativ wenig über die Insel - zu wenig für einen Kerl, der schon ewig und drei Tage dort ist.

Außerdem ist Locke nach 5x07 nochmal anders (siehe Zitat von Richard).







Profil von Dan Dan
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 09.06.2009, 21:55:37nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hier mal meine kurzen Enrdücken, zu den aktuellen Rerunfolgen.

1x07 The Moth:

Charlie ist durch die Folge mit einer meiner Lieblingscharaktere geworden. Man hat sehr schön seine Geschichte in den FBs gesehen, vor allem das Auf-und Ab mit seiner Band und natürlich, wie sich sein Drogenkonsum entwickelt hat. Da tat mir der Charlie wirklich leid: er wollte ja nur Musik machen und durch seinen Bruder, bekommt sein Leben diesen starken Tiefschlag. Unfairerweise, ist dann Leam natürlich clean und Charlie hängt immernoch dran. Aber auf der Insel kommt er ja erstmal dan los, zumindest für die Season. Bei seinem Heilungsprozess fand ich auch schön, dass Locke sich so um Ihn gekümmert hat. Er schien so der Einzige zu sein, der wusste, das in Charlie mehr steckt als der Drogenjunkie. Schade, dass in S2 das Verhältnis von "Mentor" und "Schüler" so auseinander geht. Toll fand ich es auch, dass Charlie letzten Endes die Drogen aufgegeben hat und dann noch mit dem Bezug auf die Motte, welcher genau wie er, über sich hinausgewachsen ist.

Das sonstige Inselgeschehen, war auch ganz interessant. Damals auf P7-Stand hab ich echt oft nachgegrübelt, wer Sayid denn nun niedgeschlagen hat. Und in der nächsen Folge, wird dafür ja leider der Falsche dafür bestraft....

1.08 Confidence Man:

Besonder an der Episode sieht man sehr gut, wie sich die Figur Saywer eigentlich gewandelt hat. War er in den ersten Seasons (besonders in der) noch ziemlich egoistisch und arrogant, so wurde aus Ihm in Laufe der Zeit ein echt netter Mensch, welcher sich auch für Andere einsetzte und Ihnen half. Eine Charakterentwicklung, die mir mir am Meisten gefallen hat. Besonders bewegend sind immer wie die Szenen, als er seine Brief an den echten Saywer liest bzw. ihn sich ansieht. Hinter der harten Schale, steckt doch ein weicher Kern. Tja, wüsste er nur, dass er seinem "Feind" schneller finden würde, als gedacht...

Gefallen hat mir auch schon die ersten Andeutungen vom Lovetriangle, besonders bei den Kate-Saywer Szenen. "Freckles!"

1.09 Solitary:

Endlich kehrt wieder so langsam die Mystery ein. Wir haben Danielle, die Whispers und zudem auch Andeutungen auf spätere Ereignisse mit den Others. Ich find es aber gut, dass nicht jede Folge sowas kommt, sondern das immer schön verteilt wurde. Sonst hätte man schnell viele Mysterys gehabt, aber ohne Aufklärungen. So bleibt alles im Rahmen.

Die Sayid FBs waren auch ganz ok. Schön Ihn mit Nadia zu sehen, seiner großen Liebe. Schade, dass es da kein Happy End gab.

Der Golfplatz ist auch mit einer meiner Favs der Folge. Besonders Jacks und Micheals "Situationsberatung" war sehr lustig. Da haben sie wenigstens noch alle was zu Lachen, denn bald wirds ziemlich ernst. Aber gut, das Lost auch mal witzig ist und nicht dauernd Irgendwas Grauenhaftes passiert. Hurley, hat das ja schön formuliert.






Profil von mercy mercy
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 10.06.2009, 00:55:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ich denke auch nicht, dass Locke nicht Locke ist. Ich vermute fast, dass es wirklich etwas mit der Begegnung mit Smokey in 1.04 zu tun hat, dass er aufeinmal so abgeklärt wirkt.

Was ich mich nach 1.09 noch frage, ist Danielles Erzählung über ihre Strandung auf der Insel. Sie war ja doch sehr detailreich, aber an den Koreaner, der vor ihren Augen verschwindet, erinnert sie sich nicht mehr? Oder wollte sie es Sayid gegenüber nicht erzählen, um nicht noch verrückter als ohnehin schon zu wirken?


Profil von mike15 mike15
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 11.06.2009, 08:41:05nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mercy
Was ich mich nach 1.09 noch frage, ist Danielles Erzählung über ihre Strandung auf der Insel. Sie war ja doch sehr detailreich, aber an den Koreaner, der vor ihren Augen verschwindet, erinnert sie sich nicht mehr? Oder wollte sie es Sayid gegenüber nicht erzählen, um nicht noch verrückter als ohnehin schon zu wirken?


Stimmt, und es kommt auch später nie zur Sprache, auch, als sie Sayid und den anderen Losties mehr vertraut (zB S3)...







Profil von Ratatui Ratatui
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 11.06.2009, 09:18:09nach oben

176 Posts: Lost One


Zitat:
Original von mike15


Stimmt, und es kommt auch später nie zur Sprache, auch, als sie Sayid und den anderen Losties mehr vertraut (zB S3)...


Sie erzählt aber auch nicht dass der Arm von einem Rauchmonster abgerissen wurde


Profil von Boxman Boxman
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 13.06.2009, 21:16:32nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


So, hab jetzt auch endlich noch 1.09 gesehen.

1.07 The Moth
Sehr schöne Folge, die mich mal wieder ziemlich nostalgisch macht. Die FBs waren ziemlich gut und haben gezeigt wie Charlie abhängig wurde. Auch sehr schön waren die Anspielungen auf 2x12, ich sag nur "Dresden".
So dann ist mir noch Locke positiv aufgefallen (was für eine Überraschung ) Er war wieder so weise, das gefiel mir sehr an Season 1 Locke, ein richtiger Mentor, auch war der Metapher mit der Motte nett und der Augenblick am Ende ziemlich schön. Gefallen hat mir auch die Storyline um Sayid, fand ich beim allersten Mal ansehen unglaublich spannend, da ich mich damals nur dafür interessiert habe, was es den mit dem Notsignal auf sich hat.

1.08 Confidence Man
Eine sehr starke Centric von Sawyer, in der sein Geheimnis um den Brief aufgeklärt wird. Die Rückblenden haben sehr schön dargestellt, wie zerissen der Charakter eigentlich ist. Auf der Insel waren die Geschehnisse um Shannons Asthma ziemlich spannend und auch super inszeniert. Sawyer will die Medizin nicht rausrücken, die er nichtmal hat und wird von Sayid gefoltert. Auch eine meiner Lieblings Season 1 Nostalgie Folgen.

1.09 Solitary
Endlich werden wir mehr in die Mysterien eingeführt. Gleich anfangs gibt es das Kabel, das zur "Looking-Glass" Station und zur "Flame" führt. Toll wie sowas schon so früh eingeführt wurde. Dann sehen wir auch noch Rousseau und sie erzählt auch sogleich ihre Geschichte. Sehr schön, wie mercy auch schon gesagt hat, war es all diese Gegenstände wieder zu sehen und das Meiste hat ja auch von der Kontinuität her gepasst. Am Ende hören wir zum ersten Mal die "Whispers". Mysteriös.
Der zweite Handlungsstrang rund um das Golfen fand ich toll, einfach eine nette kleine Geschichte.
Die FBs waren auch super gemacht, vor allem handwerklich.

Zitat:
Orginal von mercy
Was ich mich nach 1.09 noch frage, ist Danielles Erzählung über ihre Strandung auf der Insel. Sie war ja doch sehr detailreich, aber an den Koreaner, der vor ihren Augen verschwindet, erinnert sie sich nicht mehr? Oder wollte sie es Sayid gegenüber nicht erzählen, um nicht noch verrückter als ohnehin schon zu wirken?

Also ich glaub einfach mal, dass ihr dieser Fakt zu unwichtig war, oder sie wollte eben nicht noch verrückter wirken. Wahrscheinlicher ist aber leider, dass das noch gar nicht so geplant war... Aber daran will ich nicht so recht glauben, tja...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 15.06.2009, 01:32:47nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe mal die Kurzzusammenfassungen dem Ausgangspost hinzugefügt.

Profil von Luke Luke  
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 15.06.2009, 14:08:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ahhhh, ich hänge voll zurück, dank den 10 Tagen Hessentag

Bin erst bei 1.07 - Der Nachtfalter:

Und die Folge war wirklich toll, viel mehr konnte man ja fast kaum von Charlie erfahren, das war echt ein sauguter Flashback Die Inselhandlung war so lala, aber Locke ist schon ein cooler Hund und die Geschichte mit dem Nachtfalter war voll knuffig


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 15.06.2009, 17:10:29nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


the moth

ich fand die folge so langweilig, so schelcht hatte ich die gar nicht in erinnerung einzig intressant war der FB und ja halt die verwandlung von charlie, ob das der gleiche gitarrenkoffer von hurley ist, wenn ja würde ich das ziemlich witzlos finden. warum will jacob dass charlie ne gitarre hat?

confidence man

an der folge sieht man klasse wie sawyer sich verändert hat, wer hätte schon gedacht dass er mal von den andern respektiert wird. der FB war ach ganz nett wieder zu sehen, aber wirklich bedeutend war es auch nicht sayid wird auf seine reise los geschickt.

solidary

der golfplatz wurde eröffnet, schade dass der nicht in den anderen staffeln auch verwendet wurde. danielle siehr man zum erstenmal und erzählt ihr geschichte, die wir nun auch endlich gesehen haben. ich denke nicht dass sie wussten, dass jin eines tages auf die junge danielle treffen wird, es stört mich auch nicht unbedingt. wir gibt schon freiwillig zu leute verschwinden zu sehen, allerdings hat sie die stimmen ja auch zu geben naja alles kann man ja uch nicht planen.

was mir aufgefallen ist, dass in der ersten staffel immer schön übergang von einer centric zur nächsten gab, ich finde das fehlt irgendwie.


Profil von Luke Luke  
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 16.06.2009, 14:12:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Xabbu: So unterschiedlich kann man eine Folge doch bewerten, mit hat die Folge 1.07 total gut gefallen

1.08 - Der Betrüger hab ich nun auch geschaut und auch die Folge war ziemlich gut, mir gefallen auch die Flashbacks total gut! Nur, wie auch in 1.07, ist nicht viel zur Gesamtstory (bis Staffel 5) zu erwähnen, außer eben die Rolle von John Locke. Mir ist es fast so vor gekommen als ob Locke schon Tod ist und seit dem Absturz Samuel in ihm ist Klingt irgendwie doof, aber möglich wäre es ja, zumal er auch ziemlich abwegig handelt, er hat ja immerhin Sayid niedergeschlagen und er wollte es Sawyer in die Schuhe schieben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 16.06.2009, 14:22:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Irgendwie scheint das nun (fast) jeder zu denken. Aber ich denke, dass Staffefinale wirkt noch zu sehr in uns.

Profil von Luke Luke  
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 17.06.2009, 15:26:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, bin durch mit Woche 3

Zu 1.09 - Einzelhaft:
Auch eine tolle Folge mit Super Flashback von Sayid! Auch das Danielle auftaucht macht das ganze viel würziger Und am Ende erstmals die Wispers Auch bis heute finde ich nicht wirklich das die Wispers einen Sinn gemacht haben, aber gut es war damals wenigstens ziemlich mysteriös Das Alex ein Mädchen ist war das große Geheimnis, vielleicht wollte man es sich auch offen halten ob es mit einer Tochter oder einem Sohn weiter geht in Staffel 2, wer weiß? Das mit dem Golf spielen fand ich jetzt nicht wirklich toll, aber immerhin hat es Walt zu Locke geführt und ich könnte mir nach wie vor sehr gut Vorstellen das Locke schon Samuel ist....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


LostieLocke
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 07.07.2009, 15:43:21nach oben

Gast

Was ich irgendwie nicht verstehe oder steh ich da etz aufm schlauch.. Bei 1.09:

Sayid fragt danielle, ob sie schon mal andere menschen auf der insel gesehen hätte, sie antwortet "nein, aber ich höre sie flüstern".

Aber Ben ist doch damals zu ihr, und hat Alex mitgenommen?!


Profil von Boxman Boxman
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 07.07.2009, 16:23:20nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von LostieLocke
Was ich irgendwie nicht verstehe oder steh ich da etz aufm schlauch.. Bei 1.09:

Sayid fragt danielle, ob sie schon mal andere menschen auf der insel gesehen hätte, sie antwortet "nein, aber ich höre sie flüstern".

Aber Ben ist doch damals zu ihr, und hat Alex mitgenommen?!

Ist entweder ein Filmfehler oder auf die "Verrücktheit" von Rousseau zurückzuführen. Schließlich war sie 16 Jahre allein, außerdem hat sie noch erzählt, dass ihr Kind genommen wurde. Ben hat sie auch zusätzlich eingeschüchtert und wie gesagt, sie redet wirres Zeug.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 07.07.2009, 17:25:08nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Zitat:
Original von LostieLocke
Was ich irgendwie nicht verstehe oder steh ich da etz aufm schlauch.. Bei 1.09:

Sayid fragt danielle, ob sie schon mal andere menschen auf der insel gesehen hätte, sie antwortet "nein, aber ich höre sie flüstern".

Aber Ben ist doch damals zu ihr, und hat Alex mitgenommen?!

Ist entweder ein Filmfehler oder auf die "Verrücktheit" von Rousseau zurückzuführen. Schließlich war sie 16 Jahre allein, außerdem hat sie noch erzählt, dass ihr Kind genommen wurde. Ben hat sie auch zusätzlich eingeschüchtert und wie gesagt, sie redet wirres Zeug.


du Frau ist meiner Meinung nach sowas von Aggro und kennt sich ja so gar nicht mehr aus

die meint auch dass sie mit ihrem Team zum schwarzen Felsen aufbrach, doch in Season 5 sehen wir wie sie den Radioturm suchen! also ich finde die Frau ist total verwirrt

und das mit der Krankheit verstehe ich auch nicht! in Season 2 wird ja Aaron für kurze Zeit krank und dann plötzlich wieder geheilt, was sollte das denn?

hoffe wir erfahren noch etwas von dieser "Krankheit", die DHARMA Leute mussten sich ja auch immer dagegen impfen oder war das alles nur Einschüchterung?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Rerun: 1.07, 1.08 & 1.09 - Termin: 08.06.-14.06. - 08.07.2009, 07:14:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Kann man nicht einfach sagen: Danielle hat gelogen?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer