LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Liste der offenen FragenLOST-fans.de Forum - Liste der offenen Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 263 Posts. Er wurde 58314 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 07.07.2009, 12:46:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht war die Vision von Samuel, die ja auch Details aus Boones Leben kannte, und die temporäre Behinderung dann der Gegenzug von Jacob.

Profil von Boxman Boxman
Liste der offenen Fragen - 07.07.2009, 12:52:11nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Glaub ich auch, also dass John damit geschützt werden sollte. Hätte er laufen können wäre er selbst hinauf geklettert was wiederrum auch zur Folge hätte, dass er verletzt bzw. getötet wird. Dann denk ich mal, dass Samuel ihm die Fähigkeit zu laufen genommen hat, damit er nicht stirbt und er ihn einsetzen kann.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




T4Wizzel
Liste der offenen Fragen - 12.07.2009, 12:08:14nach oben

Gast

Haben wir schon, woher locke weiß wann es zu regnen beginnt... bzw ob da ein intervall dahinter steckt.... eine art zeitschaltuhr ect...(siehe fährtensucher)


Außerdem woher hat die Insel/bzw Jacob ihre/seine Heilkräfte?

- Editiert von T4Wizzel am 12.07.2009, 12:09 -


Profil von Luke Luke  
Liste der offenen Fragen - 13.07.2009, 15:52:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Warum sagt Walt zu Locke, als der ihn am Arm hielt, das sie die Luke nicht öffnen sollen? Zum einen warum nicht öffnen und zum anderen warum weiß Walt was Locke vorhat, nur durch die Berührung oder warum/wieso?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


T4Wizzel
Liste der offenen Fragen - 13.07.2009, 15:56:08nach oben

Gast

hat der sich nicht im orginal auf die taste und nicht auf die luke bezogen???
oder verwechsel ich da was?


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Liste der offenen Fragen - 13.07.2009, 16:13:46nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Er sagt nur "Don't open it, John. Don't open it!"


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Luke Luke  
Liste der offenen Fragen - 13.07.2009, 16:24:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Damit ist doch klar das Walt die Luke meint oder meint er sonst?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


T4Wizzel
Liste der offenen Fragen - 13.07.2009, 16:44:18nach oben

Gast

ja alles klar, da hab ich was verwechselt

Profil von Dan Dan
Liste der offenen Fragen - 13.07.2009, 22:14:31nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


1x23
- Wieviel wusste Rosseau über das Monster?
- Wie kommt die Black Rock auf die Insel?

1x25
- Warum will Smokey Locke in das Loch ziehen? Und wohin führ dieses?
- Kann man Smokey mit Dynamit verletzten vllt. sogar zerstören?
- Warum läuft Locke erst vor dem Monster davon, will dann aber doch, dass Jack ihn in die Grube fallen lässt?






T4Wizzel
Liste der offenen Fragen - 13.07.2009, 22:23:10nach oben

Gast

@Dynamit

Nicht die Explosion selbst, sondern der schall hat smokey verscheucht
das es sich mit schall nicht gut verträgt wissen wir spätestens nach dem sonic-fence


Profil von Carlyle Carlyle  
Liste der offenen Fragen - 14.07.2009, 08:18:44nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Geupdatet.

Zitat:
- Wieviel wusste Rosseau über das Monster?


Hab ich mal weggelassen, weil ich das für geklärt halte. Sie sagt ja immer sie hält es für ein Sicherheitssystem des Tempels.





Profil von Ric Ric  
Liste der offenen Fragen - 14.07.2009, 09:16:54nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Original von Dan:

Zitat:
Warum will Smokey Locke in das Loch ziehen? Und wohin führ dieses?

weil Smokey meiner Meinung nach Samael ist und Locke auf die "dunkle Seite" bringen wollte und ihn verändern wie schon zuvor Rousseau's Team
Zitat:
Kann man Smokey mit Dynamit verletzten vllt. sogar zerstören?

verletzten vielleicht, zerstören - nein
Zitat:
Warum läuft Locke erst vor dem Monster davon, will dann aber doch, dass Jack ihn in die Grube fallen lässt?

das ist echt ne gute Frage




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Liste der offenen Fragen - 14.07.2009, 15:19:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Dan: Das mit der Black Rock könnte ich mir so Vorstellen wie mit der Beechcraft: Die Insel ist einfach "dorthingekommen" beim Verschieben und bei der Black Rock war eben die Insel plötzlich auf dem Punkt mit dem Schiff Ist natürlich nur eine These von mir, bzw. Vermutung

Warum zünden die anderen den schwarzen Rauch? Nur um Angst zu verbreiten oder was soll das?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Liste der offenen Fragen - 14.07.2009, 15:39:05nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Luke: Die Theorie klingt gar nicht mal so schlecht. Möglich wärs aber auch durch einen Tsunami oder so. Aber Ersteres wird ja vor allem dadurch plausibel, da sich die Insel ja immer bewegt...






T4Wizzel
Liste der offenen Fragen - 14.07.2009, 16:48:42nach oben

Gast

jo ich hab schon vor einiger zeit mal irgendwo gepostet dass ich denke dass die black rock durch einen sprung von der insel unter ihr gelandet ist und fortan mit ihr weitergereist ist...


@carlyle
Nimm doch bitte auch noch das auf:

-Warum kann der Regen vorhergesagt werden, regnet es in einem bestimmten rhythmus?
bzw.
-Woher weiß Locke wann es beginnt zu regnen?


Profil von House House
Liste der offenen Fragen - 14.07.2009, 17:34:25nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von T4Wizzel
-Warum kann der Regen vorhergesagt werden, regnet es in einem bestimmten rhythmus?
bzw.
-Woher weiß Locke wann es beginnt zu regnen?

Gefühl, Ahnung, tiefere Verbindung zur Insel. Außerdem kann man Regen doch auch in unseren Breitengraden "riechen" oder "spüren", kurz bevor er wirklich da ist. Dieser Szene würde ich keine größere Bedeutung beimessen.


T4Wizzel
Liste der offenen Fragen - 14.07.2009, 17:53:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von T4Wizzel
-Warum kann der Regen vorhergesagt werden, regnet es in einem bestimmten rhythmus?
bzw.
-Woher weiß Locke wann es beginnt zu regnen?

Gefühl, Ahnung, tiefere Verbindung zur Insel. Außerdem kann man Regen doch auch in unseren Breitengraden "riechen" oder "spüren", kurz bevor er wirklich da ist. Dieser Szene würde ich keine größere Bedeutung beimessen.



Einer Szene alleine würde ich keine beachtung schenken!
Es kommt aber oft genug vor dass locke ganz erwartungsvoll gen himmel blickt und es dann tatsächlich anfängt zu regnen!
mir fallen da spontan mehrere szenen ein weiß aber nicht genau in welchen folgen das ist..
z.B.
-im pilot am strand
-nach der redshirt szene mit boone
-ect.

aber das ist nicht nur in den anfängen von lost so sondern zB auch in 5.01 relativ am anfang..
ich denke dass da schon irgendetwas dahinter stecken könnte...
der regen verhält sich doch eh seltsam.
wie oft bricht aus dem nichts ein wahnsinniges unwetter aus..
und dieses phänomen wird sogar von den personen besprochen!

vielleicht hängt dies auch mit den starken gezeiten zusammen und vielleicht dann auch mit den flashes... mal abwarten..
in die liste aufnehmen kann ja nicht schaden oder?


Profil von House House
Liste der offenen Fragen - 14.07.2009, 19:19:19nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von T4Wizzel
aber das ist nicht nur in den anfängen von lost so sondern zB auch in 5.01 relativ am anfang..
ich denke dass da schon irgendetwas dahinter stecken könnte...
der regen verhält sich doch eh seltsam.
wie oft bricht aus dem nichts ein wahnsinniges unwetter aus..
und dieses phänomen wird sogar von den personen besprochen!

Also, dass der Regen immer so plötzlich auftritt, lässt sich schlicht und ergreifend damit erklären, dass Filmregen eben nicht immer so realistisch gemacht ist. Bei Lost sowieso nicht. Und innerhalb des Serienuniversums könnte man es so begründen, dass es in den Tropen halt öfter solche platzregenartigen Schauer gibt, die genau so plötzlich kommen wie gehen. Also mich würde es doch sehr wundern, wenn da mehr dahintersteckt als das. Womit genau sollte es denn zusammenhängen? Mit den ständigen Bewegungen der Insel? Nicht wirklich, oder?


Profil von harre harre
Liste der offenen Fragen - 14.07.2009, 20:49:22nach oben

1066 Posts: Scout


Zitat:
Original von Luke
@Dan: Das mit der Black Rock könnte ich mir so Vorstellen wie mit der Beechcraft: Die Insel ist einfach "dorthingekommen" beim Verschieben und bei der Black Rock war eben die Insel plötzlich auf dem Punkt mit dem Schiff Ist natürlich nur eine These von mir, bzw. Vermutung


Im Opener von 5.16 sieht man doch die Black Rock am Horizont und ich glaube kaum, dass die Insel 10km nach vorne springt




Profil von Dan Dan
Liste der offenen Fragen - 14.07.2009, 21:26:33nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von harre
Zitat:
Original von Luke
@Dan: Das mit der Black Rock könnte ich mir so Vorstellen wie mit der Beechcraft: Die Insel ist einfach "dorthingekommen" beim Verschieben und bei der Black Rock war eben die Insel plötzlich auf dem Punkt mit dem Schiff Ist natürlich nur eine These von mir, bzw. Vermutung


Im Opener von 5.16 sieht man doch die Black Rock am Horizont und ich glaube kaum, dass die Insel 10km nach vorne springt

Vllt. passiert das dem Schiff ja auch auf dem Rückweg. Wer weiß..ein Rest der Cew will abhauen, aber die Insel springt in ihren Weg und schon sind sie auf der Insel.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer