LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05.LOST-fans.de Forum - Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05.

 
In diesem Thread befinden sich 89 Posts. Er wurde 20000 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 19.05.2009, 09:22:55nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator



1.01/1.02 Pilot, 1.03 Tabula Rasa


Wir beginnen (nächste Woche) mit den ersten drei Episoden. Spricht aber IMHO auch nichts dagegen, dass man sie jetzt schon guckt, also steht hier mal der Thread bereit



Pilot
Jack wacht inmitten eines Dschungels auf und bahnt sich seinen Weg zum Strand. Dort angekommen realisiert er erst das Ausmass von dem was grade geschehen ist. Flug Oceanic 815 ist auf dem Weg von Sydney nach Los Angeles abgestürzt. Nur 48 Personen haben den Absturz auf der scheinbar einsamen Insel überlebt. Diese merken jedoch schneller als gewollt, dass auf dieser Insel nicht alles mit normalen Dingen zugeht. Seltsame Geräusche sind aus dem Dschungel zu hören und Bäume knicken um wie Grashalme im Wind.
Langsam nähern sich die Überlebenden einander an und versuchen sich für einzelne Ziele zu organisieren. Während die Meisten am Strand bleiben, macht sich eine kleinere Gruppe dazu auf, das Cockpit und somit eine Möglichkeit die Aussenwelt zu kontaktieren, zu finden. Auch dies stellt sich als schwieriger als erhofft heraus, denn als sie das Cockpit und den noch lebenden Piloten finden, hört man wiederum die seltsamen Geräusche des Vortags und der Pilot, von Neugier gepackt nach draussen guckend, wird auf brutale Weise aus dem Cockpit gerissen und später tot in den Bäumen hängend aufgefunden.
Mit dem Funkgerät dass sie aus dem Cockpit erbeutet haben, beschliessen sie, dass sie auf eine höher gelegene Ebene gehen müssten um dort eine bessere Chance zu haben ein Signal zu empfangen. Eine Gruppe, bestehend aus Sayid, Charlie, Sawyer, Shannon und Kate zieht los auf dieser Mission. Doch auch dieser Trip wird von seltsamen Geschehnissen unterbrochen, als plötzlich ein Eisbär vor Sawyer steht, den dieser grade noch erschiessen kann bevor er selbst attackiert wird.
Endlich auf der höheren Ebene angekommen schaltet Sayid das Funkgerät an. Er kann kein Signal senden, da es durch einen französischen Funkruf blockiert wird. Mit ihren mässigen Französischkenntnissen übersetzt Shannon, dass die Frau im Funkspruch sage 'Es hätte sie alle getötet'. Währenddessen rechnet Sayid mit Hilfe des Counters der den Funkspruch immer wieder neu startet, wie lang der Funkspruch schon gesendet wird, nämlich 16 Jahre.



Tabula Rasa
In der ersten Folge mit zentrierten Flashbacks erfahren wir mehr über Kate's Vergangenheit. Sie hat bei einem Farmer unter falschem Namen ausgeholfen und wollte dort anschliessend türmen, was allerdings von dem Farmer entdeckt wurde. Dieser schlägt ihr dann vor, dass er sie am nächsten Tag in die Stadt bringt wenn sie das wirklich möchte. Kate nimmt das Angebot an.
Am nächsten Morgen auf der Fahrt erzählt sie ihm dass sie ihn angelogen hätte, aber dies weiss der Farmer bereits und er weiss ebenso, dass ein Hinweis zu ihr 23'000 Dollar wert ist. Da er das Geld gut gebrauchen kann hat er sie auch bereits verpfiffen und auch ein Marshall holt sie bereits mit dem Auto ein. Nach einer Verfolgungsjagd bei der der Wagen des Farmers von der Strasse abkam, wird Kate schliesslich vom Marshall entgegen genommen.
Auf der Insel versucht Jack dem Marshall zu helfen, dem er in der vorhergehenden Folge ein Metallstück aus dem Bauch entfernt hat. Er zeigt Kate ein Fahndungsfoto von ihr, dass er in der Jackentasche des Marshalls gefunden hatte.
Kate spricht mit dem Marshall alleine und dieser bittet sie ihn von seinen Qualen zu erlösen. Jack erfährt unterdessen, dass Kate eine Waffe hätte und will diese aufhalten. Kate tritt gerade aus dem Zelt und Jack atmet erleichtert auf, als dann trotzdem ein Schuss zu hören ist und Sawyer kommt aus dem Zelt gelaufen. Das plötzlich wieder einsetztende Stöhnen verrät aber, dass Sawyer mit seinem letzten Schuss das Herz verfehlt hat und der Marshall jetzt droht zu verbluten. Jack geht ins Zelt und kommt erst wieder raus als das Stöhnen verstummt ist.
Etwas später möchte Kate Jack erzählen was sie getan hat, doch dieser lehnt ab.

Der RunAway Podcast zu den 3 Folgen findet ihr hier.

- Editiert von Carlyle am 30.05.2009, 18:46 -


Profil von Hans Hans
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 19.05.2009, 16:56:52nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Danke an Susi für die tolle Zusammenfassung in meinem Post (will mich ja nicht mit ihren Federn schmücken)

Und sie hat einige Posts hier gelöscht, die nicht direkt mit der Diskussion zu tun haben. So wie dieser hier, der ist bestimmt auch gleich weg Viel Spaß!


Profil von Carlyle Carlyle  
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 25.05.2009, 00:07:09nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Sooo... Ich hab die drei Folgen grade eben am Stück geguckt und muss als erstes gleich mal sagen, dass mir die Enden mit Hurleys CD-Player gefehlt haben. War schön das wieder mal zu sehen.

Was ich dafür sehr witzig fand beim Piloten, waren Michaels erste Worte: "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!" - Ich dacht mir nur 'jetzt geht das schon wieder los.' xD

Jacks Geschichte über die Operation hat für mich sehr viel verloren, dadurch, dass wir das im Finale gesehen haben. Es klingt jetzt irgendwie nach 'Ich war supermutig und hab meine Angst besiegt' obwohl er seinen Vater damals für den Rat gehasst hat. Aber ich find es passt trotzdem noch zu Jack.

Interessant fand ich das Gespräch von Locke und Walt wo Locke Walt Backgammon erklärt. Einerseits natürlich die offensichtliche Quote ("Two players. Two sides. One is light … one is dark." ) Ist für mich schon mal ein Hinweis darauf, dass die Theorie die ich auch schon rumgeistern gehört habe von wegen 'Jacob und Anti-Jacob sind beide böse (oder gut)' nicht stimmt.
Dann ist mir aber auch noch was ins Ohr gesprungen, was ich bisher nie wirklich wahrgenommen hab. Locke erwähnt nämlich kurz, dass man Backgammon aus dem alten Mesopotamien gefunden hätte - Mesopotamien vereint die Kulturen die wir in Lost bisher gesehen hatten glaub ich ganz gut (Ägypten, Römer (Latein)). Ich denk ich werd da aber erst mal noch genauer nachlesen gehen müssen.

Etwas hat mich gestört in der Folge. Wir sehen in den späteren Folgen, dass Smokey nicht über die Fence hinweg kommt. Hier kommt er allerdings bis auf die Höhe des Cockpits. Ich schätz mal das wird wohl ein Fehler sein.

- Editiert von Carlyle am 25.05.2009, 00:15 -





Profil von Reno Reno
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 25.05.2009, 00:31:29nach oben

1986 Posts: Hunter


Hab die Folgen auch schon gesehn:

Mal eben grundsätzlich zum Folgen Pack: Anfang und Ende sind einfach nur fuckin' awesome!

Natürlich erstmal die typische Lost-einführung mit Auge, Umgebung etc und dann eines dieser Season-1-Dramatik-in-einem-song-bündeln-Momente Diese Tragik, besonders von Sawyers Seite aus und dann das Der-mysteriöse-Locke-Ende!
Ich liebe Season 1

Das Mit dem Backgammon hatte ich mir bestimmt schon zig mal im vorraus angeschaut,da ich grad an nem trailer werkel und bei youtube dieses "two sides..."-Zitat im Moment echt in jedem Season 6 Fan Trailer vorkommt
Was genau Mesopotamien ist , war mir jetzt nicht ganz klar, aber,dass es über 5000 Jahre her ist, hat mich auch schon an das vllt schon ewige Duell zwischen Jacob und seinem Widersacher erinnert.

Mir ist jetzt erst aufgefallen wie zentral Michael in der ersten Staffel eigentlich in die Handlung eingebunden ist und wie vielschichtig er ist. Ab season 2 und erst recht in Season 4 bleibt da nichts mehr von seinem Chara übrig ...

Mehr hintergründiges war jetzt noch nicht zu sehn
Die halbe Season 1 handlung wird ja sowieso in Hinblick auf die Dramatugie der späteren Folgen, unwichtig, bzw eher nicht relevant.
Aber trotzdem ein schönes Gefühl wieder alles von Anfang an zu Erleben

Da freu ich mich richtig darauf nach Season 6 die komplette Serie in HD in meinem Regal gesichert zu haben und einen ultimativen Rerun zu machen

- Editiert von Reno am 25.05.2009, 00:32 -



"Are you watching closely?"


Profil von Dan Dan
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 25.05.2009, 02:25:14nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hab da Episoden schon am Freitag gesehen und ja, insbesondere der Pilot immerwieder toll.

Der Anfang ist immer noch total WOW! Die Atmosphäre in den ersten Minuten ist unantastbar: das leise Soundthema, die Bäume wiegen im Wind und Jack wacht langsam auf....Grandios! Super finde ich es da auch, dass in 5.06 so ziemlich der gleiche Einstieg genommen wurde, inklusive desselben Sounds. Gut, finde ich auch immerwieder, die langsame Hinführung in die Geschichte. Die ersten Mysterien werden gezeigt (Monster, Funkspruch...) und auch erste Charaktereigenschaften definiert.

Mit dem Blackgammon fand ich auch sehr interessant. Gerade mit dem "Two Sides, Two Player..." Hier lässt sich sehr gut Rückschluss auf Jacob und Nemesis schließen. Was mir da aber auch wieder aufgefallen ist: das Locke erwähnt, dass Blackgammon aus dem alten Mesopotamien stammt. Eine kleine Hinführung zum Urvolk, bzw. Jacob und Nemesis?

Reno muss ich zustimmen, dass Lockeende von 1.03 ist echt nur krass. Diese Kamerarundfahrt um Ihn, als er Walt und Micheal beobachtet. Da hab ich damals schon gewusst, Locke wird noch wichtig bzw. hat irgenwas vor....

Noch was zu den Charakteren: gerade an Saywer merkt man, wie sehr er als Mensch gewachsen ist. Vom unbeliebten Arschloch, bis naja man kann schon sagen, fürsorglichen Menschen. Toll. Aber auch natürlich cool, wieder die ganze Entwicklung mit anzusehen, von Charakteren, Mysterien und Handlungen. Gerade in Bezug auf Season 5, macht es diesen Rerun besonders wertvoll.

- Editiert von Dan am 25.05.2009, 02:32 -






Profil von mercy mercy
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 25.05.2009, 12:47:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, ich hab's gestern gesehen und es ist immer wieder ein Erlebnis. Vor allem sieht man auch die Entwicklung. Und das nicht nur bei den Charakteren, auch in der Technik einer Episode. Zum Beispiel sind die Schnitte und manche Soundeffekte doch noch anders als jene, die wir zuletzt gehört haben.

Was mir nach dem Schauen aufgefallen ist:

1.01 Pilot:

- Smokey kommt seit der ersten Folge vor, wurde aber immer noch nicht endgültig aufgeklärt. Er ist und bleibt also ein zentrales Element der Serie.
- @Susi: Ich find die Szene mit dem Piloten schon okay. Man hat doch schon öfters gesehen, dass sich der Rauch auch aufgebäumt hat. Vielleicht mit Hilfe der Bäume. Die Sonarzäune stehen ja auf einer freien Fläche.

1.02 Pilot:

- Natürlich das Backgammon-Spiel und eine Vorausdeutung auf einen wichtigen Aspekt der Serie:

Zitat:

LOCKE: Backgammon is the oldest game in the world. Archeologists found sets when they excavated the ruins of ancient Mesopotamia. Five thousand years old. That's older than Jesus Christ.

WALT: Did they have dice and stuff?

LOCKE: [nods] Mhhm. But theirs weren't made of plastic. Their dice were made of bones.

WALT: Cool.

LOCKE: Two players. Two sides. One is light … one is dark. Walt, do you want to know a secret?


- Neben der Vorstellung der beiden Parteien könnte vor allem wirklich Mesopotamien und die Jahreszahl eine wichtige Rolle noch spielen. 5000 Jahre könnten wir vielleicht als einen Anhaltspunkt für das Alter der Insel nehmen, oder dessen Ur-Einwohner.

1.03 Tabula Rasa:

- Was mir nach dieser Folge aufgefallen ist, dass Sayid noch einen viel größeren und wichtigeren Stellenwert hatte als zu den letzteren Staffeln. Im Piloten organisierte er die Wanderungen, um ein Signal zu bekommen und in dieser hat er die ersten Gruppen eingeteilt, um bestimmte alltägliche Aufgaben zu verrichten. Irgendwie schade, dass er nun so unwichtig geworden ist.


*Juliet*
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 25.05.2009, 14:03:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy


1.03 Tabula Rasa:

- Was mir nach dieser Folge aufgefallen ist, dass Sayid noch einen viel größeren und wichtigeren Stellenwert hatte als zu den letzteren Staffeln. Im Piloten organisierte er die Wanderungen, um ein Signal zu bekommen und in dieser hat er die ersten Gruppen eingeteilt, um bestimmte alltägliche Aufgaben zu verrichten. Irgendwie schade, dass er nun so unwichtig geworden ist.


Hab mit dem Rerun noch nicht angefangen, werd ich vielleicht heute am frühen Abend noch (vorm Nachtdienst) aber was mir zu Sayid einfällt: Kann mir vorstellen, das sie zum Zeitpunkt der ersten Staffel vielleicht Sayid noch als wichtigeren Charakter vorgesehen hatten, sich vielleicht aber doch an der Meinung der Zuschauer orientieren und seine Rolle daher ein wenig gestutzt haben. Wobei ich ihn sehr gern mag, aber für die meißten ist er glaub ich verzichtbar.


Profil von mercy mercy
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 25.05.2009, 18:07:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das wird wohl auch ein Grund sein. Ich wollte diese Erkenntnis nur noch einmal festhalten.

BaMbI
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 25.05.2009, 21:11:41nach oben

Gast

Also das Vincent , Smokey is .. das trifft voll zu ..
Ich meine ein Hund überlebt ein Flugzeugabsturz is ja häftig


Profil von mike15 mike15
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 25.05.2009, 22:09:47nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


So, hab jetzt auch endlich die drei Folgen gesehen

Mir ist gar nicht aufgefallen, wie sehr ich dieses ruhige Ambiente vermisst habe... Einfach nur eine tolle Einführung in eine grandiose Serie.

Zu den einzelnen Folgen muss ich glaube ich nicht viel sagen. Mir ist auch die Backgammon-Szene sofort wieder ins Auge gestochen - das könnten sie wirklich wieder aufgreifen!

Das weckt die Vorfreude auf die nächsten Wochen, kanns kaum mehr erwarten







*Juliet*
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 25.05.2009, 22:19:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von BaMbI
Also das Vincent , Smokey is .. das trifft voll zu ..
Ich meine ein Hund überlebt ein Flugzeugabsturz is ja häftig


Es ist sogar sehr wahrscheinlich das ein Hund einen Absturz überlebt. Die sind entspannter in solchen Situationen als Menschen und desshalb nicht so Verletzungsanfällig.

Was natürlich nicht heißen soll, dass Vincent nicht Smokey sein könnte, ich glaub es aber nicht...


3adiel
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 25.05.2009, 22:22:04nach oben

Gast

Vincent = Smokey?
bitte ein Grund dafür nennen.


Profil von HappyChild HappyChild
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 25.05.2009, 22:25:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich denke Bambi meint, dass das nicht der echte Vincent ist, sonder Smokey die Gestalt von ihm angenommen hat

Profil von Reno Reno
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 25.05.2009, 23:06:07nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von BaMbI
Also das Vincent , Smokey is .. das trifft voll zu ..
Ich meine ein Hund überlebt ein Flugzeugabsturz is ja häftig


Dann wäre smokey ja auch mit den Losties durch die Zeit gereist und 07 gäb es dann keinen Smokey.
Da dieser aber im tempel über Ben gerichtet hat, kann das eigentlich nicht sein ...



"Are you watching closely?"


Lostie16
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 25.05.2009, 23:08:04nach oben

Gast

Zu Vincent: Einen Grund dafür findest du bei den Fragen zu den 3 Folgen.

So, ich fand krass, dass Jack und Kate in Staffel 1 und 5 ganz unterschiedlich sind, sie haben sich meiner Meinung nach in die falsche Richtung entwickelt, aber Jack scheint ja in der letzten Folge von Staffel 5 wieder so der Leader-Typ zu sein.

Sawyer hat sich wie schon gesagt sehr sehr verändert, zwar in die bessere Richtung, aber ich fand ihn so wie er in den ersten 3 Folgen ist auch geil, wenn nicht sogar besser wie in Staffel 5.

Das mit Sayid finde ich schade, dass er so Nebencharakter geworden ist. Er ist doch, wie man gesehen hat, der perfekte Planer oder wie man das nennt.


JohnLost
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 26.05.2009, 00:42:21nach oben

Gast

Habe grade 1.01 angeschaut. Und natürlich muss auch ich von der 1.Szene schwärmen,
welche diese grandiose Serie einleitet. Was für gefühle und Erinnerungen dabei hochkommen.
Was mir bis jetzt ganz stark aufgefallen ist, ist natürlich die Atmosphäre, die auch schon ab
Staffel 2 immer mehr vernachlässigt wurde. Ich finde vor allem der Soundtrack macht dabei
viel aus und hoffe in Staffel 6 wieder was davon zu hören, würde mich sehr freuen, wo ja auch
einiges dafür spricht, dass alles wieder von vorne beginnt.

Auch wenn J.J.Abrams mit LOST gar nichts mehr zu tun hat, muss man ihn für den Piloten
schon sehr danken. Er ist als Director einfach großartig. Finde die Sequenzen mit viel Action
sehr gut insziniert. Also der Absturz aus Jacks Sicht und die Flucht von Jack, Kate und dem
Dritten ("my name's Charlie, by the way") aus dem Cockpit.

Wovon ich weiterhin überzeugt bin, ist dass das schwarze rohrförmige Teil oben rechts neben
Jack in der Anfangsszene noch eine Bedeutung haben wird. Es sieht für mich einfach nicht nur
nach Bambus aus. Aber würde mich auch nich wundern, wenn dazu nichts mehr kommt

Ich finde es nachvollziehbar, dass Jack seinen Vater, so kurz nach dessen Tod, nicht in seiner
Operationsgeschichte erwähnt. Frage mich aber, ob Darlton die Szene in 5.17 extra so anders
gestaltet haben, als Jack sie erzählt hat. In Wirklichkeit war Jack ja eher Verlierer als Gewinner
in der Situation. Bis dahin klang die Geschichte aber immer sehr heldenhaft.

Kommentare zu 1.02 & 1.03 folgen. Liebe den Rerun jetzt schon


Apollon
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 26.05.2009, 09:21:32nach oben

Gast

Hallo, ich hatte schon etwas früher mit dem Rerun angefangen, vor allem, da mir gegen Ende und auch mittendrin Zeit zum gucken fehlen würde.

@Pilot
Ich muss sagen, ich finde ihn immer wieder sehr gut gemacht. Da ist einfach alles stimmig: Der erwachende Jack ganz am Anfang - man wird einfach in die Szenerie geschmissen - die Bergungsarbeiten, die teilweise metallene (sprich nach Einsatz von Eisen, Blech etc. klingend) Musik dabei, das Tempo und wie wir dann das erste mal das Flugzeigwrack sehen.
Aber ich muss sagen, als ich den Piloten letzten einer Freundin, die noch nie eine Lostszene sah, zeigte, ging es ihr einfach zu schnell, zu hastig, viele Schnitte und am Ende saß sie ganz geblättet da. Und ich kann das wirklich verstehen. Ich bi9n echt froh darum, dass der Pilot, trotz seiner ausgezeichneten Machart, damals nicht meine Einstiegsfolge in die Serie war.
Hm, das mit der Operationsszene in dieser Season und die Darstellung im Fianale, muss ich echt einmal abgleichen. War mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, das das DIE gleiche OP war. *lacht*

@Sayids und Michaels Rolle
Stimmt schon, die hatten damals noch ganz andere Aufgaben zu erfüllen. Ich muss zugeben, dass mir Michael eigentlich bis Mitte/Ende Season 2 als Charakter immer sehr gut gefiel, trotz des nervigen Walt-Geschreis. Sie hatten sein Verhalten doch sehr plausibel innerhalb der Serie erklärt. Und Sayid erts, der zählte zu meinen Libelingscharakteren, was ich inzwischen wohl nicht mehr so sagen kann... Leider, denn er hatte, wie hier ja schon mehrmals gesagt, viel Potential.

@Smokie = Vincent
Naja, wir wissen doch aus den "Missing Pieces", dass Christian Vincent ausschickte um seinen Sohn zu wecken. Daher würde ich Vincent in diesem Falle eher als Werkzeug von Smokie bezeichnen.

- Editiert von Apollon am 26.05.2009, 09:26 -

- Editiert von Apollon am 26.05.2009, 09:29 -


~Jana~
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 26.05.2009, 09:33:13nach oben

Gast

Ich habe jetzt auch 1.01 und 1.02 gesehen, 1.03 folgt die Woche noch.
Die Anfangsszene ist echt der Hammer und ich weiß noch genau wie ich den Pilotfilm damals mit meinen Eltern zusammen geguckt hab... und wie wir überlegt haben was da durch den Djungel streift (Dinosaurier )
Jetzt beim zweiten Mal gucken kam mir Jack allerdings viel zu heldenhaft vor, wie er da hin und her rennt und einen nach dem anderen rettet... damals dachte ich nur: Naja er ist halt Arzt und das professionelle in ihm gewinnt.
Ungeschlagen ist die Musikuntermalung, die ist echt super und auch das Djungelfeeling ist noch voll da.

Was allerdings mein erster Gedanke war als ich die Folgen gesehen habe ist: Wo ist Vincent?
Irgendwie ist der in den letzten beiden Staffeln (mein Stand: 5.07) total abhanden gekommen... oder hab ich da irgendwas vergessen?


Profil von Carlyle Carlyle  
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 26.05.2009, 10:08:58nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von ~Jana~
mein Stand: 5.07


Oha... Pass auf, dass du hier keine Spoiler zum Rest der 5. Staffel einfängst. Wär schade drum.

Aber ging mir ähnlich beim Gucken des Pilots. Ich erinner mich noch dran wie ich damals so halbherzig zugesehen habe bis das Monster auftauchte. Von da weg hatten sie mich.

Dass Smokey Vincent ist denk ich auch nicht wirklich. Aber ich grübel immer noch nach was der mit Christian zu tun haben könnte.





Profil von Harper Harper
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 26.05.2009, 10:36:35nach oben

782 Posts: Button Pusher


Auch fertig geschaut und finde schon das die ersten Folgen noch mehr Tiefe und Beachfeeling haben was man ab mitte Staffel 3 leider weniger zu sehen bekommt.

Smokey= Vincent halte ich persönlich ja für Quatsch, nur weil Christian ihn geschickt hat. Der hört doch nachher eh auf jeden da im Camp mehr oder weniger. Ist halt ein Hund.

Backgammon Szene auch toll, nur keiner erwähnt das Locke Walt noch ein Geheimnis verrät. Wurde das eigentlich je aufgelöst?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer