LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wird die Insel am Schluss noch existieren?LOST-fans.de Forum - Wird die Insel am Schluss noch existieren?

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 4596 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Wird die Insel am Schluss noch existieren?
Ja wird sie! 75 % - 12 Stimmen
Die Wahrheit liegt dazwischen. 18,75 % - 3 Stimmen
Nein wird sie nicht! 6,25 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 16 mal abgestimmt

Profil von titus titus
Wird die Insel am Schluss von Staffel 6 noch existieren? - 08.05.2009, 22:01:24nach oben

1463 Posts: Scout

Ich habe mir die Frage gestellt, ob am ende die Insel noch exisiteren sollte.
Wenn wirklich die Handlung vorbei ist und die Insel weiter existiert, dann könnte sie ja wieder irgendwann gefunden werden und ja auch eine Gefahr weiterhin darstellen. Ist es nicht realistisch das hier von den Autoren ein Schlussstrich gezogen wird?

Ich glaube nehmlich durchaus das es der Insel in Staffel 6 an den kragen gehen könnte.

Die spannendste und realistischte Story wäre dann wenn es 2 Seiten gibt, die ihr Ziel haben.

Ich habe hier 2 Parteien vor Augen, eine Pro Insel und eine Contra Insel.

Ich denke Claire/ Christian/Tempel/Smokey/John/Alex wollen die Insel zerstören.

Eine kleine Inspiration dafür liefert mir Claire, die drauf besteht das Aaron nichtmehr auf die Insel kommt. Sie hat ihn liegen lassen weil Christian wusste das er aufs Festland kommt und ist somit keiner Gefahr mehr ausgesetzt ist.
Der grösste Grund warum ich glaube sie wollen sie zerstören, liegt darin das ich glaube das Jacob pro Insel ist. Er ist vielleicht ein Ausserkorener Führer der nicht von ihr Ablassen will.
Dann würde Jack sich empfehlen, die Aussicht das er am ende für die Insel kämpft und gegen John der sie vernichten will wäre doch eine nette kleine Wendung der Geschichte.
Ok das geht vielleicht wieder etwas weit aber was denkt ihr,

steht die Insel am Enden noch?

- Editiert von titus am 08.05.2009, 22:04 -


A cloned world nearly ends


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Wird die Insel am Schluss noch existieren? - 08.05.2009, 22:56:16nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ein kleiner "Spoiler" (meiner Meinung nach nicht wirklich einer) beantwortet die Frage im Titel:

Die letzte Szene der allerletzten Folge wird auf der Insel sein.



http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von mike15 mike15
Wird die Insel am Schluss noch existieren? - 08.05.2009, 23:47:07nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Kristen Bell, komm zu Lost!!!




@ Topic:
Habe mit ja gestimmt.

Ist jedoch eine äußerst interessante Überlegung, sollte man auf alle Fälle im Auge behalten!







Profil von Dan Dan
Wird die Insel am Schluss noch existieren? - 09.05.2009, 00:23:57nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich tendiere auch dazu, dass es sie am Ende noch geben wird. Alles hat auf ihr begonnen, es soll auch auf ihr enden. Wenn die Story irgendwo anders enden würde, fände ich das blöd.






 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer