LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.03 JugheadLOST-fans.de Forum - 5.03 Jughead

 
In diesem Thread befinden sich 425 Posts. Er wurde 62183 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.03 Jughead
Super :D 64,05 % - 98 Stimmen
Gut :) 27,45 % - 42 Stimmen
Okay :I 5,88 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 1,31 % - 2 Stimmen
Schlecht :( 1,31 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 153 mal abgestimmt

Samael
5.03 Jughead - 30.01.2009, 11:24:19nach oben

Gast

Zitat:

Also so wie ich es verstanden habe, hat Locke eigentlich nichts verändert. Denn: Für Richard liegt Lockes Besuch (1954 beim Flash) zwei Jahre später ja in der Vergangenheit... auf Grund dieses Besuchs 1954 fährt er ja scheinbar erst zu Lockes Geburt 1956. Locke hat also nichts verändert, er hat nur dafür gesorgt, dass es so kommt, wie es kommen sollte. Kann mir jemand folgen? Es war halt klar, dass er VOR seiner Geburt irgendwann zu Richard kommen musste, damit Richard dann zu Lockes Geburt fährt... er hat es nicht geändert, es ist einfach nur deswegen dann so passiert.


absolut richtig meiner meinung nach


Denis
5.03 Jughead - 30.01.2009, 11:26:18nach oben

Gast

sehr geile folge, bis auf das schwache ende, wie schon bei episode 1. war ja klar, dass charlotte irgendwann umkippt...

haben wir wohlmöglich gesehen, warum widmore in der gegenwart ne flasche scotch neben dem bett stehen hat?


Macavity
5.03 Jughead - 30.01.2009, 11:36:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
absolut richtig meiner meinung nach

Dann bin ich ja wenigstens net ganz alleine mit meiner Theorie

Was ich mir grad noch überlege... Also dass Ellie = Mrs Hawkings = Daniels Mutter das scheint ja mittlerweile relativ klar. Aber ich frage mich, ob wir tatsächlich auch davon ausgehen können, dass Widmore Daniels Vater ist. Wobei mir irgendwie mehr dafür, als dagegen einfällt. Dagegen spräche natürlich, dass Widmore die junge Ellie ja scheinbar nicht wirklich leiden kann - wobei das ja nicht zwingend so bleiben muss
Dafür spräche, meiner Meinung nach: Widmore kümmert sich später um die von Daniel zurückgelassene Frau... will er ausbügeln, was sein Sohn verbockt hat?
Widmore weiß, wo Mrs Hawkings steckt... ist natürlich ein Grund, wenn man gemeinsam ein Kind hat, dass man in Kontakt bleibt, vor allem, wenn das Kind so besonders ist und zudem noch helfen kann, dass er die Insel wiederfindet. Allerdings... und das wurd' hier ja auch schon angesprochen: warum steht Hawkings mit beiden Männern (Ben und Widmore) in Kontakt? Auf welcher Seite steht sie (wirklich)? Gut, das hat jetzt nichts mit der Vater-Frage zu tun, aber man kommt ja eh immer über A nach C nach D zurück nach B


qu4d
5.03 Jughead - 30.01.2009, 11:39:54nach oben

Gast

Hoffentlich gibts nicht noch ein Love-Triangle

Samael
5.03 Jughead - 30.01.2009, 11:51:36nach oben

Gast

mit ben und der alten hawkings?

noisexxx
5.03 Jughead - 30.01.2009, 12:23:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
Naja ich glaube eher, daß sie nirgendswo mehr ist, sondern irgendwann zwischen 1954 und 2001 im kleinen Rahmen detoniert ist. ("Der Vorfall" )


Ich denke, daß die Bombe und deren Besitz noch eine entscheidende Rolle spielen wird. Am Ende von Lost wird sie vielleicht sogar noch dafür sorgen, daß die Insel (endgültig) verschwindet und das alles nie passiert ist.


qu4d
5.03 Jughead - 30.01.2009, 12:27:50nach oben

Gast

Also losgegangen ist die mit Sicherheit noch nicht. Sonst gäbs die Insel nicht mehr. Aber es ist schon beunruhigend zu wissen, dass die da noch rumliegt.

Samael
5.03 Jughead - 30.01.2009, 12:35:51nach oben

Gast

irgendwas verstrahlen kann die aber schon. ich glaub auch nicht, dass die noch irgendwo NUTZLOS rumliegt.
auch das dynamite aus der blackrock fand ja noch in 3.22 verwendung.


Bert
5.03 Jughead - 30.01.2009, 12:46:03nach oben

Gast

desmonds kind heisst doch charly. ich glaube aber, das ist nur die kurzform von charles!! es handelt sich bei desmonds kind also um den jungen charles widmore, der später noch in der zeit zurück reist. charles widmore ist also der sohn seiner eigenen tochter!!!

Brotha
5.03 Jughead - 30.01.2009, 13:20:48nach oben

Gast

Hallo,
vielleicht wurde das schon gefragt:

1:
Eloise (Ellie) Hawking > Faraday's Mutter
Charles (Jones) Widmor > Faraday's Vater

= Faraday und Penny Geschwister ?

2: Ist es möglich, dass Penny auch auf der Insel war ?
Sie bittet Desmon ihr zu versprechen nie mehr auf die Insel zu gehen.
Sie weiss, dass er sie anlügt, als er ihr nicht sagt, dass er weiss das sie (Hawking) in L.A. ist.

Sorry, dass ich mich nicht vorgestellt habe, und direkt hier eine Frage stelle.

- Editiert von Brotha am 30.01.2009, 13:14 -

- Editiert von Brotha am 30.01.2009, 14:42 -


Samael
5.03 Jughead - 30.01.2009, 13:37:17nach oben

Gast

ja, dass habe ich auch schon geschrieben. ich vermute aber, dass wenn es so ist penny ihre mutter wahrscheinlich lange nicht gesehen hat oder vielleicht nie kennen gerlernt hat. was auch dafür spricht, war mrs. hawkins interesse an der bevorstehenden hochzeit von penny und desmond in 3.08

Profil von Killua Killua
5.03 Jughead - 30.01.2009, 14:17:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Dagt mal, wieso schreiben alle ständig "Hawkins"?

Die Frau heißt Hawking. Mit g, ohne s. Eloise Hawking.


Samael
5.03 Jughead - 30.01.2009, 14:47:26nach oben

Gast

wieso steht da eigentlich daniel dae kim am anfang in den credits ?

nach dem dritten schauen muss ich zugeben, dass das ein ganz anderes lost ist wie vor ein paar jahren. nur sawyer und locke sind noch season 1 charaktere. aber mir gefallen solche folgen die eine ganz neue welt zeigen wie z.b. the man behind the curtain ( übrigens meine lieblingsfolge )


Profil von Toaster Toaster
5.03 Jughead - 30.01.2009, 14:56:52nach oben

188 Posts: Lost One

Zitat:
Original von qu4d
Hoffentlich gibts nicht noch ein Love-Triangle


Na in dem Fall könnte ja Daniel sein eigener Vater sein...


Nishi
5.03 Jughead - 30.01.2009, 15:16:10nach oben

Gast

Na dann wär er auch sein eigener Bruder

angelbaby13
5.03 Jughead - 30.01.2009, 16:19:44nach oben

Gast

desmond hat seinen sohn Charlie genannt, omg wie süß.....

er lag ihm wohl sehr am herzen!

Zitat:
Original von Bert
desmonds kind heisst doch charly. ich glaube aber, das ist nur die kurzform von charles!! es handelt sich bei desmonds kind also um den jungen charles widmore, der später noch in der zeit zurück reist. charles widmore ist also der sohn seiner eigenen tochter!!!


aber klar doch und ich hab einen klon!!

haha das iost ja voll abartig, nee das nist unlogisch,

Hää das kann man sich im kopf garnicht klar machen!
ist ja auch egal.

also die bombe ist dann noch auf der insel, aber wo wurde sie wohl wolmöglich vergraben?

- Editiert von angelbaby13 am 30.01.2009, 16:36 -


Porter
5.03 Jughead - 30.01.2009, 16:34:52nach oben

Gast

Des' und Pennys Sohn ist ja quasi sowohl nach dem Mann benannt, der die beiden trennte (Charles Widmore) als auch nach dem Mann, der sie wieder zusammen brachte (Charlie Pace). Wenn das nicht mal ne coole Sache ist. xD

Profil von !Xabbu !Xabbu  
5.03 Jughead - 30.01.2009, 16:37:38nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


puh nach dem ich mich jetzt durch alle post durch gearbietet hab muss ich auch mal was sagen

insegsamt fand ich die folge jetzt nicht so stark wie dir davor, sie war zwar gut, aber mehr halt auch nicht. das jones widmore ist mit dem hab ich gar nicht gerechnet das hat mich echt geschockt. widmore ist 1954 ca. 17 Jahre alte ben jam erst in den 70ern auf die insel. kam es zu einem trefffen zwischen ben und widmor auf der insel? ich denke schon und ich könnte mir auch vorstellen das widmore am FDW gedreht hat und ben dann an die macht kam oder dass ben gemeutert hat und ihn vom thron geschmissen hat. gut wir wissen noch nicht genau ob widmore wirklich mal der leader war, aber ich denke schon.

das ms. hawkings daniels mutter ist ist denk ich klar, aber irgendwie gefällt mir das nicht. ich mag das nicht wenn man langsam an eine lösung rangeführt wird. mir gefällt es besser als wtf-moment. ging mir schon so bei michaels rückkehr.

richard altert also gar nicht? wie das erklären wollen bin ich mal sehr gespannt, ich hab es mir selbst mit zeitreise erklär, aber da dies nun nicht mehr möglich ist weiss ich auch nicht mehr weiter.

die o6 geschichte find ich zur zeit deutlich spannender als die von desmond, auch das temo der folge hat mir nicht so gefallen. der anfang der staffel hat das tempo gut gefallen an diese hätten sie anknüpfen sollen. ich find das passt einfach nicht zur staffel


Darla
5.03 Jughead - 30.01.2009, 16:53:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
das ms. hawkings daniels mutter ist ist denk ich klar, aber irgendwie gefällt mir das nicht. ich mag das nicht wenn man langsam an eine lösung rangeführt wird. mir gefällt es besser als wtf-moment. ging mir schon so bei michaels rückkehr.


Sehe ich genauso. Deswegen würde ich es total super finden, wenn Ms. Hawking NICHT Daniels Mutter wäre.
Aber mit Sicherheit wird es so sein, wie wir alle (leider schon) denken.


Profil von Toaster Toaster
5.03 Jughead - 30.01.2009, 17:31:44nach oben

188 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Nishi
Na dann wär er auch sein eigener Bruder


Das hatte ich noch gar nicht bedacht, wow, da würden wir ja gleich noch ne Theorie damit erschlagen...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer