LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.03 JugheadLOST-fans.de Forum - 5.03 Jughead

 
In diesem Thread befinden sich 425 Posts. Er wurde 62186 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.03 Jughead
Super :D 64,05 % - 98 Stimmen
Gut :) 27,45 % - 42 Stimmen
Okay :I 5,88 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 1,31 % - 2 Stimmen
Schlecht :( 1,31 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 153 mal abgestimmt

eLmo
5.03 Jughead - 29.01.2009, 15:40:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von McLovin
Eine Frage hab ich mal: Hieß das Mädchen, dass Faraday bei der Jughead Bombe bedroht hat wirklich Annie oder hab ich mich da verhört?Es würde eigentlich auch keinen Sinn machen, weil Ben's Annie zu dem Zeitpunkt noch nicht geboren war.
Ellie.

Da Jones nu Widmore is, dann is die Daniels Mutter. Weil die heisst Eloise. Und Daniel erkennt ihr Gesicht. Vom Alter passt es auch.


würde sinnmachen, denn daniel hat bei the constant seine ratte/maus schließlich auch elloise genannt


Samael
5.03 Jughead - 29.01.2009, 16:33:45nach oben

Gast

und woher weißt du das mit der pflegerin?

timetravel
5.03 Jughead - 29.01.2009, 16:35:59nach oben

Gast

Das würde mich auch mal interessieren...Vielleicht hab ich auch nur was verpasst. Aber im ersten Moment dachte ich sogar,es wäre Charlotte.Wegen der Stimme. Das wirds aber wohl nicht sein. Also,ist es bestätigt worden,dass es eine Pflegerin ist?

Profil von stevie81 stevie81
5.03 Jughead - 29.01.2009, 16:38:56nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Porter
Zitat:
Original von stevie81
Zitat:
Weil er kontrollieren will, wann sie sind. Um einen Anhaltspunkt zu haben.

PPPPlödsinn....
Er kennt doch den Hatch gar nicht.. weder wann es errichtet wurde.. noch wann sie es zerstört haben... er weiß ja nicht mal, dass sie es zerstört haben, bis Sawyer es sagt...
Außerdem weiß er doch, dass sie in der Vergangenheit sind, weil das Camp nicht gebaut wurde....

Nicht immer ZU kompliziert denken...

Eben, er kenn die Swan nicht. Wiederlegst Du damit nicht grade selbst Deine Behauptung, dass er eine Konstante sucht? Er fragt nach irgendeinem Bauwerk, nix bestimmten und ist mit der ihm unbekannten Swan einverstanden. So sucht man doch keine Konstante.
Er will gucken ob die Station existiert, denn wenn sie da ist, sind sie irgendwann nach 1970. Wenn sie nicht erbaut war, dann wären sie vor 1970. Damit kann man sich schon mal grob einordnen.

- Editiert von Porter am 29.01.2009, 14:16 -


Also ich glaube, dass er damit nach einer Konstate für die Losties sucht... Er selbst hat ja sein Buch als Konstante...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von McLovin McLovin
5.03 Jughead - 29.01.2009, 16:45:11nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von stevie81
Zitat:
Original von Porter
Zitat:
Original von stevie81
Zitat:
Weil er kontrollieren will, wann sie sind. Um einen Anhaltspunkt zu haben.

PPPPlödsinn....
Er kennt doch den Hatch gar nicht.. weder wann es errichtet wurde.. noch wann sie es zerstört haben... er weiß ja nicht mal, dass sie es zerstört haben, bis Sawyer es sagt...
Außerdem weiß er doch, dass sie in der Vergangenheit sind, weil das Camp nicht gebaut wurde....

Nicht immer ZU kompliziert denken...

Eben, er kenn die Swan nicht. Wiederlegst Du damit nicht grade selbst Deine Behauptung, dass er eine Konstante sucht? Er fragt nach irgendeinem Bauwerk, nix bestimmten und ist mit der ihm unbekannten Swan einverstanden. So sucht man doch keine Konstante.
Er will gucken ob die Station existiert, denn wenn sie da ist, sind sie irgendwann nach 1970. Wenn sie nicht erbaut war, dann wären sie vor 1970. Damit kann man sich schon mal grob einordnen.

- Editiert von Porter am 29.01.2009, 14:16 -


Also ich glaube, dass er damit nach einer Konstate für die Losties sucht... Er selbst hat ja sein Buch als Konstante...

Nee, ich denke auch er hat das gemacht, um zu gucken in welcher Zeit sich die Lefties befinden.Wenn die unbedingt ne Konstante brauchen würden, könnten die auch ihre eigenen Schuhe nehmen


Profil von Loni Loni
5.03 Jughead - 29.01.2009, 16:48:09nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Woah was für eine Folge. Langsam fügt sich alles zusammen und ich fand es einfach nur toll. So kann es sehr gern weiter gehen und jetzt weiß ich endlich was es damit aufsich hatte:








"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 16:48:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von timetravel
Das würde mich auch mal interessieren...Vielleicht hab ich auch nur was verpasst. Aber im ersten Moment dachte ich sogar,es wäre Charlotte.Wegen der Stimme. Das wirds aber wohl nicht sein. Also,ist es bestätigt worden,dass es eine Pflegerin ist?
Es gibt auf abc die enhanced Episodes. Die Folge der vergangenen Woche werden immer wiederholt, allerdings mit zusätzlichen Infos. Und bei 4x02 wurde eingeblendet, dass sie seine Pflegerin (caretaker) ist.

Daher wissen wir auch, dass Mrs. Hawkings mit Vornamen Eloise heisst.
Zitat:
Original von stevie81
Also ich glaube, dass er damit nach einer Konstate für die Losties sucht... Er selbst hat ja sein Buch als Konstante...
Dann erklär mal, warum er überhaupt eine Konstante braucht

@Loni: Mein Herz blutet. Purer Neid durchdringt meine Adern.

- Editiert von qu4d am 29.01.2009, 16:50 -


Profil von Killua Killua
5.03 Jughead - 29.01.2009, 16:49:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Am besten fand ich, dass wir jetzt neben Charlotte, Daniel, Miles, Sawyer, Locke, Juliet, Bernard und Rose nur noch exakt 3 Redshirts auf der Insel haben. Bitte killt die noch, damit wir endlich nur noch Charas mit Namen auf der Insel haben.

Aber weiter im Text...bin zu spät dran, alles wurde bereits gesagt.

Fertig


Profil von McLovin McLovin
5.03 Jughead - 29.01.2009, 16:51:57nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


@Loni
Neid ist ein scheiß Gefühl

Wusstest du damals schon, dass das Gerüst etwas mit LOST zutun hatte?


Profil von stevie81 stevie81
5.03 Jughead - 29.01.2009, 16:54:47nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von larsfrommars
was mir nicht ganz klar wurde..aber glaube das lag daran das ich das englisch der guten dame nicht so ganz verstanden habe...was war mit der frau die im wachkoma lag?? in welcher beziehung steht sie zu daniel??? er hätte sie alleingelassen??? wer war sie? reist sie durch die zeit oder was ist mir ihr los?


Ich denke sie war seine Helferin bei seinen Experimenten... Und war somit auch den Strahlungen ausgesetzt...
also ob sie nun wirklich zeitreisen gemacht hat weiß man nicht 100%ig, aber ich gehe davon aus. Wenn sie aufwacht redet sie davon, dass sie nicht weiß wo ihre Puppe ist und sie drei Jahre alt ist. Und sie hat angeblich mit ihrem Vater gesprochen, der schon seit fünf Jahren tot ist.
Klingt meiner Meinung nach sehr ähnlich wie "Ich war gerade auf einem Riesenrad." von Minkowski...

Aber was ich mir bezüglich diesem Mädel auch noch für ne Frage stelle...
Die Theorie, dass Ellie Daniels Mutter ist und er findet, dass sie jemandem bekannten sehr ähnlich sieht, find ich echt gut....
Aber würde Daniel nicht näher darauf eingehen und bei ihr nachfragen, wenn sie alleine sind, wenn er denkt, dass sie seiner Mutter ähnlich sieht und auch noch Ellie heißt??
Vielleicht meint er ja auch die Ähnlichkeit zwischen diesen zwei jungen Damen:
Ähnlichkeit


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
5.03 Jughead - 29.01.2009, 16:54:50nach oben

162 Posts: Lost One


Ich fand die Folge irgendwie ziemlich verwirrend, keine Ahnung warum. Zumindest die Desmond sache, die konnte ich zeitlich nicht ganz Einordnen. Dagegen hat mir die Insel Story echt gut gefallen. Besonders die Sache mit der Bombe. Und ich denke mal, das sie die Bombe wirklich vergraben haben, die Darma hinterher die Station da drauf gebaut hat sowie einen Mechanismus, der betätigt werden muss, damit die Bombe nicht hoch geht.


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 16:57:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von T3AMGEIST
Zumindest die Desmond sache, die konnte ich zeitlich nicht ganz Einordnen.

Erste Szene; Flashback 2005
Der Rest; Gegenwart 2008. zeitgleich zur O6 Story

Zitat:
Original von T3AMGEIST
Und ich denke mal, das sie die Bombe wirklich vergraben haben, die Darma hinterher die Station da drauf gebaut hat sowie einen Mechanismus, der betätigt werden muss, damit die Bombe nicht hoch geht.

???

- Editiert von qu4d am 29.01.2009, 16:58 -


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
5.03 Jughead - 29.01.2009, 16:59:04nach oben

162 Posts: Lost One


Ah, Danke!


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Samael
5.03 Jughead - 29.01.2009, 17:02:24nach oben

Gast

ich hab sayids zitat aus season 2 gefunden:t
"he last time I saw this much concrete being poured was Chernobyl"

ich könnte mir vorstellen das jughead unterm swan begraben wurde.


Profil von Loni Loni
5.03 Jughead - 29.01.2009, 17:03:28nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@McLovin
Bei der Tour hatte uns der Guide nur gesgat, dass sie vor kurzem etwas für Season 5 gedreht haben und das dieses Gerüst gebraucht wurde. Er wusste selbst nicht wozu.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 17:05:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
ich hab sayids zitat aus season 2 gefunden:t
"he last time I saw this much concrete being poured was Chernobyl"

ich könnte mir vorstellen das jughead unterm swan begraben wurde.


never ever. der swan wurde auf einen energieball gebaut, den dharma angebohrt hat... genau wie beim FDW. de bombe wär sonst auch sicherlich hochgegangen im s2 finale. und ne 600 fache sprengkraft von der hiroshima-bombe... da wär nix mehr von der insel übrig XD

so siehts hinter der mauer im swan aus


ein magnet. keine bombe.


Profil von wasser wasser
5.03 Jughead - 29.01.2009, 17:05:51nach oben

156 Posts: Lost One

Kann mir jemand sagen, wie die Bombe (heile) auf die Insel kam? Oder ist das noch nicht aufgelöst?

Profil von stevie81 stevie81
5.03 Jughead - 29.01.2009, 17:11:40nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Das ist noch nicht aufgelöst...
Aber mich würde viel mehr interessieren, wieso sie die mit dem Auslöser nach unten in ein Holzgerüst hängen...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


DestinyCalls
5.03 Jughead - 29.01.2009, 17:16:16nach oben

Gast

daniel sagt doch, dass das US-Militär H-Tests im Pazifik gemacht haben, ergo ist es wahrscheinlich, dass die Fackelbomber auch einmal die Bombe vorbeigebracht haben, denn sie wollten immerhin die natives vertreiben und bekriegen(evtl um die tests durchführen zu können...)

Samael
5.03 Jughead - 29.01.2009, 17:23:17nach oben

Gast

ach komm qu4d
seit wann ist den via domus canon



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer