LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.02 The LieLOST-fans.de Forum - 5.02 The Lie

 
In diesem Thread befinden sich 281 Posts. Er wurde 51144 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.02 The Lie
Super :D 54,86 % - 79 Stimmen
Gut :) 34,03 % - 49 Stimmen
Okay :I 6,25 % - 9 Stimmen
Schlecht :( 2,78 % - 4 Stimmen
War schon besser :/ 2,08 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 144 mal abgestimmt

Profil von JamesFord JamesFord
5.02 The Lie - 28.01.2009, 03:09:54nach oben

279 Posts: Stranded One

Ich gehe vom Start der 5. Staffel aus, als die Geschichte nach dem Verschieben wieder bei Sawyer, Daniel usw. ist, dreht es sich ja um ihr Lager/Camp am Strand, das nicht mehr da ist und Sawyer meint, warum ist unser Lager verschwunden ("... and why is our camp gone?" ), darauf antwortet Daniel, euer Lager ist nicht verschwunden, es wurde bis jetzt noch nicht aufgebaut ("Your camp isn`t gone, it hasn`t been built yet" ). Daher gehe ich davon aus, dass die Insel nach dem Verschieben in der Vergangenheit ist, denn bis zu dieser Szene gab es auch noch keinen dieser Inselsprünge ...

Durchgeknallt74
5.02 The Lie - 28.01.2009, 03:18:10nach oben

Gast

Danke für die Antwort!

Ach ja, hab ich jetzt total vercheckt...

Aber wieso ist Ben dann in der Zukunft gelandet??? Ist ja irgendwie unlogisch...
Bin ja mal gespannt, ob die Frage irgendwann beantwortet wird.


Profil von Nizzl Nizzl
5.02 The Lie - 28.01.2009, 13:36:17nach oben

371 Posts: Stranded One


@ Sawyersgirl

habe dir eine PM geschickt, in dem ich dir erklärt habe, unter welcher nummer du deinen Onkel am besten erreichen kannst


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
5.02 The Lie - 28.01.2009, 14:06:05nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Nizzl: Danke für deine nette PM!
Ich werde das später alles in Ruhe machen.


Profil von House House
5.02 The Lie - 28.01.2009, 15:52:07nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Timebender
Aaron macht in dieser Folge die Andeutung, daß er evtl. später
die Zahlen eingibt.

Also irgendwie habe ich diese Andeutung verpasst. Er fragt Kate, ob er in einem Aufzug den Knopf drücken darf, um nach oben zu fahren. Unter Umständen war das eine kleine Anspielung auf die Taste aus Staffel 2, okay. Aber einen in einer heiter und völlig alltäglich inszenierten Szene befindlichen Hinweis, dass Aaron später im Schwan landet - der ja theoretisch zerstört ist, wenn man von der Gegenwart ausgeht - würde ich darin nicht sehen.


dsc
5.02 The Lie - 28.01.2009, 15:54:32nach oben

Gast

@ house

diese andeutung hab ich auch verpasst

mal ne andere frage...warum erkennen eigentlich hurleys eltern sayid nicht wieder, als hurley in bewußtlos in das haus bringt?
sayid wurde ihnen doch schon bei der rückkehr der o6 vorgestellt...


Profil von Killua Killua
5.02 The Lie - 28.01.2009, 15:59:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dsc: Sie erkennen ihn doch.

Profil von House House
5.02 The Lie - 28.01.2009, 16:04:52nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Nun, Hurleys Mutter fragt zwischendurch mal: "Who is Sayid?" Da dachte ich mir auch schon: Sie kennt ihn doch eigentlich. Hm? Ihr nächster Satz war dann aber auch gleich: "I thought he was your friend." Also, sie kennen ihn schon.

dsc
5.02 The Lie - 28.01.2009, 16:13:16nach oben

Gast

hö? kann mich nur noch dran erinnern das die mutter fragt wer das auf ihrer couch is...
aber dann glaub ich euch mal...nehm alles wieder zurück


Profil von House House
5.02 The Lie - 28.01.2009, 16:14:36nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von dsc
hö? kann mich nur noch dran erinnern das die mutter fragt das auf ihrer couch is...

Das auch. Aber dass Sayid Hurleys "Friend" ist, weiß und sagt sie ebenso.


dsc
5.02 The Lie - 28.01.2009, 16:17:26nach oben

Gast

habs ja auch eben nur noch mal geguckt...sollte ich mir sorgen machen!?

Profil von House House
5.02 The Lie - 28.01.2009, 16:19:41nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von dsc
habs ja auch eben nur noch mal geguckt...sollte ich mir sorgen machen!?

Weswegen denn?


dsc
5.02 The Lie - 28.01.2009, 16:29:16nach oben

Gast

das ich mich anscheinend nur 5 min. konzentrieren kann!? könnte allerdings auch daran liegen, dass ich gerade nen umzug plane..............

Profil von Nizzl Nizzl
5.02 The Lie - 28.01.2009, 17:55:08nach oben

371 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von dsc
das ich mich anscheinend nur 5 min. konzentrieren kann!? könnte allerdings auch daran liegen, dass ich gerade nen umzug plane..............



oder du hast ads

nee Scherz beiseite. Aaron will nen Knopf drücken, denke darin sollte man nicht zuviel interpretieren. Ist ja bei Kindern in seinem Alter normal. Kate hat gesagt er soll die 31 drücken. Wenns was mit Bedeutung gewesen wäre, stehen da noch andere Zahlen zur Verfügung


Profil von JamesFord JamesFord
5.02 The Lie - 28.01.2009, 18:19:58nach oben

279 Posts: Stranded One

Genau ...

Kleine Kinder fragen viel, wenn der Tag lang ist ... sicher auch mal, ob sie eine Taste im Aufzug drücken dürfen. Und dass Aaron vermutlich bis sicher eine besondere Bedeutung für die Gesamtgeschichte hat, dazu muss er nicht erst eine Taste im Aufzug drücken ... das sollte auch so schon offensichtlich sein. Wenn überhaupt ist es eine Anspielung, aber ohne irgendeine tiefere Bedeutung ...


Profil von titus titus
5.02 The Lie - 28.01.2009, 19:27:15nach oben

1463 Posts: Scout

omg Aaron ist Desmond


A cloned world nearly ends


Profil von House House
5.02 The Lie - 28.01.2009, 19:39:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von titus
omg Aaron ist Desmond

Ich weiß, dass es in diesem Fall nicht ernst gemeint war - aber generell verabscheue ich diese "Dieser bekannte Lostcharakter ist in Wahrheit dieser andere bekannte Lostcharakter"-Theorien. Alle sind nur sie selbst, und niemand ist irgendjemandes Reinkarnation.

Sollte es irgendwie anders kommen, beschwere ich mich höchstpersönlich bei Lindelof und Cuse!


Profil von mercy mercy
5.02 The Lie - 29.01.2009, 02:23:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das war einfach nur eine Hommage an Staffel 2.

Profil von House House
5.02 The Lie - 29.01.2009, 14:56:48nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von mercy
Das war einfach nur eine Hommage an Staffel 2.

Wenn überhaupt...


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
5.02 The Lie - 29.01.2009, 21:31:47nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

fand die folge echt super hurley udn seine family waren der ober-burner auf ganzer linie ...fand diese folge story technisch besser als die 5.1.....hoffe mein onkel kommt ausm quark das ich schnell folge 3 schauen kann






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer