LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Deleted Scenes - canon! Nu wirklich maLOST-fans.de Forum - Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma

 
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. Er wurde 7237 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 25.10.2008, 19:51:48nach oben

Gast

Durch ein saugeniales DVD-Specials von der Staffel 4 Box bin ich jetz nochmal auf das Thema gekommen. Es geht um die "Conspiracy of Lies"... dort wird die Story der Oceanic 6 genau analysiert und hinterfragt. Imho eins der geilsten Specials überhaupt

Part 1 - http://www.youtube.com/watch?v=AfW6tPm9rvk
Part 2 - http://www.youtube.com/watch?v=qPJrxQiI7Zc
Part 3 - http://www.youtube.com/watch?v=4xYWTPVYSMc

Um aber zum Thema zu kommen, was ich ansprechen will. In besagter Doku geht es auch im Aaron... Laut Doku kann zum Beispiel Kate nicht Aarons Mutter sein. Es gibt dort eine Augenzeugin, die am 22. September 2004 mit am Flughafen war und die schwangere Claire gesehen hat, die sich dort mit dem Piloten unterhalten hat.

Und genau das bezieht sich auf eine der deleted Scenes von Staffel 1. Dort plappern Claire und der Pilot über Wahrsager etc.

Und das is imho endlich der ausschlaggebende Punkt, damit die deleted Scenes als canon angesehen werden sollten. Es gab ja nie einen Kommentar oder irgendeine Stellungnahme dazu... auch wenn Bane sagt, dass die nich canon sind

Warum sollten die dann überhaupt noch mit auf DVD gepackt werden? Dabei wurden die doch extra mit für die Folgen geschrieben und nur aus bestimmten Gründen nicht mit in die entgültige Episode übernommen. Sei es einfach nur um nicht bereits zuviel zu verrten, um die Stimmung der Episode nicht zu beeinflussen oder einfach um die Folge auf die 42 Minute zu trimmen, die vom Sender vorgegeben sind.

Wenn jemand aber eine deleted Scene kennt, die der Story irgendwie widerspricht... raus damit

Deswegen mal neben der Klarstellung/Schilderung mal noch ein paar Infos aus den deleted Scenes
-Rousseau isst rohe Eier
-Claire unterhält sich mit dem Piloten am Flughafen
-die Tailies finden ne Box aus dem Flugzeugen mit Boomerangs, woraus sich Cindy zB ihre Waffe/ihren Stock baut
-Libby sagt, dass sie bereits 3x verheiratet war
-Rose hatte eine Tochter
-Richard Malkin (Claires Wahrsager) sagt Eko, dass er 16000$ von einem paar aus LA bekommen hat, damit er Claire überredet, in den Flieger zu steigen
-Jack rettet in einem Flashback ein Mädchen vor dem Ersticken, als er Sarah verfolgt... das Mädchen schaut Jack nur merkwürdig an und sagt ihm, dass er Sarah nicht trauen soll... (in einem Promobild zu 3x01 sieht man dieses Mädchen bei den Others auf der Insel)
-Nikki und Paulo betreiben Beischlaf in Jacks Zelt
-Locke hat den Cop Eddie noch verfolgt, nachdem er ihn nicht erschossen hat und beobachtet, wie die Drogenkommune hochgenommen wird
-Miles kann hören, ob der Sonic Fence aktiviert ist oder nicht und marschiert einfach durch
-als Ben bei Locke gefangen ist, muss er aufs Klo... Locke begleitet ihn und Ben sagt ihm, dass er Nachrichten an die Others per Klo versendet, was natürlich unglaubwürdig erscheint
-als Ben in der Wüste in Tunesien aufwacht, nimmt er ein Pferd und reitet zu einem alten Brunnen/Versteck und holt dort seine Papiere und Geld... und dort liegt jemand, der zumindest genau wie Ben gekleidet ist


So... das wars erstm


Profil von Boxman Boxman
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 25.10.2008, 20:03:24nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Schön das man endlich Klarheit hat.
Und so Sachen wie:
Zitat:
-Rousseau isst rohe Eier
-Nikki und Paulo betreiben Beischlaf in Jacks Zelt

könnten ja noch wichtig werden.

Aber das scheint ja ein Hammer Extra zu sein. Aufgemacht wie eine Reportage, mit Zeugenaussagen.
Ich habs mir nicht ganz angesehen, das mach ich lieber wenn meine DVD kommt. Aber das schaut echt extrem genial aus...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




William Foresight
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 26.10.2008, 11:13:47nach oben

Gast

Die Sachen kannst du dir auch auf Youtube anschauen, zum Teil schon interessant, so wie Ben in der Wüste mit den Pässen

Profil von mercy mercy
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 27.10.2008, 15:21:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich verstehe das mit der Augenzeugin nicht. Sie hat Claire gesehen, aber nicht Kate. Wo ist das Problem?

qu4d
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 27.10.2008, 18:07:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Ich verstehe das mit der Augenzeugin nicht. Sie hat Claire gesehen, aber nicht Kate. Wo ist das Problem?


Claire = schwanger mit dickem Babybauch
Kate = nicht schwanger


Profil von Killua Killua
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 27.10.2008, 18:08:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich glaube merca meint, dass eine schwangere Claire allein noch lange keine schwangere Kate ausschließt.

qu4d
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 27.10.2008, 18:15:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Ich glaube merca meint, dass eine schwangere Claire allein noch lange keine schwangere Kate ausschließt.

Kate hätte aber schon mindestens im 6. Monat sein müssen... und dann als Gefangene etc... das geht aus ihren Papieren nicht hervor. Aaron ist zu alt um ihr Kind zu sein. Darum gehts.


Profil von Killua Killua
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 27.10.2008, 18:21:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das macht schon mehr Sinn.

Ich schätze mal, dies ging für mercy hier nicht hervor:

Zitat:
Es gibt dort eine Augenzeugin, die am 22. September 2004 mit am Flughafen war und die schwangere Claire gesehen hat, die sich dort mit dem Piloten unterhalten hat.


Aber das wird er zu späterer Stunde sicherlich selbst kundtun.


qu4d
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 27.10.2008, 18:28:43nach oben

Gast

Die Zeugin hab ich nur erwähnt, weil die sich auf eine deleted Scene bezieht...

Profil von mercy mercy
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 27.10.2008, 23:48:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, genau das meine ich. Hat Kate nicht auf der Pressekonferenz gelogen, bzw. keine genauen Angaben gemacht, wie alt Aaron ist? Darum verstehe ich nicht, was das mit Claire zu tun haben soll. Sie ist halt beim Absturz gestorben und Kate war meinetwegen noch nicht sichtbar schwanger. Ich finde halt diese Augenzeugin total lächerlich.

Profil von HappyChild HappyChild
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 28.10.2008, 00:21:05nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Zitat:
Original von mercy
Ja, genau das meine ich. Hat Kate nicht auf der Pressekonferenz gelogen, bzw. keine genauen Angaben gemacht, wie alt Aaron ist? Darum verstehe ich nicht, was das mit Claire zu tun haben soll. Sie ist halt beim Absturz gestorben und Kate war meinetwegen noch nicht sichtbar schwanger. Ich finde halt diese Augenzeugin total lächerlich.


Also man hat Aaron wirklich angesehen, dass er keine 3 Wochen alt ist


Profil von mercy mercy
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 28.10.2008, 00:36:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Aaron sah schon in der ersten Staffel so aus, als ob er ein halbes Jahr alt wäre.

Und mein Gedächtnis versagt, was Kate genau gesagt hat, und ich bin zu faul, da jetzt nachzugucken.


qu4d
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 28.10.2008, 07:33:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Ja, genau das meine ich. Hat Kate nicht auf der Pressekonferenz gelogen, bzw. keine genauen Angaben gemacht, wie alt Aaron ist? Darum verstehe ich nicht, was das mit Claire zu tun haben soll. Sie ist halt beim Absturz gestorben und Kate war meinetwegen noch nicht sichtbar schwanger. Ich finde halt diese Augenzeugin total lächerlich.

ich versteh immer noch nich, was daran lächerlich sein soll...


Profil von Luke Luke  
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 28.10.2008, 07:53:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Lächerlich ist es nicht, aber die ganze Sache ist in meinen Augen äußerst unlogisch...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 28.10.2008, 07:57:57nach oben

Gast

Was ist unlogisch? Echt... ich kann euch nich folgen.

Profil von Luke Luke  
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 28.10.2008, 08:14:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die Kate/Claire Schwangergeschichte ist unlogisch!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 28.10.2008, 08:25:36nach oben

Gast

Und was daran? Kann es sein, dass ihr euch die Doku nichtmal angesehen habt?

Kate ist laut Video nicht schwanger gewesen. Sie hätte mindestens im 6. Monat sein müssen. Eine Polizistin hat sie vor dem Flug routinemässig kontrolliert. Sie war nicht schwanger. Eine Ärztin wird zu Rate gezogen und es wird gezeigt, dass man ab dem 6. Monat etwas sehen MUSS.

Es wird also festgestellt, dass Kate nicht schwanger war und Aaron somit nicht ihr Kind sein kann. Also stellt sich die Frage, woher Aaron denn nun kommt.

Laut den Oceanic Passagierlisten befand sich keine schwangere Person im Flugzeug. Doch es gibt durch diese Augenzeugin den Gegenbeweis. Sie sagt, dass sie Claire am Flughafen gesehen hat und sich sogar mit ihr unterhalten hat und dabei erfahren, dass Claire nach LA fliegt...(und somit bezieht sich diese Doku auf eine deleted Scene, die sich somit endgültig als canon rausstellen)

Was ist daran unlogisch?


Garion97
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 28.10.2008, 08:55:38nach oben

Gast

Unlogisch daran ist das man von einem Augenzeugenbericht über eine schwangere Claire darauf schließt das Kate NICHT schwanger war. Schließlich hat die Augenzeugin Kate nicht gesehen und ist ihr auch nicht begegnet!

Nichtsdestotrotz ist dieses ganze Konstrukt um Kate & Aaron sehr unglaubwürdig.


qu4d
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 28.10.2008, 09:02:57nach oben

Gast

Man schliesst aus der Aussage von der Augenzeugin doch garnicht darauf, dass Kate nicht schwanger war... sondern nur, dass es eine schwangere Frau im Flugzeug gab... um damit eine mögliche Herkunft für Aaron zu haben.

Dass Kate nicht schwanger war, erfährt man von einem weiblichen Marshall, die Kate vor dem Flug untersucht hat... und von einer Frauenärztin.

Und mir kann keiner erzählen, dass man nicht sieht, dass ne Frau im 6. Monat schwanger ist... ja ich weiss, dass es solche Fälle gibt, wo angeblich niemand etwas wusste, aber diese Frauen hatten auch ne andere Statur und haben gesagt, dass sie einfach zuviel naschen und dann noch n weiten Pullover drüber und fertig war das Versteckspiel.


Profil von Luke Luke  
Deleted Scenes - canon! Nu wirklich ma - 28.10.2008, 10:40:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@qu4d: Richtig geraten, habs auch nicht gesehen, da ich keinen Ton auf der Arbeit habe Ich meine auch nur das die ganze Geschichte mit Aaron und Kate als Mutter unlogisch ist, aber ich bin jetzt schon wieder still


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer