LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Claire und ihre ZukunftLOST-fans.de Forum - Claire und ihre Zukunft

 
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. Er wurde 8642 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
minili
Claire und ihre Zukunft - 25.08.2008, 16:56:31nach oben

Gast

Mir ist grad was eingefallen:

Am Ende von Staffel 3 als Desmond mit Charlie zum Spiegel runtertaucht.

Hat Desmond nicht zu Charlie gesagt, dass er in seiner Vision gesehen hat wie Claire mit Aaron die Insel mit einem Hubschrauber verlassen nachdem er (Charlie) gestorben ist???


Profil von Dolmar Dolmar
Claire und ihre Zukunft - 25.08.2008, 17:06:09nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Das ist das Problem bei Desmonds Visionen. Wären sie wirklich so abgelaufen wie er es gesehen hat oder hat die kleinste Änderung Auswirkungen auf das Endergebnis? Sieht er wirklich nur den Ablauf wie er geplant war oder auch was passiert wenn er eingreift.
Bestes Beispiel wäre da die Vision in der Charlie vom Pfeil in den Hals getroffen wird. Trotz des Todes ist er in Desmonds Visionen zu sehen wie er danach den Schirm von Naomi hält um sie aufzufangen wenn Desmond sie vom Baum losmacht. Ein klarer Hinweis dass er auch sieht was passiert wenn er den Tod verhindert.
Doch welche Bilder gehören zu welchem Verlauf? Kann es sein dass die Rettung Claires nur geschehen wäre wenn er Charlie vorm ertrinken gerettet hätte?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
Claire und ihre Zukunft - 02.09.2008, 12:59:47nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Claire war in 4.12 nun nicht dabei und Aaron definitiv alleine mit Kate. Also ist sie auf der Insel zurückgeblieben oder stirbt wirklich noch. Durch Jacks Reaktion mit Claires Mutter tendiere ich fast zu letzterem.

Profil von mercy mercy
Claire und ihre Zukunft - 09.09.2008, 22:37:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Tja, Claire hatte jetzt nur noch einen 15-Sekunden-Auftritt gehabt, der sogar nur ein Traum gewesen ist. Sehr viel schlauer sind wir mit ihrem Schicksal nun auch nicht geworden.

Im Podcast zum Finale wird vermutet, dass Emily deRavin schwanger sein könnte und somit ihre Nahaufnahmen und relativ wenigen Auftritte zum Ende dieser Staffel, und womöglich zur kommenden fünften, erklärt werden könnten. Ist von diesen Gerüchten etwas bestätigt worden? Zumindest sah sie in der letzten Einstellung schon etwas rundlich im Gesicht aus. Es fiel mir zumindest gleich auf.

Ich persönlich glaube jedoch nicht daran, dass sie tot ist. Dafür sprechen meiner Meinung nach zu viele Interaktionen mit lebenden Charakteren dagegen, so dass es, falls sie doch ein Geist sein sollte, ziemlich unglaubwürdig sein würde.

Was mit ihr passiert ist oder noch passieren wird, bleibt den letzten beiden Staffeln aufgehoben. Da sie aber schon mit Christian interagiert und sich auch in der Hütte befindet, scheint das Thema um sie herum wohl doch von größerer Bedeutung zu sein.

- Editiert von mercy am 09.09.2008, 22:38 -



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer