LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.06 Die andere FrauLOST-fans.de Forum - 4.06 Die andere Frau

 
In diesem Thread befinden sich 91 Posts. Er wurde 17564 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 Die andere Frau
Die Folge war gut. 37,14 % - 13 Stimmen
Die Folge war super. 37,14 % - 13 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 25,71 % - 9 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 0 % - 0 Stimmen
Die Folge war mies. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 35 mal abgestimmt

Profil von eternalflame eternalflame
4.06 Die andere Frau - 22.07.2008, 06:09:51nach oben

236 Posts: Lost One


Ich fand die Folge gut. Natürlich kam sie nicht an die Folge davor heran, aber das war auch
nicht zu erwarten.

Endlich ist die Frage beantwortet, warum Ben beim Flugzeugabsturz die beiden einzigen Ärzte
der Anderen losschickte, um die Losties auszuspionieren. Ich wunderte mich immer, warum
er nicht Pickett und/oder Tom losschickte, die viel entbehrlicher waren. Nein, Ben ist in
Juliet verknallt und deswegen mußten Ethan und Goodwin dran glauben. Wie war das noch?
Hatte Juliet nicht auch mit Ethan ein Techtelmechtel in einem Flashback der früheren Folgen?

Eigentlich hätte Ben auch versuchen müssen, Jack als Nebenbuhler auszuschalten, schon
seit seiner Zeit als Henry Gale. Hat da ein Plan nicht funktioniert? Halt, stop. Er brauchte Jack
ja als Wirbelsäulenchirurg. Danach wäre aber Zeit und Gelegenheit gewesen, Jack als
Gefangenem eins überzubraten. Aber vielleicht hat Ben in der Zwischenzeit erkannt, dass er
sowieso nicht an Juliet herankommt.

Und die Beziehung zwischen Jack und Juliet ist auch nicht von langer Dauer, wie wir aus den
Flashforwards wissen.


minili
4.06 Die andere Frau - 22.07.2008, 08:10:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von casi
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann die Wiederholung läuft?
FOX findet sich leider in keiner Programmzeitschrift und mein Grabber hat gestern versagt! Da laufen soviele Wiederholungen, dass ich nicht weiß wann die neuen Folgen wiederholt werden?
Danke schöön


Hi Casi,
hier ein link zum Fox-Programm http://www.tvtoday.de/program2007?format=channel&channelId=FOX&offset=0


Profil von Dolmar Dolmar
4.06 Die andere Frau - 22.07.2008, 09:39:11nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von eternalflame
Endlich ist die Frage beantwortet, warum Ben beim Flugzeugabsturz die beiden einzigen Ärzte
der Anderen losschickte, um die Losties auszuspionieren. Ich wunderte mich immer, warum
er nicht Pickett und/oder Tom losschickte, die viel entbehrlicher waren. Nein, Ben ist in
Juliet verknallt und deswegen mußten Ethan und Goodwin dran glauben.


Ein weiterer Grund warum er die beiden Ärzte hinschickt könnte sein, dass es einen Flugzeugabsturz gab und beide vor Ort den in ihren Augen guten Menschen, welche danach auf die Liste kamen, unauffällig erste Hilfe zu leisten, oder zumindest vor Ort die Leute die Hilfe leisten unterstützen. Im Falle Goodwin hat er sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Smie
4.06 Die andere Frau - 22.07.2008, 10:53:57nach oben

Gast

Hi...

Habe mich diesmal bei der Bewertung der Folge für Lost-Standard entschieden, weil ich die Folge nicht so berauschen fand außer die Sache mit dem Videoband wo man Mr. Widmore sieht und die Tatsache das er die Geheimnisse der Insel ausbeuten will. Wie Ben schon gesagt Wenn die heilige Maria auf einer Wand erscheint und 5000 Menschen lockt, was würde dann passieren wenn Sie wüssten das Lock seit seinem Aufenthalt auf der Insel wieder gehn kann" denke schon das das ein paar Leute mehr interssieren würde. Oder wieviele Leute dafür alleine bezahlen würde auf so eine Insel zu kommen, da würde Mr. Widmore wieder Kohle ohne Ende machen, der Geldgeier.

Woher Mr. Widmore von der Insel weiss, find ich seid der letzten Folge doch sehr plausibel, er hat das Tagebuch des 1. Offiziers des Capitäns der Black Rock ersteigert. Und was da drin steht kann man sich jawohl denken, nachdem die Black Rock auf der Insel gestrandet ist wird der 1. Offizier noch ein paar sehr Interesse Ereignisse in sein Tagebuch geschrieben haben bevor es dann in die Hände der Fam. Hanso gefallen ist, die ja wie wir wissen mit zur Dharma Gründung gehörten. Und irgendwie ersteigert Mr. Widmore das Tagebuch des ersten Offiziers, dass wie der Auktionär ja auch sagt nur im Besitz der Fam. Hanso gewesen ist. Also wird sich Mr. Widmore schön nachdem er es ersteigert hat durchgelsen haben und sehr spannende Dinge darin entdeckt haben wird, die der erste Offizier in sein Tagebuch geschrieben hat. Und da stand mit Sicherheit was über die Insel drin.

Zu Harper... Schwere Sache wir haben sie im Flashback das letzte mal gesehn als Ben, Ethan und Goodwin zu den Losties schickt. Also keine Anzeichen dafür das sie tot ist. Aber die Stimmen die Juliette hört kurz bevor sie Harper sieht sagt ja auch schon wieder einiges, jedoch sieht Jack sie ja auch und .... zack plötzlich ist sie auch wieder ohne jegliche Spur und Ton verschwunden, wie Jacks Vater, Dave oder das Pferd das Kate sieht!!!

Also schon sehr komisch entweder wieder Smokey Alarm oder die echte Harper???

Zu der Vergasung... jetzt wüssen wir auch endlich wie Ben es geschaftt hat die Dharma Leute auszurotten.. einfach Hahn aufgedreht und das Gas macht die anderen schon platt.

Zu Ben...
Auf Michael Emerson alias Benjamin Linus komm ich immer mehr klar, seine Rohle und wie er diese spielt, die Autoren und Caster hätten keinen besseren dafür finden können (er spielt ja schon im ersten Teil von SAW eine geile Rolle).

Ich fand es wurde auch indirekt aufgedeckt das dieser Matthew Abbaon alias. Bruce Darnell von Mr. Widmore beauftragt worden ist eine Crew zusammen zu stellen die die Insel erkunden und Experimente machen soll.

Hab da mal eine Eingebung gehabt die ich gerne preis geben möchte, kann es eventuell möglich sein das dieser Matthew Abbadon vielleicht Walt ist???

@ Alvar Hanso44
Kannst du bitte den Kack sein lassen, mit

[quote]An letzte Folge kommt so schnell wohl aber nichts mehr ran - dramaturgisch gesehen.

Och doch!! Warte bis Folge 9.!!!

Ich glaube das möchte hier keiner wissen, sonst würde derjenige der es wissen will schon nachschauen was in Folge 4.09 passiert. Also Klappe du HONK!!!


Kypski23
4.06 Die andere Frau - 22.07.2008, 12:00:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Smie

@ Alvar Hanso44
Kannst du bitte den Kack sein lassen, mit

[quote]An letzte Folge kommt so schnell wohl aber nichts mehr ran - dramaturgisch gesehen.

Och doch!! Warte bis Folge 9.!!!

Ich glaube das möchte hier keiner wissen, sonst würde derjenige der es wissen will schon nachschauen was in Folge 4.09 passiert. Also Klappe du HONK!!!


Ruhig, Brauner! Es wurde nur gesagt, daß die Folge geil ist. Nicht mehr und auch nicht weniger. Keine Geheimnisse, nix von der Story. Und bitte auch keine Beleidigungen. Wer nicht gespoilert werden will, wurde auch nicht gespoilert.


Profil von Dolmar Dolmar
4.06 Die andere Frau - 22.07.2008, 12:06:26nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja man könnte davon ausgehen, dass die nächsten Folgen auch nicht so der Bringer sind. Beides, also solche Infos und Beleidigungen als Antwort darauf haben in den Threads nichts zu suchen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


mheadi
4.06 Die andere Frau - 22.07.2008, 15:09:16nach oben

Gast

Zitat:
Hab da mal eine Eingebung gehabt die ich gerne preis geben möchte, kann es eventuell möglich sein das dieser Matthew Abbadon vielleicht Walt ist???


ne das mit walt geht nicht. Dann mussten die Losties Opas sein


Profil von K.C. K.C.
4.06 Die andere Frau - 22.07.2008, 19:40:41nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von eternalflame
Eigentlich hätte Ben auch versuchen müssen, Jack als Nebenbuhler auszuschalten, schon
seit seiner Zeit als Henry Gale.


Naja zu dieser Zeit hat ja Jack auch noch nichts von Juliet gewusst und man konnte ja vorher auch schlecht annehmen das sich Jack für Juliet interessiert


Animal Mother
4.06 Die andere Frau - 22.07.2008, 21:16:07nach oben

Gast

Also ich fand die Folge wirklich gut, das Widmore als hintermann endlich gezeigt wurde fand ich sehr gut auch wenns ja nich dieeeeeeee riesen überraschung war.
Und zu smokey, den man selbst schon zu lang nich gesehen hat (smokey wir vermissen dich) und dem flüstern, also ich weis nich, von der theorie das das eventuel sowas wie bens schoßhund is halt ich nix, ich denke das die einfach wirklich keine ahnung haben zu wem das ding gehört, denn es is ja nich wirklich auszuschliessen das nich noch jemand auf der insel is, ich erinnere nur an den fuß...

- Editiert von Animal Mother am 22.07.2008, 21:18 -


Profil von mercy mercy
4.06 Die andere Frau - 22.07.2008, 23:38:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von mercy
Die Szene im Dschungel, als sie auf Harper trifft, war meines Erachtens nach eine Konfrontation mit Smokey. Ich denke und glaube, dass das Flüstern die Begleiterscheinung mit Smokey ist.


Wenn ich mich recht erinnere haben die Autoren in einem Podcast gesagt das Harper eine reale Person ist. Also die Erscheinung war echt und nicht Smokey


Hm, mir erschien es nur merkwürdig, dass Harper aufeinmal mitten im Dschungel bei Juliet gewesen ist (woher weiß sie, wo sie sich befindet) und im nächsten Moment wie vom Erdboden verschluckt gewesen ist. Das war doch recht Smokey-typisch. Und nachdem in 4.05 Zeitreisen angedeutet wurden, glaube ich den Autoren in ihren Podcasts gar nichts mehr.

Aber da ist auch wieder das Problem, welches ich schon zu Staffel 3 bemängelt habe. Durch das Others-Dorf und die Others selber, können immer wieder beliebig viele neue Charaktere eingeführt werden, wie in diesem Fall Harper. So ist sie aufeinmal beim Absturz im Dorf zu sehen, während sie in 3.01 (trotz gleicher Perspektive) nichts zu sehen gewesen ist.

Zitat:
Zitat:
Original von mercy
Dafür wissen wir aber jetzt, dass sie für den Stromverbrauch verantwortlich ist, obwohl mir immernoch unklar ist, wie genau da der Strom gewonnen wird.


Hast du die beiden Hamster vergessen


Wie konnte ich sie vergessen.

@Smie: Deine Theorie mit dem Tagebuch klingt gut. Bliebe nur die Frage, wie es das Buch von der Insel geschafft hat. Vielleicht hat das aber auch etwas mit Richard oder den anderen Natives zu tun, die das Buch vielleicht entwendet hatten.


minili
4.06 Die andere Frau - 23.07.2008, 00:26:14nach oben

Gast

gehört zwar nicht unbedingt zu der Folge aber ich habe im Foxboard noch keinen Thread gefunden für frühere Verbindungen. Habe gestern eine Wiederholung gesehen aus der 2.Staffel in der Mr.Eko als Priester bei dem angeblich ertrunkenen Mädchen ist. Während des Gesprächs sagt der Vater zu seiner Tochter "geh ins Haus Charlotte" Könnte das evtl. die Charlotte von dem Schiff sein oder ist das nur zufällig der gleiche Name ?

Profil von mercy mercy
4.06 Die andere Frau - 23.07.2008, 01:17:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Frau aus 2.21 hieß Charlotte Malkin und ist nicht verwandt mit Charlotte Staples Lewis.

Aus dem Official LOST Podcast March 10, 2008:

Zitat:
Producers Carlton Cuse and Damon Lindelof confirmed on the March 10, 2008 Official Lost Podcast that the Tempest was on the blast door map.




Wo?

Ich vermute fast, dass es der Bunker oben rechts mit der Bezeichnung "C3" ist. Zum einen ist dort der Ausspruch "I think we're on the same wavelength", und zum anderen "Why so many Dharmatel relays in such an untenable location?" Meinungen?


Profil von eternalflame eternalflame
4.06 Die andere Frau - 23.07.2008, 05:48:18nach oben

236 Posts: Lost One


Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von eternalflame
Eigentlich hätte Ben auch versuchen müssen, Jack als Nebenbuhler auszuschalten, schon
seit seiner Zeit als Henry Gale.


Naja zu dieser Zeit hat ja Jack auch noch nichts von Juliet gewusst und man konnte ja vorher auch schlecht annehmen das sich Jack für Juliet interessiert


Im Nikki & Paulo-Flashback in 3.14. sieht man Ben und Juliet im Lumpen-Look in der Pearl-Station.
Ben schaltet einen Monitor ein, auf dem Juliet Jack das erste Mal sieht. Und Juliet ist offensichtlich
sehr fasziniert von Jack.


Profil von K.C. K.C.
4.06 Die andere Frau - 23.07.2008, 23:23:38nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von eternalflame
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von eternalflame
Eigentlich hätte Ben auch versuchen müssen, Jack als Nebenbuhler auszuschalten, schon
seit seiner Zeit als Henry Gale.


Naja zu dieser Zeit hat ja Jack auch noch nichts von Juliet gewusst und man konnte ja vorher auch schlecht annehmen das sich Jack für Juliet interessiert


Im Nikki & Paulo-Flashback in 3.14. sieht man Ben und Juliet im Lumpen-Look in der Pearl-Station.
Ben schaltet einen Monitor ein, auf dem Juliet Jack das erste Mal sieht. Und Juliet ist offensichtlich
sehr fasziniert von Jack.


Ja klar, aber er kann ja nicht einfach mal einen Menschen ausschalten nur weil Juliet ihn faszinierend findet. Der Punkt ist ja das Jack zu diesem Zeitpunkt noch nichts von Juliet gewusst hat


Profil von mercy mercy
4.06 Die andere Frau - 24.07.2008, 00:01:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nach Betrachten von 4.06 kann man es sogar als Stichelei Juliets gegenüber Ben empfinden, um ihn eifersüchtiger zu machen und seine Gefühle zu verletzen.

LastGunman
4.06 Die andere Frau - 24.07.2008, 05:39:35nach oben

Gast

Interessant: Die Flashbacks in dieser Staffel waren bisher nur von Leuten, die sowieso nicht zu den O6 gehören würden (Juliet, Desmond, Frachterleute).

Michael


Profil von Luke Luke  
4.06 Die andere Frau - 24.07.2008, 06:48:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von LastGunman
Interessant: Die Flashbacks in dieser Staffel waren bisher nur von Leuten, die sowieso nicht zu den O6 gehören würden (Juliet, Desmond, Frachterleute).

Michael


Ist aber eigentlich auch Logisch, die O6 bekommen wohl die Flashforwards und die nicht O6 bekommen die Flaskbacks. Denke mal das soll das Myserium um die O6 nur noch interessanter machen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
4.06 Die andere Frau - 24.07.2008, 13:10:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Interessant wird es, wenn Locke seine Centric hat. Ich denke, dass seine Folge nicht ohne Grund noch nicht zum Zuge kam.

LastGunman
4.06 Die andere Frau - 24.07.2008, 18:49:38nach oben

Gast

Zitat:
Denke mal das soll das Myserium um die O6 nur noch interessanter machen


Klar, so wissen wir immerhin von 4 Leuten, die es geschafft haben. Würde jetzt z.b. eine Sawyer-Folge als Flashback kommen, könnte man ahnen, dass er es nicht schaffen wird. Wobei ich sowieso glaube, dass Sawyer als nächstes dran ist mit Sterben. Sein großes Lebensziel hat er ja erreicht (Im Loch)

Michael


Profil von K.C. K.C.
4.06 Die andere Frau - 24.07.2008, 22:12:48nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Sawyer ist für mich auch einer der Kandidaten die sterben könnten, besonders da er seit Ewigkeiten keinen FB mehr hatte, denke mal das wenn er einen haben wird (außer es ist ein FF) dran sein könnte. Aber noch mehr könnte ich mir vorstellen das sie Sawyer in der letzten Staffel einen Heldentod sterben lassen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer