LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.04 Der DealLOST-fans.de Forum - 4.04 Der Deal

 
In diesem Thread befinden sich 82 Posts. Er wurde 14647 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.04 Der Deal
Die Folge war gut. 36,84 % - 14 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 28,95 % - 11 Stimmen
Die Folge war super. 21,05 % - 8 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 13,16 % - 5 Stimmen
Die Folge war mies. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 38 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
4.04 Eggtown - 07.07.2008, 02:36:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die vierte Folge ist gelaufen und die Diskussionen dürfen beginnen. Ich persönlich kann die Folge wohl erst am Dienstag sehen.

Profil von eternalflame eternalflame
4.04 Eggtown - 07.07.2008, 05:55:06nach oben

236 Posts: Lost One


Obwohl ich nicht so ein Fan von Kate-zentrierten Folgen bin, fand ich diese hier super. Vor allem
das Ende war mal wieder heftig.

Kate schafft es tatsächlich von der Insel und stellt sich ihrem Gerichtsprozess. Damit steht engültig
fest, dass sie zu den Oceanic 6 gehört. Wir kennen jetzt 5 von 6: Jack, Kate, Hurley, Sayid und Aaron.
Tatsächlich sagt Kate zu dem kleinen Jungen, der sie Mami nennt: Aaron. Das wirft natürlich die
Frage nach Claire auf. Wo ist Claire? Wenn eine Mutter nicht bei ihrem Kind ist, muss ihr etwas
Schlimmes zugestoßen sein. Damit ist klar, dass sich Desmond's Vision nicht
verwirklicht. Claire und Aaron steigen nicht zusammen in einen Hubschrauber. Sie werden nicht gerettet.
Wenn sich da in den nächsten Folgen nicht etwas Weltbewegendes ändert (ich gehe nicht davon aus), ist
Charlie umsonst gestorben.

Ansonsten erfahren wir, dass auf der Insel dieses Liebesdreieck zwischen Kate, Jack und Sawyer
immer noch nicht beendet ist. Kate muss aus Sawyer's Bett wieder zurück zum Strand zu Jack.
Diesmal zwangsweise auf Befehl von Locke.

Locke spielt sich zum Diktator auf. Krass, wie er Miles behandelt.

Und Ben manipuliert gekonnt in bewährter Art. Er schafft es immer wieder, Locke zum Ausrasten
zu bringen. Jedenfalls fliegt mal wieder viel Geschirr durch die Gegend.

Staffel 4 gefällt mir sehr gut. Jede Folge endet mit einem WTF-Moment. Das kann so bleiben.


Profil von Luke Luke  
4.04 Eggtown - 07.07.2008, 06:01:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@mercy: Wollten wir die Umfragen nicht immer nach dem selben Standard machen?

Meine Meinung zur Folge sieht wie folgt aus:
Eggtown, oder Eierstadt wie man das wohl hierzulande sagen würde, so heißt die Folge 4.04 Warum und weshalb die Folge so heißt kann ich bestenfalls mit der Anfangssequenz erklären oder es ist eine Redewendung in den USA, die mir nicht bekannt ist. Diesmal haben wir einen Kate Flashforward, der nicht wirklich gut ist, aber ein paar kleine Neuigkeiten gibt es trotzdem. Auf der Insel ist auch nicht so viel los, aber ein bisschen Ruhe ist auch mal angebracht, nach den letzten beiden Highspeed Folgen. Alles in allem ist die Folge guter Durchschnitt, vor allem beim zweiten Mal schauen hat er mir wieder einmal besser gefallen als beim ersten Mal (wie bei den letzten Folgen schon ). OK, genug der Vorrede, ich fange mal mit dem Flashforward von Kate an:

Kate steht vor Gericht, sie muss sich für Ihre Taten vor dem Absturz von Flug 815 verantworten Obwohl sie bis zum Tag der Verhandlung auf freiem Fuß war, verfügt der Richter nun das sie bis zum Ende des Prozesses in Haft bleiben muss. Kate´s Anwalt redet mit ihr über einen Deal den man machen könnte. Aber Kate will unter keinen Umständen in Haft und sie lehnt folglich ab Alternativ will der Anwalt einen Zeugen laden der Mitgefühl erzeugen soll, aber diese bestimmte Person will Kate unter keinen Umständen mit reinziehen. Ihr Anwalt meint mit dieser Person den Sohn von Kate! Nun wird ohne Kate´s Wissen Jack als Leumundszeuge vorgeladen. Er erzählt die Geschichte wie sie sich beim Absturz kennen gelernt haben. Er erzählt unter anderem das nur 8 Menschen den Absturz überlebt haben Die Anklage hat dann nur eine einzige Frage an Jack: Liebt er Kate? Nach kurzem zögern sagt Jack dann „Nein, nicht mehr“ In einer Verhandlungspause trifft sich Kate´s Todkranke Mutter Diane mit Kate! Sie will einen Deal machen: Sie zieht ihre Aussage zurück und dafür will sie ihren Enkel kennen lernen! Aber Kate will darauf nicht eingehen, sie sagt das sie ihren Sohn nicht in Diane´s Nähe haben will. Anscheinend zieht aber Diane trotzdem die Aussage zurück, denn die Anklage hat nun ein Problem, sie will einen Deal mit Kate. Nach kurzer Verhandlung geht Kate auf eine Deal ein, sie bekommt 10 Jahre auf Bewährung und darf in dieser Zeit auch nicht das Land verlassen Sie kann sofort gehen und in der Tiefgarage trifft sie Jack. Er sagt ihr das er die nicht die Wahrheit gesagt hat als er gefragt wurde ob er sie noch liebt! Jack will komischer Weise Kate´s Baby nicht sehen, deshalb will sich Kate auch nicht mit ihn Treffen Kate fährt nach Hause und dort wird sie von einer Frau begrüßt, sie ist wohl das Kindermädchen! Sie geht hoch zu ihren Sohn und sie nennt ihn Aaron Und Puff Peng aus die Maus, dazu natürlich ein paar Fakten und Fragen.

- Kate ist wohl damit endgültig eine der Oceanic Six. Jetzt sind es 4 sichere Kandidaten: Jack, Kate, Hurley und Sayid. Aaron ist es meiner Meinung nicht, egal ob es der Aaron von Claire ist oder ihr eigenes Kind, denn er war nicht an Bord, ergo ist er auch nicht abgestürzt

- Warum haben sich die Oceanic Six diese Geschichte ausgedacht das nur 8 Menschen den Absturz überlebt haben? Da auch nur von den Oceanic Six geredet wird gehe ich mal davon aus das laut der Geschichte 2 Menschen auf der Insel gestorben sind Ich weiß wirklich nicht warum sie so eine Geschichte gewählt haben. OK, das 6 Menschen raus gekommen sind kann mir noch einleuchten, aber warum nur 8 den Absturz überlebt haben sollen nicht so recht. Da muss man wohl noch die weitere Entwicklung beobachten, könnte mir aber auch vorstellen das Ihnen dies so eingetrichtert wurde damit die evtl. verbleibenden Menschen auf der Insel geschützt werden! Komisch ist auch die Aussage von Kate das sie so langsam denkt das Jack diese Geschichte fast selbst schon glaubt

- Warum hat Kate ein Kindermädchen und woher hat sie das Geld? Ich kann das nicht so ganz beantworten, aber das Kate vermögend wäre ist mir nicht bekannt. Könnte nur sein das evtl. edle Gönner am Werk waren oder Kate doch irgendwie an Geld gekommen sein muss (siehe das Gespräch zwischen Miles und Ben)

- Warum hat Kate´s Mutter Diane die Aussage dann doch zurückgezogen? Vielleicht hat sie doch Mitleid mit Kate gehabt und sie will vielleicht nicht das Ihr Enkel bei Pflegeeltern aufwächst. Das halte ich jedenfalls für die beste und plausibelste Erklärung.

- Wer ist Aaron? Ich meine die einfachste Lösung wäre das Aaron der Sohn von Claire ist. Aber daran hab ich ernsthafte Zweifel, ich weiß zwar nicht warum, aber das war sofort mein Gedanke. Ich finde es vor allem komisch das Jack Aaron nicht sehen will. Das würde für mich bedeuten das es der leibliche Sohn von Kate ist und natürlich dann auch das Kind von Sawyer ist. Andererseits könnte es auch möglich sein das Jack herausbekommen hat das Kate seine Halbschwester ist und Aaron dadurch sein Halbneffe wäre. Aber ist weiß nicht so recht, das wäre doch kein Grund Aaron nicht mehr sehen zu wollen. Bliebe noch etwas ganz anderes, aber da hab ich aber keine Idee zurzeit. Auch das Alter von Aaron ist schon ziemlich hoch, mindestens 2 Jahre ist er schon mal. Die Frage ist nur die, seit wann sind die Oceanic Six schon gerettet? Glaube nicht das die schon 1,5 Jahre gerettet sind und erst jetzt die Verhandlung beginnt. Also lange Rede kurzer Sinn ich denke nicht das Aaron der Aaron von Claire ist, ich denke das Kate ihren leiblichen Sohn ebenfalls Aaron genannt hat


So, jetzt ohne lange Umschweife zur Inselgeschichte! Locke macht Ben 2 Eier zum Frühstück, dafür hätte er jetzt gerne Infos über Ben´s Mann auf dem Frachter Aber Ben denkt nicht daran etwas zu sagen, ganz im Gegenteil, er spielt wieder Psychospielchen mit Locke. Als Locke wieder geht wirft er das Frühstückstablett an die Wand, das hört Ben dann mit großer Genugtuung in seinem Gefängnis Sawyer fragt Kate ob sie zu ihm ziehen will, aber sie gibt ihm einen Korb. Jack, Juliet, Daniel und Charlotte kommen am Strand an und Jack sagt den Losties am Strand das Sayid und Desmond bereits auf dem Frachter sein müssten. Kate geht zu Locke, sie will mit Miles reden, aber Locke lässt das nicht zu. Von Hurley erfährt sie dann wo Miles gefangen gehalten wird, sie geht hin und will ihn etwas fragen, aber Miles will dafür auch mit jemanden sprechen Jack kann keinen Kontakt mit dem Frachter aufnehmen. Kate und Claire unterhalten sich über Aaron, Kate meint das sie nicht so gut mit Babys ist! Kate geht zu Sawyer damit er ihr hilft Ben zu befreien. Sawyer geht dann zu Locke und er erzählt von Kate´s Plänen, auch das sie dann Ben zu Miles bringen will. Locke und Sawyer laufen zu Miles, aber er ist nicht mehr da, Kate hat ihn bereits zu Ben gebracht Miles erzählt Ben das sein Auftraggeber eine Menge Zeit und Geld investiert hat um ihn zu finden. Aber er wäre bereit zu sagen das er tot ist, dafür müsste er aber mal schlappe 3,2 Millionen Dollar locker machen Miles gibt zu verstehen das er genau weiß das er dazu in der Lage ist das Geld zu besorgen, er gibt ihm 1 Woche Zeit das Geld in Bar zu beschaffen Jetzt will Kate von Miles Wissen was er und die anderen über sie Wissen! Das ist dann so ziemlich alles, auch von dem Mord an ihrem Stiefvater Wissen sie. Jetzt ist Locke wieder zurück und er ist stinksauer auf Kate, sie soll ihm erzählen was Miles zu Ben gesagt hat. Das macht Kate dann auch, aber Locke sagt zu Kate trotzdem das sie am nächsten Tag wieder gehen muss Als Kate dann wieder bei Sawyer ist, sagt er ihr das Locke glaubt das sie ihn auch reingelegt hat, es würde ja nichts bringen wenn Locke ihm auch nicht vertrauen würde. Am Strand machen Daniel und Charlotte ein Kartenratespiel, bei dem Daniel nicht wirklich gut abschneidet, er kann sich nicht mal 3 Karten merken Jack geht zu den beiden, er berichtet das er keinen Kontakt zum Frachter bekommt. Charlotte schaltet auf die Notleitung und Regina meldet sich auch alsbald. Zum erstaunen von allen ist der Helikopter nicht beim Frachter angekommen Locke geht jetzt zu Miles und er ist ziemlich entschlossen etwas von ihm herauszubekommen. Er steckt ihm einen Handgranate in den Mund und er zieht den Split heraus Er sagt zu Miles das er ihm bald alles erzählen wird, aber im Moment wäre es besser den Mund zu halten Sawyer und Kate wachen am Morgen zusammen auf und Sawyer will Sex mit Kate, aber sie nicht. Er denkt das sie noch Angst hat Schwager zu sein, aber sie sagt das sie ganz sicher nicht Schwanger ist. Daraufhin freut sich Sawyer ziemlich , aber Kate scheint sich nicht so ganz zu freuen Sie fangen an sich zu streiten, in dessen Verlauf knallt Kate Sawyer eine und sie sagt das sie nun das Dorf verlässt. Und das war es dann auch schon! Dazu gibt es nur ein paar wenige Fragen:

- Kate hat jetzt ziemlich Angst das sie bei der Rettung gleich erkannt wird, deshalb fragt sie Miles wie viel man über sie weiß! Die Antwort ist natürlich alles andere als optimal für sie

- Ist Kate jetzt wirklich nicht Schwanger oder wollte sie Sawyer einfach nur „Testen“? Wenn sie ihn nur testen wollte dann hat Sawyer den Test absolut nicht bestanden

- Miles will schlappe 3,2 Millionen Dollar von Ben und das binnen 7 Tagen und in Bar! Zum einen stellt sich die Frage warum gerade 3,2 Millionen und wie bitte schön soll Ben das Geld in Bar beschaffen Wenn er es Bar besorgen kann dann muss es wohl schon auf der Insel sein, es wird irgendwo versteckt sein. Oder es kommt durch die Magic Box angeflogen, was mir eigentlich immer besser gefallen würde, egal ob es dann ein weiteres Mysterium wäre, ich würde es begrüßen Warum 3,2 Million kann ich mir nicht wirklich erklären, aber das wird sicher noch erläutert werden in den nächsten Folgen

- Wer ist der Auftraggeber der laut Miles sehr viel Zeit und Geld investiert hat um Ben zu finden? Jemand anders als Charles Widemore fällt mir nicht ein, mit Einschränkung vielleicht noch Mr. Paik, aber zu Widemore passt einfach das Foto von Penny und Desmond besser! Als dritte Alternative kommt noch die Dharma Initiative in Frage, aber daran glaube ich auch nicht, obwohl es schon Sinn machen würde, wobei auch Widemore was mit Dharma zu tun haben könnte (ebenso auch Mr. Paik)

- In einen separaten Thread ist es ja schon diskutiert worden, Daniel ist anscheinend jemand mit dem Inselbegabungssyndrom

- Wo ist der Hubschrauber abgeblieben Da ich eigentlich nicht denke das der Helikopter abgestürzt ist bleibt wohl nur die Zeitverschiebungsgeschichte zwischen Insel und Frachter! Vielleicht hat Frank nicht genau den Kurs genommen auf dem sie gekommen sind und dadurch sind sie in eine Zeitanomalie geraten, wäre natürlich eine große Anomalie da ja schon 1 Tag vergangen ist. Einen Absturz oder so was in der Art wäre natürlich nicht unmöglich, aber ich halte das doch für eher unwahrscheinlich


Das war es auch schon wieder mal! Für mich ist die wichtigste Frage die nach dem Verbleib des Hubschraubers. Ich hoffe sehr das wir in der nächsten oder übernächsten Folge erfahren was da passiert ist, das wäre auf jede Fall wünschenswert! Damit schließe ich auch jetzt ab


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Rated R
4.04 Eggtown - 07.07.2008, 13:51:16nach oben

Gast

Kate folgen sind immer so langweilig ich kann diese person nicht ab. Das war die schlechteste folge seit folge 15 der dritten staffel und folge 15 war auch eine Kate folge. Der größte schock moment war natürlich am ende als Kate ihr Baby?! hoch nahm und ihn Aaron nannte.

Der anfang der folge hat mich sehr an staffel 2 erinnert als Ben noch im Schwan gefangen war. Das einzige das mich angesprochen hat war die geschichte zwischen Locke Miles und Ben. Da bin ich gespannt wie es weiter geht. Aber ich habe so ein gefühl das ich darauf noch ein bisschen warten muss.Ich glaube das es sich in der nächsten folge um Desmond und Sayid drehen wird die auf den weg zum frachter sind.

Anmerkung: Die wohngemeinschaft zwischen Sawyer und Hurley finde ich absolut komisch


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 07.07.2008, 13:54:40nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Rated R
Der größte schock moment war natürlich am ende als Kate ihr Baby?! hoch nahm und ihn Aaron nannte.


Sie hat ihren Sohn aber nicht Aaron getauft, das ist Claires Aaron


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.04 Eggtown - 07.07.2008, 14:14:38nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Wieso gibt es hier nur 4 Stimmen beim Vote


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von M_C M_C
4.04 Eggtown - 07.07.2008, 14:30:18nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


@K.C.: Woraus schließt du das? Sie hat doch nur das Kind genommen und es Aaron genannt. Kann doch beides möglich sein, Claie's Aaron oder Kates eigenes Kind oder so

@Jump: Weil nicht so viele Leute FOX-Abos haben



Meine Moviebase


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 07.07.2008, 14:36:14nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@M_C: Weil es für mich keinen Sinn machen würde, das Kate ihren Sohn einfach Aaron nennt. Das würde für zu viel durcheinander sorgen.
Außerdem hat Claires Aaron auch blonde Haare, ist zwar nur ein kleiner Beweis, aber es ist einer.


franinaso
4.04 Eggtown - 07.07.2008, 15:49:45nach oben

Gast

eine frage hab ich zur szene wo kate aus dem auto ins gericht geht. als sie von den journalisten umringt wird ist da plötzlich so n komischer bärtiger mann kurz zu sehen der irgendwas undeutliches sagt. klingt fast als würde er etwas rückwärts sagen. hat das zufällig jemand verstanden??? habs mir mehrmals angehört aber ich verstehs leider nicht

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.04 Eggtown - 07.07.2008, 15:56:54nach oben

811 Posts: Button Pusher


Naja, der kleene kann ja auch von Sawyer sein. *Scherz*
Würde auch nicht vom Alter passen.

Hier mal mein Post zur Folge im ABC-Thread:

Zitat:

So, hab die Folge heute auch endlich zugeschickt bekommen. []
Fand sie gut.

Zum FF:

Jetzt wissen wir also das Kate doch Angeklagt wird und zu 10 Jahren auf Bewährung verurteilt wird. Sie fährt nach Hause zu "ihrem Kind" und nennt es Aaron. []
Wie krass! Ich hatte schon Gänsehaut, als Kate die Treppe hochgeht und langsam zu dem Kind geht und dann gibt´s eine auf die Zwölf. Sehr schön in Szene gesetzt. Ist Claire Tod oder hat Sie ihn entführt? Auf jeden Fall scheint Kate glücklich zu sein bei ihm zu sein und ihn zu haben. Mir schwant böses...
Außerdem ist Sie offiziell für die Rettung der anderen 5 verantwortlich (inkl. Aaron?).
Das heißt: Sayid müsste also nochmal zur Insel zurückkehren und alle müssen ja ziemlich am Ende gewesen sein (schwer verletzt, fast verhungert usw.) als sie gerettet werden.
Frage mich gerade, wer es geschafft hat Jack und Kate dazu zu bringen, diese Geschichte zu erzählen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es kein Happy-End geben wird.
Alle sind ziemlich down in ihren FF.

Zur Insel:

Also Locke seine Entwicklung geht mir ja mal gewaltig gegen den Strich.
Er ist ja das ganze Gegenteil wie in den 3 Staffeln davor.
Vom faszinierenden, mystisch angehauchten Charakter (Philosoph) hin zu einen alles unter Kontrolle haltenden wollenden Diktator. Irgendwie passt meine Signatur nicht mehr. []
Hab ja schon im letzten Folgen-Thread geschrieben, dass er sich in irgendetwas verrennt wo er momentan nicht mal weiß wo er ankommen wird, geschweige denn ob er am Ende überhaupt noch heil rauskommt.
Er zweifelt ja mittlerweile an sich selbst. Sonst hätte er Sawyer nicht gefragt, ob er es bereut mit ihm gegangen zu sein. Dann der nächste Schlag ins Gesicht von Kate. Sie hat es geschafft (mit Hilfe von Sawyer) ihn zu verarschen.
Bei ihm baut sich immer mehr Frust auf, weil er wohl das Gefühl hat, dass alles und jeder sich gegen ihn stellt und er absolut keine Ahnung hat wie es jetzt weitergehen soll. Sehr bemitleidenswert. Um es mal mit Bens Worten zu sagen.

Dann unsere andere Gruppe.
Mhh, komisch fand ich eigentlich nur, dass Desmond und Sayid nicht auf dem Frachter angekommen sind. Und noch komischer fand ich, dass keiner von den Frachter-Leuten auf der normalen Frequenz ran geht, aber auf der Notfallfrequenz sich sofort Regina meldet. Die wird ja wohl nicht in einen anderen Raum sein.
Das stinkt gewaltig in den Himmel.
Ach ja, und Daniel! Der kann sehen, dass sich das Sonnenlicht nicht richtig streut, aber kann sich nicht mal 3 Karten merken.
Ich denke Miles (guten Appetit [] [] - Locke, ne ne ne) und Daniel werden wohl für den Großteil der Aufklärung sorgen.

Am spannendsten finde ich momentan die Fragen, wer unsere 6 Losties gerettet hat?
Weil unsere Frachter-Leute werden es wahrscheinlich nicht sein.
Wer noch auf der Insel geblieben ist? Lebt Claire noch?
Wie hat Ben es von der Insel geschafft?
Und was macht eigentlich Smokey bzw. Jacob?
Die können doch nicht Locke im Stich lassen?

Alles im allen war die Folge guter Lost-Standard!
Also 8,5 von 10 Punkten!



"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Palexx
4.04 Eggtown - 07.07.2008, 17:07:21nach oben

Gast

ok, zuerstmal gehörte die Folge für mich zum Durchschnitt,
wobei sie mir besser gefallen hat als die bisherigen Kate Folgen.

Laut Lostpedia ist es Claires Aaron, wurde wohl von den Produzenten
bestäitgt.
Außerdem sagt dieser langhaarige Passant rückwärts "Wir hassen dich"
(laut Lostpedia)
dazu stellt sich mir auch noch die Frage in welcher Welt spielt Lost
in der gewöhnliche Menschen einfach so rückwärts sprechen ich
denke zwar das es als Hinweis zu sehen ist, aber passen tut das doch
nicht so ganz. Bei Walt kann ich es noch verstehen wenns da was gibt
was rückwärts Sinn ergibt, aber nicht bei Menschen auf der Straße.

Zu jetzt zum Inhalt:
Als ich zuerst hörte das Jack Kates Sohn nicht sehen will, dachte ich
er sei der Vater.
Als Kate ihren Sohn Aaron nannte dachte ich zuerst sie hätte ihren SOhn
zum Andenken oder sonstigem so benannt, da auf der Insel vielleicht etwas
schlimmes passiert ist.
Wie es aussieht hab ich mich in beidem geirrt.

Dann zu dem Kartenspiel was Daniel da gespielt hatte: War das einfach nur
ein simples Memorie mit 3 Karten das der nicht auf die Reihe brachte? Ich
dachte nämlich zuerst es sei irgendetwas hochkompliziertes, wie 3 Karten
aus dem Spiel mit irgendeiner hochkomplizierten mathematischen Methode
herauszubekommen ...würde für mich eher zu so einem SUperhirn passen
als ein einfaches Memorie.

Dann noch zu Widmore und Paik...also wie man Widmore mit dem ganzen in
Verbindung bringt kann ich ja noch verstehen, aber wie bitte Paik? Da kann
ich mich an gar nichts erinnern was auf der Insel vorgefallen sien soll
was auf ihn zurückführt.


Quartoxuma
4.04 Eggtown - 07.07.2008, 17:23:56nach oben

Gast

Also für mich ist ganz klar warum jack Aaron nicht sehen will. Er hat eins chlechtes Gewissen. Claire wird irgendetwas passiert sein und Jack konnte sie nicht retten...

Profil von eternalflame eternalflame
4.04 Eggtown - 07.07.2008, 17:39:13nach oben

236 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Palexx

Dann noch zu Widmore und Paik...also wie man Widmore mit dem ganzen in
Verbindung bringt kann ich ja noch verstehen, aber wie bitte Paik? Da kann
ich mich an gar nichts erinnern was auf der Insel vorgefallen sien soll
was auf ihn zurückführt.


Wieso Widmore? Penelope Widmore? Oder ihr Vater? War von dem die Rede in der Folge? Wo denn?
Und Paik? Das ist doch Sun's Vater. Wurde in der Folge über den gesprochen?


b3rt4
4.04 Eggtown - 07.07.2008, 18:18:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von franinaso
eine frage hab ich zur szene wo kate aus dem auto ins gericht geht. als sie von den journalisten umringt wird ist da plötzlich so n komischer bärtiger mann kurz zu sehen der irgendwas undeutliches sagt. klingt fast als würde er etwas rückwärts sagen. hat das zufällig jemand verstanden??? habs mir mehrmals angehört aber ich verstehs leider nicht

Wenn man sich das Original rueckwaerts anhoert, sagt der Mann 'We hate you!'.


Palexx
4.04 Eggtown - 07.07.2008, 19:51:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von eternalflame
Zitat:
Original von Palexx

Dann noch zu Widmore und Paik...also wie man Widmore mit dem ganzen in
Verbindung bringt kann ich ja noch verstehen, aber wie bitte Paik? Da kann
ich mich an gar nichts erinnern was auf der Insel vorgefallen sien soll
was auf ihn zurückführt.


Wieso Widmore? Penelope Widmore? Oder ihr Vater? War von dem die Rede in der Folge? Wo denn?
Und Paik? Das ist doch Sun's Vater. Wurde in der Folge über den gesprochen?


hat sich mehr auf den Thread bezogen als auf die Folge an sich! Im Allgemeinen wird als höhere Macht ja oft Widmore und Paik herbeigezogen. NUr verstehe ich den Bezug zu Paik nicht ganz.


Rated R
4.04 Eggtown - 07.07.2008, 22:05:44nach oben

Gast

@ K.C. Ich kann leider nicht verstehen was du mir sagen wolltest? Ich habe doch hinter den wort Baby ein "Fargezeichen" gemacht. Woher soll man nach der folge wissen ob es sich um Kate oder Claiers baby handelt?

Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 07.07.2008, 22:15:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@rated: Aufgrund des Alters und aufgrund des Names und aufgrund der Aussage der Autoren diesbezüglich. Jeder dieser Gründe allein ist imo schon nicht zu widerlegen. (außer der zweite vll, damit würde man sich aber in Nichtigkeiten verstricken)

Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 08.07.2008, 00:34:59nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Palexx: Soviel ich weiß hat Paik die Stationen auf der Insel gebaut, glaube im Auftrag von Widmore!?. Wurde glaube in der Lost Experience erwähnt. Korrigiert mich wenn es falsch ist.

Profil von eternalflame eternalflame
4.04 Eggtown - 08.07.2008, 07:31:00nach oben

236 Posts: Lost One


Wurde wieder eine Ladung Lebensmittel über der Insel abgeworfen? Es scheint, als hätten die Leute
am Strand wieder mehr Dharma-Lebensmittel zur Verfügung. Zu Zeiten von Nikki und
Paulo waren die Lebensmittel ganz schön knapp, aber das hat sich wohl geändert.
Jedenfalls räumten die Losties ziemlich viele Dharma-Schachteln in die Regale der
"Strand-Küche", als Daniel dabei zusah.

Apropos Lebensmittel: Locke wird doch nicht das allerletzte Huhn geschlachtet haben? Er sagte
zu Ben, dass dies die letzten Eier wären. Übrigens gab die Betonwand nach, als der den Teller
mit den Eiern dagegen warf.

- Editiert von eternalflame am 08.07.2008, 07:33 -


Profil von Luke Luke  
4.04 Eggtown - 08.07.2008, 07:44:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von K.C.
@Palexx: Soviel ich weiß hat Paik die Stationen auf der Insel gebaut, glaube im Auftrag von Widmore!?. Wurde glaube in der Lost Experience erwähnt. Korrigiert mich wenn es falsch ist.


Das höre ich jetzt zum ersten Mal


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer