ABC-Folgen & -Diskussionen > Welche Folge fandet ihr bisher am besten?!LOST-fans.de Forum - Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! |
Umfrage: Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! |
---|
4.05 "The Constant" |
28,57 % - 72 Stimmen |
4.09 "The Shape of Things to Come" |
19,84 % - 50 Stimmen |
Staffel 3 - Finale "Through the Looking Glass" |
14,29 % - 36 Stimmen |
3.20 "The Man behind the Curtain" |
12,3 % - 31 Stimmen |
Staffel 4 - Finale "There's No Place Like Home" |
9,52 % - 24 Stimmen |
Staffel 2 - Finale "Live Together - Die Alone" |
5,16 % - 13 Stimmen |
3.08 "Flashes before your Eyes" |
4,37 % - 11 Stimmen |
Staffel 1 - Finale |
3,17 % - 8 Stimmen |
2.07 "The other 48 Days" |
1,59 % - 4 Stimmen |
2.14 "One of Them" |
1,19 % - 3 Stimmen |
|
811 Posts: Button Pusher
| Mich würde mal interessieren, welche Episode ihr bisher am besten fandet.
Mal abgesehen davon, dass LOST ein Gesamtkunstwerk darstellt, gibt es trotzdem auch viele kleine Perlen, die LOST zu dem machen was es ist: Die beste Serie die momentan auf dem Flimmerkasten läuft.
Ich hab mir mal erlaubt, ein paar zur Auswahl zu stellen, die, meiner Meinung nach, die wohl besten darstellen. Aber das muss ja nicht euren Geschmack wiederspiegeln. Von daher könnt ihr auch gerne eine eigene Top 3 oder auch Top 10 posten. Wenn eine Folge doch mit in der Umfrage sein sollte, stimmt einfach für euren Favoriten ab.
Bin gespannt, welche Folge sich an der Spitze absetzten wird.
Okay, hier meine Top 10:
1. The Man behind the Curtain
2. The Constant
3. Flashes Before Your Eyes
4. Live Togheter - Die Alone (Staffel 2-Finale)
5. The Brig
6. The Shape of Things to come
7. One of them
8. Orientation
9. Pilotfilm
10. The Man From Tallahassee
"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke
AnImA@MySpace "Enter the Killzone" out on 26.2.1027. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show
| |
Gast | 01. The Shape of Things to come
02. The Man behind the Curtain
03. Flashes before your Eyes
04. Deus Ex Machina
05. The Man from Tellahassee
06. Through the Looking Glass
07. Live Together, Die Alone
08. Greatest Hits
09. Man of Science, Man of Faith
10. Theres no Place like Home
| |
1177 Posts: Scout
| 01. Deus Ex Machina
02. Through The Looking Glass Part 2
03. The Brig
04. Flashes Before Your Eyes
05. The Shape Of Things to Come
06. Exodus Part 3
07. The Man From Tallahassee
08. The Constant
09. There's No Place Like Home
10. Cabin Fever
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| Aus der Liste habe ich mal das Season 3 Finale genommen, obwohl ich eine andere Lieblingsfolge habe, nämlich Greatest Hits.
1. Greatest Hits
2. Through the Loogking Glass (Hinter dem Spiegel)
3. All the best Cowboys have Daddy Issues (Fährtensucher)
4. Man of Science, Man of Faith
5. The Shape of Things to Come
6. Expose
7. Homecoming (Heimkehr)
8. Live Togehter, Die Alone (Zusammen leben, Alleine sterben)
9. The Man Behind the Curtain (Der Mann hinter dem Vorhang)
10. There's No Place Like Home
| |
1853 Posts: Hunter
| @K.C.
Expose vor The Man Behind the Curtain ... ?
Schande über dich ... !
"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"
"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"
"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"
"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"
"Nixe Becher , nur am Stil !"
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Also wenn ich mich für die beste Folge entscheiden müsste, dann ist es
4.05 - The Constant
Da hat mir 42 Minuten lang der Mund offengestanden und am Ende musste ich Rotz und Wasser heulen als Penny und Desmond telefoniert haben. Sogar bei 3 mal schauen hab ich immer noch heulen müssen...
Auf Platz 2 und 3 folgen dann
3.21 - Greatest Hits (Geniale Einleitung für den Abschied von Charlie)
3.08 - Erinnerungsfetzen (Desmond rockt einfach!)
Dann wird es zu schwer für eine weitere Unterscheidung, es gibt viele gute Folgen, wobei mir auch sehr gut 3.01, 3.20 oder 4.09 gefallen hat (Ben rockt halt genauso wie Desmond)
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
2732 Posts: Leader
| ich glaube ich bewerte nochmal nach dem großen rerun , ich glaube nämlich dass einige s1 episoden bei mir vorne liegen werden , aber ich muss mir die erst noch einmal angucken
Don't be sorry your darkness is gone
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
| Hiermit sammle ich mir erstmal die 10 imo besten Episoden ... fürs Ordnen lass ich mir noch etwas zeit:
1.11 All the best cowboys have daddy issues
1.19 Deux et machina
1.25 Exodus
2.01 Man of science, man of faith
2.08 The other 48 days
3.19 The brig
3.20 The man behind the curtain
4.02 Confirmed Dead
4.05 The Constant
4.09 The shape of things to come
Man sieht: Obwohl die Staffel 4 beinahe nur halbsolang ist, hab ich 3/10 meiner Lieblingsfolgen dabei Schweren Herzens musste ich nun das Season 3 Finale unter diese 10 Folgen stellen. Ich wusste einfach nicht, was ich rausnehmen sollte '
| |
3300 Posts: Leader Moderator
| 1. The Constant
2. The Man Behind The Curtain
3. Flashes Before Your Eyes
4. One Of Them
5. Confirmed Dead
6. Live Together, Die Alone
7. The Man From Tallahassee
8. Deus Ex Machina (die beste Staffel-1 Folge, meiner Meinung nach)
9. Lockdown
10. Pilot
| |
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool
| 1: Exodus
2: Live Together, Die Alone
3: The Constant
4: The Shape of Things to Come
5: There's No Place Like Home
| |
245 Posts: Lost One
| 1.The shape of things to come
2.There is no Place like home
3.Constant
5.Cabin Fever
6.Live together die alone
Shambala.
| |
Gast | 1. 4x05 The Constant (Einfach unschlagbar!)
2. 4x13 There's no Place like home - Finale
3. 4x09 The shape of Things to come
4. 3x23 Through the looking Glass - Finale
5. 1x01 Pilot
| |
Gast | Ich hab das mit anderen Worten schonmal versucht zu sagen:
Die Frage kann ich so unmöglich nicht beantworten.
Das wäre in etwa so, als ob ich antworten müsste, was genau ich jetzt bei einem geilen Essen am besten fand: die Beilage, das Getränk, den Nachtisch, die Vorspeise, die Gesellschaft, das Ambiente...
Es macht nur Sinn und ist ein Genuß im Zusammenhang und man kann nur sagen, wenn etwas gar nicht oder aber besonders gelungen war, aber man kann keine einzelnen Komponenten (wie etwa die Staffelfinales oder die Auftaktfolgen) gegeneinander stellen.
| |
Gast | 1. Through the looking glass
2. The Shape of things to come
3. There's no place like home (part 1)
4. Greatest Hits
5. Numbers
| |
811 Posts: Button Pusher
| @ Russel
Ich weiß ganz genau was du meinst. Aber meiner Meinung nach, gibt es trotzdem auch Episoden, die man, für sich allein gesehen, immer wieder sehen kann. Wie z.B. für mich "The Man behind the Curtain" oder auch "Flashes Before Your Eyes".
Weil sie einfach eine einmalige Atmosphäre haben oder aber auch einfach nur geil geschrieben und umgesetzt sind.
Von daher, denke ich, wirst auch du einen Favoriten haben, den du immer wieder anschauen könntest, ohne aber dabei das Gesamtbild zu vergessen, welches du im Hinterkopf hast. Das würde auch nicht funktionieren. Man könnte einen nicht LOST-Fan "Flashes Before Your Eyes" vorsetzen, und er würde es wahrscheinlich als absoluten Humbug abschreiben, weil er einfach nicht das Gesamtbild kennt. Hoffe, verstehst was ich meine.
"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke
AnImA@MySpace "Enter the Killzone" out on 26.2.1027. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show
| |
Gast | Schade das Greatest Hits und der Pilot nicht dabei sind.
Ich denke ich nehm dann mal das Finale von Staffel 4.
Obwohl the constant dicht dahinter ist.
| |
Gast | The Constant
Kanns gar nich abwarten dass in Deutschland zu sehen. Ich Nerd kann die Konversation zwischen Des & Penny einwandfrei mitplappern
hihi, nee war einfach ne super krasse und bombastische Knallbobonfolge!
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
|
Zitat: | 1.11 All the best cowboys have daddy issues
1.19 Deux et machina
1.25 Exodus
2.01 Man of science, man of faith
2.08 The other 48 days
3.19 The brig
3.20 The man behind the curtain
4.02 Confirmed Dead
4.05 The Constant
4.09 The shape of things to come |
Ich mach mich jetzt mal ans Ordnen
1. The Constant
2. The Brig
3. The shape of things to come
4. Man of Science, man of faith
5. Confirmed dead
6. The man behind the curtain
7. The other 48 days
8. Exodus Part III
9. All the best cowboys have daddy issues
10. Deux et machina
So ungefähr Ist aber echt schwer, das überhaupt genau zu ordnen Die Folgen finde ich jedenfalls alle gênial und ein paar andere natürlich auch noch, wie die Finals
| |
162 Posts: Lost One
| The Constant, die Folge hat mich so mitgerissen, ich saß die ganze Zeit mit offenem Mund da und dachte nur, wtf geht denn da ab. Dann die bange Frage, wird Des überleben, oder stirbt auch er durch das "rumgespringe". Und dann am Ende der Anruf bei Penny. Ganz großes Kino!
Zitat: | Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can. |
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|