LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > There's No Place Like Home Part 2 & 3LOST-fans.de Forum - There's No Place Like Home Part 2 & 3

 
In diesem Thread befinden sich 449 Posts. Er wurde 77413 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There's No Place Like Home Part 2 & 3
Super :D 75,71 % - 159 Stimmen
Gut :) 11,9 % - 25 Stimmen
Okay :I 7,14 % - 15 Stimmen
Schlecht :( 3,81 % - 8 Stimmen
War schon besser :/ 1,43 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 210 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
There - 07.06.2008, 10:45:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Na deswegen fragt Ben doch.

Samael
There - 07.06.2008, 11:25:20nach oben

Gast

hey es ist doch ben...

Russell
There - 09.06.2008, 15:18:30nach oben

Gast

Sagt mir bitte mal eure Meinung zu folgender Hypothese:

- Sun kauft sich ja groß bei Paik ein. Woher das Geld kommt, ist unklar, aber die ersten Meinugnen dazu führten das auf die Entschädigungssumme der Oceanic Airlines zurück.
Ich fand das immer doof, weil Paik größenordnungstechnisch bestimmt eine Milliarde (oder wenigstens hunderte Millionen) wert sein muß, und die Entschädigung alles O6 kann eigentlich so groß nicht sein.

Außerdem fand ich es (zunächst!) widersprüchlich, dass die O6 offenbar eine sehr großzügige Entschädigung erhielten (amn sollte ja sinnvollerweise annehmen, dass die Angehörogen der anderen 318 Passagiere und der Crew noch höher entschädigt werden müssten).

Und warum die O6 von einer Oceanic-Pressespecherin so gut betreut werden (wo sie doch eigentlich mitten in einem sich anbahnenden Rechtsstreit befinden müssten).

Das passt eigentlich nicht zusammen.
Es sei denn, dass Oceanic einer gewissen Penelope Widmore gehört. Sie hat mehrfach angedeutet, dass Geld für sie keine Rolle spielt. Und von ihr könnte dann ggf. auch das Geld für den Coup von Sun kommen.

Vielleicht planen "die Töchter" ja gemeinsam irgendetwas.
Sun wird bestimmt die Insel wegen Jin finden wollen, und Penny hat das bereits schonmal (fast) geschafft.

Pennies Motiv könnte sein, dass sie ihrem Rabenvater zuvorkommen (und möglicherweise ihr Leben vor Bens Drohung retten) will.

Also nochmal in einem Satz:
Penny und Sun arbeiten zusammen, haben Paikanteile aufgekauft und verfolgen das Ziel, die Insel zu finden, bevor es Charles Widmore schafft.


Profil von Killua Killua
There - 09.06.2008, 15:29:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wenn du mir noch sagst, warum genau sie sich dann bei Paik einkaufen und Sun sich dann (scheinbar?) mit Widmore zusammentun will, dann sage ich: gefällt mir.

Ok, letzteres macht Sinn, wenn man bedenkt, dass Widmore das entsprechende Know-How über die Insel hat und sie bereits einmal gefunden hat.


Russell
There - 09.06.2008, 15:35:26nach oben

Gast

Bei Paik einkaufen: weil sie somit mehr als nur ein Bauer im ganzen Schachspiel darstellt. Für Widmore scheint das ja wichtig zu sein; wenn sie also mit ihm was unternehmen will, muss sie mehr sein als nur eine alleinerziehende Mutter mit reichem Daddy.
Ausserdem will sie ihrem Vater eins auswischen, dem blöden Sack. All the Cowgirls have Daddy issues, hehehe.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
There - 09.06.2008, 23:38:05nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

hab die folgen gesehen und fand sie echt sehr sehr gut hab mit super gestimmt





lokipoki
There - 11.06.2008, 08:09:32nach oben

Gast

Was soll das hier eigentlich bedeuten:

BEN: I'm sure you're gonna do a much better job of separating the two than I ever did.


Russell
There - 11.06.2008, 13:22:26nach oben

Gast

Die beiden Sätze zuvor heissen sinngemäß, dass Ben es aus emotionalen Gründen nicht hingekriegt hat, klar zu denken und eine Entscheidung frei von Emotionen zu treffen.

Und dieser Satz heisst wörtlich, dass John das sicher künftig besser als er (Ben) machen werde; was aber nicht ganz frei von Ironie seitens Ben ist.

Sinngemäß also eher etwa wie "Was würdest Du denn an meiner Stelle getan haben? Den Mörder Deiner Tochter davonkommen und Dich töten lassen??"


basti23
There - 11.06.2008, 17:17:44nach oben

Gast

Frage: waren die Symptome als Ben die insel bewegt hat dieselben wie am ende der Staffel 2 als Desmond den failsave eingeleitet hat und die 3 Forscher die Anomalien festgestellt haben? wurde damals die insel auch bewegt?

Profil von Killua Killua
There - 11.06.2008, 17:22:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Dann bräuchte man ja keine Orchid mehr. Beziehungsweise wäre es extremer Zufall das der Fail-safe den selben Effekt hat wie das Frozen Wheel

Außerdem imo waren es nicht die selben Symptome (anderes Licht, andere Geräuschkulisse).

Meine meinung


frankl
There - 11.06.2008, 19:30:03nach oben

Gast

Hi
ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde, aber hier mal
LOST Season 4 Finale-Alternate Endings. Viel Spaß!

LG


Russell
There - 12.06.2008, 07:40:53nach oben

Gast

Und für alle die es noch nicht kennen nochmal den alternativen Sarginhalt aus dem Staffeldreifinale (joke)

redmagic
There - 13.06.2008, 02:26:57nach oben

Gast

@Russell:

War wohl einer der Filme wo Evie noch Leichen gespielt hat.
Hast du ne Ahnung welcher Film das war ?


Russell
There - 13.06.2008, 02:42:21nach oben

Gast

Evie,[KATE: I don't want to be Eve! 1.06] das Ford-Model, spielte das in Langes Wochenende

Hab ich allerdings noch gar nicht gesehen, diesen Film.


lokipoki
There - 15.06.2008, 09:28:05nach oben

Gast

Also ich denke nicht dass Widmore der Vorgaenger von Ben ist. Sonst haetten wir ihn in einen der Flashbacks von Ben gesehen.

Ich glaube das Widmore auf der Insel nie eine Fuehrer der Anderen war, sondern legendlich Experiemente der Darma ausgefuehrt hat. Und somit auch irgendwann am Frozen Wheel gedreht hat...

Was denkt ihr ?


Russell
There - 15.06.2008, 09:36:22nach oben

Gast

Also ich denke, dass wir noch zuwenig wissen, um eine Prognose abgeben zu können, wer Bens Vorgänger war.

Womöglich wird der Vorgänger sogar erst noch eingeführt mit einer neuen Fraktion, wie in S2 die Others und in S4 die Freighties.

Und auch ob Widmore auf der Insel war oder nicht ist reine Spekulation.

Da er aber die Insel als sein Eigentum betrachtet, wäre es zumindest widersprüchlich, wenn er nur als Hiwi auf der Insel war und sie dann verlassen musste, weil er am Rad gedreht hat.

OK, das ist zwar genau das, was Ben auch widerfahren hat, soweit wäre eine (gut erzählte) Doppelung ganz ok, aber es passt einfach nicht zu Widmores snobistischem Verhalten, mal nur bloss Hausmeister wie Ben gewesen zu sein.

Der alte Sack ist mit `nem goldenen Löffel geboren worden und hat schon als Baby nur in Oxford-Englisch gebrabbelt, wenn Du mich fragst.


Eren
There - 15.06.2008, 19:53:59nach oben

Gast

Hi

kann mir vielleicht einer sagen wo ich ein deutschen untertitel für die Folgen 413/14 kriege???

Danke


Profil von Kazooie Kazooie
There - 15.06.2008, 20:18:04nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Nun hab ich auch das Finale gesehen, und es war echt spannend. Völlig ungespoilert hab ich wirklich mitgezittert im Gegensatz zur dritten Staffel, wo ich das Meiste schon vorab wusste. Hab um Desmond echt mitgefiebert, als er wie tot im Rettungsboot lag, und Jack ihn wiederbelebte. Ben hatte einige Hammer Szenen wie in der Station mit Keamy oder auch mit Locke. Die Hubschrauber Szene, wo Frank sagt, daß immer noch ein paar hundert Pfund zuviel an Bord sind, und Hurley ein wenig tiefer in den Sitz rutscht, war lustig. Locke lag also im Sarg, hatte aber einen anderen Namen. Wie Jack wohl wusste, daß Locke damit gemeint war, als er die Anzeige in der Zeitung las.. Alles in allem ein spannendes Finale, und nun heisst es wieder warten..

Profil von Killua Killua
There - 15.06.2008, 20:20:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@kaz: Er wusste es, weil Locke ihn unter dem Namen zuvor schon besucht hat ^.-

Profil von Kazooie Kazooie
There - 15.06.2008, 20:23:54nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@killua
aha, hab ich da irgendwo nicht aufgepasst oder wurde das mal erwähnt?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer