LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.10 Something Nice Back HomeLOST-fans.de Forum - 4.10 Something Nice Back Home

 
In diesem Thread befinden sich 232 Posts. Er wurde 40406 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.10 Something Nice Back Home
Gut :) 35,4 % - 57 Stimmen
Okay :I 26,09 % - 42 Stimmen
Super :D 18,01 % - 29 Stimmen
War schon besser :/ 14,29 % - 23 Stimmen
Schlecht :( 6,21 % - 10 Stimmen
Insgesamt wurde 161 mal abgestimmt

Profil von Rowe Rowe  
4.10 Something Nice Back Home - 02.05.2008, 19:40:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von The Lost Actor
Positives:

- KATE!!! Evangeline ist einfach ne tolle Schauspielerin!
- JULIET!!! - Eluzabeth genau so Die stärksten Frauen bei LOST!
- Wir wissen was zwischen Eggtown und Looking Glass passiert ist
- insgesamt tolles Schauspiel

Negatives

- immer mehr Übernatürliches... Geister, Tote etc. Naja, weiß nicht owhin es führt, ich hoffe irgendwie wird es noch zu ner überzeugenden Story
- wusste schon während der Folge, dass einige wieder die allerschelchteste Episode in ihr sehen werden (weil manche irgendwie nen krassen Action und WTF ANspruch haben)... wenigstens wurde es dieses Mal nicht ganz so schlecht bewertet wie Eggtown (ne Folge, die ich super fand)
- Jack plötzlich ohne Brusthaare


Endlich mal jemand der bei dem Übernatürlichen auch skeptisch ist!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


The Lost Actor
4.10 Something Nice Back Home - 02.05.2008, 19:43:40nach oben

Gast

Ha - ein Verbündeter!

Jetzt brauch ich nur noch Verbündete die den Unterschied zwischen den strak gespielten Drama-Folgen von LOST und GZSZ erkennen


Kipping (abcTV)
4.10 Something Nice Back Home - 02.05.2008, 19:48:08nach oben

Gast

Also: GZSZ ist wenn, Aaron mit nem Stofftier im Arm in die Szene platzt und wir lieber was von Sawyer gehört hätten.

LOST-Drama: Wenn Ben seine erschossene Tochter im Arm hat und sich menschlich um 180 Grad dreht.

Verbündete?

P.S.: ...wenn Claire nicht wieder auftaucht - ist das auch GZSZ. Ein Drama ist es, wenn alle LOSTies in der Geschlossenen sind und Widmore und Linus die Pfleger spielen und mit Pillen alle ruhig halten; hi Dave!

- Editiert von Kipping (abcTV) am 02.05.2008, 19:53 -


Profil von Jack23 Jack23
4.10 Something Nice Back Home - 02.05.2008, 19:48:22nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@The Lost Actor
Ich melde mich für beides. Sowohl pro stark gespielt und contra zu viel übernatürliches




Profil von titus titus
4.10 Something Nice Back Home - 02.05.2008, 19:53:34nach oben

1463 Posts: Scout

Ist es eigentlich mglich das hier jeder seine Meinung postet, ohne die anderen Post zu lesen? lol was solls, bin jetzt alle post durchgegangen und leg auch mal los!

Insgesamt gebe ich der Folge: 6/10. Klar die Episode 4x09 war so ein kracher das wir jetzt wieder auf den boden der tatsachen kommen
Was mir gefallen hat:
-Der Rauchmelder und die Erscheinung von Christian.( Rauchmelder, super Dinger
-Claire wird von Christians erscheinung mit zu Jacob gebracht, wobei nur doof ist das baby zu vergessen
-Klar Kimis Trupp kann sich zwischen Bäumen verstecken, Smokey ist Machtlos=
(Möchte diesen Link empfehlen, wo das Thema Smokey in allen einzelheiten behandelt wird, wirklich interessant:

http://de.youtube.com/watch?v=efXwF3aLv64

Da ich schon gehört habe das Cabin Fever etwas mit Seekrankheit zu tun hat,
denk ich mal das in der nexten Folge auf dem Schiff die post abgeht!!!
Vielleicht wird ja gemeutert oder Jacob lässt lauter Leute erscheinen =)


A cloned world nearly ends


Profil von Jack23 Jack23
4.10 Something Nice Back Home - 02.05.2008, 19:56:54nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@titus
möglich ja, aber besser man liest alle posts damit nicht immer wieder die selben Fragen auftauchen.




Profil von Killua Killua
4.10 Something Nice Back Home - 02.05.2008, 19:58:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Oh oH, ich hab ne gute Frage

Kann mir hier irgendeiner erklären, was der Bad Boy schlecht hin, Obersöldner Keamy, dazu bringt, zum Frachter zurückzufliegen?

Hab ich da was verpasst? Das passt imo so gar nicht. Außer der hat übertrieben Schiss vor Smokey. Aber dann würde er anschließend sicherlich nicht nochmal zurückkommen. Und das wiederum wäre auch Quatsch...

Also ich hätte erwartet, dass er jetzt komme was da wolle, ben auf den Fersen bleibt und ihn sich schnappt.


Profil von titus titus
4.10 Something Nice Back Home - 02.05.2008, 20:06:16nach oben

1463 Posts: Scout

Vielleicht hat er ja mit dem Frachter Gesprochen und die haben mitgeteilt das die "kacke am Dampfen" ist. Vielleicht eine Meuterei, oder auf jeden Fall probleme so das Kimi zurückmuss um zu helfen!!


A cloned world nearly ends


Profil von Killua Killua
4.10 Something Nice Back Home - 02.05.2008, 20:07:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die Funkverbindung is doch angeblich Schrott

Profil von K.C. K.C.
4.10 Something Nice Back Home - 02.05.2008, 20:13:22nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Ratatui
Ich vermute mal schwer dass Smokey getarnt als Keamy und die anderen Söldner aufs Festland "entkommt". Schliesslich "schnuppert" Keamy-Smokey ja "das Baby" und kehrt dann als Vater zurück.. Womit wir wieder bei der Theorie sind, dass er die Gestalt von Toten annehmen kann. Und die Söldner sind tot!

Smokey macht keine halbe Sachen, das ist mir jetzt nach der Folge klarer denn je. Doch ja, eventuell auch nur meine Fantasie.


100% nur Fantasie, sowas kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Und wenn das doch eintreffen sollte, wäre ich maßlos enttäuscht.


Russell
4.10 Something Nice Back Home - 02.05.2008, 20:54:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Oh oH, ich hab ne gute Frage

Kann mir hier irgendeiner erklären, was der Bad Boy schlecht hin, Obersöldner Keamy, dazu bringt, zum Frachter zurückzufliegen?


Ammo ist alle. Kein Wunder.


Profil von Snuffkin Snuffkin
4.10 Something Nice Back Home - 02.05.2008, 21:04:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


hmmm langweilig :/ blah. Die szenen mit Miles und Daniel waren gut. Die Flashforwards relativ langweilig. Jack fällt in alte muster zurück blah blah blah

Profil von lostguy lostguy
4.10 Something Nice Back Home - 02.05.2008, 21:19:26nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Gott, was soll ich zu der Folge noch sagen, was nicht schon geschrieben wurde. Sie war nett. Hatte ein bisschen was von allem: Mystery, Spannung und vor allem Emotionen. Die Jacks-Blinddarm-ist-im-Eimer-Storyline war nicht gerade der Reisser, aber irgendwas brauchen die ja als Aufhänger für den Flashforward. Ich will gar keine Bewertung abgeben, denn die Folge war - denke ich - mal wieder eine Aufbaufolge für das was noch kommt.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
4.10 Something Nice Back Home - 02.05.2008, 22:01:06nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Bane
Fand die Folge eigentlich auch einigermaßen gut, natürlich bei weitem nicht die Qualität der letzten Folge, aber doch solide, einzig die Operation und das Kategepoppe fand ich ziemlich ziemlich langweillig und naja...

Was mir aber sehr gut gefallen hat, war Jacks Entwicklung, die Christian Erscheinungen, die Interaktionen zwischen Hurley und Jack und ganz besodners mochte ich das Miles + Sawyer + Claire Triangle.

Für Mysteryactionfans war die Folge wohl ein Graus, aber für mich der die Mystery so nebenbei mitnimmt und wohl mehr auf die Einzelcharakterentwicklung und die Beziehungen zueinadner Wert legt, war es mit ein paar Ausnahmen eine gelungene Folge, 7,5 / 10 Punkte

Stimme Dir voll zu.
Fand die Folge jetzt auch nicht so schlecht,sondern eine solide 'normale' Folge.

Am meisten Gänsehaut hatte ich bei Jacks Besuch bei Hurley in der Anstalt und als man Christian in der Lobby erkennen konnte.

Das Jack/Kate Zeugs nervte ein wenig... Vor allem kein Wunder,daß Jack so ausflippt,wenn Kate im gewisse Dinge verheimlicht.Hat sie wirklich mit Sawyer auf der Insel telefoniert?

Die OP fand ich nicht schlecht,nur Depperle Jack will das ja unbedingt mit anschauen.Weil solche Schmerzen ja auch so einfach auszuhalten sind.
Zahnarzt Bernard war klasse!!!
Ich liep Juliet jetzt noch mehr!Ne tolle starke Frau.

Aber als Jacket Shipper war die Folge ja voll plöd!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


rusty-nipple
4.10 Something Nice Back Home - 02.05.2008, 22:08:47nach oben

Gast

hmm,nich sehr schöne folge...
zieht sich alles ziemlich langsam hin,und an den stellen wo man dann denkt:jetzt kommt n knaller!!! pah,wird man wieder enttäuscht.

aber bin guter dinge das es nächste woche besser wird..


Profil von Reno Reno
4.10 Something Nice Back Home - 02.05.2008, 22:09:23nach oben

1986 Posts: Hunter


Da ich mir eh eine Lückenfüller-folge versprochen hatte find ich die Folge eigentlich ganz gut.
FF fand ich jez eigentlich voll gut, ich weiß gar nicht was ihr alle habt
sehr mysteriös und dramtisch.
Beim Streitgespräch hab ich mit meinem grotten-englisch zwar nur die hälfte verstanden, aber dafür gibts ja den Episoden guide
Ich hab Sun und nicht sawyer verstanden man komm ich mir blöd vor

Das mit Christian war ja auch voll fake.
Da denkst man sich: na endlich jemande der Geister ernst nimmt ( claire) und dann: schnitt und nächster tag.
Alles was ansatzweise aufklärend wär wird natürlich auf die nächste folge verschoben.

Aber was ist nun mit diesem beschissenenm Frachter Cliffhanger!?!?!?
Der muss einfach nächste folge aufgelöst werden!

wegen Spoiler (Trailer) editiert

- Editiert von Snuffkin am 02.05.2008, 22:21 -



"Are you watching closely?"


Profil von Jack23 Jack23
4.10 Something Nice Back Home - 02.05.2008, 22:10:07nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Zuckermaus
Denke mal nicht das sie mit ihm telefoniert hat. Das war wohl jemand anderes. Es ging ja darum ein Gefallen zu erfüllen. Könnte mir gut vorstellen das es was mit Cassidy und Clementine zu tun hat...




Profil von Conzi Conzi  
4.10 Something Nice Back Home - 02.05.2008, 22:22:16nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Hm ja... was soll ich zu dieser Folge gross sagen? Kann mich eigentlich dem Anfangspost von Körbchen anschliessen. Mich hat diese Folge leider nicht überzeugt.

Was ist bloss los mit Smokey? Die sind ja doch noch alle am Leben. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Naja, das Gespräch zwischen Rose und Bernard war ganz interessant. Ob die Insel wohl gegen Jack arbeitet, weil er die Leute von der Insel runterbringen will?


Zwei Folgen der aktuellen Staffel, die mich bis jetzt so richtig überzeugt haben. Und viele bleiben ja nun nicht mehr übrig. Ich hoffe, die geben nochmals richtig Gas.

Achso: Und was zum Geier ist das für eine Klinik, die Rauchmelder hat, welche mit Batterie funktionieren? Kein zentrales Feueralarmsystem vorhanden?


Samael
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 00:26:15nach oben

Gast

@ rauchmelder

ich interpretier da jetzt echt nicht viel rein. es wurde schon dementiert, dass das cerebus nicht aus rauch besteht.
außerdem fände ich es echt schwach wenn cerebus die insel verlassen könnte. genauso jacob.
vielleicht hat auch die astralerscheinung von christian ein bißchen am rauchmelder rumgedreht. ich mein, warum sollte der soweit entfernt von jacks behandlungszimmer extra an einem rauchmelder vorbeischwirren und hoffen, dass jack es hört.

das war wieder nur so eine finte, den damelton bewusst eingebaut haben um uns zu verwirren. es wäre doch auch ein zu offensichtlicher hint.


redmagic
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 00:44:36nach oben

Gast

Jede Lost Folge muss man für sich nehmen und nicht mit vorrigen vergleichen. Besonders bei 4.10 wird das deutlich.

Hier bekamen wir nämlich eine psychologisch und tiefgehende Episode zu sehen die ein sehr angenehmes Tempo hatte und von wahren Gefühlen nur so strotzte.
Also meiner Meinung nach eine Top-emotonial dramatische Episode, und vor allem so menschlich!
Vor allem der FF mit Jacks Charakterentwicklung Step by Step war sehr interresant zu verfolgen. Die Schauspielerische Leistung von Matthew Fox kam wunderschön zur geltung. Diese emotonialen Storys liegen ihm wirklich gut!

Auch fand ich es genau richtig die OP nicht zu übertreiben, im Berreich der Medizinischen Behandlungen schlägt Lost einen sehr angenehmen und augenscheinlich realistischen ton an. Ob die Christian Erscheinung jetzt eine Wahnvorstellung, Smokey, oder Jacob ist zerbricht mir noch den Kopf. Obwohl letzteres mit Jacob und Claires verschwinden am wahrscheinlichsten ist.

Jack nennt Hurley einen irren und glaubt nach wie vor nicht an das was im soeben mit Christian widerfahren ist: Das sehe ich ganz anders. Er weiß genau was er gesehen hat, versucht es aber als "Man of Science" zu verdrängen und will es sich somit nicht eingestehen. Wirklich schade das er so langsam aber sicher zum Wrack aus 3.22/23 wird.
Die daraus bestehende Entwicklung Jacks empfinde ich aber als sehr treffend und zugleich schockierend.

Die Jate Gemeinschaft fängt an zu bröckeln. Für Jack zählt eben nur Ehrlickeit, da würde ich auch ausflippen wenn Kate ihn jetzt anfängt zu belügen oder zumindest etwas vorenthält.

Meine Bewertung: Something Nice Back Home = 9,0 - 9,5 von 10 Punkten. Insbesondere wegen emotonialem Gefühlsdrama-Bonus !



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer