LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Lost-Buchclub > A Tale of Two Cities - AllgemeinLOST-fans.de Forum - A Tale of Two Cities - Allgemein

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 6537 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
A Tale of Two Cities - Allgemein - 29.03.2008, 09:23:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ein allgemeiner Thread für alles was mit A Tale of Two Cities zu tun hat.

Falls ihr irgendwelche Theorien oder Ähnliches habt, könnt ihr natürlich auch gerne eigene Threads erstellen


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
A Tale of Two Cities - Allgemein - 17.04.2008, 14:19:39nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich wollte nur mal anmerken, dass mir das Buch mittlerweile recht gut gefällt und Dickens sehr schöne Vergleiche und Verbildlichungen inpetto hat.

Zum Beispiel die Zuschauer vor Gericht mit einem Bienenschwarm oder einem menschlichen Braten zu vergleichen, das ist schon nicht schlecht.

Und man gewöhnt sich wirklich an den Stil. Habe deutlich weniger Probleme damit als zu Beginn.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von mercy mercy
A Tale of Two Cities - Allgemein - 17.04.2008, 15:49:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Finde es ganz gut bisher, bin gespannt wie es weitergeht.

In DS9 fand es übrigens in der vorletzten Folge der Serie auch Erwähnung und wurde sogar als Lieblingsbuch tituliert.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
A Tale of Two Cities - Allgemein - 17.04.2008, 23:31:31nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


In irgendeinem Zusammenhang wäre ich heute fast in Gelegenheit geraten, Dickens zu zitieren. Aber das erschien mir dann doch zu protzig. "Hey, schaut her. Ich lese Dickens. Ich bin gebildet."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
A Tale of Two Cities - Allgemein - 28.04.2008, 09:19:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


lol das geht mir genauso. Ich will immer sagen: It was the worst of times, it was the best of times

OMG I'M SO INTELLIGENT

Im Moment häng ich ein wenig hinterher, weil ich für Uni noch in den nächsten zwei wochen 4 Bücher lesen muss Darunter Ivanhoe und ein Kamf um Rom uhm YAY für Wälzer


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
A Tale of Two Cities - Allgemein - 28.04.2008, 11:10:22nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Tja, it was the worst of times ... upps


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Bücherwurm
A Tale of Two Cities - Allgemein - 23.06.2008, 12:02:40nach oben

Gast

Das Buch gibts jetzt übrigens ganz ganz günstig. Habs mir gleich ergattert!

Profil von Salocin Salocin
A Tale of Two Cities - Allgemein - 23.06.2008, 23:15:25nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Das geht aber auch noch billiger

Bücherwurm
A Tale of Two Cities - Allgemein - 24.06.2008, 16:02:03nach oben

Gast

Na toll! Dich hätte ich wohl gleich fragen müssen!

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer