LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 469 Posts. Er wurde 76988 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Meet Kevin Johnson
Super! : D 52,88 % - 101 Stimmen
Gut : ) 29,32 % - 56 Stimmen
Schlecht : ( 7,33 % - 14 Stimmen
Okay : I 6,28 % - 12 Stimmen
War schon besser :/ 4,19 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 191 mal abgestimmt

Nishi
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:51:32nach oben

Gast

Hab die Folge eben nochmal bissl angeguckt. Hab bisher noch nicht bewertet, weil ich mir nicht sicher war, was ich von der Folge halten soll, aber jetzt find ich sie schon wesentlich besser als beim ersten gucken. Richtig geil find ich die Szene, wo Ben mit Michael auf dem Frachter spricht. Hat mich total an die Szene erinnert, wo der Imperator Anakin Skywalker zu Darth Vader macht. "Consider yourself as one of the good guys"...sagt nichts anderes als "Du gehörst mir" oder "Jetzt bist du einer von uns"...

MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:51:46nach oben

Gast

mir ist auch noch was aufgefallen, karl hat nen stöpsel im ohr, für regieanweisungen? (40:24)und bei alex sieht man wohl das mirko in den haaren (40:43)

diMaggio
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:55:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
mir ist auch noch was aufgefallen, karl hat nen stöpsel im ohr, für regieanweisungen? (40:24)und bei alex sieht man wohl das mirko in den haaren (40:43)



Also ich seh diese Sachen nicht, kannst du mal Screenshots machen?
Oder war das nicht so ernst gemeint?


MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:56:41nach oben

Gast

doch war ernst gemeint, ich versuch mal screen zu ziehen...

Nishi
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:01:16nach oben

Gast

Äh ma ne ganz kranke Theorie:
Hab mir das gerade ma angeguckt. Das mit Karl is klar n Fehler. Das mit Alex ist aber schon sehr offensichtlich. (folgenden Text nicht all zu ernst nehmen):

Ben hat Alex, Karl und Danielle absichtlich zu den Frighters geschickt. Er wusste, dass sie dort sind (Ben weiss schliesslich ALLES). Er wusste, dass sie Karl und Danielle erschiessen würden und wollte sie so loswerden. Er wusste, dass Alex ihn für ihr Überleben verraten würde.
Tatsächlich haben die Others Ben nie im Stich gelassen. Das Teil in Alex Haaren ist n Peilsender. Jetzt ziehen die Others los, knallen Keamy und Co ab und befreien Alex.


Profil von M_C M_C
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:03:11nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Das bei Alex hab ich auch gesehn. Ich dacht die hätte irgendwie Schmuck im Harr



Meine Moviebase


Profil von Tony Army Tony Army
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:04:47nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Nishi
Das Teil in Alex Haaren ist n Peilsender.


Das nenn ich mal einen unscheinbaren Peilsender.
Da hätte Ben ihr auch gleich einen Helm mit Blaulicht drauf aufsetzen können.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bobbel Bobbel
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:05:27nach oben
ICQ
196 Posts: Lost One


Also ich sehs, obwohl das mit Karl bei mir 2 Sekunden später ist

Nishi
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:06:33nach oben

Gast

Irgendwie machen die momentan ziemlich viele Fehler. Das mit Lockes Wabbelwand fand ich schon krass...

Profil von K.C. K.C.
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:06:49nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Mal was anderes. Habt ihr euch mal den anderen Typen im Krankenzimmer angesehen, der sah so ein wenig aus wie Kelvin

Obwohl der natürlich Tod ist.

- Editiert von K.C. am 21.03.2008, 16:08 -


MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:14:40nach oben

Gast

hier die screenshots. das zweite ist ein bißchen dunkel, auf jdenfall kein ohrring!!!

http://i274.photobucket.com/albums/jj270/MuggelJo/00001.jpg
http://i274.photobucket.com/albums/jj270/MuggelJo/00002.jpg
http://i274.photobucket.com/albums/jj270/MuggelJo/00003.jpg


Bert
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:16:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Mal was anderes. Habt ihr euch mal den anderen Typen im Krankenzimmer angesehen, der sah so ein wenig aus wie Kelvin

Obwohl der natürlich Tod ist.

- Editiert von K.C. am 21.03.2008, 16:08 -


ich dachte eher der sieht aus wie lockes vater.


Profil von David David
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:18:04nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


sorry...das war ganz ganz schwach

für mich hat einfachs nichts gepasst

zunächst zu den fbs...wars das? kommt nix mehr davon, wie michael mit dem boot aufs Festland gekommen ist? das kann nich wahr sein bitte... als wäre das alles "einfach so" problemlos gelaufen

dann kam nicht ein element, was ich nicht genau so hätte vorraussagen können..ok das er aufs festland kommt, damit hab ich halt nicht gerechnet, aber ab dann... tom kommt, überredet ihn als spion zu arbeiten, er sagt zu, bum ende aus...wow

das mit der bombe und dem "not yet" fand ich einfach sowas von lächerlich dumm, meine güte

dann die insel: miles ist am leben, 2 tage mit ner granate im mund, oder wie? na gut, will ich denen keinen Strick draus drehen, nervt aber trozdem

und das mit alex, danielle und karl war der "krönende" abschluss, lost hat so total gute cliffhanger, und hier "zwei werden erschossen und die dritte auch noch???" zack, 1 monat pause

schwächer als 3.09... 3/10
schade..ich hatte mich so auf die michael story gefreut
p.s. ich war nich gespoilt!!!

edit: ich hab das positive vergessen: Die musik war richtig toll...n paar neue Stücke, herrlich, hat spaß gemacht, da zuzuhören

- Editiert von David am 21.03.2008, 16:20 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


diMaggio
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:22:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
hier die screenshots. das zweite ist ein bißchen dunkel, auf jdenfall kein ohrring!!!

http://i274.photobucket.com/albums/jj270/MuggelJo/00001.jpg
http://i274.photobucket.com/albums/jj270/MuggelJo/00002.jpg
http://i274.photobucket.com/albums/jj270/MuggelJo/00003.jpg


Ahso, also das Teil in Karls Ohr ist wohl tatsächlich da, allerdings sind diese Frames bei meiner "Version" nicht zu genau der Zeit.
Aber das Teil von Alex ist kein Mikro, das ist einfach nur ein Haarschmuck, IMO.


MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:24:44nach oben

Gast

schmuck im haar, so dass man es normal nicht sieht,nur wenn sie die haare hin und her schmeißt?
jungs, never, das ist ein mikro


Profil von Ratatui Ratatui
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:25:21nach oben

176 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Constantine



Also wenn du aus irgendwelchen Podcasts vorher erfährst dass jemand stirbt , dann musst du dich auch nicht wundern wenn du dann in der Folge nicht mehr überrascht wirst


Dat is klar, mach ich auch nicht. Doch der Trailer. Ja ich weiss, die dienen heutzutage auch als grosse Spoiler

Jo das mit Ben ist meine schwere Vermutung, da er Alex und Karl zuerst noch mit seinem typischen "Ich habe einen Plan"-Blick ansieht.


Bastard
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:28:35nach oben

Gast

Erwartet habe ich mir definitiv mehr muss ich sagen. Aber mag daran liegen, dass ich ganz allgemein Probleme mit der 4. Staffel habe. Es sind haufenweise neue Rätsel hinzugekommen, aber Antworten bleiben im Prinzip großteils aus.

Ein paar Punkte zu dieser Folge:
- Wenn Danielle sterben würde, würde ich das als äußerst negativ erachten, kann es mir allerdings kaum vorstellen.
- Hab mir einiges vom angekündigten Auftauchen Libbys erwartet und dann war das ja eigentlich gar nichts, sehr enttäuschend.
- Walt war auch nur kurz zu sehen. So weit ich mich erinnere wurde ja gesagt, dass Walt bei seinem Auftauchen genauso aussieht wie ein Junge seines Alters.
- Allgemein wurden mir zu wenig Fragen darüber beantwortet, was mit Walt & Michael nach ihrem Verlassen der Insel passiert ist. Vor allem, was direkt danach vorgefallen ist hätte mich interessiert.
- Insgesamt ists erschreckend mitanzusehen wie schlecht Michaels (Gemüts-)Zustand ist, mocht ihn eigentlich immer recht gerne. Aber er scheint ähnlich am Ende zu sein wie Jack.
- Man weiß nun auch, dass Jack vermutlich auch keinen Selbstmord im letzten Staffelfinale begehen hätte können.
- Tom war wieder mal etwas länger zu sehen, kleines Plus meinerseits, mochte ihn immer ganz gern. Dass er schwul ist, ist doch völlig egal, wen interessiert das schon, tut für mich nichts zur Sache.
- Cliffhanger hab ich mir schlimmer vorgestellt, hoffe die 2. "Hälfte" der Staffel wird besser...


diMaggio
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:31:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
schmuck im haar, so dass man es normal nicht sieht,nur wenn sie die haare hin und her schmeißt?
jungs, never, das ist ein mikro


Jaa gut, aber die Erklärung, warum sie das nicht rausgeschnitten, oder die Szene nochmal neu gedreht haben wird bestimmt sein, dass es ein Haarschuck sein soll, das nur so aussieht wie ein Mikro.


MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:39:46nach oben

Gast

jaaa bestimmt
das wird bestimmt für die dvd rausgeschnitten oder überarbeitet, hab grad letztens hier was ähnliches gelesen wegen mikrofehler oder so was und auf der dvd futschikatofinito


Profil von Cloud Cloud
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 16:50:41nach oben

221 Posts: Lost One


folge:
im flashback fiel mir gleich auf wie der cäptain michael kritisch beobachtet. ich denke er weiß wer er ist. auch interessant war für mich wie miles michael entlarvte. im zusammenhang mit denen 3.2 millionen könnte das ein hint sein, dass er auch für ben arbeitet
wie kann ben technisch mit michael kommunizieren??


fazit 1. hälfte
ich vermisse es wie locke durch den dschungel rennt
ich finde jede staffel hatte ihr gewisses etwas.
am anfang von staffel 3 hieß es auch die 2 perspektiven tun der serie nicht gut und trotzdem wurde die staffel noch einigermaßen (vor allem dank desmond) gerettet.
nun begann die 4. staffel mit einem riesentempo, viel zu vielen perspektiven und jetzt bei halbzeit muss ich zum fazit kommen, dass sie bisher die schwächste ist.
ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt...
bisher gab es wenige klasse folgen, wenige spannungs- und wtf-momente.
die vielen grüppchen und die splitterung in selbige tragen dazu bei.
was mir auch fehlt ist die screentime von vielen charakteren. in den meisten episodes kommen wenige vor, einige gar nicht. ich vermisse echt das strand oder swan gefühl von s1/s2.
außerdem verlieren die charaktere ihre züge. kein sawyer mehr, der alles bunkert. wie schon oben genannt kein locke mehr, der durch den dschungel zieht. kein hugo, der es alles recht machen will.

was meint ihr?


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer