LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 469 Posts. Er wurde 77531 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Meet Kevin Johnson
Super! : D 52,88 % - 101 Stimmen
Gut : ) 29,32 % - 56 Stimmen
Schlecht : ( 7,33 % - 14 Stimmen
Okay : I 6,28 % - 12 Stimmen
War schon besser :/ 4,19 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 191 mal abgestimmt

MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 12.04.2008, 23:37:29nach oben

Gast

wo mike die insel verlässt ist es etwa der 95 tag und seine jetzige rückkehr um weihnachten ist knapp zwei wochen später

quelle: lostpedia.de


ada
4.08 Meet Kevin Johnson - 12.04.2008, 23:58:38nach oben

Gast

ja.. muss wohl so sein...

was ich mich gerade frage, wie lange dauert wohl so eine reise vom Wunderinsel nach NY mit so nem Trittbott was Michel hatte? kommt mir ein wenig zu kurz vor... wenn man noch überlegt was ihm alles passiert ist... und das alles in zwei wochen... ich meine die Anreise zur Insel, dauert bestimmt auch nicht nur eine stunde..

man könnte natürlich logischer weise annehmnen dass sie von jemanden mitgenommen wurden, dann würde mich echt interessieren was sie den leuten erzählt haben, wo sie herkommen und was ihnen passiert ist...


MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 13.04.2008, 00:01:01nach oben

Gast

muss auch so gewesen sein, da der kutter ja nicht so viel sprit fässt
und auf die antwort bin ich ja eh mal gespannt und hab schon diesmal drauf gehofft, obschon ich wusste, dass es uns vorenthalten wird


ada
4.08 Meet Kevin Johnson - 13.04.2008, 00:03:00nach oben

Gast

Lost bleibt halt Lost, das muss wohl so sein..

Beckham
4.08 Meet Kevin Johnson - 13.04.2008, 11:27:15nach oben

Gast

Was die 2 während ihrer Seefahrt getrieben haben, soll doch noch gezeigt werden - vielleicht sogar noch in dieser Staffel.

Becks


Luc Sky
4.08 Meet Kevin Johnson - 13.04.2008, 12:26:12nach oben

Gast

Wenn zwischen der Abfahrt von Michael und der Rückkehr nur 2 Wochen sind, frag ich mich ob das 2 Wochen Inselzeit oder Realzeit ist.
Frag mich auch ob alle Ereignisse auf der Insel in 2 Wochen reinpassen?
Sind immerhin 1 1/2 Staffeln.

Knastaufenthalt von Kate und James
Operation von Ben
Flucht von Alcatraz
Suche nach Jack
ankunft von Naomi
Stilllegung der Unterwasserstation
Charlies Tod
der Überfall der Others
die Wanderung zu Sendestation
ankunft des Hubschraubers
Flug zum Frachter


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 13.04.2008, 14:01:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Stilllegung der Unterwasserstation
Charlies Tod
der Überfall der Others
die Wanderung zu Sendestation
ankunft des Hubschraubers
Flug zum Frachter


Allein das passierte alles innerhalb von 2 Tagen. ^.-
"Everything has to happen at the same time" - Jack

^.-

Auf der Insel passt es definitiv, die bereits vergangenen Tage werden ja schließlich offeziell angegeben und lassen sich auch so recht gut verfolgen. Und Das mit der Michael-Geschichte hatten wir ja bereits. IMO passt das perfekt (nur Michael Bootsreise fehlt noch als letztes Puzzelstück ^.-). Wers nicht glaubt, glaubts eben nicht.


Profil von titus titus
4.08 Meet Kevin Johnson - 18.04.2008, 22:33:46nach oben

1463 Posts: Scout

es dauert wirklich ewig bis zur nexten folge


A cloned world nearly ends


Profil von MoJoe MoJoe
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.04.2008, 16:27:41nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von titus
es dauert wirklich ewig bis zur nexten folge


Kein Problem!
-Noch 4 mal schlafen
-arbeiten gehen
-ab ca. 19:00 Uhr dann anfangen zu gucken
-ab 20 Uhr ins Forum
-die 23123423 bereits geposteten Beiträge lesen
-ab ca. 22 Uhr alle durchgelesen und endlich selbst was schreiben


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







bowm
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.04.2008, 22:55:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
Zitat:
Original von titus
es dauert wirklich ewig bis zur nexten folge


Kein Problem!
-Noch 4 mal schlafen
-arbeiten gehen
-ab ca. 19:00 Uhr dann anfangen zu gucken
-ab 20 Uhr ins Forum
-die 23123423 bereits geposteten Beiträge lesen
-ab ca. 22 Uhr alle durchgelesen und endlich selbst was schreiben

Ich fahre fort:
-Episode noch einmal ansehen zum Verständnis
-Beruhigt schlafen, weil man seinen LOST-Durst befriedigt hat
-Am nächsten Tag denken "Oh, Fu**! Noch 6 Tage bis zur nächsten Episode -___-°"


Profil von MoJoe MoJoe
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.04.2008, 00:35:32nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von bowm
Zitat:
Original von MoJoe
Zitat:
Original von titus
es dauert wirklich ewig bis zur nexten folge


Kein Problem!
-Noch 4 mal schlafen
-arbeiten gehen
-ab ca. 19:00 Uhr dann anfangen zu gucken
-ab 20 Uhr ins Forum
-die 23123423 bereits geposteten Beiträge lesen
-ab ca. 22 Uhr alle durchgelesen und endlich selbst was schreiben

Ich fahre fort:
-Episode noch einmal ansehen zum Verständnis
-Beruhigt schlafen, weil man seinen LOST-Durst befriedigt hat
-Am nächsten Tag denken "Oh, Fu**! Noch 6 Tage bis zur nächsten Episode -___-°"


-Dienstag Spoilaway hören
-Freitag: Und wöchentlich grüßt das Murmeltier / Weekbreak


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







StebMaster
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.04.2008, 09:27:23nach oben

Gast

Es geht doch nichts über eine geregelte Wochenstruktur!

Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.04.2008, 16:13:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Mir ist was aufgefallen, was ich nicht verstehe

Und zwar sagt Michaels Mutter zu ihm, dass sie dachte, er wäre tot. Man hätte ihr gesagt, das Flugzeug wäre mitten ins Meer gestürzt und alle seien tot. Damit kann sie sich doch nur auf das Fakeflugzeug beziehen.

Wieso dreht Michael dann erst ab, als er die Nachrichten darüber im TV sieht? Er muss das dann doch vorher schon gewusst haben.

Ergibt für mich grade wenig Sinn o.O


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.04.2008, 16:18:14nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Muss ich mir heute nochmal ansehen. So genau weiß ich es jetzt nicht mehr.

Wäre auf jeden Fall interessant.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.04.2008, 16:23:29nach oben

Gast

Michael sieht doch im Fernsehen nur, dass das Fake815dingens gefunden wird.

Dass es ins Meer gestürzt sei, wird wohl vorher schon einhellige Meinung gewesen sein, denn auf irgeneinem Festland wär das glaub sonst schon wen aufgefallen, und Sprit bei sonem Dingens reicht ja auch nicht monatelang. Wo solls also sonst gewesen sein?

Hoffe ihr wisst was ich meine.


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.04.2008, 16:28:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm ok, das wirds wohl sein.

Dann find ich eben nur die Formulierung blöd:

"They said, your plane crashed in the middle of the ocean."


Luc Sky
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.04.2008, 16:28:37nach oben

Gast

Wenn Michaels Mutter dachte er wäre Tod, wo kommt dann Walt her?
Der war doch schlieslich auch im Flugzeug.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.04.2008, 16:29:56nach oben

811 Posts: Button Pusher


Oceanic hat sicher damit gerechnet das das Flugzeug übern Ozean abgeschmiert ist und deshalb allen Angehörigen mitgeteilt das es nicht auffindbar ist, bis man es eben gefunden hat. Ich mein, wenn es irgendwo auf´m Festland abgestürzt wäre, hätte man es sicher schon gefunden.
Aber normalerweise müsste die Mutter dann erst recht misstrauisch werden, als sie das Flugzeug dann doch gefunden haben. Michael und Walt sind ja sicher nicht aus den Wrack geschwommen, ca. 6000 Meter nach oben geschwommen, um dann noch einen Kutter zu finden, mit den sie nach Hause geschippert sind.

Gehört wohl auch wieder in die Rubrik: Logik-Fehler und andere Mißgeschicke


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.04.2008, 16:32:08nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Mr. Jacob: ich hoffe nicht...

OT:

Tyler Durden rockt


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.04.2008, 16:34:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr. Jacob
Oceanic hat sicher damit gerechnet das das Flugzeug übern Ozean abgeschmiert ist und deshalb allen Angehörigen mitgeteilt das es nicht auffindbar ist, bis man es eben gefunden hat. Ich mein, wenn es irgendwo auf´m Festland abgestürzt wäre, hätte man es sicher schon gefunden.
Aber normalerweise müsste die Mutter dann erst recht misstrauisch werden, als sie das Flugzeug dann doch gefunden haben. Michael und Walt sind ja sicher nicht aus den Wrack geschwommen, ca. 6000 Meter nach oben geschwommen, um dann noch einen Kutter zu finden, mit den sie nach Hause geschippert sind.

Gehört wohl auch wieder in die Rubrik: Logik-Fehler und andere Mißgeschicke


Nein, denn Michael hat walt einfach bei seiner Ma, die dachte dass 815 irgendwoaufm Ozean abgeschmiert sei, abgeliefert und nix weiter erzählt. Deswegen ist die sauer, als Michael, äh Kevin, Äh John Latham oder wie auch immer erneut vorbeischneit.

Das war aber vor dem Aufinden des Wracks, als Michael nochmal bei Walt&Grandma vorbeiguckte. Oma Dawson weiss da noch gar nix vom Fakewrack.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer