LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 469 Posts. Er wurde 76996 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Meet Kevin Johnson
Super! : D 52,88 % - 101 Stimmen
Gut : ) 29,32 % - 56 Stimmen
Schlecht : ( 7,33 % - 14 Stimmen
Okay : I 6,28 % - 12 Stimmen
War schon besser :/ 4,19 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 191 mal abgestimmt

Profil von maryohhh maryohhh
4.08 Meet Kevin Johnson - 03.04.2008, 15:38:45nach oben

123 Posts: Lost One

ne smokey hat sich ne waffe geschnappt und geschossen...

Profil von titus titus
4.08 Meet Kevin Johnson - 03.04.2008, 23:14:27nach oben

1463 Posts: Scout

naja gut smokey ist ja eines der grossen rätsel von lost,
und ich denke sein "sein" ist eng mit der hintergrundphylosophie von lost verwoben.jetzt bin ich grad am schreiben und da fällt mir ein:
wDas magnetfeld nimmt einfluss auf das bewusstsein der menschen, oder mal stupide ausgedrückt auf das gehirn. nehmen wir an das magnetfeld ist nicht an die zeit gebunden, heisst personen können unter umständen hin und herswitchen nehmen wir an jacob war mal ein pirat der auf der insel gestrandet ist. vielleicht hat er eine besonders gure verbindung zu dem magnetfeld und lebte so lange auf der isnel bis sein körper und seine seele komplett vom magnetfeld eingenommen und verschmolzen. dann kann er unter umständen menschen erscheinen lassen und alle anderen wunderlichen dinge vollziehen. vielleicht hat die darma in den 70 ern das magnetfeld verändert, vielleicht eine variable verändert, und dadurch ist jacvob gefangen. nun versucht er mit ben und co, alles wieder hinzubiegen. vielleicht ist widmore auf der suche nach jacob.. So mit diesen wunderbaren satz schliesse ich ab!

gruss titus =)


A cloned world nearly ends


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 03.04.2008, 23:20:57nach oben

Gast

Titus, ich muss jetzt einfach mal ganz gemein sein:

Ich hoffe, dass das "magnetfeld [mal] einfluss auf [Dein] bewusstsein" nimmt und Dir einen Duden beschert oder eine online-Rechtschreibprüfung oder was anderes in dieser Hinsicht.

Zum Inhalt sag ich lieber mal gar nix, ich bin damit ja wohl eh dicht an der Kante zum rausfliegen.


Lucrezia84
4.08 Meet Kevin Johnson - 04.04.2008, 09:08:37nach oben

Gast

Leute: Friede!!!

Alles wird gut... Und Theorien aufstellen ist ja wohl noch net untersagt, oder?


halux
4.08 Meet Kevin Johnson - 04.04.2008, 11:22:10nach oben

Gast

bin auch der meinung, dass hier jeder seine theorien aufstellen kann.

ich find die idee von titus eigentlich noch recht gut und sie hört sich auch irgendwie plausibel an. ist ja schliesslich lost...

ich bin zwar nicht der meinung, dass smokey geschossen (mit einer waffe oder rauchpfeile...) hat. aber wenn smokey schon einen piloten hoch in die bäume hiefen und einen eko zu tode prügeln kann, dann wärs ja auch möglich, dass smokey eine waffe heben kann.

so! und nun seid wieder lieb zueinander.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.08 Meet Kevin Johnson - 04.04.2008, 11:49:48nach oben

811 Posts: Button Pusher


Finde auch das titus gute Ansätze in seiner Theorie hat.
Ist ja auch bewiesen, dass Magnete Auswirkungen auf den menschlichen Organismus haben. Also gar nicht mal so weit hergeholt.
Und das Widemore vielleicht sogar Jacob sucht und nicht Ben, ist auch ein interessanter Punkt, der mir so noch gar nicht bewusst war und bei weiten nicht weit hergeholt ist. Also ich bin


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Lucrezia84
4.08 Meet Kevin Johnson - 04.04.2008, 12:09:28nach oben

Gast

Vielleicht sucht er ja auch Ben, weil das die einzige bekannte Person ist, die mit Jacob kommuniziert.

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.08 Meet Kevin Johnson - 04.04.2008, 12:10:41nach oben

811 Posts: Button Pusher


Jenauso seh ich das auch...

Deswegen!


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von maryohhh maryohhh
4.08 Meet Kevin Johnson - 04.04.2008, 18:30:54nach oben

123 Posts: Lost One

gute idde @ titus

Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 04.04.2008, 18:35:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm das würde Jacob wieder direkt mit Smokey verbinden. Mir persönlich gefällt die Theorie nicht besonders. Widerlegen kann ich sie aber auch nicht. Abwarten.

Profil von titus titus
4.08 Meet Kevin Johnson - 04.04.2008, 20:13:06nach oben

1463 Posts: Scout

Ja ich hätte es auch ins Theorien posten können, da Stimmt. Finds trotzdem super das es von ein paar positiv aufgefast wurde
Und jacob und smokey habe ich nicht in verbindung gebracht. Wenn jacob grosse macht hat auf der insel, dann wäre es ja langweilig wenn es nicht einen gegenpart gibt. heisst smokey und jacob müssen nicht unbedingt auf einer Seite stehen.
Sodele jetzt wart ich mal auf die neue folge dauert ja ewig




A cloned world nearly ends


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 04.04.2008, 20:16:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von titus
naja gut smokey ist ja eines der grossen rätsel von lost,
und ich denke sein "sein" ist eng mit der hintergrundphylosophie von lost verwoben.jetzt bin ich grad am schreiben und da fällt mir ein:
wDas magnetfeld nimmt einfluss auf das bewusstsein der menschen, oder mal stupide ausgedrückt auf das gehirn. nehmen wir an das magnetfeld ist nicht an die zeit gebunden, heisst personen können unter umständen hin und herswitchen nehmen wir an jacob war mal ein pirat der auf der insel gestrandet ist. vielleicht hat er eine besonders gure verbindung zu dem magnetfeld und lebte so lange auf der isnel bis sein körper und seine seele komplett vom magnetfeld eingenommen und verschmolzen. dann kann er unter umständen menschen erscheinen lassen und alle anderen wunderlichen dinge vollziehen. vielleicht hat die darma in den 70 ern das magnetfeld verändert, vielleicht eine variable verändert, und dadurch ist jacvob gefangen. nun versucht er mit ben und co, alles wieder hinzubiegen. vielleicht ist widmore auf der suche nach jacob.. So mit diesen wunderbaren satz schliesse ich ab!

gruss titus =)


Wenn du Smokey nicht mit Jacob verbinden willst, wieso baust du deine ganze Theorie, die sich offensichtlich mit Jacob beschftigt, einleitend mit Smokey auf?


Profil von titus titus
4.08 Meet Kevin Johnson - 04.04.2008, 20:26:52nach oben

1463 Posts: Scout

sry war ein Gedankensprung gepaart mit ein paar Bier


A cloned world nearly ends


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 04.04.2008, 20:30:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
sry war ein Gedankensprung gepaart mit ein paar Bier


Dabei kommt aber oft auch was sehr, sehr Gutes bei raus, also kein Grund sich zu entschuldigen.

Ehrlich gesagt bezweifel ich auch, dass Damon Lindelof sich das alles ohne Bier hätte einfallen lassen können, und das gibt er ja auch im (Spoilerbereich) neulich verlinkten Interview auch quasi zu.


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 05.04.2008, 02:34:44nach oben

Gast

Also ich hab mir grad 4.08 (noch nicht ganz zuende) angeguckt, und ich finde die Folge jetzt hammergeil.

Profil von titus titus
4.08 Meet Kevin Johnson - 05.04.2008, 17:02:48nach oben

1463 Posts: Scout

Ja die ist wirklich geil.
Nur warum Micheal sich nicht mit 1 Kugel zufriedengibt im Revolver


A cloned world nearly ends


Lucrezia84
4.08 Meet Kevin Johnson - 07.04.2008, 10:21:39nach oben

Gast

Ich fand die Folge net so doll, was auch daran liegen könnte, dass ich Michael net ab kann...

ada
4.08 Meet Kevin Johnson - 12.04.2008, 22:18:56nach oben

Gast

ja, das stimmt, da die Folge auf Michael zentriert war, hat mir auch den Spass verdorben.

Ich habe ihn schon damals, für die Sache am Steg verachtet... und jetzt können wir wieder diese eckelhafte Seite an ihm sehen, damit meine ich die Tatsache, dass er schon eine Zeit lang in NY ist, und weder Hilfe geholt, noch irgend etwas unternomen hat, um den Lostis zu retten. Das ist doch das Letzte!! Und was noch schlimmer ist er scheint ja gar keine Gewissensbisse zu haben gegenüber seinen Freunden, die sein leben reskiert haben, um seinen sohn zu retten. Er fängt erst an, so was, wie ein Gewissen zu entwickeln, als sein 10 jähriger Sohn ihn morallisch abgestossen hat. Das verstehe ich so, dass wenn sagen wir mal Wolt damit leben könnte, was sein Vater getan hat, wie auch immer, wäre Michael auch glücklich, und konnte somit ein erfülltes Leben führen.

mein Faszit: sehr unangenehm, hinterlässt ein wirklich bitteren Nachgeschmack


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 12.04.2008, 22:32:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Eine Zeit lang in NY? '

Die Zeit von Michaels Verlassen der Insel bis zu seinem Beitreten der Frachtercrew umfasst nichtmal ganz 2 Wochen. ' Und offensichtlich hatte er in diesen Tagen andere Probleme.


ada
4.08 Meet Kevin Johnson - 12.04.2008, 23:35:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Eine Zeit lang in NY? '

Die Zeit von Michaels Verlassen der Insel bis zu seinem Beitreten der Frachtercrew umfasst nichtmal ganz 2 Wochen. ' Und offensichtlich hatte er in diesen Tagen andere Probleme.


entschuldige Bitte, ich nerve dich wahrscheinlich schon, aber wie kommst du darauf dass es nur 2 Wochen waren, icch meine, ich könnte etwas verpasst haben, gab es etwas in seinem Gespräch mit Tom, was darauf hindeutete, oder hat er dass duetlich gesagt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer