LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 469 Posts. Er wurde 77014 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Meet Kevin Johnson
Super! : D 52,88 % - 101 Stimmen
Gut : ) 29,32 % - 56 Stimmen
Schlecht : ( 7,33 % - 14 Stimmen
Okay : I 6,28 % - 12 Stimmen
War schon besser :/ 4,19 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 191 mal abgestimmt

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 14:54:29nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Lyotard: so wirklich irrational (wie manch anderer Charakter) kam mir Sayid bisher nicht vor, auch nicht in Bezug auf Ben.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Lucrezia84
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 15:55:23nach oben

Gast

Ich geh mal davon aus, dass Michael hops gehen wird.

Und ich find Sayid total cool! Wenn ich auf ner einsamen Insel wäre, wäre er es, den ich am ehesten mitnehmen würde... Und ne Nagelfeile, der hat so ekelige Nägel!


Profil von Lyotard Lyotard
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 15:57:49nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Jumptheshark
@Lyotard: so wirklich irrational (wie manch anderer Charakter) kam mir Sayid bisher nicht vor, auch nicht in Bezug auf Ben.
Das habe ich auch nicht behauptet, eher das Gegenteil. (ich habe ihn ja als berechnend, vorausschauend bezeichnet) Dennoch wird Sayid in bestimmten Situationen ja eindeutig emotional (*ein Aufzählen spar ich mir jetzt mal), in der ein „richtig“ liegen nur noch reine Glückssache ist.

* zu Ben wenigstens: er hat Ben (bzw. Ben als Henry Gale) gefoltert, obwohl er nicht mehr foltern wollte, doch seine Rachegelüste aufgrund Shannons Tod waren stärker, als das. Und ich bin mir sicher dass er ihm das immer noch irgendwie nachträgt.




MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 16:28:19nach oben

Gast

na ja im bezug auf folter ist sayid schon ziemlich zwiespältig gewesen nicht erst bei ben. er hat sawyer anfangs auch gefoltert, bei juliet wollte er es dann nicht mehr machen.
ich schätze es ist einfach sein karma.
ich schätze es zählen aber auch sämtliche lügen von ben dazu und das dieser die rettungsaktion zu verhindern sucht ohne mal ne ordentlich ernste wahre erklärung abzugeben...

außerdem ist jeder chara widersprüchlich und verkörpert vernunft wie unvernunft, das geht uns doch genauso, nur das wir nicht solche extrem situationen durchleben und ich kenne keinen der foltert (ein glück...)


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 16:30:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Sayids Rechnung:

Ben = Feind
Michael = Verräter

Ben + Michael = nix gut


Profil von Lyotard Lyotard
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 16:32:37nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Original von MuggelJo
na ja im bezug auf folter ist sayid schon ziemlich zwiespältig gewesen nicht erst bei ben. er hat sawyer anfangs auch gefoltert, bei juliet wollte er es dann nicht mehr machen.
Ja in der Tat, bestätigt aber ebenfalls Sayids emotionale Fähigkeit. (Worum es ja eigentlich ging)

Dennoch besteht ein Unterschied, wenn man sich noch mal vor Augen führt, wie er Sawyer gefoltert hat und auf welche Weise – mit was für einem Engagement – Ben.




MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 16:37:50nach oben

Gast

ist mir schon klar was du meinst, nur ob das mit shannon noch sooo ausschlaggebend ist (ziemlich in vergesenheit geraten) oder wie killua so schön dargestellt hat, bens verhalten und manipulieren der leute (michael) und michaels morde für die ben indirekt veranwortlich ist überwiegt wohl. letztenende kommt eh alles zusammen und läuft zu ben, so dass er der buhmann ist, wenn es so ist und das werden wir ja hoffentlich bald mal wissen

Lucrezia84
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 16:43:17nach oben

Gast

Warum sollte das mit Shannon nicht ausschlaggebend gewesen sein??? Er scheint sie doch ziemlich geliebt zu haben.

Profil von Lyotard Lyotard
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 16:45:41nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Original von MuggelJo
ist mir schon klar was du meinst, nur ob das mit shannon noch sooo ausschlaggebend ist (ziemlich in vergesenheit geraten) oder wie killua so schön dargestellt hat, bens verhalten und manipulieren der leute (michael) und michaels morde für die ben indirekt veranwortlich ist überwiegt wohl. letztenende kommt eh alles zusammen und läuft zu ben, so dass er der buhmann ist, wenn es so ist und das werden wir ja hoffentlich bald mal wissen
Moment, ich hab’ doch nirgendwo geschrieben, dass das ausschlaggebend ist/wäre? Zu der „Sayid liefert Michael Situation“ habe ich mich ja vorher schon irgendwo geäußert, hier ging es jetzt nur noch darum ob Sayid ein Roboter ist oder nicht.




Lucrezia84
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 16:46:18nach oben

Gast

Wenn dann ein Kampfroboter!!!

MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 17:09:41nach oben

Gast

das war jetzt meine interpretation

Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 17:10:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hat eigentlich schon jemand daran gedacht, dass Michael der Schlüssel zur Rettung sein könnte? Er ist doch immerhin der einzige, der die Insel bereits verlassen hat (abgesehen von den Anderen mit ihrem U-boot).

Achja und noch ne kleine Theorie. Waren nicht ca. 80% der User hier im Forum davon überzeugt, dass Locke das U-Boot gar nicht gesprengt hat? Das wäre für mich der einfachste Weg zu fliehen. Ob die O6 nun wirklich vom Frachter weggebracht werden...naja unwahrscheinlich


MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 17:19:59nach oben

Gast

dann würden jack und locke aber nochmals derbe aneinnder geraten, zumal irgendwer das u-boot finden müsste, da das ja momentan keiner weiß und locke würde das nicht freiwillig erzählen.
wer steuert das u-boot dann? ich würds ehrlich gesagt unlogisch finden egal ob u-boot oder desmonds segelschiff, wenn es so verkauft würde, dass die sechs ohne fremde hilfe von der insel gekommen sind. da so ein riesen brummborium um das überleben der sechs durch die presse gemacht wird und die "offizielle" erklärung heißt, sie seien auf einer insel gestrandet und kate hätte sie gerettet. und mal so am rande war irgendwo auf der insel ein verlassenes u-boot/segelboot was die alleine manövrieren also glaubwürdiger wäre ne rettungsaktion, die dann schon per u-boot/segelschiff möglich ist, doch irgendwie klingt für mich dann der segler logischer fragt mich net warum


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 17:20:40nach oben

Gast

Michael als Schlüssel: ja.

Uboot: Nein. Wer soll das denn steuern? Die republikanische Garde jedenfalls hatte seinerzeit nun wirklich nicht so viele Uboote.

Und das wäre dann auch wieder angesichts des Medienhypes um die O6 merkwürdig. Die heldenhaften O6 kommen mit einem mysteriösen Uboot zurück?

hmm... Während ich dies tippe fällt mir eine plausible Möglichkeit ein: Cäptn Gault.

Trotzdem bleib ich stur: die fahren mit Libbys Boot zurück!!!


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 19:54:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Um so zu antworten wie du...

Libbys Boot: JA!! (wie könnte man Libbys-Story besser wieder einbringen?)

Keiner kann das Uboot steuern: Nein. Wir wissen doch überhaupt nicht, wer sonst noch alles die Insel verlassen wird. Das kann eigentlich JEDER sein (außer Claire und Jin )


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 20:18:33nach oben

Gast

Haste auch wieder recht.

Ich würde überhaupt gerne mal wissen, wer da der Ubootkapitän war/ist. Muss nochmal die entsprechende Folge anschauen, aber heute nicht mehr.

Äh aber: und John kann es auch nicht sein. Da bin ich genauso sturer Dogmatiker. Der bleibt auf der Insel.


MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 20:21:49nach oben

Gast

aber keiner von oceanic six oder meinste die sind dann incognito

Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 20:23:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ja denk ich eigentlich auch. Is schon sehr unwahrscheinlich, dass Locke das U-Boot wieder rausholt UND die O6 wegschippert. '

Aber das U-Boot könnten wir schon nochmal wiedersehen. Damon und Carlton haben nämlich geschwiegen, als die Frage kam, warum Locke nass war. Heißt noch nix, kann aber was heißen

Libbys Boot gefällt mir persönlich aber auch besser. ^.-


Profil von titus titus
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 21:05:46nach oben

1463 Posts: Scout

Hallo habe gerade noch mal Folge 4x7 angekuckt und mir ist was aufgefallen.
Der Waffentyp vom Frachter sagt zu Frank das er sich beeilen soll.
Ich glaube die sind zur Insel geflogen mit dem helicopter und sind auch die am ende auf die 3 Losties schiessen!

Was mir sowieso komischvorkommt ist das so ein reicher man wie charles widmore nur 1 schiff losstartet. Also da wären doch sicher 3 Schiffe drinne gewesen,
die die insel stürmen und alles in die Wege leiten. und wenn 3 schiffe zu vile zeugen sind dann würde es sicher einen weg das am ende alle " verschwinden" und widmore hat gewonnen =)


A cloned world nearly ends


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 21:11:35nach oben

Gast

Nö, er sagte, dass Frank nicht zu spät sein soll. Hier im Forum äußerte irgendjemand die begründete Vermutung, dass "der Waffentyp" namens Keamy den Alkoholiker Frank Lapidus warnen wollte, sich nicht zu (sehr zu) besaufen.

3 Schiffe kann sich Widmore leisten, aber Du sagst ja selbst: zuviele Zeugen. Wäre auch überflüssig.

Dass Widmore nur einen (einzigen) "Seelenverkäufer" (der Kahn ist ja nun echt Schrott) gechartert hat mit lauter zweifelhaften Existenzen macht schon Sinn.

Wenn man wie ein Geschäftsmann denkt, der mit wenig mitteln viel erreichen möchte.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer