LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 469 Posts. Er wurde 77366 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Meet Kevin Johnson
Super! : D 52,88 % - 101 Stimmen
Gut : ) 29,32 % - 56 Stimmen
Schlecht : ( 7,33 % - 14 Stimmen
Okay : I 6,28 % - 12 Stimmen
War schon besser :/ 4,19 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 191 mal abgestimmt

mad max
4.08 Meet Kevin Johnson - 29.03.2008, 01:40:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jumptheshark
Ein Kampf Sayid VS Jack wäre genial

Ein bisschen öde oder? Die würden sich beide solange in die Beine schießen bis einer anfängt zu reden


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 29.03.2008, 01:44:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von mad max
Zitat:
Original von Jumptheshark
Ein Kampf Sayid VS Jack wäre genial

Ein bisschen öde oder? Die würden sich beide solange in die Beine schießen bis einer anfängt zu reden


Sobald Sayid an zu bluten anfangen würde, würde Jack ihn sofort verarzten.

Ich weiss ja nicht, wer hier "Asterix bei den Helvetiern" kennt, wo die Schweizer als "Neutrale" die Römer erst gründlich verprpügeln und dann aber sofort verarzten, aber genauso ist Jack.

(Und Sayid ist auch nicht viel anders).


mad max
4.08 Meet Kevin Johnson - 29.03.2008, 01:51:39nach oben

Gast

Es geht aber nicht um Jack aus Lost sondern um Jack Bauer aus 24 und der kann wahrscheinlich überhaupt nicht verarzten, nur verwunden und doch, Sayid ist anders

Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 29.03.2008, 01:57:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von mad max
Es geht aber nicht um Jack aus Lost sondern um Jack Bauer aus 24 und der kann wahrscheinlich überhaupt nicht verarzten, nur verwunden und doch, Sayid ist anders


Ach Mist. Wie peinlich, holy shit!


mad max
4.08 Meet Kevin Johnson - 29.03.2008, 01:57:33nach oben

Gast

Geh in die Ecke und schäm dich

Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 29.03.2008, 02:06:43nach oben

Gast

In die Ecke stellen ist doch Quatsch. Ist doch keine Strafe, das.

Hm, welche Strafe wäre denn angemessen?

a) Ben jeden Morgen Spiegeleier ans Bett bringen müssen
b) alle 108 Minuten "WAAAALT" rufen
c) NICHT mit den neuen Kumpels drüber zu reden, was man erstaunliches rausgefunden hat über den neuen Wohnort (Insel), bis man
c1) in einer von Rosseaus Fallen landet
c2) von den anderen entführt wird
c3) sich an seinen Konstante nicht mehr erinnern und sie nicht anrufen darf, auch nicht mit Hilfe eines irakischen Telekommunikationsfachmannes
c4) Hurley einem den letzten Frozen Joghurt weggefressen hat
d) wahnsinnig werden, bis endlich 4.09 ausgestrahlt wird




Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 29.03.2008, 13:51:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Folgende Information stammt zwar von den Produzenten, Damon und Carlton, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie mansche Leute als Spoiler betrachten mögen. Daher in Spoilertags. Mir ist bewusst, dass selbst Tags an sich in Episodenthreads verboten sind. Ich setze sie jedoch zunächst nur zur Sicherheit.

Damon und Carlton haben verkündet, dass wir Informationen über Michaels und Walts Erlebnisse zwischen ihrer Abreise und Michaels erstem Selbstmordversuch erhalten werden. Sogar detailierte Informationen.


Für die meisten hier (wenn nicht alle) wird dies definitiv eine gute Nachricht sein. Für viele ist es wahrscheinlich nur eine Bestätigung, da es auch so schon ziemlich klar war.


Profil von Jack23 Jack23
4.08 Meet Kevin Johnson - 29.03.2008, 14:18:25nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Killua
Hab ich auch gelesen und das könnten einige, mich eingeschlossen, freuen.




Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 29.03.2008, 14:34:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das setzt die Folge 4.08. bei mir nun auch fest auf 8,5 von 10 Punkten, denn es wurde nicht vergessen, sondern einfach für einen späteren Zeitpunkt gedacht. Ich persönlich finde auch, diese Sache lässt sich an späteren Zeitpunkten besser einbauen, als in dieser Folge.

Beckham
4.08 Meet Kevin Johnson - 29.03.2008, 15:31:03nach oben

Gast

Kling ja gut - nur in welcher Staffel bekommen wir das zu sehen... ?

Becks


Profil von Lyotard Lyotard
4.08 Meet Kevin Johnson - 29.03.2008, 15:36:50nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Nestor
@Mr.Jacob
Als Sayid ,Miles gegen Charlotte tauschen will,sagt er ja zu Locke: "Er weiß das die Frachterleute lügen und die sicherlich nicht da sind, um uns zu retten."

@all
Daher glaub ich nicht das Sayid so naiv ist,schließlich war er immer derjenige mit dem grössten Misstrauen.
Ich denke auch das er ein Ziel verfolgt und nicht einfach emotional reagiert.
Wenn das stimmt wird der Fehler ,den Sayid begangen haben soll,uns noch gezeigt.


Zitat:
Original von Jumptheshark
Ich verstehe eure Ansätze, aber ich glaube damit unterschätzt ihr Sayid und es wäre für mich sehr "out of character", sowas würde ich von Jack, Kate und den anderen ... erwarten aber nicht von Sayid.
Ich stimme insofern zu, als dass es zwei Ebenen gibt auf denen basierend man spekulieren kann, die eine wäre die, wie die Autoren Sayid bisher porträtiert haben und die andere - wären die zahlreichen Hinweise auf das kommende Unheil.

Allerdings – und um kurz zu bleiben – stützt die erste Ebene ja sogar in diesem Fall auch die Zweite. Sayid wurde bisher als berechnend, vorausschauend dargestellt, allerdings aber auch nicht als Roboter, sondern durchaus in der Lage irrational zu sein und zwar insbesondere wenn es um Ben (Den er ja stellvertretend für Sharons Tod verantwortlich macht) oder besser noch Liebschaften geht. Insofern kann ich auch absolut nicht sehen wieso gerade >das< „out of character“ sein soll.

Also ich sehe da deshalb keinerlei Stolpersteine, würde meine Hand allerdings dafür auch nicht ins Feuer legen wollen.




Luc Sky
4.08 Meet Kevin Johnson - 29.03.2008, 16:01:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nizzl
Ben kann sich bestimmt denken das die Frachterleute zum Tempel wollen (um Ben´s Leute dort zu töten). Denke das Ben sich sowas schon gedacht hat und dafür gesorgt hat, das seine Leute sicher sind.


Das ist eigentlich Logisch. Warum sollten die Frachterleute auch woanders hin? Sie vermuten Ben ja immer noch bei seinen Leuten (Tempel).
Und ich vermute auch stark, das Ben für jede Evetualität einen Alternativplan hat.
Er vermutet warscheinlich sogar, das die Frachterleute ihn bei seinen Leuten, im Tempel, suchen. Nur deshalb wird er überhaupt noch bei Locke sein (und natürlich um Locke zu manipulieren).


mad max
4.08 Meet Kevin Johnson - 29.03.2008, 17:16:15nach oben

Gast

@Killua: Danke für die Bestätigung war aber eigentlich sowieso klar, als ob die Produzenten diesen wichtigen Teil der Geschichte einfach weglassen würden.

Profil von Koby86 Koby86
4.08 Meet Kevin Johnson - 29.03.2008, 19:00:19nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


wie empfängt ihr eigentlich alle ABC ??

Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 29.03.2008, 20:01:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Regulär kann man ABC in europäischen Länder gar nicht empfangen. ^.- Ich denke nicht, dass das jemand kann. Und deine Frage passt leider nicht in den Thread hier. Falls du weitere Fragen in diese Richtung haben solltest, solltest du über die Suchfunktion einen passenden Thread suchen.

mad max
4.08 Meet Kevin Johnson - 30.03.2008, 00:30:25nach oben

Gast

Und bitte keinen neuen öffnen davon hatten wir in letzter Zeit genug

@Killua: Woher hast du die Info eigentlich?


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 30.03.2008, 19:39:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mad max: Puhh stand irgendwo auf Lostpedia (english). Da da stand, dass diese Information von Damelton persönlich kommt, ist sie in meinen Augen also ernst zu nehmen

Profil von Luke Luke  
4.08 Meet Kevin Johnson - 31.03.2008, 06:48:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mad max
Und bitte keinen neuen öffnen davon hatten wir in letzter Zeit genug


Ja bitte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Beckham
4.08 Meet Kevin Johnson - 31.03.2008, 18:58:27nach oben

Gast

Hier die genaue Beschreibung zu Killuas Spoiler:
03/30 - Upcoming episodes will reveal how [Michael] made it home. "You will be getting the detailed version of what exactly happened to Michael in between Ben sending him and Walt off the island and when we first meet him behind the wheel of that car" in the March 20 episode, Lindelof promises. Adss exec producer Carlton Cuse: "Michael becomes really pivotal to the end of the season. His return will have a lot of impact on the other characters." Presumably, that includes Sayid, who exposed Michael as an Oceanic 815 survivor. Quelle: Spoilerfix.com


Mich freut diese News natürlich sehr.

Becks


halux
4.08 Meet Kevin Johnson - 01.04.2008, 08:01:11nach oben

Gast

ich schätze mal, dass die entwicklung von michael dorthin geht, dass er schlussendlich eine art heldenrolle erhalten wird. er hat uns genervt mit dem ganzen waltgeschrei, er hat zwei leute umgebracht und er verliess die losties von der insel. wenn er es nun schafft, bei der rettung der losties massgeblich beteiligt zu sein, dann wird ihm wahrscheinlich verziehen. auch walt wird ihm verzeihen und wir haben ein typischen hollywoodhappyend. es sei denn, dass er am schluss seiner rettungsaktion selbst noch stirbt. aber davon geh ich nicht aus, denn er wird dann wieder mit walt zusammensein, was ja schon immer sein ziel war...

ich weiss, meine theorie hört sich an, als wärs ein rosamund pilcher film. richtig schnulzig. aber sehen wir mal wies wirklich ausgehen wird...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer