LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 469 Posts. Er wurde 77003 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Meet Kevin Johnson
Super! : D 52,88 % - 101 Stimmen
Gut : ) 29,32 % - 56 Stimmen
Schlecht : ( 7,33 % - 14 Stimmen
Okay : I 6,28 % - 12 Stimmen
War schon besser :/ 4,19 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 191 mal abgestimmt

Profil von Dolmar Dolmar
4.08 Meet Kevin Johnson - 26.03.2008, 08:22:18nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von halux
Die Frachterleute können es nicht sein. Die kennen sich auf der Insel überhaupt nicht aus. Und weshalb sollen die einfach auf alles schiessen, was sich bewegt? Ich glaube nicht, dass die einfach nun beginnen, jeden auf der Insel zu eliminieren. Und Frank müsste da ja auch dabei sein. Er ist der Pilot des Hubschraubers (ich gehe mal davon aus, dass nur er den Vogel fliegen kann). Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frank zulassen wird, dass die Frachterleute einfach jeden über den Haufen schiessen.

Es könnte noch eine andere Gruppe sein. Nämlich die Dharma-Leute. Diese müssten in der Zwischenzeit auf der Insel gelandet (oder wie auch immer) sein und beginnen nun, sich die Insel wieder zurück zu erobern. Aber dafür fehlt uns jeglicher Hinweis der Produzenten. Zudem würde die Situation mit einer weiteren Gruppe noch komplizierter für uns Zuschauer werden. Dieser Abschnitt schreib ich bloss, als weitere Möglichkeit. Selber glaube ich aber nicht an diese Theorie.


Also dafür dass Frachterleute sich überhaupt nicht auf der Insel auskennen haben Daniel und Charlotte die Tempest-Station ziemlich schnell und genau gefunden. Ich denke, dass Omar und die anderen ähnlich genau Bescheid wissen wo was auf der Insel ist. Außerdem haben sie Befehl jeden zu töten außer Ben. Hab ich jedenfalls so rausgehört aus der Folge.

Was soll Frank denn bitte dagegen machen? Sich mehreren Leuten die Waffen haben in den Weg stellen? Frank weiß genau was der Job dieser Leute ist, das wußte er schon auf dem Schiff. Ich glaub nicht dass er sich gegen sie wendet. Und es gibt noch andere Wege von der Insel, denn ich wüßte nicht dass Ben, Richard, Tom oder Ethan über nen Hubschrauber die Insel verlassen haben. Frank ist also verzichtbar.

Dass die Others sich mit den Losties gegen die Frachterleute verbünden ist meine eigene Meinung, da Ben und Locke ja schon zusammenarbeiten.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


halux
4.08 Meet Kevin Johnson - 26.03.2008, 09:20:00nach oben

Gast

Dann müssen aber die Frachterleute bzw. die Leute von Widmore sich mit den Dharmaleuten "kurzgeschlossen" haben, oder ihnen wichtige Unterlagen gestohlen haben. Wie sonst sollen sie sich auf der Insel auskennen können?

Eigentlich ist doch die ganze Sache kurios. Sie suchen wie wild nach der Insel und unternehmen alles (sogar mord) um sie zu finden, kennen sich aber auf der Insel gut aus... ??


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.08 Meet Kevin Johnson - 26.03.2008, 09:51:52nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von halux
Dann müssen aber die Frachterleute bzw. die Leute von Widmore sich mit den Dharmaleuten "kurzgeschlossen" haben, oder ihnen wichtige Unterlagen gestohlen haben. Wie sonst sollen sie sich auf der Insel auskennen können?

...


Wer sagt denn, dass es nicht so ist.
Widemore hat ja auch das Logbuch von der BlackRock ersteigert und ein Bild von einer Statue und einen Eisbären in seinen Büro hängen.
Desweiteren hat er nach einer Anomalie gesucht und woher weiß er von Ben, wenn nicht von Dharma?!


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Luke Luke  
4.08 Meet Kevin Johnson - 26.03.2008, 10:00:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Logbuch: Es liegt doch nahe das es eins von vielen Puzzle Teilen war mit dem Widmore die Insel gefunden hat!

Widmore muss doch schon Jahrelang nach der Insel gesucht haben. Mir ist vor ein paar Tagen auch mal in den Sinn gekommen das es bestimmt kein Zufall war das Desmond auf die Insel gekommen ist. Ich glaube das da Widmore einen nicht unerheblichen Anteil daran hatte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.08 Meet Kevin Johnson - 26.03.2008, 10:17:21nach oben

811 Posts: Button Pusher


Ich bin ja der Meinung, dass Widemore so von der Insel erfahren hat und versucht sie zu finden. Ist zwar einiges an den Haaren herbeigezogen (Penny´s Mom), aber vieles wird wohl stimmen. Weil es für mich momentan so schlüssigsten ist. Aber naja...Abwarten.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


halux
4.08 Meet Kevin Johnson - 26.03.2008, 11:32:23nach oben

Gast

@mr. jacob: deine theorie ist echt gut. habe sie soeben das erste mal gelesen. allerdings kannst du schon ein paar korrekturen vornehmen, denn es sind seit deiner theorie einige dinge wieder in den folgen passiert. so zum beispiel das gefakte flugzeug...
aber deine theorie hört sich wirklich plausibel an. bin gespannt, wie es dann wirklich zu- und hergegangen ist.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.08 Meet Kevin Johnson - 26.03.2008, 11:48:21nach oben

811 Posts: Button Pusher


Danke erstmal.

Aber wie meinst du das mit den gefakten Flugzeug?
Denkst du Widmore steckt dahinter oder wie meinst du das?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


halux
4.08 Meet Kevin Johnson - 26.03.2008, 14:34:27nach oben

Gast

Charles Widmore habe alles inszeniert, damit niemand außer ihm je herausfinde, wo das echte Flugzeug geblieben sei. „Das soll ich glauben?“, fragt Mike, und Tom zeigt ihm diverse Unterlagen: Fotos von den Gräbern, aus denen 324 Leichen geholt wurden, Kaufverträge einer Boeing 777, Verträge mit einem Frachter, der das Flugzeug so tief versenkt hat, dass nie jemand die Passagiere bergen könne, … Michael glaubt ihm langsam.

Weshalb sollte Tom lügen? Ich bin eigentlich schon überzeugt, dass Widmore dahinter steckt. Oder glaubst du, Ben hat das alles inszeniert mit dem gefakten Flugzeug etc.?

Aber ich versteh die Verbindung Ben - Tom - Widmore noch nicht. Wie kam Tom zu den Dokumenten? Spielt Tom vielleicht ein Doppelspiel? Das kann ich mir kauf vorstellen.


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 26.03.2008, 14:40:55nach oben

Gast

Das Outing von Tom hat auch einen Sinn gehabt. Klar, bei uns in Deutschland hat mittlerweile jede politische Partei einen Vorzeigeschwulen, aber vor noch einigen Jahren sah das ganz anders aus.

Und in den USA ist es immer noch so.
Es ist eine erhebliche Geste des Vertrauens, dass Tom das Michael gegenüber so deutlich zeigt.

Und darum glaube ich ebenfalls nicht, dass er ihn anlügt.

Das heisst natürlich noch nicht automatisch, dass Widmore der Übeltäter ist; Ben könnte ja auch Tom angelogen haben.
Dass er nichtmal die engste Führungsriege über alles einweiht und anlügt, wissen wir ja seitdem Bonnie und Greta doch nicht auf einer Mission in Kanada waren.


Profil von Luke Luke  
4.08 Meet Kevin Johnson - 26.03.2008, 14:44:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Russell
Das Outing von Tom hat auch einen Sinn gehabt. Klar, bei uns in Deutschland hat mittlerweile jede politische Partei einen Vorzeigeschwulen, aber vor noch einigen Jahren sah das ganz anders aus.

Und in den USA ist es immer noch so.
Es ist eine erhebliche Geste des Vertrauens, dass Tom das Michael gegenüber so deutlich zeigt.

Und darum glaube ich ebenfalls nicht, dass er ihn anlügt.

Das heisst natürlich noch nicht automatisch, dass Widmore der Übeltäter ist; Ben könnte ja auch Tom angelogen haben.
Dass er nichtmal die engste Führungsriege über alles einweiht und anlügt, wissen wir ja seitdem Bonnie und Greta doch nicht auf einer Mission in Kanada waren.


OK, aber Tom hat ja Michael nicht so früh erwartet und er kann ja seinen Callboy auch nicht einfach im Schrank verstecken, oder


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Nizzl Nizzl
4.08 Meet Kevin Johnson - 26.03.2008, 22:05:12nach oben

371 Posts: Stranded One


@ all

ich schwanke immer hin und her, wer hat Rousseau und Karl getötet?? Würde mal sagen, für die Freighter People gibt es viele Anhaltspunkte, aber auch Bens Leute haben Motive (selbst wenn sie Ben hassen, er hat bestimmt irgendwas in der Hinterhand, erpresst seine eigenen Leute oder so)

aber: wenn es die Freighter-Leute gewesen sind, wo war dann Smokey? oder Jacob? Es hätte verhindert werden können, das Eindringlinge durch den Jungle wandern, vor allem auch in der Nähe einer solch wichtigen Station.

Und das mit den Schießübungen war einfach ne Irre-führung der Produzenten. So einfach machen die uns das nciht!!


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 26.03.2008, 22:20:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nizzl
Und das mit den Schießübungen war einfach ne Irre-führung der Produzenten. So einfach machen die uns das nciht!!


Nein, das glaube ich nicht. Neben Keamy war ein Typ zu sehen, der sich total kaouttgleacht hat über Michaels Anfrage: "Das ist doch hier eine Rettungsmission, oder nicht? "

Die ganze Szene (auch Keamys Reaktion) sollte definitv zeigen, dass die Frachterleute extreme Brutalos - ich sag mal: Dumpfbacken mit Museklen aber ohne Hirn - sind.

Trotzdem glaub ich auch eher dran, dass es die Freighteies als die "Anderen" waren, die Karl & Co. erschossen haben.

Aber wir wissen das halt alles noch nicht.


NeoAtlantis
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 07:28:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
Weshalb sollte Tom lügen? Ich bin eigentlich schon überzeugt, dass Widmore dahinter steckt. Oder glaubst du, Ben hat das alles inszeniert mit dem gefakten Flugzeug etc.?


Ich halte momentan auch eher Ben für den Übeltäter. Er könnte das alles nach dem Absturz inszeniert haben, damit niemand nach Oceanic 815 sucht. Und Tom lügt Michael deshalb an, weil er will, dass er für Ben arbeitet.
Ben hatte diesbezüglich viel mehr Zeit, da er den Absturz live gesehen hat und so frühzeitig alles in die Wege leiten konnte.

Einiges trifft zwar auch auf Widmore zu, aber im Moment halte ich Ben für plausibler.


s_wiesel
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 07:53:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Außerdem haben sie Befehl jeden zu töten außer Ben. Hab ich jedenfalls so rausgehört aus der Folge.


Macht wahrscheinlich keinen großen Unterschied, aber ich hab das so verstanden, dass die Frachterleute, sobald sie Ben haben, alle anderen umbringen sollen! Und deswegen arbeitet Locke jetzt wieder mit ihm zusammen.
Das hat zumindest Ben behauptet und Miles hat nicht widersprochen. Aber erstens kann man Ben ja sowieso nichts glauben, und zweitens macht es doch keinen Unterschied, ob die Leute getötet werden, bevor oder nachdem Ben geschnappt ist. Oder hab ich das falsch mitbekommen?


jlf:cleaner
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 14:35:42nach oben

Gast

So, habe alles gelesen! Eigentlich hatte ich die Folge schon am Freitag gesehen, aber immer wenn ich was schreiben wollte war auf einmal wieder eine neue Seite Text zu lesen

Zitat:
Original von Luke
OK, aber Tom hat ja Michael nicht so früh erwartet und er kann ja seinen Callboy auch nicht einfach im Schrank verstecken, oder


Ne, aber er muss ihn ja auch gar nicht im Schrank verstecken! Michael ist ja nicht Toms misstrauische Ehefrau... Tom könnte einfach so tun, als würde er einen "Geschäftspartner" gerade verabschieden oder was weiss ich. Das sieht in der Tat so aus, als wollte er Michael damit etwas sagen/zeigen.

Was mir jetzt aufgefallen ist, das noch gar nicht angesprochen wurde: WAS IST MIT DER UHR??? Michael hat die in dem Laden gegen 'ne Wumme eingetauscht, und man konnte sogar erkennen was drauf steht. Okay, es ist scheinbar koreanisch, aber es müsste doch mittlerweile bekannt sein was da steht
Wenn irgend jemand rausbekommt, dass die Uhr irgendwie bei 815 dabei war und jetzt doch nicht im Sundagraben liegt -


chuck da norris
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 14:52:26nach oben

Gast

@Rousseau und Karl

Ich denke mal mit 99,9% Sicherheit das es Keamy & CO dahinter stecken. Schon alleine aus dem Grund das in Michals FB demonstriert wird was die so treiben. Ich denke mal das sollte auch verdeutlichen das sie dahinter stecken. Außerdem verlässt Frank in 4.07 den Frachter, da er ja eine Mission hat. Danach wahren Keamy & CO auch nicht mehr zu sehen.


halux
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 14:59:50nach oben

Gast

jlf:cleaner: guckst du hier -> http://lostpedia.com/wiki/Rolex_watch
da findest du nahaufnahmen der uhr und was anscheinend auf ihr steht.

Zitat:
Wenn irgend jemand rausbekommt, dass die Uhr irgendwie bei 815 dabei war und jetzt doch nicht im Sundagraben liegt


das wird kaum der fall sein. a) ist die welt ziemlich gross für so ne kleine uhr und b) bringen die fernsehjournalisten bestimmt nicht im fernsehen, welche utensilien die toten bei sich hatten. in der realen welt ist ja eigentlich der fall oceanic815 nun eigentlich zu ende, denn nun wurde das frack mit den toten gefunden... (auch wenn es in tat und wahrheit nicht so ist).


Profil von Luke Luke  
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 15:00:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zur Uhr:

Wird bestimmt nur ein Grußwort, Sprichwort oder ein Widmung sein, die Mr.Paik für seinen Geschäftspartner gravieren lassen hat!

http://de.lostpedia.com/wiki/Rolex_Uhren

und

http://de.lostpedia.com/wiki/Rolex_Uhren/Theories


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Nizzl Nizzl
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 15:14:15nach oben

371 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von chuck da norris
@Rousseau und Karl

Ich denke mal mit 99,9% Sicherheit das es Keamy & CO dahinter stecken. Schon alleine aus dem Grund das in Michals FB demonstriert wird was die so treiben. Ich denke mal das sollte auch verdeutlichen das sie dahinter stecken. Außerdem verlässt Frank in 4.07 den Frachter, da er ja eine Mission hat. Danach wahren Keamy & CO auch nicht mehr zu sehen.


in Michaels FB kommen Keamy und Co vor? DAs war doch eher Gegenwart oder? Schießübungen und so. Kann mal jemand ein Bild von Keamy und Omar verlinken, ich weiß ehrlich gesagt grad nicht, wie die eigentlich aussehen


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 27.03.2008, 15:17:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
@Rousseau und Karl

Ich denke mal mit 99,9% Sicherheit das es Keamy & CO dahinter stecken. Schon alleine aus dem Grund das in Michals FB demonstriert wird was die so treiben. Ich denke mal das sollte auch verdeutlichen das sie dahinter stecken. Außerdem verlässt Frank in 4.07 den Frachter, da er ja eine Mission hat. Danach wahren Keamy & CO auch nicht mehr zu sehen.


Ja, das sind alles gute Gründe dafür. Nur lässt das einige Fragen offen:

- wieso zeigen uns Demon & Curse kurz zuvor, wie Keamy und Co. Dauerfeuerschießen auf Tontauben trainieren (einen Brachialakt), wenn sie drauf aus sind, diese als qualifiziert für einen sehr präzisen militärischen Eingriff darzustellen?

- wie können Keamy & Co so rasch genau an der richtigen Stelle, auf dem Weg zum supergeheimen Tempel, der nur für die "Anderen" da ist, sein?

Wenn ich wetten müsste, würde ich auch eher auf die Frachterleute setzen. Aber 99,9 % halte ich für ein bischen übertrieben.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer