LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 469 Posts. Er wurde 77444 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Meet Kevin Johnson
Super! : D 52,88 % - 101 Stimmen
Gut : ) 29,32 % - 56 Stimmen
Schlecht : ( 7,33 % - 14 Stimmen
Okay : I 6,28 % - 12 Stimmen
War schon besser :/ 4,19 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 191 mal abgestimmt

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 11:45:36nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich fand die Folge gut! Ob Rousseau jetzt wirklich tot ist, ist ja noch die große Frage. Ich würde es ja echt traurig finden, da ihr Charakter wirklich interessant ist. Aber ich glaube, sie lebt noch.
Und Karl, dass er tot ist tut mir auch wirklich leid.

Schade das wir noch einen ganzen Monat warten müssen, bis es weiter geht.


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 11:49:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@catch-22: Als ob der jemals schon so früh da gewesen wäre. Ich finde, ein wenig Zeit sollte man Harry da schon lassen. Und wenn er erst nach Ostern kommt, das wäre immernoch ein super Service. ^.-


@topic: Hab noch ein paar Kleinigkeiten anzumerken.

Man hört "It's getting better every day" von Mama Cass Elliot Von ihr kennen wir ja schon "Make your own kind of music" Beide Songs sind einfach Hammer


Dann hat diese Folge den längsten Flashback ever. Und zwar schlägt Michael Rückblick Desmonds Reise durch die Zeit von 3.08. um einige wenige Sekunden.

Zudem spielt Michael Flashback zwischen Tag 68 und 82. Tom war meines Wissens nach zwischen Tag 72 und 80 nicht zu sehen. In der Woche war er also off Island und hat ein wenig den guten Michael geärgert. Der Freighter wiederum muss vor Tag 87 losgefahren sein, da an diesem Tag Naomi auf der Insel ankam. Er legte also wohl gegen Tag 80 ab (da zu der Zeit Tom noch off-island sein konnte).


@Dolmar: Ich sehe da überhaupt kein Zeitproblem. Du hast das alles ein wenig arg übertrieben dargestellt. Bis Walt und Michael das Festland erreichen, sind sicherlich nicht mehr als 3 Tage vergangen (iwie müssen sie aufgegabelt worden sein und wurden dann ans Festland gebracht ... ich schätze Fidschi). Walt erfährt unterwegs von Michael, was der getan hat --> Streit und Walt will zu Michaels Mutter (muss nich mehr als wenige Tage umfassen) 1-2 Tage später will sich Michael umbringen --> Krankenhaus (nach ner Woche entlassen) --> trifft kurz nach der Entlassung Tom --> Frachter

Das alles würde schon passen, wenn auch knapp. Das einzige, was mehrere Tage in Anspruch nehmen muss, ist der Krankenhausaufenthalt. Aber Michael scheint sich ja kaum verletzt zu haben.


chuck da norris
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 11:50:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
- auf Karls Tod hab ich ja schon im Spoiler-Board getippt (hehe war ja klar )


Am Ende war es auf jeden Fall klar nur hoffe ich nicht das Rousseau tot ist, das währe scheiße.
An sich war die Episode ganz ok gab bessere. Ob Michael jetzt auch getötet wird. Ich weis ja nicht Sayid hat ein wenig übertrieben, somal er später selber für Ben arbeiten wird.


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 11:55:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@chuck: Ich meinte mit "war ja klar", es war klar, dass es Karl treffen würde, bei der Auswahlmöglichkeit, die es gab ^.-

Zitat:
Ich weis ja nicht Sayid hat ein wenig übertrieben, somal er später selber für Ben arbeiten wird.


Das wird ja wahrscheinlich der Grund (einer der Gründe) sein, warum Sayid später für Ben arbeitet. Hat der Idi doch tatsächlich Bens Plan durchkreuzt. Was ich mich frage, ist aber wirklich, ob Sayid echt glaubt, dass die Frachterleute im Vergleich zu Ben die GUten sind....aber man weiß ja nie (vll hat der Iraker wiedermal nen geheimen Plan)


Ellen Ripley
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 11:57:35nach oben

Gast

Hmm, Ihr seid aber einfach zu befriedigen: ein paar Sekunden Libby sehen... Toms "Outing"... am Ende etwas Geballere...und schon springt Ihr an die Decke

Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 12:02:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


...ich glaube, die Folge hatte mehr als 3 Szenen und 3 Zeilen Text

chuck da norris
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 12:02:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Das wird ja wahrscheinlich der Grund (einer der Gründe) sein, warum Sayid später für Ben arbeitet. Hat der Idi doch tatsächlich Bens Plan durchkreuzt. Was ich mich frage, ist aber wirklich, ob Sayid echt glaubt, dass die Frachterleute im Vergleich zu Ben die GUten sind....aber man weiß ja nie (vll hat der Iraker wiedermal nen geheimen Plan)


Ja so wird es am Ende aussehen, ich bin ja mal gespannt wer wegen Sayid alles dran glauben muss. Dann weis er vielleicht auch mal wie Michael sich füllt. Das mit der Pistole war schon grass, voll geladen aber kein Schuss ging los.

Zitat:
Original von Ellen Ripley
Hmm, Ihr seid aber einfach zu befriedigen: ein paar Sekunden Libby sehen... Toms "Outing"... am Ende etwas Geballere...und schon springt Ihr an die Decke


Das hört sich so an als währe da jemand mit der Folge net zufrieden. Ganz ehrlich toll fande ich die Folge jetzt auch net somal es jetzt erst einmal in eine Pause rein geht und dann auch noch mit so einer Folge.


Ellen Ripley
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 12:12:18nach oben

Gast

Killua:
Zitat:
...ich glaube, die Folge hatte mehr als 3 Szenen und 3 Zeilen Text []


Mehr läßt meine derzeitige Enttäuschung nicht zu... Aber ich schreib Dir gern einen Aufsatz


ringleader
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 12:18:07nach oben

Gast

Ich bin mir sicher die Freighter Leute haben auf Karl und Danielle geschossen...
Der Hubschrauber war ja nicht mehr an Deck....


Profil von smacked2 smacked2
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 12:33:51nach oben
MSN MessengerICQ
24 Posts: Paulo

oder es waren doch leute aus dem "Tempel" um Richard usw. die jetzt gegen Ben rebellieren

wurden keamy, omar usw. eigentlich nochmal auf dem frachter gesehen nachdem der hubschrauber abgehoben ist? kann mich gerade nicht recht erinnern....

- Editiert von smacked2 am 21.03.2008, 12:35 -


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 12:39:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


smaked2: nein, deswegen ist ja davon auszugehen, dass sie jetzt auf der Insel sind ...


Und Richard und Co wäre doch doof. Die erschießen net einfach Karl und Rousseau und dann vll noch Alex...


Nishi
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 12:46:32nach oben

Gast

Insgesamt fand ich die Folge ziemlich gut. Wieder n paar typische Season 4 Ungereihmtheiten, aber es wurde einiges geklärt, auch wenn sehr unterschwellig.

Negativ:
-Der Anfang! Ich mag es, wenn die Folgen unerwartet anfangen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die Folge direkt mit nem Flashback anfängt. Stattdessen gings mit nem Sneak Peak los. Das finde ich garnicht gut! So fehlt der Überraschungseffekt.
-Viiiiel zu wenig über Walt. Habe ganz fest damit gerechnet, dass wir endlich mal was über Walt erfahren, stattdessen sowas. Das ist wirklich extrem enttäuschend. Die Autoren sollten doch wissen, dass alle mit Infos über Walt gerechnet haben.

Positiv:
-Endlich wissen wir, was Micheal so getrieben hat.
-Die Frachter Leute mal aus ner anderen Perspektive. Die Baller Szene auf dem Schiff war gruselig.
-Tom...das fand ich wirklich cool. Fands immer schade, dass Tom tot ist. Auch das was er über Widmore gesagt hat, war cool.
-Ben spielt mal wieder ne riesen Rolle. So langsam weiss man echt garnicht mehr, was sein Ziel ist. Ist der der Gute oder der Böse???
-Die ganze Sache mit dem "die Insel will nicht, dass du stirbst" war interessant. Vielen mag die Richtung nicht gefallen, aber es war eigentlich klar, dass sowas kommt. Allein, dass die Lostis den Absturz überlebt haben, hat sowas angedeutet. Ausserdem erklärt es, wieso Patchy zu Locke "Danke" sagt, als er in den Sonic Fence geschubst wird. Wahrscheinlich wollte er auch sterben, darf es aber scheinbar nicht.
-Die letzte Szene war jawohl einfach nur WTF. Mir gefällt zwar nicht, dass die WTF-Momente nichtmehr auf den Mysterien der Insel beruhen, aber es war wenigstens mal wieder was richtig unerwartetes. Endlich kommt auch mal ein wenig Spannung in diese Staffel. Bisher plätscherte das ganze für meinen Geschmack zu sehr vor sich hin.
Dass Danielle tot ist, glaube ich nicht. Danielle MUSS nen FB haben, das würden die den Fans nicht antun, Danielle wirklich zu töten, bevor sie nen FB hatte.
Ich tendiere eigentlich auch eher dazu, dass die Others geschossen haben. Würde einfach zur Aussage von Miles passen, dass Ben erreicht, was er will. Schon als Ben gesagt hat, sie sollten zum Tempel gehen, hab ich direkt gedacht, dass er wieder was plant.


Profil von Snuffkin Snuffkin
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 12:56:23nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Meine Highlights: Tom ist schwul und Danielle und Carl sind tod.


Der rest war eigentlich ganz gut. aber hat mich jetzt auch nicht so mitgerissen. Man hätte sich viel über Michael selber zusammenreimen können. Ich mag solche langatmigen Episoden eigentlich nicht so gerne.


Catch-22
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 12:57:47nach oben

Gast

Killua du hast die Folge ja schon gesehen, ich aber net und ich muss mich selbst von dem Angriif auf Rousseau überzeugen

Profil von Snuffkin Snuffkin
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 13:13:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Catch-22: Es gibt eben Leute, die haben Arbeit und ein Leben, und machen die sache nur als Hobby.

Zitat:
Hmm, Ihr seid aber einfach zu befriedigen: ein paar Sekunden Libby sehen... Toms "Outing"... am Ende etwas Geballere...und schon springt Ihr an die Decke []


Stimme ich zu. Ich mein, klar waren die letzten zwei Dinge mein Highlight, aber die Folge insgesamt war doch eher schwach und viel zu langatmig. Es war zwar schön, mal die Leute auf dem Frachter zu sehen, aber mit Michaels Flashback verging mir einfach viel zu viel Zeit Schade eigentlich


Profil von Tony Army Tony Army
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 13:23:26nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Endlich haben wir Michael wieder.
Ich oute mich ja immer wieder gerne ihn zu mögen. Also fand ich die Episode auch klasse.
Ich seh also sicherlich auch mehr als drei Ereignisse in der Episode:
- Michael und Walt sind getrennt, weil Michael mit seiner Schuld nicht leben kann.
- Die Insel lässt ihn nicht sterben, weil er seine Rolle noch nicht gespielt hat. (Mal ganz ehrlich ... endlich kommt die Insel und ihr Einfluss mal wieder ins Spiel.)
- Scheiß auf Tom's Outing, denn wir wissen doch eigentlich schon seit 3x01, dass er nicht auf Frauen steht.
Viel wichtiger ist doch, dass er zwischen der OP von Ben und der Explosion des U-Bootes von der Insel runter war, um Michael aufzusuchen.
- Teile der Freighter-Crew haben keine Ahnung auf welcher Seite sie wirklich stehen und für was ihr Arbeitgeber steht.
- Sayid enttarnt Michael und hält dies nach dem Verlassen der Insel für einen riesigen Fehler.
- Karl ist tot. Danielle spätestens in den nächsten Episoden (schätze ich mal). Alex ist somit sicherlich in den Händen der Freighter-Söldner, denn Richard würde sicherlich nicht wahllos auf jemanden schießen.

Jetzt heißt es erstmal einen Monat warten.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 13:29:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
- Scheiß auf Tom's Outing, denn wir wissen doch eigentlich schon seit 3x01, dass er nicht auf Frauen steht. []
Viel wichtiger ist doch, dass er zwischen der OP von Ben und der Explosion des U-Bootes von der Insel runter war, um Michael aufzusuchen.


Nur weil einer nicht auf Kate steht, heißt das nicht, dass er nicht auf Frauen steht

Zitat:
Teile der Freighter-Crew haben keine Ahnung auf welcher Seite sie wirklich stehen und für was ihr Arbeitgeber steht.

Dachte ich mir sowiso. Es kann da ja nicht jeder böse sein. Viele von ihnen scheinen ja auch durchaus sehr sympathisch zu sein.

Zitat:
Sayid enttarnt Michael und hält dies nach dem Verlassen der Insel für einen riesigen Fehler.

Meine Reaktion:
[12:56] Snuffi: SAYID DIE DUMME BITCH
[12:57] Snuffi: hahah
[12:57] Snuffi: und später arbeitest du auch für Beeenry
[12:57] Snuffi: karmaaaa


Zitat:
Karl ist tot. Danielle spätestens in den nächsten Episoden (schätze ich mal). Alex ist somit sicherlich in den Händen der Freighter-Söldner, denn Richard würde sicherlich nicht wahllos auf jemanden schießen.

Und schonmal gar nicht auf Karl, den er ja eigentlich kennt. Denke nicht, dass das die Others waren. Jedenfalls würde das vielleicht auch erklären, wohin der Hubschrauber verschwunden ist.


Catch-22
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 13:29:51nach oben

Gast

Dem schließe ich mich an Tony Army

Ellen Ripley
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 13:47:32nach oben

Gast

Zitat:
Ich seh also sicherlich auch mehr als drei Ereignisse in der Episode


@Tony: Auch du, Brutus?

Jetzt muß ich den Aufsatz, den ich Killua angeboten habe, wirklich schreiben.


Profil von Sebomat Sebomat
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 13:56:40nach oben

283 Posts: Stranded One


Also ich bin hin und weg von der Folge.......endlich mal Antworten !!! Das war ja mal schon längst überfällig !! Ganz klar ein "super" von mir.

Aber wurde Tomm in Season 3 nicht erschossen ???? In der Folge in der Kate und Sawyer auf der Hydra-Insel ins Kanu steigen (ich glaube es es 3 07), oder verpeil ich da was ??


May you come to the attention of important people!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer