LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.07 - Ji YeonLOST-fans.de Forum - 4.07 - Ji Yeon

 
In diesem Thread befinden sich 366 Posts. Er wurde 63216 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.07 - Ji Yeon
Super! : D 39,69 % - 77 Stimmen
Gut : ) 27,84 % - 54 Stimmen
Okay : I 21,65 % - 42 Stimmen
War schon besser :/ 6,19 % - 12 Stimmen
Schlecht : ( 4,64 % - 9 Stimmen
Insgesamt wurde 194 mal abgestimmt

angelbaby13
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 14:33:11nach oben

Gast

Okkkkkkkkk.

also das ist ja mal krass.

Sun und jin kommen von der insel weg. Sun krigt ihr kind und jin ist Tot?????
und was war das für ne sequenz mit dem pandabär??? DA KOMM ICH NICHT KLAR!!
und warum ist der überhaupt tot?

und ich dachte mir schon das Michaeal das spitzel ist,aber warum arbeitet er mit ben? und wo ist walt?

also ehrlich diese folge ist ziemlich kompliziert. vor allem warum die die frau,wie hieß sie regina? einfach ersöffeln haben lassen!!



die folge war aber ganz gut. nur das mit jin hab ich nicht verstanden! war das bevor die auf der insel waren? oder hat er neu geheiratet,oder hääääääääh



achja was der käpten erzählt hat mit dem 300 wieviel war das? Leichen. das es wahrscheinlich ben war:

1. die leichen müssen ziemlich vergammelt sein im wasser, wenn man sich daran errinert als er das ganze dorf umgebrach hat.

könnte das denn sein?? das er seine eigenen leute da rein gesteckt hat?

aber da kommt schon das nächste problem:

2. woher hat er das flugzeug da hergekrigt
3. und was ist in der blackbox zu hören??


ich hoffe mir kann irgenwer ein wenig aufschluss geben!


Profil von M_C M_C
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 14:33:59nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Habe die Folge noch nicht ganz gesehen, aber ines möchte ich loswerden:

Die Szene mit Jin und Berrnard beim Angeln ist sooooooo toll

Weitere Analyse nacher



Meine Moviebase


Russell
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 14:35:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lucrezia84
Ja, aber die wirken nicht so bedrohlich wie damals die Anderen... Nur mein persönliches Empfinden. Die Frachterleute wirken nur als bräuchten sie nen guten Nervenarzt.


Die Ruhe vor dem Sturm. Viele auf dem Frachter (Regina, Minkowski ) sind natürlich völlig im Eimer. Aber wieso wohl denn eigentlich?


Aber ich erinnere mal an M. C. Gaineys aussage, dass die "Anderen" uns wie Wissenschaftler und Humanisten vorkommen werden im Vergleich zu den "Tieren" vom Frachter.

Und ich habe absolut keinen Zweifel daran, dass die Botschaft Michaels : "Don`t trust the Capitain" wirklich ernstzunehmen ist.


MuggelJo
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 14:37:06nach oben

Gast

@angelbaby: die ganzen leichen sind doch in der grube, in die ben locke geschubst hat...

angelbaby13
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 14:39:21nach oben

Gast

achjaaaaaa stimmt oh bin ich doof

aber was passiert dann da?


Nishi
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 14:42:44nach oben

Gast

Die Szene mit Jin und Bernard war wirklich gut. Mal wieder ne Charakter Szene bei der auch was rüber kommt.

Sie haben Regina ersaufen lassen, weil erstens sie mit den Ketten so schnell untergeht, dass man da eh nicht hinterher kommt und zweitens wollte der Kapitäin nicht, dass irgendjemand ins Wasser geht, aus Angst vor Nebenwirkungen.


Profil von Jate 92 Jate 92
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 14:46:55nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Awww, das Ende war ja traurig. Jin ist also wirklich tot.

Ich denke mal Lost Standart kann man bei der Folge wirklich als passend bezeichnen.

Das mit den FB´s/FF´s war doch ein wenig verwirrend. Der Pandabär...

Freighter:

YAY for Kevin "Michael" Johnson. Hach ich finde das war echt das Beste was sie tun konnten. Michael erst für ne Staffel vebannen und dann wiederzuholen.

Und WTF Regina Da springt die da runter... Und die anderen stehen dumm rum...

Die Szene mit dem Captain fand ich interessant. Nenene was der Ben doch alles kann...

Insel:

Die Szene mit Jin und Bernard war tollig

Und die Szenen mit Jin/SUn am Anfang und am Ende waren schön, der Rest war ebend wie immer.

Gut fand ich auch Juliet. Das einzige was ich überflüssig fand war ja "Ich gehe zu Locke!" und dann "Ach ne doch nicht...

Und endlich hat mal jemand den Nagel auf den Kopf getroffen... "Are you here to rescue us or aren´t you?" Richtig so Sun!

Wie gesagt Lost Standart 6,5/10 Punkten




NeoAtlantis
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 15:01:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jate 92 Nenene was der Ben doch alles kann...


Na der hat doch seine kleine Magic Box, wo alles rausspringt, was er sich wünscht. Da hat er sich wohl mal ein Flugzeugwrack und 324 Leichen gewünscht


Russell
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 15:04:56nach oben

Gast

Was meint ihr, ob Aaron und Ji Yeon Adam und Eva sind?

MuggelJo
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 15:11:29nach oben

Gast

@russel: da warste schneller, die idee kam mir auch

Profil von Rowe Rowe  
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 15:15:21nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Das mit dem gefaktem FF(also eigendlich FB) fand i-wie sinnlos. Da hätten sie sich mal was besseres einfallene lassen können, den so hatte Jins FB überhaupt keinen Inhalt geschweige den einen Sinn(außer Verwirrung)




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


dev
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 15:16:53nach oben

Gast

Weiß jemand was der Pandabär in Japan/Korea zu bedeuten hat? Für was steht die Metapher? Könnte interessant sein.

Wenn die sich mal nicht verlaufen in der Story, von wegen versch. Leute bekommen Synapsenkirmes und Desmond mit seiner "Amnesie"! Da muss man aufpassen, dass da alles so weiterläuft ohne, dass unlogische Ereignisse daraus erfolgen können.


Nishi
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 15:18:11nach oben

Gast

Nochmal n paar Gedankenschnipsel nachm 3ten mal gucken:

-Sun guckt Expose im ersten FF
-Wo ist der Heli hin???
-Wer macht die Klopf Geräusche, über die sich Desmond aufregt.
-Woher kommt das Blut an der Wand? Hand da einer Wallbanging übertrieben? Hinrichtung? Selbstmord?
-Wir haben 2 Babys...Aaron, gezeugt ausserhalb der Insel, geboren auf der Insel und Ji Yeon, gezeugt auf der Insel, geboren ausserhalb...Aaron isn Junge und Ji n Mädel...wenn dass mal nicht was zu bedeuten hat...Adam und Eve?


MuggelJo
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 15:19:22nach oben

Gast

also ich guck jetzt nochmal die folge, da das drachenjahr was mit dem chinesischen horoskop zu tun hat etc. gilt das nicht nur!! in china? jin und sun sind doch koreaner? außerdem glaube ich nicht das jins fb sinnlos war von wegen paik...aber ich guck erst nochma

Nishi
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 15:21:29nach oben

Gast

Ja dass Jins FB sinnlos war, glaube ich auch und das regt mich schon ziemlich auf!!!

Bert
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 15:21:58nach oben

Gast

wieviele tage sind eigentlich vergangen seit michael in staffel 2 mit dem boot weggefahren ist? irgendwie kommt mir das so vor, als ob michael schon auf dem festland war, bevor er dann mitglied der frachtercrew wurde. die würden doch nicht einfach einen mann (und seinen sohn?) auf dem ozean aufsammeln und die dann für sich arbeiten lassen oder?

Racebunny
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 15:22:45nach oben

Gast

Ich glaube nicht, dass Jin tot ist - aber ich glaube, dass Sun das glaubt.

Die O6 zu denen ja Sun zweifellos gehört teilen ein Geheimnis, das sicherlich birgt, was mit den restlichen des Flugzeugabsturzes geschehen ist. Alle müssen lügen und sagen, dass die anderen gestorben seien. Daher auch das Datum auf Jins Grabstein für die anderen. Aber was wenn trotz dieser Lüge Sun weiß gemacht wurde, dass Jin es nicht geschafft hat - aber Jin gezwungen ist eine neue Identität anzunehmen und ein anderes Leben zu leben damit Sun in Sicherheit ist. Daher auch die neue Hochzeit von der Jin spricht...Vielleicht arbeitet Jin genau wie Sayid für Ben...

...und nicht zu vergessen ist auch, dass die O6 alle Celebrities sind - da hat man immer alle Augen auf sich... da muss man auch mal am Grabstein eines leeren Grabes weinen...falls meine o.g. Theorie nicht stimmen sollte...

...ich konnte ja nur die Ausschnitte auf abc.com anschauen, die ganze Folge hab ich noch nicht gesehen...die sneak peaks sind auch wieder vielversprechend...


Profil von Jack23 Jack23
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 15:23:06nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Heute mal ganz kurz. Fand die Episode gut, und die Sun/Jin centric hatte auch eine schöne Mischung aus Spannung und Humor, wie die Folge generell. Und es war mal intereesant FF und FB gleichzeitig zu sehen.

Lusitg war als Jack Jin fragt ob Sun ihm english beigebracht hat, Jin antwortet 'Sun and Sawyer. Sun was better' und Jack 'I bet'
Und natürlich auch die Bootsszenen mit Jin und Bernard.

Danke für die perfekte Wiedereinfühtung Michaels. Das war genau der richtige Weg Alles andere hätte nicht so gut gepasst.

8/10 Punkten für eine gute Folge

@The Lost Actor
Bei mir ist 'Eggtown' bis jetzt auch die beste Epsiode der season




Bert
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 15:37:59nach oben

Gast

habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass die box die der kapitän hatte, die originale black-box von 815 war und ben hatte die in das fake-flugzeug gepackt?

Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 15:42:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: Ich habs anders verstanden. Einfach das die ganze Story plus Blackbox fake is. Aber sorum ergäbe es auch sinn, da Ben ja keinen auf seiner Insel haben will

Achja, und sagt was ihr wollt, aber ich mochte Michael immer und sein Comeback is perfekt gelungen. Ich finde, der hat ne klasse Rolle, die er soeben eingenommen hat. Ich bin gespannt auf eine Centric mit ihm. Die hätte bei mir sicherlich Potential 4.05 beinahe zu toppen

- Editiert von Killua am 14.03.2008, 15:43 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer