LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.06 - The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 - The Other Woman

 
In diesem Thread befinden sich 427 Posts. Er wurde 64002 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 - The Other Woman
Gut : ) 42,08 % - 85 Stimmen
Super! : D 28,22 % - 57 Stimmen
Okay : I 18,32 % - 37 Stimmen
War schon besser :/ 8,42 % - 17 Stimmen
Schlecht : ( 2,97 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 202 mal abgestimmt

jack-attack
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 22:53:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
also muss es doch die echte harper gewesen sein oder hat smockey/jacob schon mal eine noch lebende person dargestellt?


Weiss ich gar nicht, wenn du mich so fragst, mir fallen auch nur Tote ein... Aber dieses whispern deutet doch stark auf Monster/Jacob, vielleicht ist das auch nicht richtig...


Bert
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 22:54:37nach oben

Gast

aber warum kamen die flüsterstimmen während eine normale person auftaucht? oder war das nur ein soundeffekt um die situation mysteriös darzustellen?

jack-attack
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 23:01:54nach oben

Gast

laut lostpedia Whispers bei Gefahr (peril) oder Spannung/Hochspannung (tension). Also wohl eher meine Interpretation mit Smokey... da lag ich wohl falsch...

Wiederrum ist mir Ben zu unbekümmert, falls er wirklich vom eventuellen Gasausbruch wusste...
aber wer weiss, vielleicht ist die nächste Szene, nachdem er fröhlich das Haus mit frischer Bettwäsche bezogen hat... er stürzt sich auf einen Schrank und kramt eine Gasmaske hervor? Klingt mir sehr absurd...

Ist Smokey im Endeffekt Ben's "BÖSES ICH" was sich "irgendwie" manifestierte, und Ben gar schizophren und weiss gar nix davon???

- Editiert von jack-attack am 07.03.2008, 23:11 -


Profil von Killua Killua
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 23:13:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wow Leute nix mit eventuellem Gasausbruch. ''

Die Station war absolut in Ordnung. Keine Gefahr. Doch Charlotte und Dan fürchteten, Ben könne sie nocheinmal irgendwann benutzen. Deswegen wollten sie hin, um sie so umzustellen, dass sie nicht mehr von ben benutzt werden kann. Hierzu musste Dan jedoch erst auf manuellen Betrieb umstellen. Da sowas aber nur von berechtigtem "Personal" durchgeführt werden kann/darf, gibt es natürlich ein Alarmsystem. Wenn also jemand wie Dan, der nicht befugt ist, auf manuell oder sonstwas umzustellen, wird dieser Countdown und Alarm ausgelöst. Also als Sicherheitsmaßnahme. Doch Dan hat es geschafft und nun kann Ben die Station scheinbar nicht mehr verwenden, um die Insel zu vergasen.

ist doch an sich leicht nachvollziehbar.


jack-attack
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 23:16:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Wow Leute nix mit eventuellem Gasausbruch. ''
ist doch an sich leicht nachvollziehbar.


Das war soweit klar, hier geht es um Harper...

Und wenn es die echte Harper war, wieso rennt sie los um Juliet (die sie ja so sehr mag und von Ben beauftragt (der ihren Mann so sehr mochte)) zu sagen, sie (Juliet) müsse die Insel retten? Hätte sie doch gleich bei der Station auf die Ankömmlinge warten können...

- Editiert von jack-attack am 07.03.2008, 23:23 -


Profil von Killua Killua
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 23:19:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Wiederrum ist mir Ben zu unbekümmert, falls er wirklich vom eventuellen Gasausbruch wusste...


Harper....klar


jack-attack
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 23:25:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Harper....klar


ja Harper:
HARPER: I came to deliver a message... from Ben. The two people you're looking for--Faraday and Lewis... the Tempest. And if they figure out how to deploy that gas... then everyone on this island is going to die.
JULIET: Why don't you stop them?
HARPER: Because Ben wants you to do it.

- Editiert von jack-attack am 07.03.2008, 23:29 -


mad max
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 23:28:58nach oben

Gast

Du hast doch vor Killuas Post das mit Ben und dem Gas geschrieben

jack-attack
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 23:31:24nach oben

Gast

Hallo? WAS geschrieben?

Profil von Killua Killua
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 23:33:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Wiederrum ist mir Ben zu unbekümmert, falls er wirklich vom eventuellen Gasausbruch wusste...
aber wer weiss, vielleicht ist die nächste Szene, nachdem er fröhlich das Haus mit frischer Bettwäsche bezogen hat... er stürzt sich auf einen Schrank und kramt eine Gasmaske hervor? Klingt mir sehr absurd...

Ist Smokey im Endeffekt Ben's "BÖSES ICH" was sich "irgendwie" manifestierte, und Ben gar schizophren und weiss gar nix davon???


Die Amnesie-sache kauf ich dir nich ab.


jack-attack
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 23:35:16nach oben

Gast

Ich mir auch nicht, fehlte ein

mad max
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 23:36:55nach oben

Gast

Dann sind wir uns ja alle einig, das wir dir das nicht abkaufen

jack-attack
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 23:43:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von mad max
Du hast doch vor Killuas Post das mit Ben und dem Gas geschrieben
...
Dann sind wir uns ja alle einig, das wir dir das nicht abkaufen


Amnesie habe ich eh nicht gesagt sondern Schizophrenie, wobei ich das im Sinne "abgespaltene Persönlichkeit" meinte und nicht multiple Persönlichkeitsstörung, aber da fehlte der Smilie.

Was meinst Du jetzt mit dem Gas? Ich habe schon über Ben und das Gas geschrieben, aber nicht so, wie Killua 07.03.2008, 23:13:44 es darstellte, das Thema war doch eigentlich schon durch...


Profil von Killua Killua
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 23:50:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ums nochmal ganz klar zu machen:

Zitat:
Wiederrum ist mir Ben zu unbekümmert, falls er wirklich vom eventuellen Gasausbruch wusste...
aber wer weiss, vielleicht ist die nächste Szene, nachdem er fröhlich das Haus mit frischer Bettwäsche bezogen hat... er stürzt sich auf einen Schrank und kramt eine Gasmaske hervor? Klingt mir sehr absurd...


Hier schreibst du noch etwas über einen "eventuellen" Gasaustausch, mit dem Ben augenscheinlich rechnen müsste, obwohl du es anzweifelst.

Und das habe ich dann endgültig widerlegt sozusagen. ^.-

Und wenn du dann kommst "Hier gehts um Harper" ergibt das keinen Sinn. Hier gehts um 4.06. Und wenn du postest, musst du mit Antworten rechnen. Wenn die Antwort also bereits klar für dich erscheint, dann lass doch den Post an sich weg.


mad max
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 23:51:48nach oben

Gast

Mit Amnesie-Sache meinte Killua deinen Post davor in dem du "dich an nichts mehr erinnern kannst", natürlich spaßeshalber, das hatte mit dem Topic nichts zu tun.
Zur Abfolge der Ereignisse:
Du hast zuerst das geschrieben:
Zitat:
Original von jack-attack
Wiederrum ist mir Ben zu unbekümmert, falls er wirklich vom eventuellen Gasausbruch wusste...

Daraufhin hat Killua die Sache mit dem Gas noch einmal klargestellt.
Dann hast du geschrieben
Zitat:
Original von jack-attack
Das war soweit klar, hier geht es um Harper...

Aber da du voher noch was mit dem Gas geschrieben hast, war es aus Killuas Sicht anscheinend nicht ganz klar für dich...
und dann kam dein Post
Zitat:
Original von jack-attack
Hallo? WAS geschrieben?

Wo Killua dir aus Spaß gespielte Amnesie vorwirft, was ich bestätigt hab.
Jetzt klar?

Edit: Ich bin einfach zu langsam Aber wenigstens hab ichs ausführlicher als Killua


Des-Hume
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 23:55:16nach oben

Gast

Ach so ein Quatsch,warum sollte Ben bitte schizophren sein?
Ich denke,dass hinter dieser Harper Erscheinung Jacob steckt!
denn erinnert ihr euch,es ist schon oft passiert,dass kurz nach dem whispern,eine person aufgetaucht ist,die eigentlich gar nicht dort sein sollte!
Bsw. kurz bevor shannon stirbt,fängt das whispern an,und walt erscheint,der sich zu dieser zeit aber in gefangenschaft der anderen befand!Auch Christian oder Yemi,da steckt meiner Meinung nach Jacob dahinter,und ich bin mir sicher,dass jacobs geheimnis in form von miles gelüftet wird!


Bert
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 23:55:18nach oben

Gast

also ich packe das jetzt mal nicht in spoiler-tags, weil es nur meine eigene vermutung ist.

müsste juliets tod jetzt nicht feststehen? denn wenn juliet auch von der insel gekommen wäre, hätte sich doch ben wahrscheinlich an jack gerecht oder jack wäre mit juliet zusammen?

andererseits kann ich mir nicht erklären, dass wenn juliet noch auf der insel wäre, jack die insel ohne sie verlässt und dann auch noch drogen und alkohol konsumiert. da müsste er doch einen klaren kopf behalten um die insel wiederzufinden.


Profil von Killua Killua
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 23:57:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mad max: Dein Post erinnert mich an einen Flashback. Aber absolut richtig erfasst.


Ich hätte sogar noch etwas zur Folge zu sagen

Wir wissen, dass Goodwin von Ana Lucia getötet wurde. Und zwar vll am Tag 40 oder so. Kurz bevor Eko wieder mit sprechen angefangen hat. Ungefähr am Tag 48-49 kamen die Tailies bei den Losties an und Sawyers Schusswunde wurde von Jack im Hatch behandelt. In FOlge 3.14. erfahren wir, dass Ben und Juliet von der Perle aus genau diese Szene im Hatch beobachten. Nun muss Juliet wohl zwischn Tag 40 und 48 von Goodwins Tod erfahren haben. So ist also keine Woche vergangen bis sie mit Ben in der Perle ist, Jack beobachtet und sagt "He's cute"

Also entweder ist die gute Julie ne Schl*** oder sie hat Goodwins Tod recht schnell überwunden.

(Ist zwar an sich ein eher unwichtiges Detail, aber ich dachte mir "Wenn es etwas gibt, das noch nicht erwähnt wurde, dann sicher das." )


mad max
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 23:57:35nach oben

Gast

Zuerst versucht er ja die Insel mit einem "klaren Kopf" wiederzufinden, davon gehe ich zumindest aus, doch da er das nicht schaft ersäuft er seinen Kummer im Alkohol

Edit: Ein Forums-FB Ich glaub ich ruf bei Damon an Vielleicht führt die Insel ja bei gescheiterten Beziehungen zu Amnesie und Juliet hat Goodwin vergessen?

- Editiert von mad max am 07.03.2008, 23:59 -


Bert
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:01:07nach oben

Gast

@killua

das haben wir doch schon bei claire bemerkt nach dem tod von charlie. die größte schl**** auf der insel ist ja aber wohl kate.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer