LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.05 - The ConstantLOST-fans.de Forum - 4.05 - The Constant

 
In diesem Thread befinden sich 621 Posts. Er wurde 100854 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.05 - The Constant
Super! : D 83,73 % - 211 Stimmen
Gut : ) 9,92 % - 25 Stimmen
Schlecht : ( 3,97 % - 10 Stimmen
Okay : I 1,59 % - 4 Stimmen
War schon besser :/ 0,79 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 252 mal abgestimmt

Lucrezia84
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 15:46:33nach oben

Gast

Der alte Schwerenöter... Der ist bestimmt ein richtiger Chicksterminater... Gott was für ein Blödsinn!!!

Profil von maryohhh maryohhh
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 16:37:05nach oben

123 Posts: Lost One

Locke hat bestimmt schon Mihkaels Katze gegessen... was der alles isst

mad max
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 19:40:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lucrezia84
Gott was für ein Blödsinn!!!

Du triffst den Nagel auf den Kopf Abgesehen davon, dass es für die Story eigentlich *****egal ist, wer wie sexuell veranlagt ist, wird das hier alles sehr Off-Topic...


Profil von MoJoe MoJoe
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 21:55:21nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ok, back to topic....

Mir fiel gerade was geniales ein:

Wir haben in der Folge, wie Menschen Zeitprünge machen. Was ist wenn Ben so mit seinem Spion kommuniziert. Vielleicht hat Ben bereits in seiner Vergangenheit mit em Spion kommuniziert und der Spion befolgt in der Gegenwart seine Befehle...

Ist das zu weit hergeholt?


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







mad max
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 22:01:48nach oben

Gast

Öhh ja vor allem weil wir keine Hinweise darauf haben, das Ben auch zeitreisen kann.

diMaggio
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 22:04:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
Ok, back to topic....

Mir fiel gerade was geniales ein:

Wir haben in der Folge, wie Menschen Zeitprünge machen. Was ist wenn Ben so mit seinem Spion kommuniziert. Vielleicht hat Ben bereits in seiner Vergangenheit mit em Spion kommuniziert und der Spion befolgt in der Gegenwart seine Befehle...

Ist das zu weit hergeholt?


Über sowas ähnliches hab ich auch schon nachgedacht.
Vor allem, wenn der Spion Michael wäre. Denn dann MUSS ja einer von beiden zeitsprungmäßig mit dem jeweils anderen in Kontakt gekommen sein.
Evtl. wird Walts Alterung ja dadurch erklärt, dass es relativ zu der Insel ein Walt aus der Zukunft ist, d.h. wenn Michael tatsächlich der Spion ist, dann sind für Michael evtl. schon ein bis zwei Jahre oder so vergangen und der Ben aus der gleichen Zeit auf dem Festland hat Michael zur Insel geschickt, weil er wüsste, dass er in der Vergangenheit (Gegenwart der Losties) ankommen würde und evtl. etwas "course correct"-en könnte.

Naja, oder so ähnlich, pure Spekulation meinerseits.


Profil von MoJoe MoJoe
4.05 - The Constant - 11.03.2008, 00:06:48nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@mad max:

Eigentlich meinte ich daß der Spion in der Zeit zurückspringt und nicht Ben
Aber auch Ben wäre möglich...

Pure Spekulation... aber möglich !


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Lucrezia84
4.05 - The Constant - 11.03.2008, 14:34:50nach oben

Gast

Ich denk mal eher, dass Michael der Spion ist und Ben ihm verspricht ihn zu retten, wenn er spioniert. Würd auch erklären, warum einer durchgedreht ist, als der verletzte Mann die Kommunikation unterbrochen hat.

Luc Sky
4.05 - The Constant - 11.03.2008, 16:21:03nach oben

Gast

Wenn Michael der Spion ist, dann bräuchte er aber eine gute Motivation.
Vielleicht ist seine Motivation wieder mal Walt. Hätte da eine verrückte Theorie: vielleicht ist Walt ja Jacob!


Profil von K.C. K.C.
4.05 - The Constant - 11.03.2008, 16:32:52nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Luc Sky: Seine Motivation wäre ganz einfach, er will die Sache mit Ana-Lucia und Libby wieder gut machen.

- Editiert von K.C. am 11.03.2008, 18:00 -


Luc Sky
4.05 - The Constant - 11.03.2008, 17:59:51nach oben

Gast

Das wäre zwar gut, aber nicht unbedingt logisch.
Zuerst zwingt ihn Ben die beiden umzubringen und dann hilft er plötzlich Ben?
Er könnte es wieder gut machen, wenn er Jack oder Locke hilft.


Profil von K.C. K.C.
4.05 - The Constant - 11.03.2008, 20:07:35nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Vielleicht hat Ben ja Michael über die Leute auf dem Frachter aufgeklärt (bitte nicht fragen wann) und weiß somit das die Leute nicht die sind, für die sie sich ausgeben. Und dann könnte Michael zumindest Locke helfen, in dem er sie sabotiert oder was auch immer (Jack wird es ja erstmal nicht zugeben, das die Leute böse sind).

Lucrezia84
4.05 - The Constant - 12.03.2008, 13:27:13nach oben

Gast

Oder ihm bleibt nichts anderes übrig, weil Ben der einzige ist, der ihn von dem Frachter wieder runter holen kann...

StebMaster
4.05 - The Constant - 13.03.2008, 16:33:20nach oben

Gast

stimmt, vielleicht hat ja micheal mit seinem kleinen böötchen den Kurz vom grossen böötchen gekreuzt (also Frachter), und die ham ihn grad eingesackt. hmm aber wie spioniert er dann?

Lucrezia84
4.05 - The Constant - 13.03.2008, 16:41:25nach oben

Gast

Die haben doch keinen Grund den Schiffbrüchigen irgendwo einzusperren. und ne Kommunikationsanlage haben sie auch. öhm, hatten sie auch.

Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
4.05 - The Constant - 31.03.2008, 20:00:43nach oben

162 Posts: Lost One


Total geniale Folge. So wie eigentlich alle Desmond Folgen. Solche Zeitreise/ Zeitanomalie Sachen sind einfach total interessant und unbegreiflich, da kann man Stundenlang drüber nachgrübeln.


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Russell
4.05 - The Constant - 26.04.2008, 18:10:27nach oben

Gast

Was ist eigentlich Frank Lapidus`Konstante?

Ich mein, da der ja mit dem Heli die Insel bretreten hat und als Pilot sowohl radioaktiver strahlung als auch hohen Dosen von Elektromagnetismus ausgesetzt war, müsste er doch eine brauchen, oder nicht?

-spoilerbereinigt-

- Editiert von Strandkorb am 29.07.2008, 01:01 -


Bert
4.05 - The Constant - 26.04.2008, 18:12:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Russell
Was ist eigentlich Frank Lapidus`Konstante?

Ich mein, da der ja mit dem Heli die Insel verlassen udn wieder bretreten hat und als Pilot sowohl radioaktiver strahlung als auch hohen Dosen von Elektromagnetismus ausgesetzt war, müsste er doch eine brauchen, oder nicht?


wahrscheinlich der helikopter


Profil von Killua Killua
4.05 - The Constant - 26.04.2008, 18:29:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase






Ooma-Giliath
4.05 - The Constant - 29.07.2008, 00:35:47nach oben

Gast

männo..eure Theorien veraten immer alles schon vorher


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer