LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.05 - The ConstantLOST-fans.de Forum - 4.05 - The Constant

 
In diesem Thread befinden sich 621 Posts. Er wurde 101429 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.05 - The Constant
Super! : D 83,73 % - 211 Stimmen
Gut : ) 9,92 % - 25 Stimmen
Schlecht : ( 3,97 % - 10 Stimmen
Okay : I 1,59 % - 4 Stimmen
War schon besser :/ 0,79 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 252 mal abgestimmt

Russell
4.05 - The Constant - 09.03.2008, 03:39:04nach oben

Gast

Schade.
Nächster Versuch: Vincent vielleicht?

Och Mist, ich hab keinen blassen Dunst, wer gemeint sein könnte. Und bei diesem Rätsel steht zu befürchten, dass es auch nicht mehr aufgelöst wird, mit Rücksicht auf das puritanische Stammpublikum.

Ich hasse unlösbare Rätsel, ich will das jetzt wissen


Profil von K.C. K.C.
4.05 - The Constant - 09.03.2008, 12:50:52nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich glaube kaum das das so wichtig für den weiteren Storyverlauf ist. Die normalen Lost Zuschauer wissen davon nichts einmal, also würde ich dem keine weitere Bedeutung schenken.

Profil von Room23 Room23
4.05 - The Constant - 09.03.2008, 13:41:56nach oben

245 Posts: Lost One


Wie bekommen die eig Dessis Haare so kurz ,er hat ja auch inw irklichkeit lange haare ,also können die keine perücke sein


Shambala.


Luc Sky
4.05 - The Constant - 09.03.2008, 15:56:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Zahal

Das Daniel Desmond als bedeutsamen Anker sieht hat mit Sicherheit nichts mit erotischen Gefühlen zu tun, sondern damit, das Des durch diese Frequenz oder was auch immer dem Leben des manischen Physikers zum totalen Durchbruch verholfen hat.
Wenn ich jahrelang wie ein Bessesener an RaumZeitGeschichten rumforsche und dann kommt einer und sagt: so und so gehts... dann ist das ein so starker Anker wie die große Liebe ;-)



Das Paradoxe ist ja: hat Daniel die Frequenz ursprünglich von Desmond oder von sich selbst?


diMaggio
4.05 - The Constant - 09.03.2008, 16:18:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luc Sky
Zitat:
Original von Zahal

Das Daniel Desmond als bedeutsamen Anker sieht hat mit Sicherheit nichts mit erotischen Gefühlen zu tun, sondern damit, das Des durch diese Frequenz oder was auch immer dem Leben des manischen Physikers zum totalen Durchbruch verholfen hat.
Wenn ich jahrelang wie ein Bessesener an RaumZeitGeschichten rumforsche und dann kommt einer und sagt: so und so gehts... dann ist das ein so starker Anker wie die große Liebe ;-)



Das Paradoxe ist ja: hat Daniel die Frequenz ursprünglich von Desmond oder von sich selbst?


Die Frequenz hat er ursprünglich selbst herausgefunden, nur etwas später.
Und DANN hat er Desmond die Frequenz geben können, damit dieser sie Daniel 1996 sagt, bevor dieser sie selbst rausfindet.

D.h. ab dann wird der "neue" 1996 Daniel denken, er hätte die richtige Frequenz von Desmond bekommen.
In Wirklichkeit reicht der Ursprung des Wissens jedoch bis zurück zu Daniel selbst, der - wie eben erklärt - es mindestens einmal OHNE Hilfe von Desmond herausgefunden hatte.


MuggelJo
4.05 - The Constant - 09.03.2008, 22:18:23nach oben

Gast

was ist wenn beide peilungen stimmen...dan meinte frank muss auf exakt dem selben kurs zurück fliegen wie sie gekommen sind 305 grad, was ist wenn das aber der kurs ist nur um zur insel hin zu kommen und ben recht hat mit der peilung 325grad die er michael gegeben hat zum verlassen der insel. die kompassnadel doch auch ne abweichung? vielleicht besteht in dem zusammenhan auch der raum-zeit riss was meint ihr...

Russell
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 03:58:41nach oben

Gast

Also ich kapier das auch nicht so ganz.

Daniel hat sinngemäß gesagt, dass Frank genauso rausfliegen soll, wie er reingekommen ist (Um "Seiteneffekte" zu vermeiden).

Wenn das der Lösungsweg ist, dann müsste das für Michael auch gegolten haben. Den hat Ben aber auf 325° geschickt; die 815 müsste aber grob von Nordnordosten, also bei 35° oder so reingekommen sein.

Und auch das mit der Vektorlösung klappt nicht ganz, denn Michael startet von einem nördlicheren Punkt und seine Route ist nördlicher als der Kurs und der Startpunkt von Frank. Das würde also nur klappen (wenn überhaupt, angesichts der Zeitdifferenz zwischen jetzt und Michaels Desertation) wenn der Frachter von Norden nach Süden käme. Keamy hat aber gesagt, dass sie von Fidschi aus kamen, und genau da wollte 815 ja notlanden auf dem Rückweg.

Also muss die Insel unter normalen nicht LOSTischen Umständen NNW von Fidschi liegen und der Frachter käme somit aus SSW Richtung,also aus der nahezu entgegengesetzten Richtung.

Das alles ergibt irgendwie (noch) keinen (nachvollziehbaren) Sinn.


Lucrezia84
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 09:53:13nach oben

Gast

@ mad max
Mir ist es prinzipiell auch egal, ob jemand schwul ist oder nicht, aber mich interessieren immer Liebesgeschichten und lästereien, schließlich bin ich ne Frau...

Der arme Vincent tut mir eh leid, ist so ganz alleine.

@Russel
Michael ist auch ca 3 Wochen früher aufgebrochen, vielleicht verschiebt sich das ja?


Profil von MoJoe MoJoe
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 12:28:31nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich denke mal wenn einer wirklich schwul ist, dann ist es Richard...
Ihn hat man nie mit weiblicher Begleitung gesehen und er interessiert sich nicht die Bohne für das Schwangerschaftsproblem...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







mad max
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 13:43:48nach oben

Gast

@Russel: Da wir nicht genau wissen wo die Insel liegt, und da 815 große Turbulenzen hatte, könnte sie praktisch von jeder Richtung auf die Insel zugeflogen sein. Btw "Side effects" sind Nebenwirkungen

@Lucrezia: Tja die Frauen und Vincent ist doch gar nicht allein


Lucrezia84
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 14:17:37nach oben

Gast

@ mad max

Und wem macht der seine "Sexy-Time"??? Mit dem Eisbären? Mit ner Wildsau?

@ Mo Joe
Nicht jeder, der sich nicht fortpflanzen will ist auch gleich schwul.


Profil von MoJoe MoJoe
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 14:36:07nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@Lucrezia84:

Das ist richtig. Aber wer käme denn sonst in Frage? Richard ist bisher der Wahrscheinlichste. Der einzige gut aussehende Mann, von dem wirklich gar nichts in Bezug zu einer Frau erzählt wurde. Jeder hat so seine Frauen-Geschichten, sogar Locke
Aber Richard...

Deshalb glaube ich WENN einer wirklich schwul sein sollte, dann ist es Richard...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von maryohhh maryohhh
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 14:37:21nach oben

123 Posts: Lost One

ich tippe auf sawyer *hüstel*

Lucrezia84
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 14:38:37nach oben

Gast

Und Kate ist ne Transe???

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 14:39:06nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Und wem macht der seine "Sexy-Time"??? Mit dem Eisbären? Mit ner Wildsau?







"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


chuck da norris
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 14:42:14nach oben

Gast

Sehr interessante Themen.

Russell
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 14:42:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
@Lucrezia84:

Das ist richtig. Aber wer käme denn sonst in Frage? Richard ist bisher der Wahrscheinlichste. Der einzige gut aussehende Mann, von dem wirklich gar nichts in Bezug zu einer Frau erzählt wurde. Jeder hat so seine Frauen-Geschichten, sogar Locke
Aber Richard...

Deshalb glaube ich WENN einer wirklich schwul sein sollte, dann ist es Richard...



Ich glaube: Treffer, Schiff versenkt.

Der "echte" Richard Alpert ist immerhin bisexuell.

http://www.vegetarianusa.com/feature_articles/bms/ramdass.html :

Zitat:
I've been bisexual all my life and I lived in the gay community and I realized that this was the first time that I was with a group of seven gay people where the dominant theme wasn't sexual.


Profil von maryohhh maryohhh
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 14:45:08nach oben

123 Posts: Lost One

hoff wirds keine schwulengeschichten geben darauf hab ich echt keine lust

Lucrezia84
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 14:53:56nach oben

Gast

Ich fänds interessant. Wär mal was anderes. Ich hätt ja gedacht, dass Boone oder Paulo schwul sind, aber das ist ja wiederlegt. Bei Boone hab ich gedacht der ist zu hübsch für diese Welt.

@chuck da norris

Wir wissen, dass Vincents Sexualleben nicht sooo spannend ist, aber wir sind ja hier nicht auf der Uni und ein bisschen Spaß muss sein.


Russell
4.05 - The Constant - 10.03.2008, 15:34:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lucrezia84
Wir wissen, dass Vincents Sexualleben nicht sooo spannend ist


Wer weiss, vielleicht hat er heimlich mit Mikhails Katze Nadia so eine ganz schräge Sache laufen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer