LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.04 EggtownLOST-fans.de Forum - 4.04 Eggtown

 
In diesem Thread befinden sich 483 Posts. Er wurde 74521 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.04 Eggtown
Super! :D 37,1 % - 23 Stimmen
Okay :I 25,81 % - 16 Stimmen
Gut :) 22,58 % - 14 Stimmen
Schlecht :( 9,68 % - 6 Stimmen
War schon besser :/ 4,84 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

Profil von Dolmar Dolmar
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 16:18:24nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Witchhunter
joa dolmar unsereins im aufgeklärten deutschland mag es störend fineden aber als denkanstossgebende aussage der serie würde es dem einen oder anderem amerikaner gut tun ....

ok genug dazu zurück zum eierthema


Wie gesagt, viele Amerikaner sehen das anders.


OnTopic: Ich weiß nicht warum hier so auf den Eiern rumgehackt wird. Der Begriff "Eggtown" ist eine Methaper.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Escocia
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 16:23:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Pharaoman
Zitat:
Original von Escocia
Zitat:
Original von Pharaoman

Wer sagt denn dass die ungeschützten Verkehr haben?
Kann doch sein dass die mal nachts die Statioen "The BillyBoy" oder "The Pro-Familia"
Oder Sawyer wurde sterilisiert.

Und jetzt mal ohne Witz:
Hallo, die sind auf ner einsamen Insel, haben keine Ahnung ob sie da jemals runterkommen, oder ob sie am nächsten Morgen von nem Eisbär auf dem Rücken von Smokey ermordet werden.
In so Situationen denkt man nicht rationell an Genitalherpes oder Schwangerschaften.
Für die ist das eine Art Ablenkung von ihrem Schicksal.


sry dummes thema aber schaust du zufälligerweise BigBrother? Ich find das wirklich zum Schießen

Hä? Ne schau kein Big Brother, das ist sogar meiner Meinung nach das zweit primitivste was das Fernsehen zu bieten hat.
Warum?Was hat das damit zu tun?


Wegem dem Genitalherpes, das war da mal ein Thema

Ich schaus, na ja lass es nebei laufen wenn ich Sport mach, also nicht zu schlecht von mir denken Aber es läuft wirklich viel Mist im dt. Fernsehen


Bert
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 16:29:06nach oben

Gast

sport vor dem tv-gerät? hört sich anstrengend an.

Escocia
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 16:36:00nach oben

Gast

Na ja, man muss sehen wo man bleibt Da isses wenigstens nich so langweilig...

Hach, das mit den Eiern hab ich immer noch nicht kapiert. Kann mir das vielleicht noch mal einer erklären? So für ganz doofe MöPse? Können auch nur Stichpunkte sein und ich bastle mir dann meinen eigenen Plinz *lecker* (haha, das hat wirklich einen Zusammenhang mit Eiern )


bowm
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 16:41:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
sport vor dem tv-gerät? hört sich anstrengend an.

Hallo? TV-Armbanduhr? Wo lebst du denn? Das hat doch heute jeder!


Escocia
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 16:45:35nach oben

Gast

Nee, mein kleiner quadratisch praktisch und guter fernseher steht auf nem stuhl und vor dem stuhl liegt ne decke aufm boden und darauf lieg/sitz/steh/roll ich dann . immer aufs handgelenk zu schaun wäre ja auch doof

bowm
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 16:48:06nach oben

Gast

Ihr lebt echt hinter'm Mond, denn die TV-Uhr projeziert das Bild DIREKT auf die Netzhaut.. Vollautomatisch! (wie in Matrix)

Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 16:49:44nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Back to Topic, Please!!!!

JohnLost
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 17:10:01nach oben

Gast

@ Dolmar: wofür ist "Eggtown" denn eine Matapher?!

Escocia
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 17:21:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnLost
@ Dolmar: wofür ist "Eggtown" denn eine Matapher?!


das wollte ich doch auch wissen


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 17:25:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Metapher würd ichs nun nicht nennen, aber ich werd die Erklärung sicherlich nicht zum dritten Mal hier posten.

http://en.lostpedia.com/wiki/Eggtown

Edit: Hm scheint als hätte man es wieder rausgelöscht. Naja dann verweis ich eben auf ein paar Seiten zuvor in diesem Thread.

- Editiert von Killua am 26.02.2008, 17:27 -


Escocia
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 17:55:26nach oben

Gast

sorry und danke für die müh-e

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 19:43:00nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Irgendwie redet keiner mehr über den Folgeninhalt. Alles schon ausgelutscht oder wie?


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 19:52:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Da es in zwei Tagen ca. weitergeht, ist das doch verständlich.

Also ich wüsste nicht, was wir noch vergessen hätten...

Außer die Pappmauer und Sawyers Nachholbedarf bei den Backgammonregeln wurden noch nicht erwähnt.


Bert
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 19:57:16nach oben

Gast

die pappmauer hab ich in meinem ersten beitrag hier im threat schon erwähnt

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 20:04:43nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


die Pappmauer wurde mehrmals erwähnt


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Bert
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 20:15:20nach oben

Gast

komisch, dass es locke nicht bemerkt hat. vielleicht sind hinter der pappwand die antworten auf alle fragen?

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 20:22:14nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


offtopic:

hehe, der Doofe.

Aber ich glaube eher die Antworten sind in der U-Boot Attrappe

Der Ehrenpreis für das schlechteste Set geht an...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Escocia
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 20:28:21nach oben

Gast

ach ihr seid vielll zu kritischhhhh . ich find das eher cool, is eben nich alles perfekt in der hollywood maschinerie - bald ist Donnerstag *juchuuuuu*

Doch da wär noch was (Lostpedia):

As Kate is entering the courtroom a bearded man yells at her. When the audio is reversed, it is clear he is saying "We hate you!"

Warum sagt er das? (wo sie doch engeblich ne Heldin sein soll) Wohl kaum weil sie ihren Vater umgebracht hat oder? Ich kann mich nicht mehr so genau an alle Verbrechen von Kate erinnern. Obgleich es auch möglich ist, dass immer irgendeiner vor nem Gericht steht und schreit das er/sie hasst/nicht leiden kann usw...

- Editiert von Escocia am 26.02.2008, 20:31 -


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 20:32:40nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


mein Nick ist JUMPTHESHARK was erwartest du?

yep, bald gehts weiter...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer