LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.04 EggtownLOST-fans.de Forum - 4.04 Eggtown

 
In diesem Thread befinden sich 483 Posts. Er wurde 74518 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.04 Eggtown
Super! :D 37,1 % - 23 Stimmen
Okay :I 25,81 % - 16 Stimmen
Gut :) 22,58 % - 14 Stimmen
Schlecht :( 9,68 % - 6 Stimmen
War schon besser :/ 4,84 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

Salam1362
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 01:56:30nach oben

Gast

@ K.C.
ja, er könnte ihm sagen, wenn er ihm das Geld nicht gibt werden sie sie nicht retten und da Hurley sowieso sein Geld los werden will, weil er der Meinung ist, dass es verflucht sei würde es ihm nicht aus machen.
Es ist doch schwierige von Ben Geld zu bekommen als von Hurley. Er nimmt das Geld von Hurley indem er sich eine Vollmacht holt, fliegt mit seinem Team zu seinem Frachter und berichtet, dass er Benn gefunden hat. Somit hat er sein Geld und erspart sich viel Ärger.

- Editiert von Salam1362 am 23.02.2008, 02:01 -


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 02:01:03nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Salam1362: Wieso sollte Hurley darauf anspringen? Bis zum jetzigen Zeitpunkt gehört er doch zur Locke Gruppe und will sowieso nicht gerettet werden.

Außerdem hat ja Charlotte Ben noch gesehen, die könnte also auch berichten das er noch lebt. Das habe ich in der Folge auch schon nicht ganz verstanden, wieso würde Charlotte aus Miles Sicht kein Problem darstellen?


Porter
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 02:06:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salam1362
@ K.C.
ja, er könnte ihm sagen, wenn er ihm das Geld nicht gibt werden sie sie nicht retten und da Hurley sowieso sein Geld los werden will, weil er der Meinung ist, dass es verflucht sei würde es ihm nicht aus machen.
Es ist doch schwierige von Ben Geld zu bekommen als von Hurley. Er nimmt das Geld von Hurley indem er sich eine Vollmacht holt, fliegt mit seinem Team zu seinem Frachter und berichtet, dass er Benn gefunden hat. Somit hat er sein Geld und erspart sich viel Ärger.

Oder es ist wie Hurley sagte und Miles weiß, dass Hurley für tot erklärt wurde und keine Millionen mehr hat.


MuggelJo
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 02:07:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
@pgdNorz: Seh ich auch so

Zu der Sache mit den 2 anderen Überlebenden:

Kann man das nicht so deuten, dass Jack in der Sache gelogen hat? Er hat sich ja auch die Sache ausgedacht, das Kate Jack gerettet hat usw. Und die 8 Überlebenden waren Teil der Geschichte. Er hätte ja kaum sagen können es haben über 48 Leute den Crash überlebt und am Ende sind nur 6 davon durchgekommen, klingt schon merkwürdig. Die Retter haben ja anscheinend die anderen beiden Leute auch nicht gesehen, also wäre es möglich das das alles nur von Jack ausgedacht war und wir die Sache missverstanden haben.

- Editiert von K.C. am 23.02.2008, 01:53 -


ja stimmt schon, wäre wirklich seltsam zu sagen 48 leute haben überlebt, dies würfe zu viele fragen auf. jetzt fällt mir auch wieder ein, dass kate doch meinte er habe das schon so oft erzählt, das er wohlmöglich schon selbst dran glaube.
@pgdNorz: sehr schön nochmal zusammengefasst. schon richtig, dass bei locke sich zunehmends der frust entlädt, nur halt auf sehr extreme weise und daher mein wtf. jetzt bekommen wir klare ansagen serviert. und daran muss ich mich wohl noch gewöhnen der wandel ist nachvollziehbar und schlüssig, nur ich kann mich mit den methoden nicht anfreunden die er jetzt auffährt. er scheint wirklich "lost" zu sein wie ben sagt und ich hab so das gefühl, das er einer der jenigen sein wird der demnächst stirbt, irgendwo wär das quasi die kirsche auf der torte, womit keiner rechnet, wobei er momentan auch keine große bedrohung für ben ist, da er sich verrennt und auf der stelle tritt. ach ich weiß auch nicht; claire wäre mir jedenfalls zu offensichtlich, da geht wohl noch was extremeres, aber das wäre zu früh für die antworten, die lassen uns noch zappeln.


redmagic
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 02:09:00nach oben

Gast

Eine Episode die wie ich finde Wunderschön erzählt wurde !

Kann mich hier den Leuten wie David etc. nur anschließen, so eine Episode hat Season 4 genau jetzt gebraucht ! Nach dem hohen aber trotzdem berechtigten Schlag auf Schlag Tempo von 4.01-4.03, kam mit Eggtown eine sehr ruhige, stimmige Episode mit enormer Tiefe und Psychologisch interssanten Handlungssträngen. Ben hat Locke spielend im Griff und letzterer hat seit Season 2 im Hatch in sachen "Mindgames" nichts dazugelernt. Im gegenteil, Locke wird zum Dikdator, und langsam aber sicher wird er mit seinem Handeln ala Miles/Handgranate blind vor Macht. Kate testet Sawyer auf seine Reife, auch wenn Kate hier schon ein bisschen berechnend und kalt war. Jack wirkte für mich von allen am ehrlichsten, zurück am Strand wird das Camp über die Vorkomnisse informiert und man macht sich Gedanken über das verbleiben von Sayid u. co. .
Jack VS Locke sind was ihr Handeln angeht in 4.04 mal wieder absolut gegensätzlich. Der FF war für mich sehr gelungen. Die Justiz-Szenen haben unglaublich realistisch gewirkt. Kates Outfit Frisur/Makeup fand ich btw sehr sexy .......das mit Aaron am Ende war schon schockierend und versetzt den Charakter Kate in ein sehr dunkles Licht. Schauspielerisch fand ich Matthew Fox im Zeugenstand unglaublich überzeugend......ist euch aufgefallen als Jack den Gerichtssaal betrat und Kate sah, kam wieder diese Atmosphärische Zukunftsmusik aus der Airport-Szene in 3.23, Gänsehaut Pur !!!

Gebe 8,5 von 10 Punkten !


Porter
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 02:09:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Außerdem hat ja Charlotte Ben noch gesehen, die könnte also auch berichten das er noch lebt. Das habe ich in der Folge auch schon nicht ganz verstanden, wieso würde Charlotte aus Miles Sicht kein Problem darstellen?

Weil er sie umlegen würde?
Niemand auf dem Frachter würde das erwarten. Und er als Ghostwhisperer könnte ja jede Story erzählen und behaupten ihr Geist hätte das gesagt.
Nur darf er sich dann wohl das Gemeckere des echten Geistes reinziehen. xD

- Editiert von Porter am 23.02.2008, 02:12 -


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 02:12:43nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Porter: Aber er findet Charlotte doch heiß, meinste er würde sie umbringen? Ne jetzt mal im ernst, könnte natürlich stimmen. Aber er muss ja erstmal an sie rankommen und in seiner jetzigen Lage ist das sehr schwierig. Locke würde ihn ja auch nicht so einfach gehen lassen.

Salam1362
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 02:12:49nach oben

Gast

@ K.C.
Er nicht aber seine Freunde wollen gerettet werden.

Ich glaube da ist irgendwas falsch. Ich glaube Ben arbeitet für jemand anders, will aber nicht mehr seine Befehle folgen, deswegen hat er ja auch alle Verbindungswege zu Außenwelt blockiert (Spiegelstation, U-Boot Explosion durch Locke usw.) und so getan wäre er tot oder so.


MuggelJo
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 02:20:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
@Salam1362: Wieso sollte Hurley darauf anspringen? Bis zum jetzigen Zeitpunkt gehört er doch zur Locke Gruppe und will sowieso nicht gerettet werden.

Außerdem hat ja Charlotte Ben noch gesehen, die könnte also auch berichten das er noch lebt. Das habe ich in der Folge auch schon nicht ganz verstanden, wieso würde Charlotte aus Miles Sicht kein Problem darstellen?


weil er charlotte aus dem weg räumt vermutlich.
hurley wär super unspektakulär, hier geht es um mehr, viel viel mehr.
blutgeld, schweigegeld...k.a. der betrag ist seltsam zugegeben, aber miles weiß was ben wichtig ist und deshalb erpresst er ihn, warum sollte er sich sonst die mühe machen gerade von ben so viel geld abzuverlangen, wenn da nicht irgendwas besonderes hinterstecken würde und er sich das auch von jemand anderen holen könnte. andererseits könnte ich mir vorstellen, dass das interesse des bigbosses miles am a... vorbei geht, nur kann ich mir dann den sinn in bezug auf ben noch nicht herleiten.


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 02:21:41nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von MuggelJo
Zitat:
Original von K.C.
@pgdNorz: Seh ich auch so

Zu der Sache mit den 2 anderen Überlebenden:

Kann man das nicht so deuten, dass Jack in der Sache gelogen hat? Er hat sich ja auch die Sache ausgedacht, das Kate Jack gerettet hat usw. Und die 8 Überlebenden waren Teil der Geschichte. Er hätte ja kaum sagen können es haben über 48 Leute den Crash überlebt und am Ende sind nur 6 davon durchgekommen, klingt schon merkwürdig. Die Retter haben ja anscheinend die anderen beiden Leute auch nicht gesehen, also wäre es möglich das das alles nur von Jack ausgedacht war und wir die Sache missverstanden haben.

- Editiert von K.C. am 23.02.2008, 01:53 -


ja stimmt schon, wäre wirklich seltsam zu sagen 48 leute haben überlebt, dies würfe zu viele fragen auf. jetzt fällt mir auch wieder ein, dass kate doch meinte er habe das schon so oft erzählt, das er wohlmöglich schon selbst dran glaube.


Haben sich bestimmt auf dem nach Hause Weg eine Story ausgedacht, die verhindern soll das Kate in den Knast muss. Aber wenn die Mutter ausgesagt hätte, hätte die Story auch nichts gebracht.


Bert
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 05:14:19nach oben

Gast

mir ist gerade noch etwas merkwürdiges aufgefallen.
kann mir jemand sagen, ob es in der gesamten serie jemals zu einem direkten kontakt zwischen ben und desmond gekommen ist? mir fällt jetzt auf anhieb überhaupt keine folge ein.
ich meine, kennt ben überhaupt desmond?


ibi
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 08:35:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von pgdNorz
@Nishi und andere, die Locke "unlogisch" finden

Ehrlich gesagt finde ich Lockes Entwicklung gar nicht so abwegig. Er war von Anfang an ein Mann mit einer eigenen Agenda. Er hat sich nie (oder vielleicht kaum) für die Überlebenden eingesetzt, wenn es nicht auch sein eigenes Anliegen war! Du schaust grade nochmal Season 1? Schön, dann erklär mir mal, was es mit Altruismus zu tun hat, wenn Locke und Boone jeden Tag behaupten, sie jagden Wildschweine, aber sich in wirklichkeit einen Dreck um eben diese scheren, sondern lieber darüber sinnieren, wie mensch die Luke öffnen könnte.
...


Du hast absolut recht. Einige Leute haben Locke von Anfang an missverstanden. Er schon immer mehr Einzelgänger als Teamspieler. Sein Ziel war es von Anfang an, eine mögliche Rettung zu verhindern. Offenbar haben viele vergessen, dass Locke in der ersten Staffel Sayid mit dem Knüppel zusammengeschlagen hat - ganz undemokratisch und ganz anders als Ghandi. Am besten nochmal die erste Staffel ansehen.


Profil von Tony Army Tony Army
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 08:39:05nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Bert
mir ist gerade noch etwas merkwürdiges aufgefallen.
kann mir jemand sagen, ob es in der gesamten serie jemals zu einem direkten kontakt zwischen ben und desmond gekommen ist? mir fällt jetzt auf anhieb überhaupt keine folge ein.
ich meine, kennt ben überhaupt desmond?


Erste Episode. Vierte Staffel.
Als sich die beiden Lager in Jack und Locke aufspalten, ist Desmond doch dabei und Ben definitiv auch. Also haben sie sich spätestens dort gesehen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von ruegi88 ruegi88
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 08:51:38nach oben

96 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Nishi

...Da war Locke noch de Neo-Ghandi. Und jetzt stopft er Leuten zum Frühstück Handgranaten ins Maul? Wo bitte kommt diese Veränderung seines Charakters her? Und wieso spielt er auf einmal Diktator? Bisher wurde Locke immer als extrem gebildet dargestellt. Und meiner Meinung nach versteht jeder halbwegs gebildete Mensch, dass Diktaturen fürn Ar*** sind. ..


Wie seine Charakterveränderung zustande kommt, dürfte doch aber allen, die von 1.01 bis 4.04 alle Folgen gesehen haben, klar sein. Die ganzen Geheimnisse um die Insel incl. Ben & nach Rollstuhl auf einmal wieder Laufen können usw....(ich spar mir jetzt mal, alles aufzuzählen), machen ihm total zu schaffen, so daß er wahrscheinlich kurz vorm durchdrehen ist...

Ps: Wer diese Folge grottenschlecht und langweilig fand, hat in meinen Augen das ganze Lost-Prinzip nicht verstanden. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns später in der Serie nochmal mit dem sogenannten "Achja, so war das damls gemeint-Effekt" an genau diese Folge erinnern werden. Wait and see...

- Editiert von ruegi88 am 23.02.2008, 08:58 -


Bert
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 09:20:27nach oben

Gast

@tony army

ja das stimmt, aber schließlich hätte das auch irgend ein redshirt aus dem flugzeug sein können. ich meine es doch so, daß ben doch die akten von jedem flugzeugpassagier kennt und somit deren lebensdaten bzw geschichte. von desmond aber eben nicht oder?


Profil von Loni Loni
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 10:36:20nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ich weiss gar nicht was ihr alle habt oder zumindest ein Großteil hier. Ich meine zu Lost gehört einfach und das schon seit Staffel 1 Mystery, Action, Liebe, Abenteuer, Entdeckungen, Drama, Emotionen und die menschliche Entwicklung der Charaktere.

Da ist es doch klar, dass nicht jede Folge 10/10 Punkten bekommt. Mal werden die ruhigeren Töne angeschlagen, mal überschlagen sich die Ereignisse auf der Insel doch letzten Endes, bleiben die Lost Elemente die uns seit Staffel 1 begleiten immer erhalten.

Und mal ehrlich was wäre Lost ohne die Jack-Kate-Sawyer Geschichte? Klar rück diese immer mal wieder in den Vordergrund, sodass die Story nicht weiter kommt aber ich möchte sie nicht missen. Sie stört mich überhaupt nicht, weil es einfach dazu gehört. Wie auch die vielen anderen Lovestorys um Penny und Des oder auch Claire und Charlie.

Finde die Folge hatte so seine Momente. Allein die Sache um Locke-Ben-Miles, der Kate FF indem schon zum Ausdruck kommt, warum es Jack irgendwann Leid ist zu Lügen. Ich weiss nicht, ob ich mit dieser Geschichte, die ich immer und immer wieder erzählen muss irgendwann noch leben kann, wenn doch so viele andere (wahrscheinlich schreckliche) Dinge wirklich passiert sind.

Und am Ende wurde uns mal wieder gezeigt, dass man sich nie sicher sein kann und das auch diese doch im Vergleich mit den anderen Folgen der 4.Staffel ruhigere Folge mit einem OMGWTF Moment enden kann.

Schlechteste Folge der Serie? Niemals ...

- Editiert von Loni am 23.02.2008, 12:54 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


JacksOnlyLove
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 10:45:01nach oben

Gast

@komet_16


Bist wohl ein Sawyer-Fan?

er verhält sich Kate gegenüber total verantwortungslos und kindisch! wie er sich freut, als sie ihm sagt, dass sie nich schwanger sei...ich wär auch wütend geworden

auch wenn sich sawyer entwickelt hat...er bleibt sawyer und der ist nunmal alles andere als "sesshaft", " selbstlos" und erwachsen.... naja sawyer würde4 eh keinen guten vater abgeben

und wieso soll sie bei Jack unten durch sein? die FFS sprechen ne ganz andere Sprache lol Kate enttäuscht "nur" laufende Meter die Männer , die sie lieben sie bleibt vorerst bei LOcke und lässt kurzzeitig Jack im Stich, dann macht sie mit Sawyer Schluss, da sie selbst merkt, dass sie einen solchen Mann nicht an ihrer Seite haben will ( der im Ernstfall auch nichz zu ihr halten würde und der sie auf Distanz hält)...ich kann sie schon teilweise verstehen, denn Kate ist auch keine 18 mehr sie spürt vllt auch als kriminelle den wunsch, dass sie ne längere aufrichtige beziehung haben will und net nur ne bettgeschichte


JohnLost
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 11:02:16nach oben

Gast

Ich fand die Folge ganz gut. Ich hab ja auch nich so hohe ansprüche ich freu mich über jede Lost Episode Aber ich fand sie trotzdem bis jetzt die schlechteste von Staffel vier, was aber daran liegt das ich die ersten drei ziemlich hammer fand.
Der "wtf-moment" am ende hat mich erst nich so richtig erwischt, weil ich dachte die unkreative kate hat ihr kind einfach auch aron genannt aber nun stellt sich natürlich die frage wies dazu gekommen ist. ich denke da claire noch auf der insel ist (mit einigen anderen) sie aber wollte dass ihr kind auf dem festland aufwächst, also halt ganz normal. und da hat sie kate geben ihn großzuziehen...
außerdem fand ich die anfangs-sequenz cool, die musik war irgentwie toll. und am ende als ben wiedermal den locke wütend gemacht hat, fand ich auch die parallelen zu staffel 2 nice, als ben noch in der waffenkammer der swan-station gefangen war.
ich freu mich auf 4.05 und hoffe sie wird besser


diary
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 11:22:32nach oben

Gast

Da Mitte Staffel 2 meine Einstiegsstaffel bei Lost war, finde ich sie wahrscheinlich auch besser als die meisten anderen Fans. Deshalb haben mir auch die Szenen mit Locke und Ben gefallen (just like old times) und John ist für die Führerrolle total unterqualifiziert . Dummerweise braucht Ben ihn aber, weil er selber bei Jacob unten durch ist und mit Hurley würde das wohl nicht funktionieren, weil der sich nicht so gut manipulieren läßt wie John. Was auch super war, war Miles mit seinen 3,2 (don´t treat me like I´m one of THEM like I don´t know who you are and what you can do). Kate war wieder unausstehlich und im typischen Kate-Modus unterwegs (armer Sawyer).
Interessant war auch die Sawyer -Locke -Szene, in der der notorische Betrüger mit dem notorischen Betrogenen spielt und ihn aber wider Erwarten nicht reinlegt - faszinierend.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 11:35:10nach oben

811 Posts: Button Pusher


So, hab die Folge heute auch endlich zugeschickt bekommen.
Fand sie gut.

Zum FF:

Jetzt wissen wir also das Kate doch Angeklagt wird und zu 10 Jahren auf Bewährung verurteilt wird. Sie fährt nach Hause zu "ihrem Kind" und nennt es Aaron.
Wie krass! Ich hatte schon Gänsehaut, als Kate die Treppe hochgeht und langsam zu dem Kind geht und dann gibt´s eine auf die Zwölf. Sehr schön in Szene gesetzt. Ist Claire Tod oder hat Sie ihn entführt? Auf jeden Fall scheint Kate glücklich zu sein bei ihm zu sein und ihn zu haben. Mir schwant böses...
Außerdem ist Sie offiziell für die Rettung der anderen 5 verantwortlich (inkl. Aaron?).
Das heißt: Sayid müsste also nochmal zur Insel zurückkehren und alle müssen ja ziemlich am Ende gewesen sein (schwer verletzt, fast verhungert usw.) als sie gerettet werden.
Frage mich gerade, wer es geschafft hat Jack und Kate dazu zu bringen, diese Geschichte zu erzählen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es kein Happy-End geben wird.
Alle sind ziemlich down in ihren FF.

Zur Insel:

Also Locke seine Entwicklung geht mir ja mal gewaltig gegen den Strich.
Er ist ja das ganze Gegenteil wie in den 3 Staffeln davor.
Vom faszinierenden, mystisch angehauchten Charakter (Philosoph) hin zu einen alles unter Kontrolle haltenden wollenden Diktator. Irgendwie passt meine Signatur nicht mehr.
Hab ja schon im letzten Folgen-Thread geschrieben, dass er sich in irgendetwas verrennt wo er momentan nicht mal weiß wo er ankommen wird, geschweige denn ob er am Ende überhaupt noch heil rauskommt.
Er zweifelt ja mittlerweile an sich selbst. Sonst hätte er Sawyer nicht gefragt, ob er es bereut mit ihm gegangen zu sein. Dann der nächste Schlag ins Gesicht von Kate. Sie hat es geschafft (mit Hilfe von Sawyer) ihn zu verarschen.
Bei ihm baut sich immer mehr Frust auf, weil er wohl das Gefühl hat, dass alles und jeder sich gegen ihn stellt und er absolut keine Ahnung hat wie es jetzt weitergehen soll. Sehr bemitleidenswert. Um es mal mit Bens Worten zu sagen.

Dann unsere andere Gruppe.
Mhh, komisch fand ich eigentlich nur, dass Desmond und Sayid nicht auf dem Frachter angekommen sind. Und noch komischer fand ich, dass keiner von den Frachter-Leuten auf der normalen Frequenz ran geht, aber auf der Notfallfrequenz sich sofort Regina meldet. Die wird ja wohl nicht in einen anderen Raum sein.
Das stinkt gewaltig in den Himmel.
Ach ja, und Daniel! Der kann sehen, dass sich das Sonnenlicht nicht richtig streut, aber kann sich nicht mal 3 Karten merken.
Ich denke Miles (guten Appetit - Locke, ne ne ne) und Daniel werden wohl für den Großteil der Aufklärung sorgen.

Am spannendsten finde ich momentan die Fragen, wer unsere 6 Losties gerettet hat?
Weil unsere Frachter-Leute werden es wahrscheinlich nicht sein.
Wer noch auf der Insel geblieben ist? Lebt Claire noch?
Wie hat Ben es von der Insel geschafft?
Und was macht eigentlich Smokey bzw. Jacob?
Die können doch nicht Locke im Stich lassen?

Alles im allen war die Folge guter Lost-Standard!
Also 8,5 von 10 Punkten!


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer