LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.04 EggtownLOST-fans.de Forum - 4.04 Eggtown

 
In diesem Thread befinden sich 483 Posts. Er wurde 74079 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.04 Eggtown
Super! :D 37,1 % - 23 Stimmen
Okay :I 25,81 % - 16 Stimmen
Gut :) 22,58 % - 14 Stimmen
Schlecht :( 9,68 % - 6 Stimmen
War schon besser :/ 4,84 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

Isla
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 20:58:42nach oben

Gast

@Strandkorb:

Könnte man dann nicht ausnahmsweise einen nur "Abstimmungsthread" machen?*bitte*


Schwarze Wolke
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 21:08:44nach oben

Gast

Ich fand die Folge auch ziemlich gut 8/10 Punkten.

Aber wundert es euch nicht auch? Das im FF aus Confirmed Dead, der Sundagraben als Fundstelle des Flugzeugwrack gezeigt wird?
Aber Jack jetzt in der Gerichtsverhandlung behauptet das sie im Pazifik abgestürzt seien.
Wie kann das nur zueinander passen?
Bin leicht verwirrt.

- Editiert von Schwarze Wolke am 22.02.2008, 21:10 -


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 21:11:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Dann haben die Oceanic 6 das scheinbar richtig gestellt.

Profil von Bane Bane  
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 21:15:22nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Strandkorb: Denke die Folge kommt bei den Mystery und Actionleuten allgemein ziemlich schlecht weg. Für die Leute, die Mystery an Lost überhaupt nicht mögen, und auch auf viele Actionelemente verzichten können, wie ich eienr bin, war die Folge da dann schon um einiges stärker

Für mich gäbs 8,5 von 10, nach 4,02 bisher die zweit stärkste der Staffel


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Schwarze Wolke
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 21:22:38nach oben

Gast

@ Killua
Wie kann man bitte den Fund des Flugzeugwracks richtigstellen?
Das kann ja nicht plötzlich woanderst liegen

Dann scheint es ja so als ob schon vorher feststand welche Story die Losties nach dem Inselaufenthalt erzählen sollen. Weil das Flugzeugwrack ja auf keinenfall im Sundagraben liegen kann. Samt Fake-leichen.


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 21:28:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@schwarze wolke: Fällt dir denn eine anderen Lösung ein?

Schwarze Wolke
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 21:30:39nach oben

Gast

@ Killua

Ja,
die Zeitverschiebungstheorie.
Sonst nix.

- Editiert von Schwarze Wolke am 22.02.2008, 21:31 -


jack-attack
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 21:41:16nach oben

Gast

"Zeitverschiebung" fällt für den Fundort wohl flach.

"Babystehlen" kann ich auch nirgends entdecken.
Den Bauchumfang von Kate hat vor Abflug auch keiner gemessen, wer will behaupten, dass sie nicht schwanger war und das Kind auf der Insel bekommen hat? Wir wissen dass es nicht so ist, aber wer kann das wie nachprüfen? Der Polizist ist tot, er könnte das behaupten, wer sonst? Der "Alte", bei dem Kate zuletzt ein paar Monate in Australien gearbeitet hat, bevor sie geschnappt wurde? Der Zollmensch, der fragte, wofür der Verhafter all die Waffen bräuchte?
Also, dass das ihr Kind ist, könnte durchaus durchgehen, meiner Meinung nach.


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 21:45:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich hätte hier mal ne fixe Idee:

Die Sache mit dem Eisbär hat ja nach Damelton etwas mit dem Casimir-Effekt zu tun. Dieser wiederum könnte für Dinge wie "Teleportation" ausgelegt werden. So wärs zB möglich, dass diese Eisbärskelett von der Insel nach Tunesien "teleportiert" wurde. Das echte Flugzeug wurde nun 1.12 von der Strömung erfasst und verschluckt. Es kann doch sein, dass das Wrack von dort aus zum Sunda Trench teleportoiert worden wäre.

Ich glaubs nicht. Aber es fiel mir grad so ein. Vll will da ja einer dran weiterarbeiten.


jack-attack
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 21:48:30nach oben

Gast

sehr weit hergeholt, finde ich, auch nicht erklärbar in der "normalen" Welt.

Ist das mit dem Kaninchen nicht auch ein "Spoiler"?

- Editiert von jack-attack am 22.02.2008, 21:50 -


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 21:53:28nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@jack-attack: Kein Spoiler, sh. Eisbär in der Wüste Thread

Nach nochmalige ansehen der Folge ist mir was aufgefallen. Kate hat ja als "Strafe" bekommen, dass sie 10 Jahre lang nicht das Land verlassen darf. Das würde bedeuten das, wenn sie artig bleibt, nicht wieder auf die Insel zurückkehrt. Vielleicht könnte man somit auch ihre Ablehnung gegenüber Jack, in dessen FF verstehen.


jack-attack
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 21:57:41nach oben

Gast

durchaus, die Frage ist auch, wo sie doch ihr "Heil" gefunden hat, wirklich überhaupt noch wieder Bedarf hat, zurückzukehren!? Wiederrum glaube ich auch, dass nur wenige von DER Insel wissen, vielleicht wurden sie zum zurückkehren auch auf eine andere abgesetzt. Jedenfalls wird es DIE Insel wohl nicht sein, bei den ganzen Gräbern und Kreuzen, die da drauf "prangen".

- Editiert von jack-attack am 22.02.2008, 22:06 -


Profil von Luke Luke  
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 22:15:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von halux
sorry leute, ich halte nichts von diesen umfragen. denn sie bringen eigentlich gar nichts. zudem schreibt ja eh jeder noch seinen kommentar dazu, ob er die folge nun gut oder schlecht fand.

aber ich bin mir sicher, ein admin kann das noch nachholen. denn es sieht so aus, als wäre ich mit meiner meinung der umfragen ziemlich alleine.


Nein geht leider nicht. Und auch wenn Dir keine Umfragen gefallen, solltest du in einem Episodenthread auf die anderen Nutzer Rücksicht nehmen und eine Umfrage erstellen.

Luke wo warst du nur?


Fand die Folge auch nicht sooooo dolle. Paar Antworten, Paar Fragen. Vielleicht knapp unter Lost Standart. Aber bei weitem unter Staffel 4 Standart.


Ich musste Arbeiten und ich habe die Folge erst um exakt 21 Uhr schauen können

Wenn ihr wollt dann kann ich nächsten Freitag den Thread öffnen, mit Abstimmungsoberfläche natürlich. Müsste um etwa 6:00 Uhr möglich sein

Zur Folge heute:

Stimme hier vielen User´n zu, irgendwie war sie schon nicht so dolle, aber das Tempo herausgenommen wurde ist schon mal nicht schlecht, kann ja nicht immer so weiter gehen

Die Hammeraussage für mich war die Forderung von Miles, schlappe 3,2 Mio´s soll Ben mal vom Konto abheben Ich habe mir es die ganze Zeit gedacht, Ben hat irgendwas mit Wirtschaftskriminalität am Hut, bin mir sicher das er noch mehr Geld gebunkert hat!

Warum kommen die gerade auf 8 Überlebende? 2 müssen ja dann noch auf der Insel gestorben sein, laut Lüge jedenfalls. Ich Blicke da wirklich nicht so viel, sicher sind jetzt nur 4 der 6 (Jack, Kate, Sayid und Hurley).

Zu Aaron ist mir im ersten Moment nicht wirklich viel eingefallen, der ist schon ziemlich alt, so alt das es eigentlich nicht sein kann Mal zu einem ganz anderen Punkt, hoffe das hat noch keiner geschrieben (habe den Thread nur überflogen)? Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das der Kate Aaron ihr leibliches Kind ist, das von Ihr und Sawyer halt Könnte doch sein das der Claire Aaron noch af der Insel ist (oder tot) und sie ihn so in Andenken an den anderen Aaron genannt hat! Zumindest ausgeschlossen ist es bestimmt nicht!

Und das der Heli nicht auf dem Frachter angekommen ist wundert mich jetzt nicht wirklich! Zum einen kann Regina lügen und alles ist OK oder zum anderen ist er wirklich in einer Zeitschleife "verloren" gegangen

Jetzt muss ich es erst noch mal setzten lassen und Morgen Früh schaue ich mir die Folge noch mal an


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 22:19:10nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Luke: Zu der Aaron Sache. Glaube schon das das der Aaron von Claire ist, würde zu der Dramatogie von Lost passen. Außerdem warum sollten sie jetzt die Zuschauer in den Glauben lassen, sie hätte den Aaron von Claire obwohl es ihr eigener ist? Ausschließen kann man es bestimmt nicht, aber anzweifeln tue ich es mal ganz stark.

jack-attack
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 22:23:04nach oben

Gast

aber das Kate ihren Sohn auch Aaron nennt... weiss nicht, da deutet es doch eher auf Claire's Sohn hin. Vor allen Dingen wo sie immer "ER", "MEIN SOHN" und dergleichen von sich gegeben hat... und man erst am Ende der Folge erfährt, dass der Aaron heisst...

- Editiert von jack-attack am 22.02.2008, 22:24 -


Profil von Luke Luke  
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 22:24:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


War ja nur so eine Idee, war eben so mein erster Gedanke, der muss ja nicht stimmen Aber unmöglich wäre es trotzdem nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


myson
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 22:24:53nach oben

Gast

Kann mich nur anschließen: Diese Folge ging ein wenig auf die "Eggs". ziemlich dürftig insgesamt und die schlechteste in der Staffel 4.

Wobei ich das Gefühl habe das hat mit Kate zu tun. Ist es Kate-centric, ist es eher schwach. Es waren noch nicht mal gute Sprüche dabei. Ok: "my house... ok me and Montezuma's house"

Locke dreht durch und kommt wieder nicht klar. "What am i supposed to do". Locke ist eher Einzelkämpfer und kein Leader oder Schafhirte wie Shephard.

Wieder keine Boaties! War ja klar. Sayid und Desmond sind im Wurmloch mit Michael. Tunesien oder Bali?
Was macht die Frau auf dem Boot immer? Die klingt also wenn sie den ganzen Tag vorm Fernseher hängt oder schläft und jeder Anruf nervt.

Also ist jetzt der "him" vom 3er Finale Aaron. Der sah eigenartig aus, weil älter wohl. Er sagt "mummy" zu Kate und ist quasi der Neffe von Jack. Aber warum macht Kate dann so eine Szene von wegen Jack soll das Baby sehen???

Jack sah stark nach baldigem Bartwuchs aus Nicht die Koteletten, sondern eher die Augen. Der trinkt doch schon, ist Vielflieger und kommt nicht mehr klar.


Profil von Conzi Conzi  
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 22:34:17nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


So, habe die Folge nun auch gesehen. Endlich mal wieder eine Folge, die mit dem Lost-Augenaufschlag beginnt. Ansonsten hat mich die Folge nicht so sehr umgehauen. Es hatte zwar schon Highlights (wie das Ende) dabei, aber im grossen und ganzen für mich eine durchschnittliche Folge. Aber immerhin war die Folge nicht so sehr "überladen" wie die letzten drei.

Kate hat also (vielleicht) einen Sohn.

Das Gespräch zwischen Miles und Ben war natürlich grossartig! Ben hatte wieder ne Menge Sarkasmus drauf. Und warum gerade 3.2 Mio. Dollars?

Dann, wo zum Geier ist der Hubschrauber hin? Aber ich nehme mal an, dass der schon gelandet ist und Regina einfach gelogen hat.

Und der liebe Dan scheint ein bisschen Gedächtnisprobleme zu haben.


Der Schluss war natürlich mal wieder OMG WTF! Wenn man jetzt mal annimmt, dass es sich hier wirklich um Claire's Aaron handelt. Und das würde dann heissen, dass Jack seinen Neffen nicht sehen will.


myson
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 22:37:41nach oben

Gast

Zumal das Kind blond war - auch im nicht mehr Säuglingsalter. Was nicht mit Sawyer oder Jack für Kate selbst direkt möglich ist, so sehr die Sonne Kaliforniens scheinen mag

Noch ein WTF light: Das Geräusch als man das Bootshaus gezeigt hat. Das war das JACOB-Geräusch! Ich dachte sofort oh nein die Wander-Hütte treibt wieder ihr Unwesen Hat was von Woody Allen. Er wurde von einer alten Hütte angegriffen


Profil von Luke Luke  
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 22:40:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von myson
Zumal das Kind blond war - auch im nicht mehr Säuglingsalter. Was nicht mit Sawyer oder Jack für Kate selbst direkt möglich ist, so sehr die Sonne Kaliforniens scheinen mag


Wo hast Du den das aufgeschnappt? Denke mal das es auch möglich ich wenn die Eltern beide Schwarze Haare haben, das das Kind Blond sein kann. Kommt drauf an das die weiteren Vorfahren in sich getragen haben. Vor 25 Jahren war da mal was in der Schule, aber so ganz weiß ich es nicht mehr


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer