LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.03 -The EconomistLOST-fans.de Forum - 4.03 -The Economist

 
In diesem Thread befinden sich 408 Posts. Er wurde 68221 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.03 -The Economist
Super! :D 39,37 % - 87 Stimmen
Gut :) 35,75 % - 79 Stimmen
Schlecht :( 9,05 % - 20 Stimmen
Okay :I 8,14 % - 18 Stimmen
War schon besser :/ 7,69 % - 17 Stimmen
Insgesamt wurde 221 mal abgestimmt

StebMaster
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 20:02:13nach oben

Gast

Hat jemand den namen im schweizer pass von ben lesen können den sayid findet im geheimraum?

Isla
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 20:02:33nach oben

Gast

Wieder mal eine geniale Folge diese Woche! Habe sie mit Super abgestimmt weil es letzte Woche noch ein bisschen toller war und bestimmt auch noch Folgen kommen die uns noch mehr umhauen werden*hoff*. Das Ende mit Ben als scary Tierarzt der Sayid in Berlin verarztet war für mich ein absoluter WTF Moment .
Gott sei Dank habe ich die dummer Spoilerei abgelegt(bis auf Trailer gucken ), da wäre ich echt sauer gewesen hätte ich das vorher gewusst!

(BTW: Icke als Berlinerin fand Berlin jetzt nicht sooo realistisch dargestellt, aber nun gut )

Ich muss jetzt erst mal lesen was ihr schon so geschrieben habt und die Folge nochmal gucken...(irgendwie gehe ich jetzt schon seit drei Wochen Freitags nicht mehr aus!)

Zitat:
Original von CKIDOW

Aber warum glaubt ihr denn dass Sayid auch einer der Oceanic 6 ist? Nur weil er es sagt? Ben hat auch gesagt, er sei am längsten auf der Insel etc.. Und bei Sayid hörte es sich eher so als würde er wollen dass man es glaubt... weil Sayid ist doch sonst nicht so direkt


Bei der ABC Vorschau letzte Woche wurde groß angekündigt, dass wir von einer weiteren Person erfahren würden, dass sie eine der Oceanic 6 ist, dass wird dann wohl Sayid sein !

Edit: @StebMaster

Leider nicht, ich konnte nur erkennen, dass es von der Buchstabenanzahl nicht Benjamin Linus sein kann, dh Vorname könnte passen, aber der andere Name hat nur 4 Buchstaben.

Steht denn der Vor- oder Nachname zuerst im Pass?

- Editiert von Isla am 15.02.2008, 20:10 -


MuggelJo
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 20:08:43nach oben

Gast

@stepmaster: dean moriarty

Profil von Falcon Falcon
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 20:10:19nach oben

106 Posts: Lost One


Zitat:
Original von StebMaster
Hat jemand den namen im schweizer pass von ben lesen können den sayid findet im geheimraum?



yeah yeah yeah Ben is Schweizer... naja eigendlich ja doch nicht, is aber lustig... beim erstenmal schaun hab ich das ja glat übersehen


MuggelJo
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 20:14:28nach oben

Gast

die banknoten sind teilweise gar nicht mehr im umlauf, auf den brit. noten is michael faraday

Profil von Falcon Falcon
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 20:23:37nach oben

106 Posts: Lost One


michael faraday war von 1991 bis 2001 auf der Rückseite britischen 20-Pfund-Noten. Also is es schon gut möglich das er noch solche Noten im besitzt hat... in Deutschland sind auch noch ein paar D-Mark noten in alten Schubladen.

Viel merkwürdiger finde ich das Ben so ein versteck hat... wollte er das die anderen anderen XD nicht von seinen machenschaften im ausland erfahren?


StebMaster
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 20:57:32nach oben

Gast

Hmm, und ich dachte sie wollten und etwas sagen, weil es so eine close aufnahme von dem pass und den namen gab, aber der name sagt mir gar nichts

Playboy
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 20:58:54nach oben

Gast

Hammer Folge!! Ganz klar 9/10 - Punktabzug gibt's wegen den miesen Deutsch-Szenen und den teils etwas langatmigen FFs...aber ansonsten fand ich's cool, dass Sayid in Berlin ist und zumindest versucht wurde, Deutsch zu reden
'4.03 is way way over 4.02 and 4.01' In der Folge gibts jede Menge neuen Diskussionsstoff und die Story geht endlich voran...

-Wieso hat sich Sayid so für Naomi interessiert und wollte sie mit aufs Schiff nehmen?
-Jacob's Cabin ist nur sporadisch anwesend und/oder wohl nich unbedingt immer am selben Ort...Jacob hatte wohl nicht so die Lust auf die ganzen Leute und ist deshalb ma kurz zum Strand
-Die Szenen mit Faraday und dem Experiment waren sehr geil und dieses verwirrt-freakige von Dan ist einfach herrlich Alle neuen Charaktere bringen wieder richtig Leben in die Serie.
Die ganzen Phänomene sind nicht leicht unter einen Hut zu bringen - ich vermute mal, dass das Richard-Syndrom, die 'seltsame Lichtbrechung', der 'purple sky', die magnetische Anomalie, und eventuell die Schnellheilung dieselbe Ursache haben. Jacob und Smokey haben glaube ich, wenn überhaupt, nur entfernt damit was zu tun. Da müssen wir wohl alle nochmal n paar Stunden Brainstorming machen

Die Rollenverteilung auf der Insel ist imo sehr genial, auch wenn ich nicht wirklich nachvollziehen kann, warum z.B. Rousseau gleich als Security auftritt und ihre "Freunde" mit ner Waffe bedroht...Locke fühlt sich wohl bei seinem Walkabout und ist sogar Gruppenführer - hat aber auch nicht wirklich ne Ahnung wo es hingehen soll Ben hat im Moment nicht viel zu melden aber trotzdem trägt er viel zur Stimmung der Folge bei, allein durch seine Anwesenheit ("I am thirsty...!?" )
Die Dialoge waren auch erste Liga, hat richtig Spaß gemacht zu gucken find ich. In der Folge war so viel drin, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll nachzudenken - die Phänomene, Jacob, die ganzen Beziehungen zwischen den Charas in der Zukunft und Gegenwart, und und und...
Ben's Auftritt am Ende war einfach nur OMGWTFpolarbear! Genial...


NeoAtlantis
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 20:58:55nach oben

Gast

Kann es sein, dass Elsa den gleichen Armreif hat wie Naomi (bei 35:48)?

- Editiert von NeoAtlantis am 15.02.2008, 21:00 -


Profil von Eini Eini
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 21:18:27nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von NeoAtlantis
Kann es sein, dass Elsa den gleichen Armreif hat wie Naomi (bei 35:48)?

- Editiert von NeoAtlantis am 15.02.2008, 21:00 -


Ja.


Profil von K.C. K.C.
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 21:26:41nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Playboy
: In der Folge gibts jede Menge neuen Diskussionsstoff und die Story geht endlich voran...


Die Story geht endlich voran? Also die Story in der 4. Staffel geht allegemein sehr schnell. Im Gegensatz zu Season 1 oder Season 2 ist das ein Höllentempo


Profil von Killua Killua
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 21:39:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


eben...für mich schon beinahe ein Manko Sie sollten ein wenig runterschalten

Hohes Tempo ist schon was feines, keine Frage, aber es kann auch leicht zu schnell werden Ich hätte nichts dagegen, wenn man sich in den nächsten Folgen wieder hauptsächlich auf die Centric-Personen konzentrieren würde und der Rest wirklich nur in Zwischenszenen vorkäme. Naja, wir haben einfach so viele Gruppen und Leute dabei im Moment.


Profil von K.C. K.C.
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 21:42:19nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Killua: Und dabei muss man bedenken das Jin und Sun, auch nicht gerade zwei unwichtige Charaktere, in den letzten beiden Folgen gar nicht vorkamen. Also bevor ich die Folgen ganz verstehe muss ich sie mind. 2 mal ansehen.

Profil von Killua Killua
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 21:52:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Jop das stimmt. Wir haben einfach eine Unmange an Charakteren im Moment, die eigentlich alle noch was zu tun und zu erzählen hätten:
Jack, Kate, Sawyer, Locke, Sayid, Desmond, Sun, Jin, Hurley, Rousseau, Ben, Alex, Karl, Frank, Dan, Charlotte, Miles, Jacob, Juliet... Das ist schon ziemlich viel. Aber ich denke auch mal, dass wir im weiteren Verlauf wirklich nur einzelne handlungsstänge pro Folge bekommen.Also einmal Team Locke, dann Team jack, dann vll den Freighter und wieder von vorne Bis sich das eben wieder alles überschneidet

Wenn die aber immer alles reinbringen wollen, wird es kompliziert zu verfolgen und die Centricpersonen verlieren ein wenig an Sreentime. Aber ich bin guter Dinge, dass Damon und Carlton das ordentlich umsetzen werden.


NeoAtlantis
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 21:55:00nach oben

Gast

@ Killua: Und Michael wollen wir doch auch nicht vergessen! Ich wart jetzt immer schon richtig auf ihn und hoffe am Anfang einer Episode, dass er doch jetzt endlich mal auftaucht.
Naja, vielleicht nächste Woche...


Profil von Killua Killua
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 21:57:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Sicherlich, wenn Sayid und Desmond auf dem Freighter ankommen.

Bert
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 22:01:32nach oben

Gast

was soll das eigentlich, dass ben so viele pässe hat? was ist der sinn, so viele länder zu bereisen?

StebMaster
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 22:14:28nach oben

Gast

viele länder kann man auch mit einem Pass bereisen

KnightRfS
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 22:20:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
was soll das eigentlich, dass ben so viele pässe hat? was ist der sinn, so viele länder zu bereisen?

Vielleicht hat er einen Nebenjob als UNESCO Botschafter weil die Bezahlung als Anführer der Anderen so schlecht ist


bornslippy
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 22:30:39nach oben

Gast

Ben ist ein Schwindler! fragt sich nur was er im Schilde führt?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer