LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.02 - Confirmed DeadLOST-fans.de Forum - 4.02 - Confirmed Dead

 
In diesem Thread befinden sich 468 Posts. Er wurde 74782 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.02 - Confirmed Dead
Super! :D 68,14 % - 139 Stimmen
Gut :) 17,65 % - 36 Stimmen
Schlecht :( 10,29 % - 21 Stimmen
Okay :I 2,45 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1,47 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 204 mal abgestimmt

Profil von larsfrommars larsfrommars
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 15:57:16nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

@killua: was wenn es kein mann ist ;-) ich tippe da echt auf ne frau. und zwar die auf die er geschossen hat mit dem wissen das sie ne schusssichere weste trägt. annie ;-)





Profil von Komet_16 Komet_16
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 15:58:15nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von KnightRfS
Das Foto kann ja auch vor der Säuberung aufgenommen worden sein. Verräter kann es auch immer geben. Aber was mich viel mehr wundert ist Folgendes.

Vor der Säuberung sah Ben aber anders aus als auf dem Foto. Auf dem Foto sah er genau so aus, wie er eben heute aussieht. Das alles lässt einfach da´rauf schließen, dass er von der Insel war wie andere auch.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 16:05:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Achja kleine Anmerkung: Mit Sonnenaufgang in dieser Folge haben wir Heiligabend auf der Insel. Da haben sich die 4 aber ein seltsames Datum ausgesucht, um auf die insel zu kommen

bornslippy
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 16:08:04nach oben

Gast



zu den Subs: einfach mal bei "MenofFaith" vorbei schaun.

zur Folge: GEIL!!! Diese Folge hätte ich mir als Staffelauftakt gewünscht! Die hatte alles! Geile Dialoge! Geile Szenen! Mindbraker! Musikalisch auf Top-Niveau! Wow!!!

Das Ende war ja mal wirklich krass! Ben weiß mal wieder über alles bescheid! Wie??? Die Flame is doch schon lange zerstört, seitdem gibt es keinen Kontakt zur Außenwelt mehr!

Kann mal jemand versuchen die zeit der Flugzeugbergung irgendwie einzuordnen, also wieviel Tage nach dem Absturz???

- Editiert von bornslippy am 08.02.2008, 16:16 -


jack-attack
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 16:10:44nach oben

Gast

Ben war auch schonmal ausserhalb der Insel zu sehen (in S03E03-Der Auftrag am Flughafen ungefähr bei 12:30 min). Allerdings hat man da eine halbe min. vorher auch Desmond in Pilotenuniform gesehen.

Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 16:13:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bornslippy: Würdest du bitte Tags und Inhalt entfernen? In Folgenthreads ist sowohl das eine als auch das andere verboten. Danke.

@jack-attack: das war eine Vision von locke. Das hat sich also nie so zugetragen ^.-


bornslippy
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 16:13:42nach oben

Gast

das war wohl eher ein Traum von Locke, als er in der Voodoo-Lounge war

bornslippy
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 16:17:22nach oben

Gast

ok, das war mir nicht bekannt. selbst nicht als Spoiler-Schrift?

Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 16:19:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bornslippy: selbst dann nicht ^.- Ist einfach ungern gesehen. Man kann zwar so argumentieren, das man ja nicht reinschauen muss, aber mansche leute, die eben reinschauen antworten auch gerne mal darauf und so wird man wohl sehr schnell ungewollt gespoilert. Das gilt jedoch, soweit ich weiß, nur für Episodenthreads. In anderen sind Spoilertags erlaubt. Und ohne tags natürlich NUR im Spoilerboard.

Profil von Rowe Rowe  
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 16:19:22nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Also zu erst einmal bin ich sehr überrascht das wir schon so früh eine Freighter-FB zusehen bekommen.
Wir erfahren wirklich viel und die neuen Cast-Mitglieder sind da.
Die diese Freighter-Gruppe scheint wirklich seltsam zusein. Sie sind da um Ben zu fangen...was soll an ihm denn so besonders sein - vlt. hat er besondere Fähigkeiten oda so.
Die FB waren sehr aufschlussreich, Eisbären und Dharmazeichen in der Wüste, das Flugzeugwark und ein Geisterjäger(erinnerte mich i-wie an Ghostwisperer)
Außerdem besteht das "Rettungs"-Team aus realativ normalen Menschen(also kein Sonderkomando ala GSG9).

Die Folge werd ich mir wohl nochmal anschauen müssen um alle Infos herauszufiltern.

Nunja die Folge zu bewerten viel mir schwer...sie ist auf jeden Fall gut, doch i-wie fehlte mir das Lost-Typische - Lost erfindet sich tatsächlich neu!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 16:21:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zur Bewertung der Folge:

Ich würde sie mit 4.01. gleichstellen, da meiner Meinung nach beide ihre guten Aspekte hatten. Sie lassen sich aber an sich sehr schwer vergleichen. sehr unterschiedlich

8,5/10 von mir


Bert
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 16:27:42nach oben

Gast

kann es irgendwie sein, dass alle 4 frachter-mitglieder an diesem tag eigentlich auch im flugzeug sitzen sollten?
der pilot sollte eigentlich das flugzeug fliegen.
faraday hat vielleicht vor freude geweint, weil er ein ticket hatte und dann doch mit einem anderen flugzeug geflogen ist.
bei den anderen beiden sehe ich noch keinen zusammenhang.


Profil von lostguy lostguy
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 16:28:59nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Diese Episode gehört meiner Meinung nach in die Liste der "Best Episodes Ever!" Die Idee, das Freighter Team mit einem Flashback einzuführen war super und ein ums andere Mal hats mir wirklich die Sprache verschlagen, ganz besonders bei dem Dharma-Eisbären in Tunesien. Bis jetzt kann ich mir keinen Reim drauf machen, was die Leute eigentlich genau wollen. Okay, sie wollen Ben, aber warum? Da will mir bis jetzt nichts sinnvolles in den Kopf. Was mich überrascht hat war, das so früh schon einigermaßen geklärt wurde, wohin Matthew "Bruce" Abbadon gehört. Das er das Team zusammengestellt hat war auch etwas Überraschend, besonders, da der Charakter letzte Episode erst eingeführt wurde.

Insgesamt war die Episode nicht mehr das typische Lost und man merkt, dass sich was getan hat. Vielleicht liegts auch am Streik aber so früh hätte ich nicht im geringsten mit einem Freighter-FB gerechnet, geschweige denn damit zu erfahren, warum die Leute hier sind. Für die Wertung gebe ich 10 von 10.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 16:31:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: die idee gefällt mir sehr gut

Nils
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 16:33:53nach oben

Gast

Hammerfolge!
Die Freighters wurde klasse eingeführt und die FBs haben mir auch super gefallen (bis auf den Miles vielleicht, aber dazu gleich mehr), insofern klasse! Ich hätte auch nie erwartet, dass die Freighters (abgesehen von Naomi) so eine Chaostruppe sind. Dass es nicht ihrer eigentliche Mission ist, die Losties zu retten hatte ich ja schon vermutet, aber dass sie für Ben gekommen sind war trotzdem ein Hammer. Und erst recht, dass Ben alles über sie wusste. Ich glaube es war Sawyer, der sagte Bens einzige Waffe wäre sein Mund, aber damit könne er ja nicht viel Schaden anrichten, da war ja schon irgendwie klar, dass Ben sich noch alle wegrocken würde Seine Redegewandtheit ist ja doch eine sehr starke Waffe
Und die Fragen, die ich jetzt beantwortet haben will ist auch, woher Ben alles wusste und wer sein Mann auf dem Frachter ist. Michael halte ich auch für eine Möglichkeit, aber ich bin mir da im Moment noch zu unsicher für fundierte Theorien Außerdem natürlich noch, welches Interesse die Freighters an Ben haben.
Bleibt noch zu sagen, dass Locke absolut rockt, seine Sprüche und sein Verhalten gegenüber waren genial und er soll bitte auch weiterhin so tolle Fragen stellen Der beste Spruch der Folge kam aber trotzdem von Jack: "And? Are you stupid?
Kommen wir zum negativen, und damit meine ich Miles FB und die Tatsache, dass er ein Geisterjäger ist oder sich zumindest für einen hält. Dieses übernatürliche Geistergezeugs gefällt mir nicht wirklich, Jacob, in Ordnung, aber ich hatte gehofft, dass es sich in Grenzen hält. Na ja, immer noch möglich, dass er ein Betrüger ist, mal abwarten. Es heiß mal, dass Lost nicht Supernatural ist und man nicht zu sehr ins Übernatürliche abrutschen werde, und daran sollen sie sich bitte auch halten.
Trotzdem, nach dem ersten Sehen gebe ich 9 von 10 Punkten, ohne das Übernatürliche wären es 9,25.


bornslippy
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 16:48:40nach oben

Gast

ist Bens Mann auf dem frachter vielleicht Micheal? Was würde dafür sprechen, was dagegen?

(diesbezüglich bin ich ungespoilert, ist nur eine Theorie)


Profil von M_C M_C
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 17:01:09nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Jetzt wird's echt crazy....bin total verwirrt.
Allerdings eine super Folge!
Warum wollen die Ben? und warum haben die ein aktuelles Foto von ihm, er kam doch als Kind auf die Insel. Michael als Ben's Mann auf dem Boot hört sich wirklich schlüssig an, er ist ja auch wieder im Main Cast



Meine Moviebase


xyz
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 17:02:56nach oben

Gast

ALso ich kann mir das irgendwie so gar nicht vorstellen das Micheal auf dem Frachter Bens Spion ist.
Was hätte er denn für ein Grund für Ben zuarbeiten?

Also ich weis irgendwie nicht

Da hallte ich es irgendwie noch für wahrscheinlicher das es Anni ist.
Aber ich denke mal das es eh wer ganz anderes ist an den man gar nicht denkt, so wie meist bei Lost.


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 17:08:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also ich find die 5 neuen (inklusive Naomi) ziemlich interessant.

Alleine Miles als "Ghostwhisperer" ist schon was sensationelles. Er redet da wirklich mit Naomis Geist. Durch ihn werden wir bestimmt bald wissen, was es mit dem "Whispern" auf sich hat und er kann bestimmt auch richtig mit Jacob reden, bzw sogar Jacobs "Mission" oder was er auch immer vor hat begreifen.
Lapidus erster Flashback Auftritt war ja auch mal genial! Besser wäre nur noch gewesen, wenn Lapidus = norris gewesen wäre (Fakename). Aber wo ist dann der echte Norris? Lapidus ist auf jedenfall die Verbindung zur Aufklärung dieses Fake-Absturzes.
Faraday, wie sein Namensvetter ein Physiker, bevorzugt Elektromagnetismus. Er sollte sich auf der Insel also Pudelwohl fühlen. Aber warum heult der rum, als das Flugzeug abgestürzt ist? Ich denke auch, dass er jemanden verloren hat ...
Charlotte sucht Dharma-Eisbären, findet ein Dharma-Eisbären-Halsband und glaubt nicht, dass das Flugzeug wirklich gefunden wurde. Woher wuste sie, dass der Eisbär ein Dharma-Halsband trägt? Und wie kommt ein Eisbär in die Wüste, bzw einmal um die Halbe Welt? Dass die Eisbären schlauer als normale waren ist ja klar, aber was sucht Herr Polarbär in der Wüste? Es kann nur so sein, dass Dharmas Genmanipulationen geglückt sind und sie den Eisbären in der Wüste ausgesetzt haben ... als Testobjekt.
Es scheint wirklich so, als sei eine neue Generation Elite-Dharma-Forscher auf der Insel eingetroffen.
Zum Schluss Naomi. Die sollte also alleine alle Schützen. Stellt euch mal vor, die wären dort gelandet, ohne dass Ben gefangen genommen worden wäre. Die hätten es niemals irgendwie zu was gebracht ... Das ist meiner Meinung nach irgendwie ziemlich verwirrend ...


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 17:10:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@strandkorb: Der echte Norris ist tot. ^.- Vom guten Smokey zerissen. ^.-


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer