LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.02 - Confirmed DeadLOST-fans.de Forum - 4.02 - Confirmed Dead

 
In diesem Thread befinden sich 468 Posts. Er wurde 74797 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.02 - Confirmed Dead
Super! :D 68,14 % - 139 Stimmen
Gut :) 17,65 % - 36 Stimmen
Schlecht :( 10,29 % - 21 Stimmen
Okay :I 2,45 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1,47 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 204 mal abgestimmt

Profil von K.C. K.C.
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 13:55:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Dolmar
Charlotte ist 25 Jahre alt, und da Annie in demselben Alter wie Ben war schließe ich hiermit Charlotte = Annie aus.

Wieso wird eigentlich in jeder neu auftauchenden Frau immer gleich Annie gesehen? Dem Ausdruck in Bens Augen nach als er die Holzpuppe in 3.20 hervorholt würde ich mal eher davon ausgehen dass sie tot ist. Wahrscheinlich bei der Säuberung miterledigt.


Kann dir da nur zustimmen, außerdem hat Annie braune Augen gehabt und Charlotte hat ja blaue Augen (wie man nur unschwer erkennen konnte).


Profil von Dolmar Dolmar
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 14:13:44nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich muss sogar ganz ehrlich zugeben dass ich Charlotte heiß finde. Hach....ich steh auf rote Haare.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Ikarus
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 15:43:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
hatte der pilot in 1.01 eigentlich wirklich einen ring an der hand?


ja, den hatte er wirklich, konnte man sogar sehr gut sehen, in der kurzen
zeit, in der wir ihn lebend gesehen haben

annie ist vermutlich schon tot, sie wurde von ben schwanger und starb während
der geburt. deswegen möchte ben auch so sehr dieses problem lösen. schauen wir
hier lost oder was?


Profil von Flagg Flagg
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 15:56:23nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Dolmar
Ich muss sogar ganz ehrlich zugeben dass ich Charlotte heiß finde. Hach....ich steh auf rote Haare.


Ich stimme Dolmar zu 110% zu


redmagic
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 16:14:59nach oben

Gast

auch ich zu stimm muss

Profil von K.C. K.C.
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 16:17:04nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also schlecht sieht sie ja nicht aus, besonders stechen natürlich die Augen vor, aber es gibt hübschere. *hust* Claire *hust*

MuggelJo
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 16:40:21nach oben

Gast

ich hab rote haare...



keine ahnung wie und wo ich ein foto hochlade...

- Editiert von MuggelJo am 12.02.2008, 16:44 -


Profil von Flagg Flagg
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 16:41:53nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von MuggelJo
ich hab rote haare...


Foto?

Back to Topic please


redmagic
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 17:57:48nach oben

Gast

Mal ne ganz blöde Frage:

Der Helicopter von Frank ist ja seiner Aussage nach angeblich in einen "Electrical Storm" geraten. Wenn die Magnetische Anomalie oder ein Schutzschild der Insel auch für diesen Absturz verantwortlich war hab ich eine ganz einfache Frage: Ist denn nicht zumindest die Magnetische Anomalie der Insel im Season 2 Finale durch Desmonds Failsafekey-dreh komplett freigesetzt worden, ist die Anomalie dadurch nicht gänzlich vernichtet worden ?
(war eigentlich immer meine vermutung)

PS: noch ein Post bis zu meinem ersten Rekord

- Editiert von redmagic am 12.02.2008, 18:00 -


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 18:00:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wahrscheinlich nicht. Die Anomalie besteht noch, nur das Leck wurde vernichtet ^.-

redmagic
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 18:05:27nach oben

Gast

Könnte hinhauen. Aber Offiziell ist von den Machern nix bestätigt worden oder ?

PS: Juhuu...


mad max
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 18:28:35nach oben

Gast

@Annie: Was findet ihr an dieser Frau? Irgendwie wird jedes noch so obstruse Rätsel über Ben mit ihr in Verbindung gebracht. Und Ben sie ist die einzige die Ben wirklich geliebt hat? Und er hat sie geschwängert? Das einzige, dass wir wissen, ist das sie Freunde waren. Nur wegen eines Lächelns im Kindesalters müssen die noch nich gleich was anfangen oder? Wenn Ben Annie wirklich geliebt hätte, hätte er sich die Sache mit den Natives auch noch mal überlegt.

@Anomalie: Die Dharma-Station diente ja nur zu Regelung/Aufstauung, der magnetischen Energie. Jetzt wo der Swan-Hatch nicht mehr existiert, wird diese Energie gleichmäßig von der Insel abgegeben, ohne irgendwie aufgestaut zu werden.


Bert
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 18:54:38nach oben

Gast

zuerst war die potenzielle erwachsene anni rosseau, dann kate und jetzt eben charlotte. fortsetzung folgt...

Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 19:00:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Boah die Anniesache nervt langsam. Charlotte ist es jedenfalls nicht. Alter und Aussehen stimmen mal so gar nicht. Dann wäre anders gecastet worden oder das is Schwachsinn....suchts euch aus naja, da ist ja noch die Digimom-zeitverschiebung

mad max
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 19:15:46nach oben

Gast

Du mit deinen Digimons kann man das so einstellen, das das Wort "Annie" nicht mehr in Beiträgen benutzt werden darf?

Bert
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 19:36:05nach oben

Gast

nur mal so ne frage nebenbei. diese eine komische richterin (keine ahnung wie der name war)aus staffel 3, die juliet verurteilen sollte, sah die nicht auch ein bischen aus wie annie?

Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 19:40:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


also so langsam frag ich mich echt bert, solche posts können echt nicht ernst gemeint sein *zurückhalt* bin mal gespannt, wer auf diese blöde frage antwortet

angelbaby13
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 19:44:43nach oben

Gast

also ehrrlich ich hate LOST schon von anfang an nicht verstanden und jetzt versteh ich es noch weniger!!

ok, ein eibär in tunesien ist ungewöhnlicher als im dschungel,obwohl das schon ungewöhblich ist!


welcher mann ist den von denen auf dem schiff??


Profil von lostguy lostguy
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 19:46:00nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Kann es nicht sein, dass Annie Jacob ist?

Jetzt mal im Ernst, ich glaube nicht, das Annie nochmal so riesig relevant für das Inselgeschehen sein wird, ausser in möglichen Ben Flashbacks.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von smacked2 smacked2
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 19:53:00nach oben
MSN MessengerICQ
24 Posts: Paulo

halte sie auch für überbewertet


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer