LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.02 - Confirmed DeadLOST-fans.de Forum - 4.02 - Confirmed Dead

 
In diesem Thread befinden sich 468 Posts. Er wurde 75165 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.02 - Confirmed Dead
Super! :D 68,14 % - 139 Stimmen
Gut :) 17,65 % - 36 Stimmen
Schlecht :( 10,29 % - 21 Stimmen
Okay :I 2,45 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1,47 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 204 mal abgestimmt

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 21:48:51nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


klingt so eigentlich nicht schlecht und an sich gefällt mir die Idee.




"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Bert
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 21:50:27nach oben

Gast

altern die leute auf der kleinen hydra-insel auch langsamer oder liegt diese insel nicht mehr im magnetfeld?

Ellen Ripley
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 21:52:09nach oben

Gast

Mr.Jacob:
Zitat:
Ich hab jetzt mal ´ne Frage zu Fake815.

Laut Lostpedia - Find 815 wurde das Wrack kurz nach dem 28. Dezember 2007 gefunden. Und zwar durch Christiane I.
Aber bei der TV - Ausstrahlung in der Folge können doch unmöglich 3 Jahre vergangen sein.
Falls doch, sind ca. 90 Inseltage = 3 weltliche Jahre! [] []


Jetzt bin ich total verwirrt und muß mir die Folge noch einmal ansehen. Das kann doch gar nicht sein.


mad max
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 21:52:17nach oben

Gast

Dann müsste Ben aber über einen Zeitraum von 20, 30 Jahren von der Insel weg sein und das glaube ich nicht. Da ist auch der Knackpunkt, nämlich das alle unterschiedlich altern. Siehe auch Aaron. Würde die Zeit tatsächlich so viel langsamer vergehen, wäre er jetzt nich schon so groß. Irgendwie ergeben alle Theorien keinen Sinn...

Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 21:54:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm Ben müsste ja vor dem Purge weg gewesen sein ... Und das ist an sich gut denkbar. Hängt davon ab, was die Hostiles mit ihm in dieser Zeit gemacht haben.

hm jedoch hätte Dharma dann merken müssen, dass ben fehlt ' Vll haben sie ihn selbst weggeschickt, um etwas zu erledigen...

Omg das is plötzlich noch verwirrender


Bert
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 21:56:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
hm Ben müsste ja vor dem Purge weg gewesen sein ... Und das ist an sich gut denkbar. Hängt davon ab, was die Hostiles mit ihm in dieser Zeit gemacht haben.

hm jedoch hätte Dharma dann merken müssen, dass ben fehlt ' Vll haben sie ihn selbst weggeschickt, um etwas zu erledigen...

Omg das is plötzlich noch verwirrender


und warum hat dann roger nicht gemerkt, dass sein sohn schneller altert als er selber?


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 21:57:29nach oben

811 Posts: Button Pusher


@mad max

Vielleicht wächst/altert Aaron ja normal, weil er auf der Insel geboren wurde und deshalb dem Gesetzt der Insel unterliegt.
Kann aber sein, dass er, wenn er die Insel verlässt, sehr schnell altern tut oder eben gar nicht altert.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Chrisz Chrisz
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 21:57:51nach oben

198 Posts: Lost One


Sry aber mein Gehirn kommt nicht mehr mit....

Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 21:58:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: Naja Roger is ja genauso schnell gealtert ^.- Der war ja dann auch älter

Scheinbar gibts in beiden Theorien Ungereimtheiten. ich kann mich nicht entscheiden. Aber gleiche Zeit überall finde ich besser


Bert
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 21:59:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@bert: Naja Roger is ja genauso schnell gealtert ^.- Der war ja dann auch älter

Scheinbar gibts in beiden Theorien Ungereimtheiten. ich kann mich nicht entscheiden. Aber gleiche Zeit überall finde ich besser


dann müsste aber ben zusammen mit seinem vater von der insel gegangen sein und dann gemeinsam wieder zurück.


mad max
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:02:00nach oben

Gast

Das wäre ja noch unlogischer, immerhin haben die da gearbeitet und gewohnt. Wo hätten die denn hingehen sollen?

@Killua: Finde ich auch besser aber dann haben wir ja immer noch das Problem mit der find815 Website


Bert
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:04:59nach oben

Gast

wie war das nochmal mit dem kind von juliets schwester? also von ihrem eintreffen auf der insel, bis zu dem zeitpunkt wo sie das kind dann bei der liveübertragung sieht. war das der normale zeitraum wo das kind hätte so groß werden können? kann mich nicht mehr erinnern...

Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:06:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm mag abstrus klingen, aber könnte DAS die KRANKHEIT sein, von der so oft geredet wurde?

Dass man schneller bzw langsamer altert? Das wär jetzt noch ein Mysterium, das ich in Verbindung bringen könnte. Auch wenns wohl schwer zu erklären wird. ' Vor allem, da die Losties noch nie etwas von der Krankheit mitbekommen haben. (Naja, langsamer altern würde man in 3 Monaten auch net merken '

Und Aaron wurde ja geimpft ^.-



Ach ka, eigentlich stört mich nur dieses blöde 2007 bei find815


Bert
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:08:14nach oben

Gast

@killua

wie soll man denn auch merken, dass man langsamer altert, wenn man nur auf der insel ist? man braucht doch den vergleich zur außenwelt.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:09:13nach oben

811 Posts: Button Pusher


Ich glaube Juliett war zu diesem Zeitpunkt 3 Jahre auf der Insel.
Und das wäre ein Beweis, dass hier Storytechnisch irgendwas nicht hinhaut, wenn man Find815 mit hinzunimmt.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Nils
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:12:31nach oben

Gast

Wo genau wurde denn gesagt, dass find815 2007 spielt? Laut englischer Lostpedia, ist nämlich unklar, wann sie gespielt hat, und im Zweifelsfall traue ich denen mehr als der deutschen

Zitat:
Remaining Questions
What time frame does Find 815 take place in relation to the show?
[...]


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:14:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: Das hab ich doch selbst geschrieben Was willst du?

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:15:26nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Würde mich dem anschließen, im deutschen gibt es öfters mal paar Probleme


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:16:09nach oben

811 Posts: Button Pusher


@Nils

Ist das so?
Dann bin ich einiger massen beruhigt.
Aber schau mal hier: Lostpedia Find815.
Das ist die deutsche Seite.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Nils
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:19:32nach oben

Gast

Außerdem würde ich ohne das genannte Datum vermuten, dass find815 zu Anfang der dritten Season spielt, das würde nämliche gut zu den Nordlichtern, die Sam sieht passen (die sollen ja im Zusammenhang mit einer magnetischen Anomalie stehen, was zur Hatch-Implosion passen würde).


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer