LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.02 - Confirmed DeadLOST-fans.de Forum - 4.02 - Confirmed Dead

 
In diesem Thread befinden sich 468 Posts. Er wurde 75187 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.02 - Confirmed Dead
Super! :D 68,14 % - 139 Stimmen
Gut :) 17,65 % - 36 Stimmen
Schlecht :( 10,29 % - 21 Stimmen
Okay :I 2,45 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1,47 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 204 mal abgestimmt

Profil von Jack23 Jack23
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 12:19:49nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Killua

Habe auch irgendwie gleich an Michael gedacht, aber Neos Einwand ist natürlich schon berechtigt. Trotzdem wäre es schon sehr wtf, wenn es Michael wäre und Ben oder wer anders mit ihm kommuniziert hätte.




NeoAtlantis
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 12:23:12nach oben

Gast

Also das Michael auf dem Frachter ist und von den Leuten aufgegabelt wurde, das hätte ich nun auch vermutet. Aber ich denke nicht, dass er Bens Mann auf dem Boot ist.

Das Michael samt Walt wieder zurück auf die Insel gefunden hat halte ich persönlich für unwahrscheinlich, da ich mal glaube, dass Ben ihm den richtigen Kurs gesagt hat.

Überhaupt stell ich mir die Kommunikation zwischen Ben und seinem Spion ziemlich schwierig vor, diese könnte höchstens vor dem Zeitpunkt des Staffel 2 Finales liegen oder es gab doch eine Möglichkeit der Kommunikation mit der Außenwelt, die Ben bisher verschwiegen hat...

- Editiert von NeoAtlantis am 08.02.2008, 12:24 -


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 12:24:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Eben was ich in meinem Comment ganz vergessen habe.

Wir haben einiges neues erfahren.

Locke folgt also immernoch den Anweisungen von Walt und ist scheinbar auch überzeugt, dass es Walt ist. Oder vll weiß er doch, dass es sich um Smokey handelt und deswegen fragt er Ben danach. Locke stellt iwie genau die Fragen, die UNS interessieren.

Und Locke will nochmal zu Jacob. Und das noch bevor sie zu den Barracs gehen. Das wird interessant. Hoffentlich geht er wirklich da hin.

Aber alles in allem seh ich noch keine Gefahr bei den neuen. ' Das sind grade mal 4 Leute. Mittlerweile alle unbewaffnet. Bis auf Miles und vll Frank scheinen die eh nicht sonderlich aggressiv. Was wollen die bitte machen?

Ich wette aber, dass das genau der Plan der Autoren ist. Wir sollen glauben, dass die harmlos sind und dann BOOM ...dann wirds rundgehen...wahrscheinlich beginnt die Wende mit dem Tod einer unserer Losties. Ich will gar nicht wissen wer


NeoAtlantis
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 12:26:54nach oben

Gast

Was vielleicht auch ganz interessant ist: Die Atemschutzmaske in Dans Kiste. Scheinbar herrscht auch bei denen die Meinung, dass es auf der Insel eine Krankheit gibt bzw. wollten die vielleicht auch irgendwen ausräuchern...

Ebenfalls erwähnenswert finde ich die Tatsache, dass Bruce Darnell und Naomi die Insel gleich mit Flug 815 in Verbindung gebracht haben, also auf alle Fälle wissen mussten, dass das Wrack mit den Leichen gefaked ist und Kenntnis vom tatsächlichen Absturzort hatten.

- Editiert von NeoAtlantis am 08.02.2008, 12:29 -


Bert
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 12:28:33nach oben

Gast

locke hat übrigens mitbekommen, dass hurley an der hütte war. obwohl beide die hütte wohl an verschiedenen standorten vermuten.

Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 12:30:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Dann war Locke wohl nicht in der Hütte, bevor er Hurley gefunden hat.

Er wirkte recht erstaunt.

btw das Nierengerücht hat sich doch noch bestätigt


Profil von Jack23 Jack23
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 12:34:22nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Sehr intressant waren Lockes und Bens Reaktionen, als Hurley sagte das es zur cabin da lang geht

@Killua
Könnte gut sein mit den Neuen. Wir wissen ja auch noch nicht wie es auf dem freighter so aussieht und wer George Minkowski wirklich ist.

Und die Kiste mit den Gasmasken war ja in der Tat sehr merkwürdig.




Bert
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 12:36:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von NeoAtlantis
Was vielleicht auch ganz interessant ist: Die Atemschutzmaske in Dans Kiste. Scheinbar herrscht auch bei denen die Meinung, dass es auf der Insel eine Krankheit gibt bzw. wollten die vielleicht auch irgendwen ausräuchern...
- Editiert von NeoAtlantis am 08.02.2008, 12:29 -


ich finde es eigentlich nicht so ungewöhnlich, dass in einer helikopter-notfall-ausrüstung eine gasmaske dabei ist. das ganze würde sich bestätigen, wenn die auch noch ein paar ex-militärs auf dem frachter haben, da gehört das ja zum standartprogramm.


Ellen Ripley
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 12:44:30nach oben

Gast

wow wow wow wow wow wow wow !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem die 1. Episode ein wenig lau war, ist LOST mit der zweiten wirklich zurückgekehrt. Ich bin begeistert. Und verwirrt. Und glücklich. Gleich nochmal schauen. Später mehr.


Profil von Bobbel Bobbel
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 12:53:54nach oben
ICQ
196 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Killua
aber dieser Seth da im Fernsehen, war auch nicht der selbe Pilot, der in der ersten Folge vom Monster getötet wurde oO is das so beabsichtigt???


Das war der selbe, musst dir nur den Bart wegdenken


Profil von Tony Army Tony Army
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 12:57:04nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Killua
aber dieser Seth da im Fernsehen, war auch nicht der selbe Pilot, der in der ersten Folge vom Monster getötet wurde oO is das so beabsichtigt???


Das war doch nur der Copilot?


4.02
Ich bin auch begeistert. Die ganze Zeit habe ich angenommen, dass die Leute, die die Insel "angreifen" wollen, ein Team von Spezialisten ist. Aber dann so eine lustige Truppe? Ein verweichlichter Physiker, ein Geisterjäger, eine Archäologin und ein versoffener Pilot. Was eine Mischung. Schade, dass nicht auch gleich geklärt wurde, wie die zueinander gefunden haben.

Was ich total cool finde:
Jack ist cool, Locke ist cool und alle anderen auch. Man muss sich das ganze mal aus der Sicht der Neuankömmlinge reinziehen. Da wirken unsere Losties voll wie paranoide Freaks.

Aber immerhin hat Locke was sie wollen. Da kann man ja gleich in die Verhandlungen einsteigen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Mista Fox Mista Fox
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 12:57:31nach oben
Homepage von Mista Fox
32 Posts: Lost One

W-o-w

Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 13:04:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich würde gern noch den einzigen negativen Punkt anführen, den ich an der folge finde

Und zwar wäre das der Flashback von Miles. Den fand ich irgendwie langweilig... Vll ja auch weil mir dieses Geisterjägerzeugs nicht so wirklich gefällt (vor allem außerhalb der insel ) und zum anderem geht der vll 4-5 Minuten und wir erfahren NUR, dass Miles Geisterjäger is. Naja und das Geld da klaut... Das ist mir im Vergleich zu den anderen Flashes viel zu wenig.

Ansonsten war die Folge Klasse.


Edit: Hab doch noch nen zweiten Minuspunkt Desmond FEHLT wahhhh


Profil von Room23 Room23
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 13:22:00nach oben

245 Posts: Lost One


Ich fand die Folge gut,mein Minus Punkt ist auch,das Desmond fehlt,sehr traurig da er ja in der ersten Folge nur wenig zusagen hatte.Vielleicht wolln die neuen ja die insel mit irgendner Biologischen waffe zerstören(also alles lebendige töten)Die Gasmasken könnten dann zum Schutz dienen.Ich glaube auch das es Micheal ist ,das wäre mal richtig gut.


Shambala.


chuck da norris
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 13:24:39nach oben

Gast

Wow ne echt geile Folge. Ich halte mich erst mal zurück muss die Episode später noch einmal mit Sub schauen.
Ich war aber sehr erstaunt als die Leute gesagt haben das sie Ben suchen. Mich wirde ja mal stark interessieren woher die von ihm wissen und was sie mit ihm machen wollen.


pgdNorz
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 13:28:06nach oben

Gast

Also, die Folge war definitiv super. Die Handlung ist jetzt endgültig in Gang gekommen, es gab auf jeden Fall einige WTF-Momente (v.a. Eisbär inner Wüste mit Dharma-Logo inkl. eines "wissenden" Blickes von Charlotte - btw, wer sagt eigentlich, dass das letzte FB mit Naomi nach den anderen spielt?).
Verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll, dass es sich aller wahrscheinlichkeit nach um ein Fake-Flugzeug handelt, dass da vor Bali runtergegangen ist? Mir persönlich gefällt diese Lösung immer noch am besten, denn sie ist die - nunja - einfachste!
Lockes und Bens Gesichtsausdruck war einfach zu köstlich, als Hurley meinte, die Hütte sei aber da drüben...

Naja, einen kleinen Abstrich muss ich dann doch machen: Bis jetzt (wohlgemerkt "bis jetzt"!), scheint die vierte Season eher im konventionellen Hollywood-Style aufgemacht: Was ich bis her an Lost so klasse fand ist diese unlineare Erzählweise und Elemente wie zu Beginn von Season 2, in der uns die gleiche Begebenheit (im Hatch) drei mal aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird. Hatte leider was von verschenktem Potential, dass sie Confirmed Dead nicht rein aus dem Blickwinkel der Freighter-Crew erzählt haben. Sie hätten die Losties ja gewissermaßen als Others darstellen können, was ja durch diverse Tricks mit Kameraeinstellungen und so durchaus machbar gewesen wäre. Aber sei es drumm. Trotzdem klasse Folge!

NORZ!!!


Six
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 13:28:24nach oben

Gast

Nun, dass mit der Gasmasken erkläre ich mir so: die Dharma Leute wurden doch mit Giftgas getötet und hatten offenbar keine Gasmasken (klar, sonst wären sie ja nicht alle gestorben)Die Neuen haben wohl aus den Fehlern der alten Dharma crew gelernt. Jedenfalls fand ich die Szene ganz lustig

Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 13:39:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@six: Wir wissen ja noch gar nicht, ob diese Leute was mit Dharam zu tun haben Da sie bunt gemischt sind, wohl eher nicht. Höchstens Abbdon könnte Dharma sein.

@motar: wenn ich den Post richtig interpretiere, gehört das hier nicht rein und verstößt gegen die Forenregeln oO


KnightRfS
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 13:55:41nach oben

Gast

Hmmm...

Hatte nach Ben's Aussagen wärend der letzten Folgen eine Professioneller wirkende Gruppe erwartet. Nicht eine welche schon von Ihrer "Beschützerin" (welche ja bereits tot ist) für ungeeignet gehalten wird.

Ein Geisterjäger mit gepimptem Staubsauger?!? WTF?...(übrigens würde der auch in zusammmengebautem Zustand in den Koffer passen.)

Vincent erscheint der Jack-gruppe als "Kopie" mit diesem Transponderdingsbums. Warum?... (Das original geht ja an Leine bei Hurley)

Der Pilot hat wohl schon Smokie kennen gelernt da der Heli ja nicht so extrem nach Bruchlandung aussieht...

Warum muss Ben die Insel verlassen haben? Kann man auf der Insel nicht Fotografieren?...

p.s.
Bruce Abbadon von Hartz 4 Tv hatte ich erhofft nicht so schnell wieder zu sehen.

- Editiert von KnightRfS am 08.02.2008, 14:02 -


NeoAtlantis
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 14:09:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von KnightRfS
Vincent erscheint der Jack-gruppe als "Kopie" mit diesem Transponderdingsbums. Warum?... (Das original geht ja an Leine bei Hurley)


Nein, die haben doch Vincent mit dem Transponder von Charlotte losgeschickt (was sie aber direkt nicht gezeigt haben, da sie wohl dachten, dass das auch so jeder versteht)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer