LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.02 - Confirmed DeadLOST-fans.de Forum - 4.02 - Confirmed Dead

 
In diesem Thread befinden sich 468 Posts. Er wurde 74789 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.02 - Confirmed Dead
Super! :D 68,14 % - 139 Stimmen
Gut :) 17,65 % - 36 Stimmen
Schlecht :( 10,29 % - 21 Stimmen
Okay :I 2,45 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1,47 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 204 mal abgestimmt

Profil von M_C M_C
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 20:46:02nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Nishi
Auf den Staubsauger in der Ghostbuster Szene komm ich immernoch net klar. Ich bezweifel stark, dass die Lostmacher uns weiss machen wollen, dass der mit nem umgebauten Staubsauger mit Geistern spricht. Ok, auf der Insel spricht er mit Naomi (sagt er!), aber zumindest ohne seinen Staubsauger.


Naja, mit seinem Staubsauger kommt er vielleicht "cooler" bei den Kunden rüber



Meine Moviebase


mad max
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 20:47:54nach oben

Gast

@M_C,NeoAtlantis: Stimmt ist ja ihr enkel... aber da das Bild eh was andres enthält is das jetzt eh egal

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 20:48:21nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Es muss ja nicht ein Geist im eigentlichen Sinne sein...

Ich denke der Staubsauger dient vielleicht zur Abschottung seines Geistes, wenn er Kontakt mit "verschobenen" Wesen aufnimmt, damit net jeder in seine Synapsen kriechen kann


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von MoJoe MoJoe
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 20:48:37nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Naja waren die Ghostbusters damals nicht auch zu viert?
War der eine nicht auch tolpatschig und ein Genius?

Smokey ist dann Slimer, das grüne Monster


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 20:49:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich HOFFE, der Kerl is einfach nur ein Betrüger. Für das Inselgeschehen könnte es ja ganz interessant sein, aber jetzt noch nen Geistertyp einzubauen, der auch außerhalb der Insel mit übernatürlichen Wesen, Geistern und was weiß ich nicht allas sprich? das muss meiner meinung nach nicht sein, außer es is unbedingt nötig ... mal abwarten ... werd mich sicher nach dem Finale der 4. Staffel nochmal dazu äußern

Profil von Loni Loni
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 20:56:00nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ich vertraue da Damon und Carlton eigentich und das es für alles auch einen Grund gibt. Nicht umsonst wurden die neuen Charas so eingeführt. Wird schon alles gut gehen.

BTW: Die Quoten halten!

Zitat:
Um 21.00 Uhr zog ABC mit einer neuen Folge von «Lost» (Foto) an CBS vorbei. Die zweite Folge der vierten Staffel interessierte 15,06 Millionen Zuschauer und war mit 16 Prozent Marktanteil der größte Zielgruppen-Hit des Tages.

Quelle






"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 20:56:15nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Aber die Szene war nicht wie ein Con geschnitten und ausgelegt.

Ich denke es wird sehr interessant sein wenn Miles das Flüstern hört.

PS: ich glaube der Polarbär wurde bei der Hatchimplo im Raum "verschoben" möglicherweise auch in der Zeit, was sagt ihr dazu?


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von MoJoe MoJoe
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 20:58:46nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich denke mal daß es da ne simple Erklärung geben wird. Vielleicht war Dharma vorher in Tunesien und sind erst später aud die Insel umgezogen....


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 21:08:49nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Warum sollten die ein Millionendollar-Klimadoofbär Projekt dort verroten lassen, vor allem mit nem Dharmasymbol am HALSBAND ????

Ich würde meine Testtiere mit Sendern ausstatten.

Ich steh nicht auf allzu simple Erklärungen, da kann ich a Supernatural gucken *wegduck*


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Isla
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 21:11:35nach oben

Gast

Ich lieeebe diese Folge, man kann sie immer wieder gucken und es fällt einem immer was neues auf!

Die neuen Charas finde ich super und die Sache mit dem Staubsauger...naja schon strange, aber in der Welt von Lost noch akzeptierbar auch wenns nicht auf der Insel spielt. Hoffentlich bekommen wir auch zu dem Gerät irgendwann eine Aufklärung!
Ich hatte erst gedacht, dass der Geisterjägerflashback vielleicht gar kein Flashback ist, sondern ein Flashforward und wir da in Walts "Jugendzimmer" geblickt haben.
Spricht aber eigentlich mehr dagegen als dafür, obwohl... ach ich bin verwirrt nach dieser Folge . Bleibt wohl nur abwarten und hoffen, dass die Wochen nun schnell umgehen


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 21:13:39nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich hatte auch an jemand gedacht, wegen dem Kinderzimmer, aber das war ein anderer Char...

Wer cool wenn Miles Smokey mit dem Staubsaugerding einfängt. hehe


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Isla
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 21:41:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jumptheshark

Wer cool wenn Miles Smokey mit dem Staubsaugerding einfängt. hehe


Ja genau so ´ne ähnliche Idee ist mir auch gekommen Lost regt wirklich sehr die Phantasie an, dass muß hier nochmal gesagt werden!

@Jumptheshark:

An welchen Chara hast du denn gedacht?


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 21:42:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Sicher an Eko, oder? An den hab ich gedacht, als ich das Bild sah.

Ellen Ripley
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 21:45:12nach oben

Gast

Ich habe schon heute Mittag meine Begeisterung bekundet, und inzwischen wurde auch beinahe alles gesagt: Also noch mal eine kurze Zusammenfassung: Diese Episode war spannend, abwechslungsreich, perfekt strukturiert, mit genialen Dialogen versehen, WTFig, skurril und… einfach LOST wie ich es liebe.

Mein Gott, bitte mehr davon! Eine Frage: kommen jetzt tatsächlich nur noch 6 Folgen, und dann ist wieder Pause? Ich lasse mich ungern spoilern, aber das will ich jetzt wissen


Clockwork
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 21:45:42nach oben

Gast

Hallo!
Der (Naomis Team)Pilot passt vom aussehen ja mal perfekt auf Jackobs schaukelstuhl, allerdings nur rein optisch

zu Mr.Eko und dem Ghostbustersflashback: wüsste nicht wieso er auf einmal verwandtschaft in Californien haben sollte als Nigerianer.


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 21:47:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@elles: das steht so noch nicht fest .. guck mal bei den news unter den comments ^.-

Isla
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 21:51:15nach oben

Gast

@Killua

Ja an Eko habe ich auch zwischendurch gedacht, ihn aber gleich wieder ausgeschlossen weil sich die Szene doch in Amerika abspielt. (Oh mann ich muss dringend die alten Staffeln Re-watchen)


Außerdem war da immer nur ein Junge auf den Bildern,was ist mit Eko´s Bruder? Wenns die Oma ist, würde sie doch Bilder von beiden Enkeln haben?!

- Editiert von Isla am 08.02.2008, 21:53 -


Porter
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 22:01:44nach oben

Gast

Ich kann mich nicht erinnern, bei anderen Eisbären auf der Insel Halsbänder gesehen zu haben. Und dieser da war ja schon etwas länger in der Wüste, unterstell ich jetzt einfach ma, weil ich keine Ahnung hab, wie lang es Dauert bis aus einem Eisbären in ner Wüste ein archäologischer Fund wird. xD

Das die Szene mit Miles ein FF hätte sein können hatte ich noch gar nicht in Erwägung gezogen. Bei den Anderen sieht man, als zeitlichen Hinweis, den Fund von Flight 815. Bei zweien im TV bei einer in der Zeitung... Aber grade fällt mir ein, dass Miles es im Radio hörte... muss also Flashback sein, wie bei den anderen auch.


Profil von MoJoe MoJoe
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 22:03:26nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Es kann viele Gründe geben, wieso die Frau ein Bild von Eko hat, das muß nicht zwingend für uns Sinn ergeben. Bei Jack hätte auch keiner gedacht, daß seine Schwester in Australien lebt
Ich kann mir jetzt auch nicht erklären welche Verbindung diese Frau zu Klein-Eko haben könnte, aber das Foto sieht schon sehr ähnlich aus...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Clockwork
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 22:07:49nach oben

Gast

Die Geistergeschichte hab ich ehrlichgesagt kaum verstanden, dafür an kommunikation mit toten glauben zu müssen ist hoffe ich nicht erforderlich. was ein satz! naja hoffe dass er sozusagen ein betrüger ist, aber dafür hat er einen zu überzeugten eindruck gemacht, auch wenn der staubsauger ziemlich albern wirkte.

würde aber, wie einige schon bemerkt haben, einfach nicht wirklich zu lost passen, so ein lone ghostbuster.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer