LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > Season 3 Erster Teil BonusmaterialLOST-fans.de Forum - Season 3 Erster Teil Bonusmaterial

 
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. Er wurde 6179 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
VeMeLoN
Season 3 Erster Teil Bonusmaterial - 09.01.2008, 14:21:15nach oben

Gast

Hoi zämä

Mich hat es wie immer mal erwischt und hab die falsch gepresste DVD gekauft... dann hab ich hier auf der Seite die E-Mail Adresse gekriegt, an die man schreiben muss um das Bonusmaterial zu verlangen. Das habe ich gemacht und ist 4 Tage her... weder ne Antwort noch n DVD in meinem Briefkasten... Hat jemand von euch das gemacht? Hat es geklappt?


serienjunky
Season 3 Erster Teil Bonusmaterial - 09.01.2008, 21:00:40nach oben

Gast

Bei mir ist die DVD nach etwa einer Woche eingetroffen. Bekam aber keine Bestätigung per Email.

Gruss


Profil von Androide Androide
Season 3 Erster Teil Bonusmaterial - 09.01.2008, 21:05:21nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von lostsuchti
Bekam aber keine Bestätigung per Email.

Das werden so viele Beschwerden sein, da lohnt sich die Korrespondenz nicht mehr.


VeMeLoN
Season 3 Erster Teil Bonusmaterial - 09.01.2008, 21:25:04nach oben

Gast

Hallo... jop, ist bei mir jetzt auch eine Woche her, sie ist auch im Briefkasten.


Thread kann also gelöscht/gesperrt werden.


Profil von Salocin Salocin
Season 3 Erster Teil Bonusmaterial - 09.01.2008, 21:43:37nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Klappt das so ganz ohne Nachweis? Könnte ich da also ne Email hinschreiben und einfach behaupten, ich hätte mir die DVDs im Urlaub gekauft und würde dann die Bonus-Disc geschenktickt bekommen...?

VeMeLoN
Season 3 Erster Teil Bonusmaterial - 10.01.2008, 12:49:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salocin
Klappt das so ganz ohne Nachweis? Könnte ich da also ne Email hinschreiben und einfach behaupten, ich hätte mir die DVDs im Urlaub gekauft und würde dann die Bonus-Disc geschenktickt bekommen...?


Jop, hab ich zuerst auch nich geglaubt deswegen dieser Thread... Ist aber so, hab kein Beweisfoto oder sonst irgendwas gegeben, nur meine Adresse und gesagt das ich die Bonudisc will...


Profil von Falcon Falcon
Season 3 Erster Teil Bonusmaterial - 10.01.2008, 13:20:47nach oben

106 Posts: Lost One


Hab mein Bonusmatrieal am 10.12 des letzten Jahren bekommen, etwa zehn Tage nachdem ich ihnen geschrieben habe, hat alles einwandfrei geklappt. Allerding hab ich schon angegeben das ich es online bei Firma X gekauft habe

Musst halt einfach ein bisschen Geduld haben


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 Erster Teil Bonusmaterial - 10.01.2008, 22:13:40nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich wollte meine DVD im ExLibris umtauschen. Erst hiess es, dass ich das tun könnte. Dann bin ich mit der DVD da hingegeangen und es hiess die würden sie nicht zurücknehmen. Dann hab ich natürlich etwas rumgestänkert, weils mich genervt hat und nach Abklärung mit der Chefin hab ich jetzt seit Anfang Woche endlich die komplette Box. Na ja... etwas mehr, dass ich auf die 'Gründe wieso ich nicht bei ExLibris einkaufen sollte' - Liste setzen kann.





Profil von Androide Androide
Season 3 Erster Teil Bonusmaterial - 10.01.2008, 22:35:51nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Carlyle
'Gründe wieso ich nicht bei ExLibris einkaufen sollte'-Liste

Ich hab zwar in einem ExLibris innerhalb von 10 Minuten passende Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie gefunden, aber ansonsten mag ich den Laden auch nicht. "Nein liebe Verkäuferin, ich hab keine Club-Karte, nein ich möchte nicht Mitglied werden, ja ich kenne die Vorteile, nein ich hab auch keine Migros-Cumulus Karte, usw." Jedes Mal die gleiche Prozedur.


VeMeLoN
Season 3 Erster Teil Bonusmaterial - 11.01.2008, 20:11:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Androide
Zitat:
Original von Carlyle
'Gründe wieso ich nicht bei ExLibris einkaufen sollte'-Liste

Ich hab zwar in einem ExLibris innerhalb von 10 Minuten passende Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie gefunden, aber ansonsten mag ich den Laden auch nicht. "Nein liebe Verkäuferin, ich hab keine Club-Karte, nein ich möchte nicht Mitglied werden, ja ich kenne die Vorteile, nein ich hab auch keine Migros-Cumulus Karte, usw." Jedes Mal die gleiche Prozedur.


lool is a geil xD



Naja ich hab die Bonusmaterial-DVD ja auch jetzt


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer