LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > 3.19 Im LochLOST-fans.de Forum - 3.19 Im Loch

 
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. Er wurde 5829 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.19 Im Loch
5 Sterne - eine der besten Folgen 25 % - 4 Stimmen
4 Sterne - sehr gut 25 % - 4 Stimmen
1 Stern - mässig 25 % - 4 Stimmen
3 Sterne - gut 18,75 % - 3 Stimmen
2 Sterne - durchschnittlich 6,25 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 16 mal abgestimmt

Profil von Androide Androide
3.19 Im Loch - 07.01.2008, 23:40:38nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Locke überzeugt Sawyer mit ihm mitzugehen, da er angeblich Ben gefangen hält, damit er sich wegen der Folter rächen kann. Bei der Black Rock angekommen ist es aber Anthony Cooper/Tom Sawyer, der sich in der Gefangenschaft befindet. Locke's Plan geht auf, da Sawyer für ihn die Arbeit übernimmt und seinen "Vater" tötet. Damit kann er sich den Anderen wieder anschliessen. Sawyer kriegt die Tonbandaufnahme und kann das Lager nun über Juliet aufklären...

Rousseau taucht ebenfalls kurz auf, um sich mit Dynamit einzudecken.

Naomi erzählt im Lager der Losties, sie hätte im Auftrag von Penny nach Desmond gesucht.

Im Rückblick erleben wir Locke's vergangene 3 Tage im provisorischen Camp der Anderen.


Artox
3.19 Im Loch - 08.01.2008, 00:32:36nach oben

Gast

Fand die Folge super Gut Aber eigentlich sind ja alle Folgen gut find nur bisschen Schade das sie so schnell fertig sind.

Bin gespannt was sich Locke noch alles treibt

Was da mit Juliet noch so alles läuft


reality-check
3.19 Im Loch - 08.01.2008, 00:41:10nach oben

Gast

Die Folge fand ich ich jetzt nicht so spannend, weil ich mir schon gedacht habe, dass Locke nicht Ben, sondern seinen Vater von Sawyer töten lassen will. Dass Anthony Cooper der "Sawyer" ist hat mich zwar überrascht, aber eigentlich lag es sehr nahe; ich habe mich schon gewundert, dass so viele Trickbetrüger (Sawyer, Kate und Anthony Cooper) in der Serie eine Rolle spielen.
Interessant fand ich noch den Mann (dessen Namen mir leider entfallen ist), der im Lager der Anderen John Locke den Tipp und die Akte mit Sawyer steckt. Bens Status scheint leicht zu wanken.
Habe ich etwas verpasst, als Juliet zu Jack sagte wir sollten "es" ihr (Kate) sagen, als Kate den beiden am Strand vom "Funkgerät" erzählte ? Ich glaube ich war die letzten zwei Folgen nicht voll bei der Sache.


Profil von Androide Androide
3.19 Im Loch - 08.01.2008, 08:44:02nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von reality-check
Habe ich etwas verpasst, als Juliet zu Jack sagte wir sollten "es" ihr (Kate) sagen, als Kate den beiden am Strand vom "Funkgerät" erzählte ?

Nein da weiss man noch nichts genaueres, was die beiden für sich behalten.


Profil von Ratatui Ratatui
3.19 Im Loch - 08.01.2008, 10:49:20nach oben

176 Posts: Lost One


Die 3. Staffel war die erste, welche ich komplett auf englisch gesehen und lieben gelernt habe. Doch zum erstenmal in meinem Leben muss ich nun gegen die Lost-Synchro jammern. Das Duell Sawyer vs. Sawyer ist im Original tausendmal spannender und intensiver. Hier kann man niemanden so wirklich erntnehmen.

Trotzdem eine tolle Folge, welche sogar Nicht-Lost-Fans begeistern könnte, da es sowas wie eine klare Storyline bietet


Profil von Killua Killua
3.19 Im Loch - 08.01.2008, 10:55:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich hatte mir vor ner weile mal die mühe gemacht, aus dieser episode ne sawyer-centric zu machen ... Und zwar habe ich dazu die Flashbacks aus 1.16. "Outlaws" genutzt. So hab ich eine Version dieser Episode, in der man in den Flashbacks erfährt, wie und warum Sawyers Eltern starben und wie Sawyer auf Frank Dukett trifft und gleichzeitig in der Inselstory, wie Sawyer letztendlich mit dem wahren Mörder seiner Eltern konfrontiert wird.

Diese umgewandelte Version der Episode wäre in der Tat auch etwas für den "Nicht-Lost-fan", da er den GRoßteil der Sawyer-Sawyer story sehen würde.


chandcan
3.19 Im Loch - 08.01.2008, 14:01:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von reality-check
Interessant fand ich noch den Mann (dessen Namen mir leider entfallen ist), der im Lager der Anderen John Locke den Tipp und die Akte mit Sawyer steckt. Bens Status scheint leicht zu wanken.


Der Mann heisst Richard und war so weit ich mich erinnern kann, derjenige der Juliet in Episode 3.07 angestellt hat.


Freez
3.19 Im Loch - 08.01.2008, 18:34:20nach oben

Gast

Jo das war er.

Fand die Folge richtig geil. Vorallem den Mix fand ich dieses mal richtig gut.
Besonderst positiv ist mir allerdings die kleine Szene mit Jack in Erinnerung geblieben. Die letzten Folgen über ist er mir eher unsympatisch geworden. Durch den Satz "Wir sollten es ihr sagen..." bekommt die ganze Juliet und Jack Geschichte aber wieder mehr Spannung. Etwas komisch fand ich allerdings, dass Kate sofort zu Jack gerannt ist um ihm bescheid zu sagen und es letztendlich auch noch Juliet verraten hat. Obwohl sie es doch eigentlich für sich hätte behalten sollen. Sie ist doch sonst nicht so redefreudig was Geheimnisse angeht.


randalf
3.19 Im Loch - 08.01.2008, 19:36:37nach oben

Gast

Gute Folge, aber mir gefällt Jack immer weniger.

Da ist er "Freiwillig" bei den Anderen und hat sogleich den Anspruch, wieder im Lager zurück, alle müssen ihm immer alles mitteilen und er selber hält sich mehr als bedeckt.

Tja Juliet, deine Tage als Geduldete im Lager sind wohl mit der Rückkehr von Sawyer dahin....


Freez
3.19 Im Loch - 09.01.2008, 20:25:23nach oben

Gast

Ich hab aber irgendwie Angst das Sawyer nicht mehr beim Camp ankommt
Ich mein wir wissen ja aus Staffel eins, dass sich die Black Rock im "dunklen" Gebiet befindet und sich Smokey dort zu Hause fühlt... ich hoffs aber net, Sawyer ist viel zu beliebt bei den Fans als das man ihn schon in Staffel 3 sterben lassen würde. Denk ich zumindest.


reality-check
3.19 Im Loch - 10.01.2008, 01:20:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von randalf
Tja Juliet, deine Tage als Geduldete im Lager sind wohl mit der Rückkehr von Sawyer dahin....


Ich könnte mir vorstellen, dass Juliet die Beweise, die Sawyer mitbringt noch entkräften kann. Und zwar mit Ihrer Andeutung auf das Geheimnis das sie mit Jack teilt (am Ende von 3.19) , in das sie eigentlich Kate einweihen möchte. Ich glaube nicht, dass ihr "Agenten-Status" schon in der nächsten Folge enthüllt wird, das bietet noch Spannung für einige Folgen.

quote]Original von Freez
Ich hab aber irgendwie Angst das Sawyer nicht mehr beim Camp ankommt
Ich mein wir wissen ja aus Staffel eins, dass sich die Black Rock im "dunklen" Gebiet befindet und sich Smokey dort zu Hause fühlt... ich hoffs aber net, Sawyer ist viel zu beliebt bei den Fans als das man ihn schon in Staffel 3 sterben lassen würde. Denk ich zumindest.[/quote]

Ja, ich hoffe auch nicht, dass Sawyer einfach so ein Opfer der Insel wird.
Der Charakter bietet viel Spannungs-Potenzial, weshalb ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.





- Editiert von reality-check am 10.01.2008, 01:23 -

- Editiert von reality-check am 10.01.2008, 01:24 -


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer