LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 3x18 Tag der EmpfängnisLOST-fans.de Forum - 3x18 Tag der Empfängnis

 
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. Er wurde 5449 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
IngoP
3x18 Tag der Empfängnis - 04.01.2008, 13:35:20nach oben

Gast

Hallo ATV Kollegen,

na, wie hat euch die neue Folge gefallen. Lost Standard würde ich mal sagen!
Die Flashbacks zu Sun und Jin waren okay, man weis jetzt mehr über sie - trägt aber aber meiner Meinung nicht viel zur Handlung bei.

Sun ist also von Jin schwanger und damit schauts nicht gut für sie aus. Laut Juliet stirbt sie in ca 2 Monaten. Ich kann das nicht so recht glauben - Sun ist ja eine Hauptdarstellerin, die wird doch wohl nicht abkratzen. Vielleicht findet Juliet ja die Lösung für das Babyproblem auf der Insel. Nett wie sie sich bei den Losties einschleicht um anscheinend alle Frauen zu untersuchen ... "Ben - ich hasse dich"

Überhaubt hat die Insel wieder mal eine Rolle gespielt. Der einäugige Mikahil scheint auch geheilt oder gar von den Toten auferstanden zu sein. Und der abgestürzten Hubschrauber-Frau gehts auch besser.

Der Hammer war als sie erzählte, dass alle Passagiere von Flug 815 tot seien. Ob das nur wieder Teil irgend eines Plans ist unsere Losties zu verwirren? Oder lügt sie ganz einfach? Oder befinden sich die Losties doch in einer anderen Realität oder so wo eben einige des Flugs überlebt habe. Man möge sich erinnern: "only fools are enslaved by space and time" ...
Mal schauen was die Frau noch erzählen wird

Gruss
Ingo


Soleil
3x18 Tag der Empfängnis - 04.01.2008, 13:44:17nach oben

Gast

Halbwegs gute Folge. Ich bin nicht so ein Fan von Sun und Jin, mal sehen, wie sie jetzt weitermachen mit ihrer Schwangerschaft.
Das mit Mikhail hat mich doch zutiefst geschockt... wo kommt der denn plötzlich her? Ich bin ja der Ansicht, dass das Ganze von ihm geplant war. Er schien ja auch nicht sehr aus dem Häuschen, als sie ihn auf seinen vermeintlichen Tod ansprachen. Was er mit dem Telefon wollte, frag ich mich auch... wenns doch sowieso nicht funktioniert. Oder war das nur ein Funktelefon?


Clexomat
3x18 Tag der Empfängnis - 04.01.2008, 13:51:40nach oben

Gast

Lost-Standard, stimme dir zu. Bis auf das Ende... wow! Frage mich, was nun wirklich mit Flug 815 passiert ist. Wurde vielleicht nur vorgetäuscht, dass alle Passagiere tot sind? Sodass keiner mehr nach Überlebenden sucht?

Dachte auch, Mikhail ist hinüber, anscheinend hat er's doch überlebt... wie, ist mir allerdings unklar

Welche Proben muss Juliet besorgen? Und ist Kate auch schwanger, oder wie?

Fragen über Fragen, wie so oft zuvor...


Desmond Hume
3x18 Tag der Empfängnis - 04.01.2008, 21:42:59nach oben

Gast

Naja, ich finde die Folge war Loststandard!
Die Insel ist in einer art Parallelwelt, oder so was, glaube ich.

Dass Mikhail wieder aufgetaucht ist hat mich auch verwundert, er sah ja sehr tot aus.

Aber ich glaube ja Juliet möchte nicht die Losties hintergehen, ist alles nur Ben's Kopf entsprungen! (Zitat: "Ben .... Ich hasse dich" )

Lg
Desmond


The Others
3x18 Tag der Empfängnis - 05.01.2008, 18:19:30nach oben

Gast

Also Die Folge find ich schon gut überhaupt das ende.
Die Falshbaks..naja richtig interessiert haben sie mich nicht..diesmal kam mir sun in den flashbacks glücklicher als sonst vor
Ich glaube das Juliet ihr das mittel gibt das claire von ethan glauib ich mal bekommen hat oder desmond ich weiß nimmer von wem..
und dann überlebt sie denk ich mal
die folge war gut und ich freu mich stark auf die nächste folge!

mfg The Others


Clexomat
3x18 Tag der Empfängnis - 05.01.2008, 19:37:47nach oben

Gast

Zitat:
Die Insel ist in einer art Parallelwelt, oder so was, glaube ich.

Also das glaub ich irgendwie nicht so ganz... ich bleib dabei, dass der Öffentlichkeit nur vorgespielt wurde, dass die Passagiere tot sind. Damit eben keiner weitersucht und zufällig diese Insel der seeligen findet. Sind wohl mächtige Leute dahinter.

Nur hat niemand der Anderen damit gerechnet, dass Penny die Suche nach Desmond noch nicht aufgegeben hat.

Aus Juliet werde ich nicht schlau, mal so mal so... aber ich traue der nicht.


Desmond Hume
3x18 Tag der Empfängnis - 05.01.2008, 20:06:10nach oben

Gast

Zitat:

Nur hat niemand der Anderen damit gerechnet, dass Penny die Suche nach Desmond noch nicht aufgegeben hat.


Naja, wiso sollte Penny auch die suche nach Des aufgeben. Er ist ja nicht mit Oceanic Flug 815 abgestürzt.


Profil von Androide Androide
3x18 Tag der Empfängnis - 05.01.2008, 20:18:13nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Desmond Hume
Naja, wiso sollte Penny auch die suche nach Des aufgeben.

Weils nach so vielen Monaten / Jahren eigentlich aussichtlos ist. Sie müsste doch denken, naja ist er halt mit seinem Schiff untergangen. Steve Fossett ist doch auch erst vor kurzem verschollen gegangen und die Suchaktionen sind beendet.


Stefan
3x18 Tag der Empfängnis - 05.01.2008, 20:33:00nach oben

Gast

Ich fand die Folge cool, die Flashbacks von Sun waren nicht so spannend und haben nicht viel zur Handlung beigetragen.
Cool fand ich, dass Mikhail wieder da ist, nachdem Sayid ja eindeutig dessen Tod festegestellt hat, nachdem Locke ihn durch den Elektromagnetischenzaun stieß. Aber Mikhail sagte ja selbst: "Auf der Insel sind die Regeln nunmal etwas anders."
Viel hat man von der Hubschrauberpilotin noch nicht gesehen, ... aber die is iwie süß, oder?

Naja, spaß bei Seite, bin gespannt was sie so zu erzählen hat, wenn sie wieder gesund ist, wird in ein oder zwei tagen soweit sein, wenn man Mikhail glauben darf.


Badeindi
3x18 Tag der Empfängnis - 07.01.2008, 14:26:23nach oben

Gast

Hallo Leute, gehts euch allen gut? ( war länger nicht on deswegen die Begrüßung)

So nun zur Folge.
Wegen Jin und Sun.
Ich glaube Juliet weiss wie wichtig für Japaner die Ehre ist und sagt Sun das ihr Kind von Jin ist obwohl es von ihrem Geliebten war.Somit stirbt das Kind auch nicht.
So sind beide im Endeffekt glücklich, nur das Sun nichts davon weiss und glaubt zu sterben, was auch nicht gerade fein ist.
Was aber auch noch dafür spricht ist das das kleine noch vollkommen Gesund ist, sollte es nicht schlechter um das Kind ausschauen wenn der Körper es wie einen Krebs ( weiss nicht mehr genau wie juliet das sagte) ansieht?

Mikahil hat also überlebt. Na gut schauen wir wie es mit ihm weitergeht.
Wieviel die Fallschirmspringerin weiss werden mir noch bald rausfinden doch irgendwie ist sie mir nicht ganz koscher. Siw wechselt ständig die Sprachen bis sie merkt das italienisch keiner kann (Hurley kann ja Spanisch) und redet dann mit Mikahil, komische Sache.
Das er dann gelogen hat mit der übersetzung ist ja dann fasst klar.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer